Thread: Final Fantasy RPG
|
Eröffnet am: 11.04.2002 14:23 Letzte Reaktion: 08.08.2002 11:50 Beiträge: 2327 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Final Fantasy |
|
|
||||||
| Es ist ja auch mein Abschlussball, aber die anderen Schüler sind natürlich eingeladen... ist doch klar. Jeder darf es sehen und seinen Spass haben... ihr müsst noch ein bisschen lernen und in zwei Jahren ist es bei euch auch soweit. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NiA~ReVoLuTiOn->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Sorry das ich einfach abgehauen bin, aber ich habe ´ner Freundin versprochen das wir uns heute treffen.^^") *Cifer fasssungslos anguckt* Noch zwei Jahre?!Oh man...naja, werde ich schon irgendwie schaffen. *Vivi ein bisschen ungläubisch mustert* Und du willst also auch ein See werden? Aber egal, wir zwei packen das bestimmt locker.*g* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ wollte auch mal etwas unten stehen haben.*gg* Ich knuddel alle die mich kennen mal ganz dolle.^^ ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´´^´^´^ Tifa im Final Fantasy RPG |
|
||||||
| Ein See? *ungläubig schaut* Ach sooooooooooo, du meinst... ein SEED. Klar... *lachen muss* Sicher, das wirst du schon schaffen! Ich hab's ja auch gepackt! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn->Ai~AnImE-wG->KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz)->BlUe~SpAcE pUnKs->NiA~ReVoLuTiOn->Re'miZ Crobar~StarWars->CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (Uups, hab ja das ,,d`` vergessen, habe ich gar nicht gemerkt.^^") *mitlacht*Ja, genau, Seed meinte ich.^^ Sag mal, mich würde schon interresieren warum du den Seed Test erst jetzt bestehst, ich meine du bist doch ziemlich stark...daran hats also bestimmt nicht gelegen. *Cifer fragend anschaut* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ wollte auch mal etwas unten stehen haben.*gg* Ich knuddel alle die mich kennen mal ganz dolle.^^ ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´´^´^´^ Tifa im Final Fantasy RPG |
|
||||||
| Das ist ganz einfach! Ich war zu faul und vor allen Dingen... ein ganz anderer Mensch noch vor einiger Zeit! Ich war richtig böse und wollte niemals in einem Team kämpfen und habe mich... na ja... mit einer Hexe verschworen und solche Scherze! *sie entschuldigend anblickt* Ich war ein Scheisskerl, wenn ich es so sagen darf. Und jetzt? Jetzt reisse ich mich zusammen und habe dich! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRi~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn BlUe~SpAcE pUnKs NiA~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (bin wieder da!^^) *lächelt* Heißt das du hast dich durch mich verändert? Naja, ich mochte dich schon von Anfang an .*grinst ihn frech an*Auch wenn ich das nicht immer gezeigt habe. ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ wollte auch mal etwas unten stehen haben.*gg* Ich knuddel alle die mich kennen mal ganz dolle.^^ ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´´^´^´^ Tifa im Final Fantasy RPG |
|
||||||
| Was heisst verändert? Na ja, ich bin immernoch Cifer mit all seinen Macken, aber ich bin nicht mehr so blöd und schlage mich auf die falsche Seite, nur, weil ich neidisch und ungeduldig bin. Das war aber schon vor deiner Zeit. *sie an der hand nimmt* Ich denke aber, dass es mir leichter fällt, die richtigen Entscheidungen zu treffen, wenn ich weiss, dass da jemand ist, der mich liebt und für mich da ist. >Ich bin so ein Weichei geworden!< -PeePee- Ja genau, Cifer! ich sein immaaaa für dich da und werden dich beschützen vor bösen Menschen wie Tifa da! *sich an ihn hängt und zwischen ihn und tifa drängelt* Ich sein das kleine, süssääääääää Hamstermädchen PeePee! -Cifer- -_- >Nicht schon wieder!< °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *Peepee neugierig anguckt* hmm? wer bist du denn`? Du siehst ja komisch aus --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| *peepee zu vivi schubst* Das ist... -PeePee- *vivi neugierig beschnuppert und dann das gesicht verzieht* *die haare in den nacken schmeisst und sich wichtigtuerisch aufbaut* Ich sein PeePee... Cifer's geliebtes Hamstermädchen, das er mehr lieb hat als das doofe Tifa da! *auf tifa zeigt und mit den zähnen knirscht* Ja, so sein das! Das du glauben können! Und wer sein du??? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| ich? ich bin Vivi aber ich glaube kaum, dass cifer dich mehr mag als Tifa, die beiden sind doch zusammen --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| -PeePee- *sich die ohren zuhält* Ich nicht hören, was du sagen! Böse, böse! Kleiner Zauberer sagen schlimme, schlimme Sachen zu armer PeePee, die Cifer so lieb haben. *anfängt zu heulen und sich auf den boden schmeisst* *vor zorn strampelt und sich aufregt* -Cifer- Ich kann nichts machen... sie meint, ich würde sie lieben und lässt mich nicht in Ruhe! Und na ja, sie scheint mich wirklich gern zu haben. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *mit der Hand auf dem Tisch den Kopf abstützt* Ich kapier sie auch nicht, ich dachte sie will nur ihre Belohnung. *aufsteht und sich runter zu Peepee kniet* Jetzt hör auf zu heulen, Cifer mag dich bestimmt, aber man kann Liebe halt nicht erzwingen, so ist das nun mal. ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ wollte auch mal etwas unten stehen haben.*gg* Ich knuddel alle die mich kennen mal ganz dolle.^^ ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´´^´^´^ Tifa im Final Fantasy RPG |
|
||||||
| *versucht PeePee zu beruhigen, weiß aber nicht genau wie* tut mir leid, PeePee, aber... *zu Cifer schaut* wo hast du sie denn getroffen? --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| Ach, Vivi, du bist das nicht schuld, die beruhigt sich schon wieder.Sie muss immer nerven wenn sie nicht bekommt was sie will. *sich genervt wieder hinsetzt* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ wollte auch mal etwas unten stehen haben.*gg* Ich knuddel alle die mich kennen mal ganz dolle.^^ ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´´^´^´^ Tifa im Final Fantasy RPG |
|
||||||
| *sich auch zu peepee und vivi beugt* Wenn ich das wüsste! Ich war doch eine Weile verschwunden, als wir in Alexandria waren! Laut PeePee hat sie mich dort gefunden und gesund gepflegt. Ich hätte eine Wunde am Kopf gehabt, was sogar stimmen kann. Mein Kopf hat ziemlich geschmerzt. *peepee nochmal anschaut* Ich habe in einem Bett gelegen und sie sass da und hat mich angeschaut und kalte Umschläge auf meine Stirn gelegt. Na ja, jedenfalls meint sie jetzt, ich müsste sie lieben, weil sie mir ja geholfen hat! *peepee böse anschaut* *drohend den zeigefinger hebt* Aber das ist eben nicht so, PeePee! Also hör' auf mit der blöden Schreierei! Wie Tifa schon sagte, man kann Liebe nicht erzwingen! >Wenn ich jetzt der alte Cifer wäre, dann würde ich ihr einfach den Hals umdrehen!!! Verdammt, die geht mir auf die Nerven!< -PeePee- Nein, nein... lassen mich in Ruhe! Cifer lieben mich, ich wissen das! Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! *schrei* *kreisch* Ich dich so lieb haben, mein Mausebärchen! Ich immer da sein werden, nicht so wie diese doofe Tifa! *zunge rausstreckt und auf cifers arme springt* Ein Küsschen, jaja! *ihm ein küsschen auf den mund drückt* -Cifer- O_o Äh? °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *lacht* die ist ja lustig^^ --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| *Vivi böse anfuckelt* Aha. Lustig findest du das?! *so wütend ist das sie Peepee von Cifers Armen reißt und gegen die Wand schleudert* *erst jetzt bemerkt was sie da getan hat* Oh,oh, das wollte ich doch gar nicht. ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ wollte auch mal etwas unten stehen haben.*gg* Ich knuddel alle die mich kennen mal ganz dolle.^^ ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´´^´^´^ Tifa im Final Fantasy RPG |
|
||||||
| *erschrocken über Tifas Reaktion ist* *zu PeePee eilt und ihr hilft, wieder aufzustehen* warum hast du das gemacht *zu Tifa schau* --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| *ganz verwirrt ist* Ich...ich weiß es nicht.Es tut mir auch wirklich Leid...tschuldigung. *auch zu Peepee eilt* Ich war nur so wütend und dann konnte ich mich nicht mehr unter Kontrolle halten, es ist halt einfach passiert. ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ wollte auch mal etwas unten stehen haben.*gg* Ich knuddel alle die mich kennen mal ganz dolle.^^ ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´´^´^´^ Tifa im Final Fantasy RPG |
|
||||||
| *zu PeePee* ist mit dir alles in Ordnung? --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| *sich jetzt auch Sorgen um Peepee macht* ...hoffentlich habe ich ihr nicht alzu sehr weh getan...manchmal kann sie ja auch ganz nett sein... -... auch wenn ich das noch nie mitbekommen habe- ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ wollte auch mal etwas unten stehen haben.*gg* Ich knuddel alle die mich kennen mal ganz dolle.^^ ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´´^´^´^ Tifa im Final Fantasy RPG |
|
||||||
| -PeePee- *ganz furchbar böse faucht, als tifa sie anfassen möchte* Du sein ein böses Mädchen... ganz böse sein... *vivi erblickt und sich in seine arme flüchtet* Aber du sein ein liebes, kleines Männlein... ich hoffen, dass du mich immer beschützen vor alter, hässlicher tifa-hexe! *mit ihren kleinen krallen nach tifa schlägt* Weggehen du, weggehen! -Cifer- O_o Das war ja wohl nur cool eben! Wie das geklatscht hat! *hahahahaha* *sich keine sorgen um peepee macht und tifa am arm nimmt* Jetzt hör' auf! Sie hätte es ja nicht übertreiben müssen und ausserdem... ihr geht's doch gut! Hör' doch, wie sie sich schon wieder aufregen kann! *vivi bemitleidenswert anschaut* Na, dann hast du sie wohl am Bändel! *lacht* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *nochmal peepee ansieht* Naja hast wohl Recht.Die ist so schnell nicht kleinzukriegen. *lacht* Schon ein Wunder das die Wand noch steht, mit ihrem Dickkopf. *Vivi und peepee frech angrinst* Hm...seid doch ein schönes Paar.^^ ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ wollte auch mal etwas unten stehen haben.*gg* Ich knuddel alle die mich kennen mal ganz dolle.^^ ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´´^´^´^ Tifa im Final Fantasy RPG |
|
||||||
| *von Peepee zu Cifer und Tifa schaut und wieder zurück* wie? aber ich.. *hilflos zu cifer sagt* was soll ich denn jetzt machen? --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| *nun auch fragend Cifer anschaut* Jahh Cifer, was soll er machen?Du bist doch hier der Speziallist.*frech grinst* Na gut, war ein Witz.^^ ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ wollte auch mal etwas unten stehen haben.*gg* Ich knuddel alle die mich kennen mal ganz dolle.^^ ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´´^´^´^ Tifa im Final Fantasy RPG |
|
||||||
| Ich doch nicht!!! *abwehrend die hände schüttelt und sich vivi und peepee anschaut* Ich denke mal, dass du die nicht so schnell losbekommst! >Was ein Glück, dann lässt sie mich vielleicht in Frieden und verknallt sich in den kleinen Zauberer!< Ich denke mal, dass du dir da eine schöne Sachen eingebrockt hast! *lacht* -PeePee- Du nicht lachen über meine kleine Zaubererfreund. Er sein gross und mächtig und machen Tifa platt, wenn ich wollen, nicht wahr? *ihn verliebt anschaut und sich an ihn kuschelt* Und du, böser Cifer, nicht glauben, dass du mich loshaben! Ich immer bleiben bei dir und... Vivi auch. °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° KeN~WhItE tEaRs(WeIsSkReUz) TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs NaKeShA NiA pAr RoRuMi~ReVoLuTiOn Re'MiZ cRoBaR~sTaR wArS CiFeR~FiNaL fAnTaSy ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Groß?...mächtig?... mich platt machen?Sprichst du wirklich von Vivi? Sag mal, wen willst du denn noch alles nerven? ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ wollte auch mal etwas unten stehen haben.*gg* Ich knuddel alle die mich kennen mal ganz dolle.^^ ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´´^´^´^ Tifa im Final Fantasy RPG |
|
||||||
| naja, dann bleibt sie eben bei mir *lacht* (woher weiß die eigentlich, dass vivi ein großer zauberer ist?^^) --- Kal: Ich darf nicht leben! DS: Ich will, dass du lebst! --- Yoko - Bastard Lerenia - eigene Charas 2 Vivi - Final Fantasy 2 Justin - Grandia Lili - Final Fantasy 3 Omega - Space Punks |
|
||||||
| (Juchhuu, ich hab meine alte Tastatur wieder, jetzt kann ich wenigstens wieder die normalen Gedankenpfeile benutzen.*freu*) Ja, wäre wohl das Beste, sie scheint sich auch bei dir wohl zu fühlen.Ihr zwei seht zusammen richtig süß aus.*grinst* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ wollte auch mal etwas unten stehen haben.*gg* Ich knuddel alle die mich kennen mal ganz dolle.^^ ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´´^´^´^ Tifa im Final Fantasy RPG |