Zum Inhalt der Seite

Thread: "City of Heroes" wer ist dabei . . .

Eröffnet am: 03.02.2005 01:11
Letzte Reaktion: 03.02.2005 19:12
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
alexwest "City of Heroes" wer ist dabei... 03.02.2005, 01:11
cts "City of Heroes" wer ist dabei... 03.02.2005, 05:27
alexwest "City of Heroes" wer ist dabei... 03.02.2005, 13:28
terkar "City of Heroes" wer ist dabei... 03.02.2005, 19:12
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.02.2005 01:11
Betreff: "City of Heroes" wer ist dabei . . . [Antworten]
Avatar
 
Óla!

Seit heute 11.00Uhr ist der deutsche CoH-Server online. Wenn es auch nicht wirklich anime ist, gibt es unter Euch verrückte die dabei sind? Mit dem neuen Feature Update kommen nämlich auch eine Vielzahl vom "Manga-Outfits" zur Kostümpalette dazu. Also? Wer is dabei. Ich persönlich werde mich wohl am Freitag das erste mal einloggen. Melde sich wer noch
"Non facere potest quod posse facere non credit"



Von:   abgemeldet 03.02.2005 05:27
Betreff: "City of Heroes" wer ist dabei . . . [Antworten]
Avatar
 
deutsche server?! das ich das noch erleben darf :>

ne ma im ernst, gibts eigentlich schon das addon? und kann man z.z. immernoch nur mit kk bezahlen?

würde coh gerne mal anspielen, auch wenn ich weiss, das es mich nicht lange fesseln könnte
anzeichen einer sucht? neeeeeeeeee :>
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=cts



Von:   abgemeldet 03.02.2005 13:28
Betreff: "City of Heroes" wer ist dabei . . . [Antworten]
Avatar
 
Es gibt mittlereile insgesamt 3 addons, das vierte (Collosseum) folgt dieses jahr. dort wird es dann möglich sein auch pvp zu spielen



Von:   abgemeldet 03.02.2005 19:12
Betreff: "City of Heroes" wer ist dabei . . . [Antworten]
ehrlich gesagt die betas fand ich schon super ;D
aber naja die anfang misionnen sind einfach zu heavy :D
ich erinnere mich nur an ich glaub 5 mission oder so such die höhle kill alles löse zwei bomben zur gleichen zeit aus .... bin aber nru einer *muhaah* und dann lock mal einen verrückten der dir helfen soll in die höhle :D
aber sonst ist das schon super :D
Master of Desaster

(Jegliche Form von Rechtschreibfehlern sind gewollt und dienen ausschließlich der reihnen Belustigung des Pöbels :D)

*muh*





Zurück