Thread: WoW- Wer spielt und was spielt ihr?
|
Eröffnet am: 12.02.2005 20:04 Letzte Reaktion: 04.09.2012 15:58 Beiträge: 588 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - World of Warcraft |
|
|
![]() |
||||||
| Ach so Ich würde noch jemanden suchen zum gemeinsamen spielen auf "Der Mithrilorden". Der Server ist drei Wochen alt glaube ich und RP/PvE Habe da jetzt wie gesagt einen Untoten Schurken auf 12 joa den werd ich die nächste Zeit aktiv spielen, und da keiner lust hatte von meinem alten server mitzugehen weil sie alle lila hinterherrennen such ich halt ne Gilde dort und ja nette Leute ^_^ Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spiel ne Lvl 60 Nachtelf Druidin auf dem "Rat von Dalaran". Meine Berufe sind Kürschnerei und Lederverarbeitung (Elementar), zur Zeit geh ich MC, Zul'Gurub und AQ 20.. Wenn BC rauskommt werd ich noch n Blutelf Priester auf "Die silberne Hand" anfangen, aber der Druide wird mein Mainchar bleiben. Spielt hier noch jemand auf dem Rat? Und zum Thema Sucht: Auch ich bin wohl betroffen.. Aber ich seh da nichts Negatives dran! Wie kann das Sein sein, wenn das Nichts nicht ist? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2006 21:36:05 | |||||||
|
||||||
| 60er UD-Priest auf Nathrezim (Belial) &60er UD-Warri - ebenfalls auf Nathrezim (Aschure) wer will kann sich ja mal melden :) mit mexxlern ist man ja immer gern unterwegs. :D Wasser, Brot und Tageslicht sind für kleine Kinder nicht. |
|
||||||
| Frostmourne: Menschen Pala 43 (inaktiv) N8elf Dudu 22 (aktiv) Und dann hab ich auf Gilneas noch n paar Hordies. Ich glaube ich werds nie schaffen das max level in nem MMORPG zu erreichen. Hab schon EQ, AO, DAoC, SW Galaxies, CoH, EQ2, Lin2 und Guild Wars gezockt aber irgendwie fehlts mir an Interesse/Ehrgeiz/Ausdauder. Aber aus meiner Erfahrung kann ich zumindest sagen, dass die Leute von Blizzard bis jetzt das beste Online Rollenspiel entwickelt haben (auch wenns nicht den Charme von EQ1 hat) |
|
![]() |
||||||
| Hab mir heute WoW gekauft. Mal sehen wie es wird*gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, das Mariku will auch WoW spielen? - Realität suckt, aber die Grafik ist saugeil - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, das Mariku will auch WoW spielen? *lach* xD Ja..DAS MARIKU wird Druidin*gg* *grade das Game auf den Compi mach* Edit: Toll >.> Ich play WoW und plötzlich wird dauernt der Bildschirm schwarz >.> Kann mir einer sagen was da los ist?!;___; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2006 15:33:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, kann ich nich, das Daishiro kennt das Problem nich... - Realität suckt, aber die Grafik ist saugeil - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll -.- Naja..nu läuft das spiel immer klapp 10 min. und plötzlich friert das bild ein ;___; |
|||||||
|
||||||
| Kel'thuzad lvl 60 Druiden Taure..Name ist Druda xD Nera'thor lvl 40 Warlock Mensch Name Uriko *-* und auf Theradras und Terrodar jeweils Tauren Schamane die auch Druda heißen <3 spiel ab und zu aber auch auf Kel'thuzad ein Ally Schurke heißt Bihukabazi ._. |
|
![]() |
||||||
| *edited* look @ stecki ^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 19:10:35 | |||||||
|
||||||
| Ich spiel und spiel Untoter Hexer (60) und Magier (14Oo) und Tauren Krieger (60) und Dudu (24^^) Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen dem optischen dieses Beitrags! |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2006 19:49:07 |
|
![]() |
||||||
| Ich würd ja gerne spielen...aber immer mitten im Game kackt der Compi ab >.> Mein ganzer freimonat geht flöten >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Mariku tröstet* Wäre schlimmer wenns n bezahlter Monat wär der flöten geht, oder? - Realität suckt, aber die Grafik ist saugeil - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja..trotzdem..aber nu hab ich 20 euro fürs Game ausgegeben..und nix is ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich spiele seit ungefähr 3 Tagen eine Nachtelfen-Jägerin (Den Servernamen hab ich vergessen, sowieso wäre der wahrscheinlich keiner drauf da er französisch ist^^)und versuche herauszufinden was so genial an WoW ist. |
|||||||
|
||||||
| Spiele seit Weihnachten 05 WoW Server: Wrathbringer Nachtelf Jäger lvl 60 (Turael) Skill: Beastmaster Nachtelft Druide lvl 33 (Saphirâ) Skill: Feral Server: Vek'lor Orc Hexenmeister lvl 43 (Sachmet) Skill: Destruction Wer Lust hat, kann mich ja mal anflüstern =) |
|
![]() |
||||||
| moin^^ jo ich zock auf baelgun nen tauren shami eig. nur^^ hab noch auf blackmoore nen lvl 43 nachtelf schurken(Machtelf) hab auf baelgun(main server) nen lvl 60 shami tauren lvl 60 mage untot lvl 60 rogue troll lvl 57 tank orc un so kleine twinks naja wenn einer auch auf baelgun oder blackmoore zockt kann mich ja ma anwhispern, achja is zwar verboten aba wenn jmd nen tauren drui auf nem pve server hat würd ich tauschn need drui xD http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/4/1284542.gross.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spiele eine Nachtelfen Druidin auf Lv 15 ihr Name ist Pyrotess im mom ^^ Ja ja natürlich Alli und bald bin ich aber als Hordi unterwegs und zwar als Blutelfen Pala finden kann man mich auf Gilneas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich spiele Ciliana Rasse: Nachtelfin Klasse: Jägerin Pets: Glutworg namens Kouga, und "Holzplanke" ein weißer Worg den ich in Sunny umgetauft habe Server: Proudmoore Skillung: Habe momentan noch schadenskillung will aber auf tierherrschaft zurückgehen Level:60 Gilde:Legendary Dragons Cálenis Rasse: Nachtelfin Klasse:Druidin Server:Proudmoore Skillung: Wiederherstellung Level:35 Gilde:Legendary Dragons so das sid meine höchsten chars in wow ^^ wenn ich mal on bin kann man mich ja ruhig anwhispern^^ |
|||||||
|
||||||
| Moin also muss sagen dass ich auch zocke mit Uri-Uri zusamme auf einem server ---> Dun Morogh Bin ebenfalls Troll Schurke und hab Nen Tauren Druide und nen Troll Mage als twink den pala lass ichw eg weil allys stinken xD |
|
![]() |
||||||
| Emryl Rasse: Nachtelf Klasse: Krieger Level:60 Server: Malfurion Skillung: DW - Skillung Valdaris Rasse: Tauren Klasse: Schamane Level: 16 Server:Malfurion Skillung: Elementar Gilde:Tauren Tanzgruppe Begrenzt ist das Leben doch Unendlich die Erinnerung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Maila Rasse: Troll(in ^^) Klasse: bäääm Frostshock Schaman :) Lvl.: 60 Skillung: Elementar und ein wenig heal Server: Mal'ganis Derzeit Gildenlos ^-^ Cya Mailla |
|||||||
|
||||||
| ich spiele wow schon ne ganze weile und das auf immer unterschiedlicher seite. mal spiel ich horde und da am liebsten trolle oder UD's weil die frauen von denen am hübschesten sind. dann spiel ich noch nen nachtelf schurken namens Kaalii^^ auf Alleria und einen nachtelf Druiden auch Kaalii (ja der name kommt bei mir öfter vor. hab mich schon an den gewöhnt^^) auf Nazjatar. Die hordler, die ich zocke will ich lieber nich nennen, da ich da im mom am aktivsten bin und möglichst in ruhe meine raids und mein farmen erledigen will (is nix gegen euch, aber ich hab schon erfahrung gemacht mit leuten, die mich ausm anderen forum kennen und dann mit lvl 1 chars meinen char zuspammen) MfG Kaalii Die Fantasie des Mannes ist die beste Waffe der Frau.^^ |
|
![]() |
||||||
| Der abyssische Rat: Noctus 58 Healdudu (langweilig) Alcarnia 60 Hexenmeisterin (langweilig, tötet halt alles, aber doof) Xalik 26 Magier (Joa...) Die ewige Wacht: Molagnar 50 Hunter ( Hunter halt...langweilig) T_T WoW is langsam fürn Arsch wird Zeit das bc kommt T_T Chuck Norris hat mal alle Signaturen getötet. Diese hier hat einfach nur "BäM" gerufen und ihn getötet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BC wird mal richtig geil. freu mich schon drauf meine lieblingsklasse in meiner lieblingsfraktion spielen zu können.^^ Lebenskunst besteht zu 90% daraus, mit Leuten auszukommen, die man nicht leiden kann. |
|||||||
|
||||||
| Ich spiele auf dem "Zirkel des Cenarius" und zwar als Mainchar eine &0iger Menschen Kriegerin und sonst habe ich noch eine 60iger Nachtelfen Jaegerin aber wie schon einige posts ueber mir, die luft ist leicht aus wow.....aber wenn man glueck hatte, kann man fein BC an testen... |
|
![]() |
||||||
| Erst hab ich Allianz gespielt und mir dort eine 60er Nachtelf Jägerin (Server: Alextrasza) hochgezogen, aber mittlerweile spiel ich hauptsächlich Horde weils mir irgendwie besser gefällt ^^v Meine Undead Mage (Server: Un'Goro) ist im Moment Level 44. Ab und zu spiel ich auch noch Alli, weil ich natürlich an meinem ersten Char und an ein paar Leuten dort hänge, aber es ist ziemlich selten geworden. |
|||||||
|
||||||
| hmmm, hab mir mal nen probeaccount angelegt und werds jetzt mal 10 tage auf herz und nieren testen..... und wie immer... spiel ich nen paladin..... *sfz* muss ja immer mitten rein ins getümmel und darum viel eisen um mich herum haben um mich wohlzufühlen ;) auch wenn ich wohl bald mal 20 euro investieren muss.... lv 10 is schnell erreicht und ich muss ja auch mal ordentlich geld sammeln können um fertigkeiten zu erlangen *Sfz* jaja, als diablo-ex-junkie.... werd ich wohl GW untreu werden |
|
![]() |
||||||
| Kentir Rasse: Mensch Klasse: Krieger Level: 19 -.- (NOCH!!!^^) Server: Das Syndikat Skillung: Tank Und Blizz soll endlich den offiziellen Preis für die Collectors von BC ansagen. Ich hab ne Woche vor der Meldung über die Collectors BC vorbestellt... und nu muss ich umbestellen... das is nich fair... -.- |
|||||||