Zum Inhalt der Seite

Thread: Gaming, Table Top und Pen and Paper Leute/Gruppe gesucht

Eröffnet am: 07.12.2024 15:14
Letzte Reaktion: 07.12.2024 15:14
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Wolfstrauerweide Gaming, Table Top und Pen and ... 07.12.2024, 15:14
Seite 1

Von:    Wolfstrauerweide 07.12.2024 15:14
Betreff: Gaming, Table Top und Pen and Paper Leut... [Antworten]
Heyy,

ich (weiblich, 25 fast 26) zocke gerne Spiele wie WoW, Stardew Valley/Sun Haven, The Forest/Sons of Forest, Scum und viele viele mehr. Jedoch sind es viele Mehrspieler Games und ich habe leider niemanden der mitmachen mag :/
Auch Table Top gehört mit zu meinen absoluten Lieblingsbeschäftigungen aber alleine macht es einfach keinen Spaß, daher wollte ich hier mal nachfragen ob jemand Interesse hätte online mit zu machen :3

Gerne über Discord oder Ts3 (ich hab leider kein Server, aber man kann ja eventuell gemeinsam sich was aufbauen).

Ich würde mich über regelmäßige Gaming "Treffen" freuen, bin aber wegen meiner Arbeit (Sicherheitsdienst) auch teilweise eingeschränkt, daher wäre Flexibilität echt super! Ich bin aber auch rund um die Uhr online wenn ich nicht gerade arbeite, wobei Pen and Paper mit kurzen Unterbrechungen für mich auch während der Arbeitszeit (hauptsächlich Abends/Nachts) möglich sind :)

P.s. da einige Spiele die ich spiele altersbeschränkt sind, möchte ich nur Volljährige Mitspieler :)

Zurück