Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy RPG

Eröffnet am: 11.04.2002 14:23
Letzte Reaktion: 08.08.2002 11:50
Beiträge: 2327
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...78]
/ 78


Von:   abgemeldet 12.04.2002 20:21
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
Ich mach' jetzt einfach mal!

*gelangweilt in dem klassenzimmer von balamb garden sitzt und aus dem fenster schaut*
*leise pfeift*
Was wir heute wohl machen? *lalala* Ich hasse es, wenn ich hier hocken muss! Ist eigentlich noch jemand da oder shwänzen alle?

°^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF)
^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°



Von:   abgemeldet 12.04.2002 20:42
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
Ähh, sorry das ich unterbreche.Aber ich habe da mal eine Frage, kennen wir uns jetzt eigentlich schon alle oder lernen wir uns erst kennen?*nochnichtganzdurchblick*
Aber jetzt greif mich nicht direkt an Cifer.^^*ängstlichsei*



Von:   abgemeldet 12.04.2002 20:45
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
*sich umschaut und plötzlich ein hübsches mädchen am anderen ende des saales sieht* (Ich hoffe, Tifa ist ein Mädchen??^^'')
*frech grinst*
Na hallo? Die sieht aber niedlich aus!
*bemerkt, dass das mädchen nicht weiss, wo es hin soll*
*aufspringt und zu ihr rüberschlendert*
Hey Kleine! Kann ich dir vielleicht helfen?

(Beantwortet?^^ Vielleicht kennen sich nur die Charas aus den eigenen Spielen? Keinen Plan! Das ergibt sich doch einfach beim spielen!!! Bisschen Phantasie, bitte! *hihi*)

°^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF)
^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°



Von:    Feena 12.04.2002 21:01
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
*ins klassenzimmer komm und einen stapel ordner im arm halt* sooo das will heute noch durchgearbeitet werden...*cifer bemerk* oh hi cifer! wie ich sehe hast du auch schon unseren besuch getroffen^^

(tiri: jap tifa-chan is ein mädel^^ nur is sie 2 jahre älter als cifer...aba das macht ja nichts^^)

**********
like a traveler in the midst of the wind,
I have my eyes on the northern sky
**********
~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG
~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D

(sind zwar nich viele aber naja^^)



Von:   abgemeldet 12.04.2002 21:04
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
*desinteressiert schaut*
Oh... du bist es... (Rikku, oder so?)
*wieder nach dem mädchen schaut, das ihn anscheinend nicht gehört hat*
Wer ist die Kleine da? Und woher kommt sie? Will sie auch ein SEED werden?

(OK, ich muss jetzt gleich weg... aber Deine Antwort warte ich noch ab, bevor ich ihn schnell verschwinden lasse!^^v)

°^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF)
^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°



Von:   abgemeldet 12.04.2002 21:10
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
*ebenfalls ins Klassenzimmer komm* *die anderen bemerk und auf sie zugeh* Guten Tag! *verbeug* mein Name ist Yuna *sich eine braune Strähne aus dem Gesicht streift*

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
DAS FINAL FANTASY RPG SUCHT NOCH LEUTE!
LinkinPark4ever
Ich grüße ganz lieb hexie (HDL, Süße! *knuddel*)
LumenSpei, mit der ich mich beim FF-Wettbewerb messen will
kazura, die immer so süße Bilder gemalt hat
und Goten82, der mir immer schön fleißig gemailt hat!
Link(1)=====>Zelda RPG (sucht auch noch Leute!)
Rinoa=======>Final Fantasy RPG



Von:   abgemeldet 12.04.2002 21:18
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
Ja klar will ich ein Seed werden.Bin die neue in eurer Klasse, Tifa.*verbeug*
*sich den anderen vorstellen geh*



Von:    Feena 12.04.2002 21:25
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
(nein nein bin quistis^^)

*zu den anderen geh* oh hallo Yuna *handschüttel* wann bist du denn angekommen?

**********
like a traveler in the midst of the wind,
I have my eyes on the northern sky
**********
~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG
~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D

(sind zwar nich viele aber naja^^)



Von:   abgemeldet 12.04.2002 21:35
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
*zu Quistis geht und antippt*
Sind sie die Lehrerin?
*fassungslos auf die Ordner guckt*
Das nehmen wir doch heute nicht etwa alles durch, oder?



Von:   abgemeldet 12.04.2002 22:16
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
*beobachtet das ganze und fällt plötzlich aus allen wolken*
Oh nein! Scheisse! Ich habe das Anmelde-Formular für den Schaukampf-Wettbewerb vergessen! Wenn ich den heute nicht von Quistis unterschreiben lasse, sehe ich alt aus! Bin gleich wieder da, ihr Süssen!
*läuft schnell an all den mädels vorbei*
>Waaah! Ein Haufen voller Hennen!<

(So, bin off! Bis morsche!^^)

°^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF)
^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°



Von:   abgemeldet 12.04.2002 22:23
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
Och manno, jezt ist der süße Typ weg.
*auf boden guck*
Denkt sich:>Hm, ich muss mich jetzt auch irgendwie aus dem Staub machen.Hab heute wirklich noch keine Lust auf Unterricht.<

Ähm, Quistis, ich gehe mal den Garden erkunden und dann in mein Quatier, wir sehen uns morgen, o.k?Tschühüß.
*schnelldiefluchtergreif*
>Echt toll mein erster Tag im Garden.^^;;<



Von:    Feena 12.04.2002 22:37
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
*Tife verwundert hinterher guck* hmm...was hat sie denn^^ die wollte ich doch nur professor cid vorbeibringen^__^*yuna anguck* naja ich geh dann auch mal...wenn jemand nach mir fragt sag ihnen ich bin in der bibliothek ok?

(ich geh auch wieder^^)

**********
like a traveler in the midst of the wind,
I have my eyes on the northern sky
**********
~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG
~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D

(sind zwar nich viele aber naja^^)



Von:   abgemeldet 13.04.2002 19:10
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
Hoi Leude!
Ich würd auch gerne mitmachen! Ich wäre gerne... hm.. *überleg* Wenn der noch frei ist möchte ich Squall sein!

Bis dann dann

*~*~*~*
When you look into the eyes of a wolf, you look into your own soul. Hope you like what you see...



Von:   abgemeldet 13.04.2002 19:35
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
Uh.*aufwach**auf Wecker guck**wieder um dreh**schock bekomm*
Oh nein, ich habe verschlafen.*aus dem Bett hüpf*
Hoffentlich bekomme ich keinen Ärger.
*aus der Tür rausrennen will*Ach herjee, ich habe mich ja noch gar nicht umgezogen.
*wieder ins Zimmerrenn**umzieh*Die anderen hätten mich ruhig wecken können.*aus dem Quatier und zum Fahrstuhl renn*
Jetzt mach schon auf du dummes Ding.
*Fahrstuhl geht auf*
Geht doch.
*oben ankomm und im turbotempo in die Kasse renn*
*Tür aufreiß*
Nanu, noch keiner da?Das kapiere ich jetzt irgendwie nicht, ich bin eine Stunde zu spät.
Naja, werde hier einfach mal auf die anderen warten, bleibt mir ja wohl nichts anderes übrig.
*aufs Pult schau*
Oh, da ist ja ein Zettel, den hat hier gestern bestimmt einer vergessen.Ich will ja jetzt nicht unhöflich sein, aber ich bin nun mal neugierig und so habe ich etwas zu tun bis die anderen kommen.^^



Von:   abgemeldet 13.04.2002 19:38
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
Ayashi:Klar kannst du Squall sein.Gut das wir endlich mal einen Helden bekommen.^^
Wir haben zwar schon mit dem Spielen
angefangen aber es ist noch nicht großartig viel passiert.Baue dich einfach irgendwo ein.^^
Naja, bis dann im Spiel.

bey Tifa



Von:   abgemeldet 13.04.2002 19:53
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
*während er rennt noch versucht seinen mantel anzuziehen, die hose zuzumachen und ein brötchen zu essen*
*an dem klassenzimmer vorbeirennt*
Zu spät, zu spät, zu spät...
*sieht während des vorrüberrennens tifa im zimmer*
*stoppt*
*wieder zurückrennt und den kopf zur tür reinstreckt*
Die sind alle in der grossen Übungshalle! Komm' schon!

°^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF)
^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°



Von:   abgemeldet 13.04.2002 20:02
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
Ach so, danke Cifer.
*zu Cifer rennt und sich ihm anschließt*
Mir hat keiner was gesagt, aber cool das ich nicht die einzige bin die zu spät ist.
Ich schlafe halt gerne lange und das frühe aufstehen bin ich nicht gewohnt.*verlegenamkopfkratz*
Was und wo ist denn die Übungshalle?
*guckt Cifer fragend an*



Von:   abgemeldet 13.04.2002 20:06
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
Los, renn' lieber ein bisschen schneller, als mich voll zu quasseln, Kleine!
*sich wieder das brötchen in den mund steckt, damit er die letzten knöpfe zumachen kann*
Isch werd' einfach vorrennen und dann musscht du zuschehen, dassch Du hinterher kommscht! Warten tu' isch beschtimmt nischt!
*brötchen kaut*

°^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF)
^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°



Von:   abgemeldet 13.04.2002 20:18
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
Ist ja gut, ich renne ja schon so schnell wie ich kann.*probiert dicht hinter Cifer zu bleiben*
Wann sind wir denn endlich da, ich kann nicht mehr!



Von:   abgemeldet 13.04.2002 20:22
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
*das letzte stück von seinem brötchen runterschluckt*
Du kannst jetzt schon nicht mehr? O_o Und dann willst du ein SEED werden??? Na ja,... wie auch immer!
*rennt den hauptkorridor entlang*
*stoppt vor einer grossen tür und gibt seinen code ein*
Ich mach' schon auf... ich wette, du weisst deine Kombination sowieso nicht mehr, oder?
*zweifelnd schaut*
*vor tifa hergeht und von weitem die anderen erblickt*

(Kannst Du mir mal sagen, wie Tifa einigermassen aussieht? Ich kenne sie nämlich nicht, weil ich FF7 NOCH nicht gespielt habe!)

°^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF)
^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°



Von:    Feena 13.04.2002 20:32
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
(tiri: hier ist ein artwork von tifa-chan^^ http://finalfantasy.gamesweb.com/squarenet/ff7i/art2/ARTTIFA.jpg)


*auf die uhr guck* hmm...wo bleiben denn cifer und tifa...*squall anguck* hey squall weißt du wo cifer ist?

**********
like a traveler in the midst of the wind,
I have my eyes on the northern sky
**********
~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG
~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D

(sind zwar nich viele aber naja^^)



Von:   abgemeldet 13.04.2002 20:33
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
Naja, bin ja auch gerade erst aufgestanden.Bei Stress komme ich halt schnell aus der Puste.*böse zu Cifer rüber guckt*
Aber egal, los lass uns schnell zu den anderen gehen.*an Cifer vorbei und zu den anderen rennt*

(Na gut, werde mal versuchen sie zu beschreiben.Ähm..schwarze Haare, ach, geh mal kurz auf meinem Steckbrief, da ist ein Bild von ihr, ich kann nicht so gut Personen beschreiben.^^;;;)



Von:   abgemeldet 13.04.2002 20:36
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
(Dankääääääääääääää! ^^)
*den bösen blick von tifa gesehen hat und sich duckt*
Ich meinte ja nur... *durch die gruppe schaut*
Ah, da ist Quistis... >Die gackernde Henne!^__________^<
*auf quistis zugeht und eine hand zur begrüssung hebt*

°^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF)
^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°



Von:   abgemeldet 13.04.2002 20:42
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
*verschlafen angetrottet komm* Morgen! hm... Was geht denn so? Warum schaust du denn so boese Tifa?

*~*~*~*
When you look into the eyes of a wolf, you look into your own soul. Hope you like what you see...



Von:   abgemeldet 13.04.2002 20:44
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
*geht zu cifer und entschuldigt sich*
War nicht so gemeint.^^
*sich Quistis zuwendet*
Ich wusste überhaupt nicht das ihr hier seid, zum Glück hat mich Cifer gesehen und mitgenommen, sonst säße ich jetzt immer noch da oben.
Aber egal, jetzt bin ich ja hier.^^



Von:   abgemeldet 13.04.2002 20:48
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
>Warum entschuldigt sich die Kleine bei mir?< O_o
Was heisst hier: ich habe dich mitgenommen... ich... äh... habe dich halt im Klassenraum stehen sehen!
*sich umdreht und ... (ich hab' vergessen, wer du bist) anblickt*
Noch so ein verschlafener Penner!
*tz*

°^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF)
^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°



Von:    Feena 13.04.2002 20:48
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
*tifa anlächel* oh hat dir noch niemand die benutzung der schulrechners erklärt? dort bekommst du due stundenpläne und tagesänderungen zugeschickt.vielleicht zeigt cifer dir das ja mal *cifer zuzwinker* ach ja...und das mit der henne habe ich gehört *lach*

**********
like a traveler in the midst of the wind,
I have my eyes on the northern sky
**********
~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG
~~Aeris und Lani~~ im Final Fantasy RPG :D

(sind zwar nich viele aber naja^^)



Von:   abgemeldet 13.04.2002 20:52
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
*Cifer boese anglotz* Pah! Reiss mal net so die Klappe auf du Hexenritter fuer Arme! *Gunblade schwing* *Zunge rausstreck*

/Squall *ggg*/

*~*~*~*
When you look into the eyes of a wolf, you look into your own soul. Hope you like what you see...



Von:   abgemeldet 13.04.2002 20:53
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
Schulrechner?*verwundertguck*
Nein, das hat mir echt noch keiner gezeigt.
*wendet sich wieder Cifer zu*
*lächelt ihn lieb an*
Zeigst du es mir dann wie es geht?



Von:   abgemeldet 13.04.2002 21:02
Betreff: Final Fantasy RPG [gesperrt]
O_o WAAAAAAAAAH! Spinnst du? Warum ich? Quistis, hör' auf mit der Scheisse!
*quistis böse anfunkelt*
*sich dann wieder zu squall dreht* (Trifft sich ja gut!^^)
Hexenritter für Arme??? Ich glaube, dir geht's irgendwie zu gut, oder?
*auch gunblade schwing*
Willst du dich mit mir anlegen? Du weisst, wie unser letzter Übungskampf ausgegangen ist!
*auf die narbe in squalls gesicht zeigt*

°^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
TiRiTh Or AmRuN ~TiRi~ PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn/hEiLeRiN uNd HäNdLeRiN iN eLbTaL -> Ai (aNiMe - wG) -> CiFeR (FF)
^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...78]
/ 78

Zurück