Zum Inhalt der Seite

Thread: "Call Of Duty" (UO) Spieler gesucht ^^

Eröffnet am: 10.02.2005 20:00
Letzte Reaktion: 10.02.2005 20:00
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
ToshimitsuX "Call Of Duty" (UO) Spieler ge... 10.02.2005, 20:00
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.02.2005 20:00
Betreff: "Call Of Duty" (UO) Spieler gesucht ^^ [Antworten]
Avatar
 
Oki~, da die SuFu nichts ans Tageslicht gebracht hat, frage ich hier mal wer so alles COD oder CODUO zoggt o.Ô
Ich find das spiel toll... auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich nun ein Noob bin oder nich xD~ Manchmal bin ich richtig gut und manchmal rihtig schlecht... ^^ macht aber trotzdem fun.
Also, wenns jemand zoggt, kann er sich ja hier melden oder vielleicht auch im ICQ, dann könnte man mal 1 on 1 oder so machen ^^






Zurück