Zum Inhalt der Seite

Thread: Dragon Age RPGs

Eröffnet am: 31.07.2020 18:10
Letzte Reaktion: 31.07.2020 18:10
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Dragon Age




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 DragomirPrincess Dragon Age RPGs 31.07.2020, 18:10
Seite 1



Von:    DragomirPrincess 31.07.2020 18:10
Betreff: Dragon Age RPGs [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben!

Ich suche jemanden, der Lust hast mit mir ein Dragon Age-RPG zu schreiben.
Ich schreibe grundsätzlich nur Romanzen - 2er - RPGs, bin aber offen ob Sternchen oder FF-Stil.
Ich habe viel RPG-Erfahrung und genieße es besonders gemeinsam einen Plot zu entwickeln und diesen nicht einseitig vorzugeben. Ich poste regelmäßig und ausführlich, bitte aber auch um Verständnis, wenn es mal ein oder zwei Tage nicht klappt, weil das Leben dazwischen kommt - normalerweise sage ich diesbezüglich vorher aber auch bescheid.

Was meine inhaltlichen Vorstellungen angeht, mag ich tendenziell Inquisition am liebsten und tue mich mit dem zweiten Teil ein wenig schwer, aber bin auf kein Spiel der Reihe festgelegt. Außerdem bin ich offen, ob es ein Canon-Setting oder ein Alternatives Universum ist.
Da gerade Dragon Age von seinen eigenen Charakteren lebt, hier eine kleine Anmerkung dazu: Es ist mir enorm wichtig, dass ein OC gut entwickelt ist, das heißt, dass er Ecken und Kanten hat und auf keinen Fall in die Kategorie Mary Sue fällt. Ich selbst gebe mir viel Mühe einen Charakter mit realistischer Tiefe und Hintergrundgeschichte zu erarbeiten, der in die entsprechende Geschichte passt, und erwarte dies auch von meinem Play-Partner, wo ich auch ehrliche Kritik anbringen würde, wenn ich unzufrieden bin, aber durchaus auch kritikfähig bin, was meine eigenen Figuren angeht.
Ich spiele sehr gerne Doppel-Pairing. Meine "Standard"-Romanzen sind dabei Alistair, Anders und Cullen, aber man kann über alles reden und beispielsweise Cassandra finde ich auch großartig, wobei es mich bei ihr sehr enttäuscht, dass sie hetero ist :D Wen ich nicht so mag sind Merill und Sera. Ich bin bereit mich auch ausführlich in die Romanzen einzuarbeiten, die ich noch nicht gut kenne, um sie in character darstellen zu können.

Vielleicht hat ja jemand Lust sich auf ein Abenteuer in Thedas mit mir einzulassen. Ich freue mich über jede ENS und wünsche allen anderen noch einen schönen Tag!





Zurück