Thread: Seiken Densetsu 3 RPG
|
Eröffnet am: 28.03.2002 15:17 Letzte Reaktion: 26.07.2002 00:23 Beiträge: 2773 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Secret of Mana |
|
|
|||||||
| ~angela~ *auf eine kiste vor carlie setz und sie anguck* das verstehst du nich? sagma lebst du hinterm mond oder so? ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| +carlie+ *losplaerr* T____T du bist gemein... nein, ich verstehs nicht.. und ich lebe hinter einem schoenen wasserfall :D und wir bekommen nicht viele besucher und ich will Heath wiederfinden ;_; *traenen wegwisch* und ich verstehs halt nicht. *beleidigt die arme verschrenk*aber, ist es wichtig? ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| ~angela~ *grins* musst ja nicht gleich weinen XD nein ist nich wichtig...*gähn* nagut nu bin ich auch müde... wolln wir uns auch hinlegen? ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| +carlie+ okay :D *grins* *wieder froehlich ist* *mit angela zu den kajueten geh* ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| ~angela~ *tür aufmach* psst...rieszie schläft schon^^ ~riesz~ *im bett lieg**knurr* nein tu ich nicht... ~angela~ whoops *schnell ins bad spring* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| +carlie+ ahhh... ich hab angst vor dir, riesz-san... ;_; War das so fies was wir gesagt haben? //und von dem ich immer noch keinen schimmer hab// sei uns nicht mehr boese, ja? ;_; auch wenn ich nicht weiß, warum man boese sein soll ... o.O.. also, ich mein... *verbeug* sorry... ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ ey ey..*aufricht* geh schlafen^^ is ja auch egal...*kleinen bösen blick zum bad wirf und dann carlie anlächel* schlaf schön! *ungewöhnlich schnell aufs kissen klatsch und einschlaf* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| +carlie+ ;____; Was is denn bloß los?! ;____; *sich auch ins bett leg* ... ich fuehl mich jetzt mies, Riesz-san.. ;___; .. *leicht die augen zumach* *eindoes* *schlaf* _ _zzzZZZZ ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ *nuschel* musst dich nich mies fühln...*einpenn* ~angela~ *auch ins bett krabbel* *einschlaf* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| //am naechsten morgen// <-- stell dir einen rabite mit einem schildchen vor dass da rumhuepft xDD +duran+ hm..... *bettdecke wegtret* ... ich kann auf see nicht schlafen... =_=;;;;; *aufsteh*... *ins bad geh* +carlie+ hm.....*aus dem bett plumps* wahhhhhhh.... o.O is das ein seegang heute.. *schwankend aufsteh* *umherguck* *klopfen hoer* ja? +duran+ Hm.. seid ihr wach? es ist knapp 11 uhr morgens.... ich dachte wir gehen mal zusammen fruehstuecken.... +carlie+ *umherseh ob jemand wach ist* ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ *im bett wälz* hummm.....jaa.....ich bin wach..*murmel* *gähn* *aufricht* morgen^^ ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| +carlie+ gut :D morgen :D, Duran? Riesz-san und ich kommen gleich, ok? +duran+ kay, ich geh schonmal vor. *taps* +carlie+ *schnell im bad verschwind und anzieh* ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| (so gut nacht^^) ~riesz~ *auch anzieh* ...*angela anguck* die lassen wir schlafen ...-_- *fertig auf carlie wart* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| +carlie+ Auch fertig... Na gut *zu angela guck* bist du immer noch boese, Riesz-san? *mit ihr zur kombuese geh* (ich lieeee~ be Arlington Road ^.^ *anguck*) ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ quatsch^^ auf dich war ich doch nie böse *zwinker* na komm ich hab hunger :D ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| +carlie+ Warum bist du dann angela boese? *in die kombuese geh und zu duran setz* +duran+ Morgen! *beide anguck* Sorry, hab ich euch geweckt? Aber wir legen schon in drei Stunden an....Hm... riesz? Is was? Guckst ein bisschen.... *sie anguck* (Riesz muesste langsam durchdrehen xDDDDDD bei all der fragerei) ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| (tut sie auch gleich XDD) ~riesz~ *einfach nis mehr sag* hmmm.... ich nehm ein bauernfrühstück...*ein paar luc rauskram und auf den tisch knall* -_-;;;;;; ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ Wahh *sie erstaunt anseh und im stuhl zuruecklehn* okay, okay...ich frag nicht mehr... *zur seite seh* sorry, falls ich dich veraegert hab... hm....*sachen bestell* tja, bald sind wir in jad, dann zu diesem perignon und dann zurueck nach palo, richtig? arghh, kompliziert.. >_< +carlie+ *riesz anguck* *zitter* ;_; *zu duranl ehn und fluester* ich hab sie noch nie so gesehen.... +duran+ *kopfschuettel* ich auch nicht... was ist denn mit ihr? +carlie+ sie is sauer..... +duran+ ^^; das seh ich auch..... *essen geliefert bekomm* *mampf* *trink* arghh, endlich .. ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ *gähn* >ich entwickel mich zurück...< *ess* *trink* *schweig* *umseh* *carlies blicke bemerk* *seufz* eyy auf dich bin ich nich sauer! *zu duran guck* auf dich auch nich... *grummel* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ *trink* *glas abstell* hm.. auf wen dann? komm, wieso bist du denn sauer? das ist nicht gut fuers klima *scherz* +carlie+ *muesli ess* *schweig* ...;_; riesz-san, ich seh dich so nicht gerne.. (hehe XDDDD) ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ auf angela...*schluck* warum ...hmmm... das will ich jetzt nicht sagen *kopf schüttel* *den rest vom essen runterschling* *glas leer* ich...geh jetzt^^; *luc liegen lass und aus dem restarant geh* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ ... *ihr hinterher seh* *arm auf lehne leg*..... och man, das gibt's doch nicht... *leer trink* glaubst du, ich kann ihr folgen? +carlie+ hm..... weiß nicht *kopfschuettel* sie is nur sauer, weil angela gesagt hat, ob was im busch sei.... *ess* +duran+ hm..? Was im Busch? +carlie+ jaaa, ich weiß nur nicht, was das bedeutet.... +duran+ hm... wann hat angie das gesagt? +carlie+ poeh. als ihr zum hafen gegangen seid und seitdem is riesz so.... +duran+ eh.... also.. hm.... *aufsteh* i.. ich... aeh.. okay.... danke .. *aufess* *zuruecklehn* ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ *aufs deck latsch* hmmm :/ *an die rehling lehn und zum horizont guck* >ach angela is doch blöd< *schnaub* hmm... *denk* >naja...vielleicht...?< ach quatsch was denk ich denn da *lach* *an die stirn klatsch* ahaha.ha...ha.....haa... hmmpf... ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ hm. hm..... *arme verschrenk* *kopf nach vorne leg und denk* hm..... *aufsteh* Carlie, bezahl mal fuer mich mit, okay? *luc auf den tisch leg* +carlie+ Oeh.. wohin willst du? +duran+ zu riesz.... +carlie+ maaaaaan, verstehst du etwa auch, was 'was im busch' bedeutet? ;____; +duran+ aehm..... denke mal. aehm.... *rotwerd* aeh.... *kopfschuettel* ich geh jetzt... *aus der kombuese geh* +carlie+ alle verstehen das. nur ich nit.. *grummel* *muesli auf ess* *auf dem stuhl hin und herrutsch* +duran+ hm... wo ist sie denn? *umherwander**ans deck geh* *riesz seh* da... *zu ihr geh* Hey! *sich neben sie stell* Komm, ... *sie kurz anseh und dann zum horizont guck* weswegen bist du denn so sauer auf sie? (XDD) ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ *gesicht euf beide hände stütz und ihm einen leichten blick zuwerf* das...ist mir...peinlich...*augen schließ* *seufz* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ Wieso ist das peinlich? :/ ..Ist es denn so schlimm, dass du keine gute Laune mehr bekommst? so seh ich dich naemlich auch nicht gerne..... angie IST zwar nervig, aber *schulterzuck* man sollte nicht alles glauben was sie sagt... *riesz anseh* (mir faellt ja nix ein -_-""") ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ *umdreh und mit den ellboden an der rehling lehn* hmm... nein *leicht lächel* aber ... hmm *seufz* *kopf schüttel* ist schon gut vergessen wirs ^^;;; ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||
|
|||||||
| +duran+ Wieso vergessen? *sie anseh* Jetzt sag mir mal, was Angie gemacht hat, damit du so drauf bist! //vielleicht stimmt das ja nit was carlie gesagt hat...// Und wehe du sagst 'is schon gut' oder 'geht dich nix an'.... ich werd dich sonst die ganze zeit verfolgen und ausfragen *grins* ++ Let Me See You (Nod Ya Head!) |
|||||||
|
|||||||
| ~riesz~ ... ach mann *seufz* das ist mir wircklich peinlich!! *zur seite guck* *haarsträhnen aus dem gesicht pust* >mist...was sag ich denn jetzt< *immer noch zur seite guck* ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** Ääääähhhhhhhhhhiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhh |
|||||||