Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sims springen aus Aktion bei Sims 3


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5471009/-1/15138648270990/
http://desu.de/e6bryta




Von:    deitay 21.12.2017 15:00
Betreff: Sims springen aus Aktion bei Sims 3 [Antworten]
Ah so ^^ Mein Liebling von denn männlichen Rollen ist Artemis, ja weil Katze und ich liebe Katzen XD
Ja die Aliens mochte ich irgendwie auch. Die waren glaube ich ziemlich am Anfang wenn ich mich nicht täusche.
Wen ich nie mochte war Uranus. Diesen Charakter find ich einfach nur zum davon laufen. Neptun hingegen liebe ich und die ist auch nett im Gegensatz zu ihrer Freundin.

Jep ^^ Cosplay ist seit ca 3 Jahren ein aktives Hobby von mir. Na ja mit fotografieren hab ichs nicht so aber filmen macht mir echt Spass. Bin da aber auch noch ganz am Anfang.

Ach echt XD das wusste ich nicht. Aber mir ist es eigentlich auch relativ egal, was mein Sim während der Schwangerschaft trägt XD besser ein hässliches Kleid als ein schwebender Kopf.
Nein Itachi stand in rosa da XD Ita ist schwanger geworden. Sah aber ziemlich süss aus. Rosa passt gut zu schwarzen Haaren XD
Hm also bei mir funktioniert das nicht immer, dass schöne Eltern schöne Kinder kriegen. Hab auch mit zwei schönen Eltern schon hässliche Kinder bekommen und anders rum. Nur Ita und Dei scheinen unschlagbare Gene zu haben XD Habs in sehr vielen Welten ausprobiert. Konan hat ab und zu ein hässliches geworfen. Väter waren jeweils Pain und Sasori und die sind alle sehr hübsch gestaltet. Also kreuz und queer experimentiert. Bin gespannt wie Tentens und Hidans Nachwuchs aussehen. Diese Beziehung ist übrigens auch durchs Spiel entstanden ^^' Ja wieso nicht?
Kisame hat in einer Welt Zwillinge mit einer Frau bekommen. Das Mädchen super schön und der Junge... ne...

Ich glaube die Frage ist nicht, was er getrieben hat weil das ist doch klar, sondern mit wem XD

Ja immerhin etwas ^^ aber sie tropft und hinterlässt Pfützen XD
Hm ja den cheat habe ich auch schon benutzt. Wollte nen verrückten Wissenschaftler haben der im Keller Experimente macht aber das nicht als Beruf hat.

Hast du es schon im Müller probiert? Die haben noch ziemlich viel Sims 2 und 3 Discs und zwar neu.
Und das Iglu nicht vergessen XD das gibt es auch. Und es gibt ne halfpipe auf der er Snowboard üben kann. Sie können dann auch Sonnenbrand im Sommer kriegen und was mir ganz gut gefällt, sie können langsam und romantisch zusammen Tanzen mit dem pack. Oh da kommt mir grad ne Erinnerung wie Sasuke im Schnee mit ner Vampir Frau angebändelt ist XD Nach dem Tanz sind sie in die Dusche und hatten dort ein Techtelmechtel ^^'

Ja offensichtlich XD also es ist bei Sims 2 passiert aber bei 3 können die das glaube ich auch. Weiss aber nicht mit welchem Erweiterungspack. Und ja es lohnt sich auf jeden Fall mal sie dem freien Willen zu überlassen. Da kommen manchmal Interaktionen, die man nirgends auswählen kann. Und ja was die dann so alles raushauen können wenn man die einfach mal machen lässt. Ich hatte so auch mal die Situation, das alle Akatsukis plötzlich vorm Radio standen und Hula getanzt haben XD (bei 2) Das war ein Hammer Anblick! Ach ja und noch viel mehr... XD So Momente sind einfach genial.

Ja des hab ich und dummerweise haben einfach alle die in die Midlifecrisis kommen diesen bescheuerten Wunsch. Was auch immer kommt, ist das sie sich die Scheidung wünschen sobald sie die haben. Und das einfach bei jedem. Auch wenn ich Familie als Lebensziel habe. Weiss nicht ob das bei mir irgend ein Bug ist

Ok danke wünsche ich dir auch ^^

Zurück zum Thread