Zum Inhalt der Seite

Thread: " Das gute "alte" Pokemon?"

Eröffnet am: 21.07.2004 18:48
Letzte Reaktion: 02.08.2004 17:09
Beiträge: 70
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 MG " Das gute "alte" Pokemon?" 22.07.2004, 18:22
Dark-Ivan " Das gute "alte" Pokemon?" 22.07.2004, 18:32
 MG " Das gute "alte" Pokemon?" 22.07.2004, 18:36
Dark-Ivan " Das gute "alte" Pokemon?" 22.07.2004, 19:20
 naochan " Das gute "alte" Pokemon?" 22.07.2004, 21:04
Mae " Das gute "alte" Pokemon?" 22.07.2004, 21:14
UmiYami " Das gute "alte" Pokemon?" 22.07.2004, 21:19
Dragongirl007 " Das gute "alte" Pokemon?" 23.07.2004, 00:58
 Animefan72 " Das gute "alte" Pokemon?" 27.07.2004, 08:47
Mae " Das gute "alte" Pokemon?" 28.07.2004, 21:54
Dark-Ivan " Das gute "alte" Pokemon?" 22.07.2004, 21:39
 Animefan72 " Das gute "alte" Pokemon?" 22.07.2004, 21:54
Mae " Das gute "alte" Pokemon?" 22.07.2004, 23:11
aideen2 " Das gute "alte" Pokemon?" 23.07.2004, 00:04
 MG " Das gute "alte" Pokemon?" 23.07.2004, 02:00
Endymion " Das gute "alte" Pokemon?" 23.07.2004, 08:54
 Animefan72 " Das gute "alte" Pokemon?" 23.07.2004, 10:38
seto-san " Das gute "alte" Pokemon?" 23.07.2004, 15:14
seto-san " Das gute "alte" Pokemon?" 23.07.2004, 15:14
 Ssu " Das gute "alte" Pokemon?" 23.07.2004, 15:56
seto-san " Das gute "alte" Pokemon?" 23.07.2004, 15:16
 MG " Das gute "alte" Pokemon?" 23.07.2004, 16:42
Hitomi--chan " Das gute "alte" Pokemon?" 23.07.2004, 22:38
Dark-Ivan " Das gute "alte" Pokemon?" 24.07.2004, 00:02
 Ssu " Das gute "alte" Pokemon?" 24.07.2004, 08:52
Dark-Ivan " Das gute "alte" Pokemon?" 24.07.2004, 09:19
Endymion " Das gute "alte" Pokemon?" 26.07.2004, 10:52
 Animefan72 " Das gute "alte" Pokemon?" 26.07.2004, 19:34
Wolfdragon " Das gute "alte" Pokemon?" 27.07.2004, 03:49
 Callie " Das gute "alte" Pokemon?" 27.07.2004, 04:12
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    MG 22.07.2004 18:22
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
Avatar
 
Ich muss noch was hinzugeben; als Verbesserungsvorschlag.

Die haben doch da alle so tolle Technologien usw. Pokebälle, "Pokemon-von Ort-zu Ort transfer", und so weiter.

Wieso werden diese Technologien nicht auch für andere Lebenssituationen benutzt!? Und wieso hat in dieser scheinbar leicht futurisitischen Welt...
ASH KEIN HANDY???
XDDDDDDDDDDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 22.07.2004 18:32
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
*lach*
das mim handy ist ein gutes argument ^_-
aber mal ehrlich, was würde er damit anfangen? Misty anrufen und mit ihr flirten XD?

und eine frage, die ich mir schon gestellt habe, seit ich pokemon kenne....was passiert, wenn man einen pokeball nach einem menschen wirft? ich hab dafür noch keine antwort gefunden. ich denk mir halt, dass der pokeball nich genug grips hat um zwischen pokemon und mensch zu unterscheiden XD
Maike wäre ungeschickt genug ash oder wen anderen einzufangen X'D!



Von:    MG 22.07.2004 18:36
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
Avatar
 
Hast recht O_o wieso kann so ein kleines Bällchen das unterscheiden!?
Theoretisch wäre es möglich, wenn man ihn umprogrammieren würde; auch bei Alltagsgegenständen bestimmt.
Hehe, stell ich mir lustig vor ^__^

Was mir auch gerad so einfällt.
Habt ihr die in irgend einer Folge (ok da gabs mal eine) irgendwie Duschen oder Baden gesehn? Mein Gott die müssen ja müffeln >.<
Vorallendingen weil die ja meisstens Stundenlang durch die Gegend latschen >.<
Kein wunder das keine Rocko will XD

Und ich bin noch immer für ne Pokemon-Staffel von Animexxlern XDD

EDIT: ja toll jetz bin ich wieder im Pokemon-Fieber XDDD
Zuletzt geändert: 22.07.2004 18:50:41



Von:   abgemeldet 22.07.2004 19:20
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
*lach*
hab ich mir auch schon öfters gedacht
besonders die tatsache, dass sie in jeder folge das selbe gewand anhaben ist schockierend!
ok, innerhalb der 6 staffeln hat er sich -einmal- umgezogen, ui...die alten klamotten machen sich bestimmt schon selbstständig XD und was hat ash mit seiner alten kappe gemacht? die war ihm ja so heilig

naja, wozu gibts denn rpgs ^_- da kann man gut ne eigene staffel machen



Von:    naochan 22.07.2004 21:04
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
@Dark-ivan:Hey, hey, hey Leute, ich hab ein einzigartiges Pkmn gefangen! Sein Name ist MENSCH!!! XDXDXDXD

Und nein, Ash dealt net mit Drogen, es kommt raus das Giovanni sein Vadda ist XD Der kratzt dann ab, und Ash wird Anführer von Team Rocket!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79055

*Nach oben deut* Kommentare sind erwünscht!^-^ Is zu bb und ygo

Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben!



Von:   abgemeldet 22.07.2004 21:14
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
Avatar
 
Das fehlende Handy find ich nur halb so unglaublich wie die Tatsache, dass es dort keine Schulen gibt, zumindest keine, in die Ash und Co gehen oO;

Das hat mich schon zu Anfang sehr verwundert, die müssen ja strunzdoof sein theoretisch. Oder werden sie schon im frühesten Alter mit Wissen vollgestopft? o_O

Sarkasmus ist gut, ich liebe Sarkasmus. Das würde auch zu Ash passen^^

Thema Vater ist auch gut: was ist eigentlich mit Ash's Vater, ist der tot oder einfach nie wieder gekommen?

Zweihundert Karo-Taler für Dich, und alles, was ich wünsche, ist ein kleines Bild
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7895

Oh und bitte, bitte, lest die WB-Beschreibung^^;



Von:   abgemeldet 22.07.2004 21:19
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
Avatar
 
> Das fehlende Handy find ich nur halb so unglaublich wie die Tatsache, dass es dort keine Schulen gibt, zumindest keine, in die Ash und Co gehen oO;

*nick* Aber wär es nicht toll ohne Schule und nur durch die Wälder zu streifen und versuchen ein taupsi zu fangen x3~~~

> Das hat mich schon zu Anfang sehr verwundert, die müssen ja strunzdoof sein theoretisch. Oder werden sie schon im frühesten Alter mit Wissen vollgestopft? o_O

Tja Abnime XD~~~~

> Thema Vater ist auch gut: was ist eigentlich mit Ash's Vater, ist der tot oder einfach nie wieder gekommen?

Gute Frage o____O Vielleicht hatte Ash's om ne affäre mit Prof. Eich und die wollen es Ash nicht sagen xD~~~~~

Nja Pokemon ist nur unlogisch. Ash und Co. müssen ja auch nie aufs Klo.....

And that*s the way it goes ~~ UmiYami ~~



Von:   abgemeldet 23.07.2004 00:58
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
Avatar
 
Ja ja Pokemon....sorry Leute, ich kann es nicht mehr sehen!
Es läuft seit bestimmt 4 Jahren auf RTL 2!
Es hat seinen Reiz verloren und ist eben nicht mehr so gefragt!
Ich war da früher auch total süchtig nach...
Ich habe noch 100te von diesen alten karten aus diesen blauen Kaugummipackungen da...
Boah nee....
Ich finde die neue Staffel langweilig....ist eben wieder das gleiche wie immer...Ash ist der Beste und hat die tollsten Pokemon!
Ich wäre wenn dann nur noch für die ersten Folgen zu begeistern!
^^
Freundschaft
ist eine Seele
in zwei Körpern.
(Aristoteles)




Von:    Animefan72 27.07.2004 08:47
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
Das srimmt, aber mir kann es egal sein. ALso die neuen Klamoten sehne granicht shlecht aus. Sogar die von Misty ob wohl sie knal Gelb sind und ein Weinrotes Unterhemd an hat. Ich bin mal gespant was passieren wird wenn Misty wieder kommt.



Von:   abgemeldet 28.07.2004 21:54
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin mal gespant was passieren wird wenn Misty wieder kommt.

Sie wird unter Tränen auf Ash zurennen, tausendmal seinen Namen rufen, ihn um den Hals fallen, sagen, wie sehr sie ihn vermisst hat und Ash wird ihr tröstend über die Wange streicheln, sie zärtlich ansehen und sagen "Ich liebe Dich" ...
Haha! Schön wär's he? *rofl* -.-



Von:   abgemeldet 22.07.2004 21:39
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
das mit prof. eich wär gut möglich! schließlich schmeißt der sich immer an seine mom ran wenn er sie mal besuchen kommt XD
man, das wär ein schock für gary wenn er erfahren würde, dass er mit ASH verwandt ist

und die sache mit dem klo...das ist in seeeeehr vielen anime-serien so ^_-"



Von:    Animefan72 22.07.2004 21:54
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
Hm kann ich mir vorstellen, aber die Armis habe eh ein gerücht dieser art.



Von:   abgemeldet 22.07.2004 23:11
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
Avatar
 
>das mit prof. eich wär gut möglich! schließlich schmeißt der sich immer an seine mom ran wenn er sie mal besuchen kommt XD
man, das wär ein schock für gary wenn er erfahren würde, dass er mit ASH verwandt ist

Wäre sein Neffe, oder? Gary mein ich^^

>Hm kann ich mir vorstellen, aber die Armis habe eh ein gerücht dieser art.

Was meinst Du? -.-


Zweihundert Karo-Taler für Dich, und alles, was ich wünsche, ist ein kleines Bild
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7895

Oh und bitte, bitte, lest die WB-Beschreibung^^;



Von:   abgemeldet 23.07.2004 00:04
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
Ich habe Pokemon von Anfang an gesehnen und bin dadurch auch im allgemeinen auf Mangas und Animes gekommen, hab der Serie so gesehen also viel zu verdanken.
Leider finde ich jedoch, dass Pokemon immer schlechter wird bzw. schlecht geworden ist. Jede Folge ist nach dem gleichen Konzept aufgebaut, neues Pokemon, Team Rocket bekämpfen und Ash ist am Schluß der Held.Und genau darin liegt meiner Meinung nach das Problem die Serie hat/hatte wirklich potential doch leider haben es die "Macher" irgendwie versäumt die Charaktere weiterzuentwickeln die Beziehung zwischen Ash und Misty, das Geheimnis um Ash Vater ... die Serie hat einfach keine Handlung mehr.
Aber wer weiß, bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt,
was noch so kommen wird.



Von:    MG 23.07.2004 02:00
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
Avatar
 
Hehe, wir haben das jetz alles soo schön analysiert und gesehn was man daraus alles machen kann ^___^ ich find das herrlich; is eigentlich nen guter Stoff für nen Fanfic; oder noch besser; Neuverfilmung aller Serien >.< Undzwar im Animexx-Stil ;) (nämlich realistisch XD)

Deshalb hab ich mir vorhin die "Arbeit" gemacht und nen nettes Bleistiftcover entworfen (ja ich hab halt keine Lust mehr zu colorieren O_o) - das ist einfach nur aus ner Idee heraus entstanden.

>> seto-san
> also ich fänd es einfach toll, wenn sie alles wieder so wir früher machen würden. aber einfach mal neu, also...
>ein anderer besserer zeichenstil, so wie in anderen animes auch und einfach mehr romantik ^_-
>also zwischen misty und ash.
>OHNE TEAM ROCKET!
>also einfach so, dass leute in meinem alter wieder mehr spass dran haben. so is es einfach eine feste struktur, die sich durch alle folgen durchzieht, immer mit team rocket,dann kommt pikachu, donnerblitz, das team fliegt davon usw usf
>also die geschichte ähnlich wie früher, aber zeichnerisch und von den elementen her durchmischen und doch komplett umgestalten XD
>kann man schlecht formulieren?? ^o^

Ja genau das hat mich zu dem Bild inspiriert ^o^
(einfach in dieses mein Sigi gucken; is echt cool geworden ^o^)
Hihi, ich bin wieder Pokemon-Fan, au backe ^^°

Dadrauf seht ihr Misty und Ash mit besserem Zeichenstil; aber noch PKMN erinnernd; Ash mit neuen Klamotten; ein "neues" Pikachu und eine Fliege XD

Hat noch jemand Ideen was man so verbessern könnte? ^o^
Ich find die Idee einer "Neuausstrahlung" super ^__^
Auf das Animexx die Welt regiere ;) - PokemonX²

http://www.manga.de/modules/coppermine/albums/userpics/35703/pkmnx2.jpg
Zuletzt geändert: 23.07.2004 08:27:25



Von:   abgemeldet 23.07.2004 08:54
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
*sich nich mehr einkrieg vor lachen* XD JAAA!! Ash dealt mit Drogen!! *rofl*
Ash: "Hier hast n bisschen Koks, bekomm ich dein Lugia dafür??".
Trainer: "Voll krass, Alda!! Hier...". *nich mehr einkrieg + nach luft japps* X'D

Zu Misty & Maike auf der Reeperbahn:
Maike: "Boah, wir sind ja mal wieder voll zu nuttig angezogen... >.<+".
Misty: "Hey! Das sind unsere alten, üblichen Klamotten... Ô.o".

Zu Rocko & Weiberabschleppen:
(Rocko hat n Weib mit nem Knüppel bewusstlos geschlagen und zerrt die an den Haaren durch die Gegend. XD)
Ash: "Wo hast du die her!?".
Rocko: "Ach, lag nur so rum... Darf ich's behalten? Bitte sag ja, bitte sag ja!! Biiiiiiitte!!!".
usw. XD *rofl*

Jaaa!! Macht ne Fanfic dazu!! *bauch halt vor lachen + gröhl* X'D
____________________________________________________________________

Mit Prof. Eich & Ash's Mum:

Samuel: "Ich liebe dich Delia!".
Delia: "Nein, das darfst du nicht, Sam... Das ist nicht normal... Wenn Ash & Gary das erfahren...".
Samuel: "Egal! Küss mich, Baby...".
Delia: "Nein, ich kann nicht...".
Samuel: "Wieso nicht?".
Delia: "Du stinkst aus der Fresse...". XD *rofl*




Von:    Animefan72 23.07.2004 10:38
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
Aha, so leben wie in der Steinzeit und Prostuition *schreibt man das so?* Und unterknechtung. Das ist nicht mehr Pokémon. aber als FF würde ich sie nie mals lessen, aber schreibe wenn du willst



Von:   abgemeldet 23.07.2004 15:14
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
Avatar
 
also zu der sache mit der schule:
es kam da mal eine pokemon schule vor, is schon ewig her, aber es is halt auch nervig, dass sich da ALLES NUR UM POKEMON dreht.
alle leute, die sie treffen, haben komischerweise etwas mit pokemon zu tun, sogar die schulen usw.
ich mein, bei uns hat ja auch net jeder was mit tieren am hut oder mit sport und wettkampf oder sowas.
und man muss ja auch über andre sachen bescheid wissen, nicht nur um pokemon.

die tatsache, dass sie selbst nur herumreisen ohne auto und einfach immer campen oder zelten oder was weiss ich, find ich einfach super. das war auch eine sache, die mich daran immer gereizt hat.
bei uns würde doch keiner auf so eine idee kommen! bei uns gibts ja auch NUR schule oder nur autos und straßen und keine gescheite umgebung mehr. früher sind die leute auch noch in der gegend umhergezogen.
hier könnte sich das keiner vorstellen, ohne auto, sondern nur zu fuss durch das ganze land zu reisen.
The world belongs to the Kaibas ^^V
We are the very best!!!!!!

By Seto Kaiba



Von:   abgemeldet 23.07.2004 15:14
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
Avatar
 
also zu der sache mit der schule:
es kam da mal eine pokemon schule vor, is schon ewig her, aber es is halt auch nervig, dass sich da ALLES NUR UM POKEMON dreht.
alle leute, die sie treffen, haben komischerweise etwas mit pokemon zu tun, sogar die schulen usw.
ich mein, bei uns hat ja auch net jeder was mit tieren am hut oder mit sport und wettkampf oder sowas.
und man muss ja auch über andre sachen bescheid wissen, nicht nur um pokemon.

die tatsache, dass sie selbst nur herumreisen ohne auto und einfach immer campen oder zelten oder was weiss ich, find ich einfach super. das war auch eine sache, die mich daran immer gereizt hat.
bei uns würde doch keiner auf so eine idee kommen! bei uns gibts ja auch NUR schule oder nur autos und straßen und keine gescheite umgebung mehr. früher sind die leute auch noch in der gegend umhergezogen.
hier könnte sich das keiner vorstellen, ohne auto, sondern nur zu fuss durch das ganze land zu reisen.
The world belongs to the Kaibas ^^V
We are the very best!!!!!!

By Seto Kaiba



Von:    Ssu 23.07.2004 15:56
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
Avatar
 
mhm... stimmt... is schon nen bisschen unlogisch das sich dort jeder für Pokémon interessiert... ich hab mal, als ich noch leicht Pokémon gehasst habe, ne Fanfiction dazu geschrieben in der es um ein Mädchen ging die Pokémon über alles hasst... bisher aber noch nicht zuende geschrieben (kann man übrigens hier auf mexx lesen *we[r]bung* XD~)



Von:   abgemeldet 23.07.2004 15:16
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
Avatar
 
ups, sorry, das war jetz doppelt ^^;;;;;;
The world belongs to the Kaibas ^^V
We are the very best!!!!!!

By Seto Kaiba



Von:    MG 23.07.2004 16:42
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
Avatar
 
> mhm... stimmt... is schon nen bisschen unlogisch das sich dort jeder für Pokémon interessiert...

Naja ist bei Beyblade ja auch nicht anders; ok bei Pokemon ist es noch fast zu verstehen ^^°



Von:   abgemeldet 23.07.2004 22:38
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
Also ich finde schon, Pokemon sollte spannender, humorvoller und romantischer sein ^^
Ich finde irgendwie bei den neuen Pokemon sind kaum knuddelige dabei, eigenslich schade -_____-
Wenn der Zeichenstil geändert wird wär das schon genial ^^



Von:   abgemeldet 24.07.2004 00:02
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
also knuddelige sind da schon genug
zB flemmli, hydropi, fiffyen, schwalbini, eneco, spoink, wablu, latias und jirachi ^___^
*die super knuddl-schmusig find* *-*



Von:    Ssu 24.07.2004 08:52
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
Avatar
 
Ich find Team Magma bringt etwas spannung rein [leider tauchen sie ja viel zu selten auf...]
Team Aqua... bringen die Spannung rein? XD~

Aber ansonsten finde ich, die neue Staffel is schon lustiger als die anderen, aber ein neuer zeichenstil wäre auch nich schlecht

Und warum muss Ash immer der großartige Held sein?
Manchmal nervts und ist unlogisch... besonders im ersten und im zweiten Film...
Im dritten... nya... *nochmal sehen muss*



Von:   abgemeldet 24.07.2004 09:19
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
@Ssu:

ja, stimmt...
ich hab zwar erst 3 filme von pkmn gesehn, aber in denen rettet ER ja immer irgendwie die welt -_-
langsam wirds echt seltsam
und das is ja nich nur im film so, sondern auch in der serie:
immer, wenn irgendwo ein problem ist, ist ASH da und macht alles wieder in ordnung
das kommt einem vor, als würd der rest der welt in ordnung sein, nur da, wo ash rumläuft, gibts probleme...was heißt, dass er mehr oder weniger der verursacher von den problemen ist, schließlich gäbe es keine wenn er wo anders wäre



Von:   abgemeldet 26.07.2004 10:52
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
War ja nur n Scherz oben... XD *lol* Nein, ich finde es gut, das die Staffel 6 nun mittlerweile am Besten ist. (Misty kommt ja wieder, also!) n.n

Ja, Ash ist IMMER der Held... -.- Warum eigentlich? Können die net ma nen Film über Ash & Misty machen? T-T Romatisch und wo sie sich dann ihre Liebe gestehen?

Außerdem find ich es zum Kotzen, das Ash bei JEDEM Pokémon den PokéDex benutzt, obwohl er diese bereits aus den Kinofilmen kennt!! Denkt da nur mal an Silber (das Baby-Lugia) von den Strudelinseln... *genervt guck* Sorry, aber Ash hat mehr Glück als Verstand. Misty ist und bleibt die Beste, wegen der ich auch den Anime gucke. n.n

(Na ja gut, jetzt wegen Maike & Max. Find die zwar geilo, aber will wissen, wie sich deren Charas entwickeln! n.n)



Von:    Animefan72 26.07.2004 19:34
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
Nun ja, sie sind geschwister, aber Max ist der Nage zu dem meisten Sarg. Das kannst du uns glauben. Maike, aber ist einiges erträglich, aber Max ist ein Klugscheisser und ein Nervenzwerg wie Kogoro es sagen würde. Was mient ihr Kolegen?



Von:   abgemeldet 27.07.2004 03:49
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
Avatar
 
Naja ich finde Pokemon irgendwie zu lala..hm..naja immer die gleiche leier...dazu kommt noch das der Zeichenstil auch nich gerad der beste is...hm..naja jedem das sein ich finds scheiße *möp*

MFG Wolfdragon
[img]http://mitglied.lycos.de/sebilo/megagrins.gif[/img]

MFG Wolfdragon



Von:    Callie 27.07.2004 04:12
Betreff: " Das gute "alte" Pokemon?" [Antworten]
Avatar
 
also ich bin jetzt kein so hypermega pokemon fan (mehr)..aber früher habe ich die serie echt geliebt, ist halt einfach knuffig!
aber ab da wo rocko weggegangen ist bzw bei der einen da gebleiben ist fand ich es nichtmehr so toll *rocko fan ist* und als dann die ganzen neuen pokemon dazu gekommen sind..naja ich weiss nicht. am besten war es am anfang..wo es ~150 pokemon gab und sie zudritt unterwegs war. von den anderen folgen kenne ich nichtmehr viel, auch wenn rocko wieder dabei war dann, irgendwie wars nichtmehr das selbe. naja

Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück