Thread: Seiken Densetsu 3 RPG
|
Eröffnet am: 28.03.2002 15:17 Letzte Reaktion: 26.07.2002 00:23 Beiträge: 2773 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Secret of Mana |
|
|
||||||
| ~Riesz~ ja das is bestimmt richtig^^ *reingeh* ~Angela~ in altena gibts heiße quellen die sind so ähnlich wie thermalbäder*freu* ahh da vorne!*kleines haus seh* ~Riesz~ *reingeh* ah das sind die umkleide kabinen?^___^ ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| +carlie+ Scheint so. *hineingeh und umzieh* *mit handtuch um den koerper und um die haare herauskomm* hui.. *kleine waende aus bambus seh* *auf den warmen steinplatten geh und zu eine bruecke seh, die ueber dem warmen wasser verlaeuft* Da hinten ist das Bad fuer die frauen ! :D kommt ihr? *ungeduldig rumhuepf* |
|
||||||
| ~Riesz~ *auch mit handtuch um den körper und zusammen gebundenen haaren rauskomm*(anm: so das die am kopf zusammen sind^^;) ja..*carlie folg* ~Angela~ *aaauch mit handtuch und offenem haar rauskomm* waartet! ***************** like a traveler in the midst of the wind, I have my eyes on the northern sky ***************** ~~Riesz und Angela~~ im Seiken Densetsu 3 RPG ~~Quistis ~~ im Final Fantasy RPG ~~Celes~~ im FF RPG (part 2) *g* ~~Calumon~~ im Calumon fanclub RPG ^^ ~~Feena~~ im Grandia RPG ~~Lilah~~ im eigene Charas RPG die 2. ~~Fenea~~ im Fantasy RPG ***************** visit my homepage! http://de.geocities.com/emerald_ew/ (still under construction ^.~ ) |
|
||||||
| +carlie+ *voreil* Das ist schoen hier :D *ueber die bruecke geh und auf das wasser seh* Der Dampf ist schoen ^__^ *vergnuegt laechel* *zu dem bad fuer frauen geh und leise die bambustuer oeffne* Oh, keiner da :D Riesz-san! Angela! Wir haben das bad fuer uns allein *huepf* *neben an seh* und da is das fuer die Jungs... hoffentlich kommen die anderen auch bald, die muessen sowas schoenes sehen :D *ins bad geh* |
|
||||||
| (wah, Feena is off ;_; Aelis? bist du da? *frag* *hoff*) |
|
||||||
| (hier bin ich ^^) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (*freu* ^____^ *knuddel*) +duran+ Hm... *verunsichert auf den boden blick* Wolltest du etwa auch in mein Haus? Wer weiß wie es darin jetzt aussieht ..*unsicher lach* Komm, sehen wir nach wo die anderen sind? *umdreh* |
|
||||||
| (^__^*kicha* *mitknuddel*) ähm...*blush* Also ich...naja..*hust* Ach, ist doch jetzt auch egal...*unsicher schau*...Ähm ja, suchen wir die anderen *luft hol* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| +duran+ *auf den boden schau waehrend dem laufen* Vielleicht sind sie im INN? *zu hawk seh* *durchatme* Sorry... mir geht's nicht sonderlich gut.... Ich versteh all das nicht... *hand auf die stirn halt und ueber die augen wisch* |
|
||||||
| *duran anschau* ... *zögerlich hand auf die schulter leg* Hey...ich versteh, was du meinst...mir ist es auch nicht besser ergangen...*seufz* *weiter auf den boden starr* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| +duran+ ..? hm? Was... war denn bei dir genau? *ihn anseh* ... ich versteh nur nicht, warum Altena unbedingt Forcena immer angreifen muss und... wenn ich hier gewesen ware.... dann .... *augen zusammen kneif* *sigh* |
|
||||||
| Du hättest auch nichts dagegen tun können, Duran...gib dir nicht die Schuld dafür...*sigh* Bei mir? Habe ich das nicht erzählt? Ich fühle mich so schrecklich...ich musste Eagle mit meinen eigenen Händen töten...und diese Hexe...*schluck* *tränen runterschluck* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| +duran+ ... *schweig* hm.. *hawk anschau*... man gibt sich immer die schuld, oder? ...*wieder schluck* Eagle... war er dein bester freund? und..... wieso musstest du ihn toeten?...Ich meine, ich habe angenommen, dass Bigieu das getan hat... *einen schritt vorgeh und ihn anseh* |
|
||||||
| *blick senk* *leicht mit den schultern zuck und dann auf eigene hände starr* Bigieu? Nein...ich habe es getan...meine Säbel haben den Körper meines Freundes durchbohrt...meines Bruders...*schluck* Bigieu hatte ihn unter Kontrolle und ließ ihm mich angreifen...ich...ich musste ihn töten...oh Gott, wie konnte ich das nur tun!? *hände vors gesicht schlag* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| +duran+ ... *schluck* Gott, das wusste ich nicht... Hawk....*nich weiß wie aufmuntern soll* .... Aber wenn er doch kontrolliert wurde.... ich meine..... *unbeholfen umherseh* dann war es doch auch nicht deine schuld, oder? *ihn anseh* < gott, ich seh ihn nicht gern so... > *auf unterlippe herumbeiß* es tut mir. leid,.... dass ich damit angefangen hab... sorry... *nach unten seh* |
|
||||||
| Nein...das ist schon in Ordnung, echt *tief luft hol* Ich bin froh, dass ich es mal jemandem erzählen konnte...nicht jeder verträgt die ganze Wahrheit...aber ich fühle mich so schrecklich dabei, auch wenn er kontrolliert wurde...habe ich ihn zuletzt getötet *duran anseh* *schluck* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| +duran+ ... *gulp* Hawk.. ich weiß nicht... wie ich helfen koennte,.... aber, ... ich kann nur sagen, dass du dir keine Vorwuerfe machen musst...... Du haettest das doch niemals getan, wenn es nicht notwehr gewesen waere, oder? Ich meine........ es ist bigieus schuld... und,...*stotter* < gott, ich weiß nicht was ich sagen kann.....> |
|
||||||
| Hmmm...*unsicher anschau* *leicht lächel* Es ist in Ordnung, Duran, du brauchst mich nicht zu trösten...ich bin froh, dass du danach gefragt hast...*räusper* *wieder den boden ins auge fass und mit dem fuss im boden herumschab* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| +duran+ *schluck*... tz, was bin ich fuer ein Freund, wenn ich dich noch nicht mal troesten kann?...und wenn alles was ich sag, dir nur kummer bereitet... *schluck* *zur seite seh* tut mir leid, ich bin ein Arsch in solchen Angelegenheiten... |
|
||||||
| *einen schritt näher auf duran zugeh* *erröt* Hör auf..du bist ein...*räusper* ein guter Freund...f..für mich, wirklich...*stotter* Du bereitest mir keinen Kummer...im Gegenteil...*durch die gegend schau* _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| +duran+ ....*hawk anseh* *auch leicht rot werd* Aehm... *schluck* .. aber grade habe ich es getan.... ich meine.. ich bin... etwas gefuehllos, oder? das haben die anderen immer an mir gehasst...... *zur seite seh* |
|
||||||
| *kopfschüttel* Das ist nicht wahr...*zögernd die Hand heb* Ich finde du hast...sehr einfühlsam reagiert *leicht die hand an seien wange leg* *schüchtern anschau* (*höhö*) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (... #^.^# ) +duran+ ... *hawk ueberrascht anseh* *rot werd*...aehm... <gott, hawk, schau mich nicht mit diesesm blick an, sonst...> *verstumm* *ihm in die augen seh* ... *leicht schluck* |
|
||||||
| *mit der hand zittrig über durans wange streichel* ... *was sagen will* *keinen ton rausbekomm* *duran einfach nur errötet anschau* *auf unterlippe beiß* (*kicher* ^__^) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (feena killt mich .... XDDDD*schonmal im bunker versteck*) +duran+ ...*schluck* *beruehrung genieß* < das kann doch nicht wahr sein.... > *schluck* *hawk anseh* *knallrot ist* *wieder schluck* ....*augen kurz zur seite wandern lass*.. *wieder hawk anseh*.. ich.. *stotter* <verdammt, dieser blick. ich.. .... egal.> *hand nehm und um hawks hals leg* *hawk leicht gegen hauswand drueck**schluck* .. sorry...*ihn naeher an sich zieh und sanft auf die lippen kuess* (ah je... ich habs getan o.O;;;;;;;;;;; ich bin tot XD) |
|
||||||
| (*vor begeisterung aufquiek* XD *nachlauf* hey, ich helf dir schon ^^ wenn hier jemand gekillt wird, dann ich *höhö*) *einen moment lang erstarrt dasteh und nicht rühr* *dann aber entspann und die augen schließ* *kuss erwider und pochenden herzens eine hand auf durans schulter leg* (*lol* das wolln wir doch mal sehn :P) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (okay, werden wir beide gekillt XDDD *lach*aehm. also... ich bin wie gesagt nich gut in sowas.. aehm.. XDDD) +duran+ *kuss genieß und verlangender werd* *andere hand gegen hauswand abstuetz* *lippen fester auf hawks press und zunge ueber hawks zaehne gleiten lass* (ach du je, ich versteck mich.... .....ich kann sowas nit ;_; gomen *verbeug* (m_ _)m) |
|
||||||
| (heey, was quatscht du denn da? das is doch super *selber ganz baff bin* ahsooo, Duran will es ni anders, wie? *hehehe* *finger knacksen lass*) *augen zukneif* *beide hände zittrig auf durans rücken leg* *lippen leicht öffne und mit der zunge die durans such* *verlangend über seine lippen leck* (*lach* *wieder aufheb* da verneig ich mich doch vorher (o[._.]o) aber bald killt uns Feena sowieso XD) _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ Yohji Kudou - in Grau Kreuz Hawkeye - im Seiken Densetsu 3 RPG Cloud Strife - im Final Fantasy 6-9 Shonen ai RPG Professor Abronsius - im Tanz der Vampire RPG _.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._ |
|
||||||
| (ach je... xDDD wo soll das hinfuehren?.. *lach*) +duran+ < oh, scheiße, fuehlt sich das gut an.....> *hawk weiterhin kuess* *hand von seinem nacken nehm und leicht auf seine brust leg* *etwas fester gegen die wand press* (stimmt. xDD oh je.. xDD *lach* aber ich verbeug mich nochmal (m _ _)m .. muss noch viel lernen, was das schreiben angeht... *lach* und ich muss schneller tippen >____< ) |