Thread: Final Fantasy RPG
|
Eröffnet am: 11.04.2002 14:23 Letzte Reaktion: 08.08.2002 11:50 Beiträge: 2327 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Final Fantasy |
|
|
||||||
| *eine pizza ess* hmm lecker... (shatai war glaub ich aeris-sama) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *Zu Rinoa setzt und mit Salat mampf* Hi! (ich bin Aeris... und ich sche#ß auf BWL ^^""""") Keiner Bewertet eure Fanarts? Dann schaut doch mal im "Fanzirkel der 2.-Thread" vorbei! -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu ^^ -------------------------------------------------- First of all, you ain't rapped long enough to be f***** with me and you, you ain't strong enough [DMX] |
|
||||||
| (@Shatai ich bin Yuna! Aber is ja net schlimm! ^^) ähäm...*räusper* *sich meld* hallo ihr beiden?! Ich bin zufällig auch noch da! Und Aeris auch! *lach* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wenn gewisse "Schussel" ihr ganzes GB löschen, müssen andere es wieder auffüllen! (^^ das war eine Anspielung) LinkinPark4ever Ich grüße ganz lieb hexie (HDL, Süße! *knuddel*) LumenSpei, mit der ich mich beim FF-Wettbewerb messen will kazura, die immer so süße Bilder gemalt hat und Goten82, der mir immer schön fleißig gemailt hat! Link(1)=====>Zelda RPG Rinoa=======>Final Fantasy RPG Yuna========>2. Final Fantasy RPG Yumiko======>2. selbsterfundene Charas RPG |
|
||||||
| Oh! Pizza! *Großes Stück von der Pizza abreiss, Quistis entsetztes Gesicht ignorier und rießen Happen im Mund stopf* Isch wasch? *fast nen kleinen Krümel über den Tisch spuck* Keiner Bewertet eure Fanarts? Dann schaut doch mal im "Fanzirkel der 2.-Thread" vorbei! -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu ^^ -------------------------------------------------- First of all, you ain't rapped long enough to be f***** with me and you, you ain't strong enough [DMX] |
|
||||||
| *misstrauisch wird* Wieso willst du das alles wissen?Ich meine...ach, ich sag`s dir wenn du mir sagst warum du das wissen willst.Einverstanden? |
|
||||||
| *erschreck* wahh wo kommst du denn jetzt her!*yuna neben sich entdeck* wahh und du?? *nochmal erschreck* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *Ohren auf Satlitenschüssel ausfahr und zu Tifa beug* Haben wir etwa was verpasst? *Neugierig wird* Keiner Bewertet eure Fanarts? Dann schaut doch mal im "Fanzirkel der 2.-Thread" vorbei! -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu ^^ -------------------------------------------------- First of all, you ain't rapped long enough to be f***** with me and you, you ain't strong enough [DMX] |
|
||||||
| ach, ich glaub ich lass euch Turteltäubchen mal allein! *gequält lächelnden Blick aufsetzt* *an Tidus denkt* *seufz* viel spaß noch! *in deckung geht, weil sie fliegendes Obst oder ähnliches erwartet* *aus kantine rennt und sich draußen über die Reling hängt* oh Tidus-sama... (muss noch für Mathe lernen! Wir "sehen" uns dann morgen!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Wenn gewisse "Schussel" ihr ganzes GB löschen, müssen andere es wieder auffüllen! (^^ das war eine Anspielung) LinkinPark4ever Ich grüße ganz lieb hexie (HDL, Süße! *knuddel*) LumenSpei, mit der ich mich beim FF-Wettbewerb messen will kazura, die immer so süße Bilder gemalt hat und Goten82, der mir immer schön fleißig gemailt hat! Link(1)=====>Zelda RPG Rinoa=======>Final Fantasy RPG Yuna========>2. Final Fantasy RPG Yumiko======>2. selbsterfundene Charas RPG |
|
||||||
| *sich plötzlich einfach noch ein stückchen zu ihr herabbeugt und ihr einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sanften und zarten kuss auf die lippen drückt, wie ein windhauch* *knallrot wird* Ich wollte... nur mal wissen... >Du musst cool sein!< ... nur mal wissen, ob DU geschockt wärst, doer ob du cool bleibst! *plötzlich verlegen wird* Ähm... tut mir Leid... es war ja noch nicht mal ein richtiger Kuss. >Jetzt mag sie mich bestimmt nicht mehr... du bist ein Idiot, Cifer -_-< °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *augen und mund aufreiß* *augenlied zuckt* h..ha...hab ich...das...geträumt....oder.....hat...cifer...da...grad...gefühle...ge..gezeigt??*nicht glauben kann* >mein gott der junge macht fortschritte! welch glück das wir Tifa angenommen haben *in sich reinlach*< ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *auch ganz rot wird* Ähm ....ich bin nicht schockiert.Irgendwie war`s auch schön. *Jetzt erst bemerkt was sie da gesagt hat* *noch röter wird* Sag mal Cifer, hast du mich gern? |
|
||||||
| (Waaaaaaaaaaaah, ich bin so toll als Kerl!!! *cifer fähnchen schwing* Bin gleich wieder da... muss nur schnell mit meinem Hund raus!) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *pizza stück runterschluck* >hmm....*cifer muster* tjajah nu isser vergeben hihi schade eigentlich...< ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| Dich gern haben??? *wirklich grübelt* Na ja... ich denke schon... aber nicht so, wie du denkst!!! O_o *schnell mal abwinkt* >Oder doch??? Keine Ahnung... ich weiss es wirklich nicht... Aeris... Yuna... Quistis... Tifa... die machen mich wahnsinnig!< °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *fast am Pizzastück verschluck* >Holla< *hust, würg, hust* >Träum ich oder wach ich< Keiner Bewertet eure Fanarts? Dann schaut doch mal im "Fanzirkel der 2.-Thread" vorbei! -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- www.DrunkenPeopleCrossing.de.vu ^^ -------------------------------------------------- First of all, you ain't rapped long enough to be f***** with me and you, you ain't strong enough [DMX] |
|
||||||
| *kopf auf die hand stütz* > haach ich will auch endlich einen freund haben...< *plötzlich aufsteh und faust in die handfläche schlag* JAAAA!!! *lach* *merk das sie das grad echt gemacht hat* *rot werd und wieder hinsetz* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *sich schnell zu den anderen setzt und sich auch ein stück pizza nimmt* *kaut und so tut, als sei nichts gewesen* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| Ja wie jetzt? *nicht ganz versteht* Also magst du mich jetzt so als Freundin oder vieleicht sogar ein bisschen mehr? *ihn fragend anschaut* |
|
||||||
| *lach* >aaach cifer wir konnten doch aaalles mithören< *lach* (muss gleich raus!!! >.< manno bei ebay.com gibts voll viele FF doujinshis!!!*haben will*) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *Cifer wegrennen sieht* Hey warte doch.*sich ebenfalls zu den anderen setzt und ein sich ein Stück Pizza nimmt* Lecker, endlich mal wieder was zu Essen. *lässt Cifer nicht aus den Augen* |
|
||||||
| >Was mache ich denn jetzt mit ihr? Ich weiss doch gar nicht... was ich für sie empfinde! Ob sie mich denn liebt? Was ist Liebe überhaupt?< *weiter sein pizzastück isst und sich nichts anmerken lassen möchte* *pfeift* >Aber ihre Lippen waren so schön... weich... und es war angenehm... ich habe ein Mädchen geküsst... ein richtiges Mädchen...< *nasenbluten bekommt* >Scheisse< -_- °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| *cifers nasenbluten bemerk* ohhh *seinen arm pack und zu der nächst gelegenen toilette schleif* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *Cifer anguckt* Ähm Cifer, deine Nase blutet. *sich an Quistis wendet* Hat er das öfters? |
|
||||||
| *ein taschentuch aus der tasche hol* ach mann....so wird das nichts *cifer anlach* wenn du immer nasenbluten bekommst...hmm was machen wir denn da...*denk* is ja ein bisschen peinlich gegenüber tifa-chan *lach* *taschentuch geb* ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *merkt das Quistsis und Cifer schon nicht mehr da sind* Ach, die werden schon wieder kommen. *ihr Stück Pizza ansieht* Hm...irgendwie habe ich gar keinen Hunger mehr. -Cifer macht mich total verrückt- |
|
||||||
| (Ähhh...lalalala...*röchel* wie ich richtig sehehs eid ihr grad Pizza essen? In nem Restaurant? Kannich da jetzt einfach reinspaziern? *lach* Tirir, alle Mädels mussu verrückt machen ;P) ------------- Milki Valentine <- eigene Chara RPG Vincent Valentine <- FF RPG Hiro <- Vampir und Dämonen RPG Van <- Das Engel RPG *g Shu-chan <- Gravitation RPG |
|
||||||
| (zyancali: nö sind inner kantine vom luftschiff aber kannst einfach dazu kommen^^) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |
|
||||||
| *sich erst von quistis die nase tupfen lässt, ihr aber dann das taschentuch aus der hand reisst, als zwei soldaten vorüberziehen und über ihn kichern* So ein Quatsch! Tifa-chan interessiert mich doch gar nicht!!! *protestier* Ich wollte ein Mädchen küssen... ich wollte sie sogar richtig küssen, aber habe mich nicht... ähm... O_o ... na, ich dachte, dass wäre zuviel für SIE! >Gut gerettet, Cifer!< Ich weiss nicht... aber Aeris oder Yuna gehen mir genauso wenig aus dem Kopf... ach, was geht dich das eigentlich an? >Stimmt das denn wirklich?< *wieder zurück zum tisch geht und sich extra nicht neben tifa setzt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF) ^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° |
|
||||||
| (tiri: manno wollt mich noch mit ihm unterhalten :Þ ) ********** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ********** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D (sind zwar nich viele aber naja^^) |