Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sims springen aus Aktion bei Sims 3


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5471009/-1/15118960401927/
http://desu.de/SuioqCw




Von:    deitay 28.11.2017 20:07
Betreff: Sims springen aus Aktion bei Sims 3 [Antworten]
Ja leider ist das so. Aber ja ich liebe dieses Spiel. Schon nur diese random Aktionen, die sie manchmal durchführen und du dich einfach nur ab deinem Sim fragst XD
Oder ich bin mit meinem Geistersim nach Ägypten gereist und hab da nen Auftrag in ner Gruft angenommen. Als ich dann denn Auftrag ausgeführt hatte und zu dem Auftraggeber Sim zurück bin, meinte er "oh, gut sie ist nochmal mit dem Leben davon gekommen". Wo ich mir nur so denke, ernsthaft? XD Da steht ein Geist vor dir die seit Jahren tot ist. Aber ja, über solche Dinge kann man sich herrlich amüsieren.

Ja nur einer meiner Sims hat es mit seinem Kochen Hobby etwas übertrieben. Er hat ein Gericht nach dem anderen gekocht und die Mitbewohner dann auch gleich immer wieder zum essen gerufen und die haben sich aus Höflichkeit vollgestopft obwohl die mehr als satt waren. Der hat sie richtig gemestet und die wurden dick. Da musste ich Handeln und hab denn Kühlschrank "eingesperrt" XD
Wenn ich nicht mit ihnen spiele stell ich denn Kühlschrank wieder hin damit sie ran können aber quartiere denn Mäster dann solange aus XD

Meine Pflanzen gehen immer kaputt ^^' Privat hab ich nen grünen Daumen aber virtuell sterben mir Pflanzen gleich weg XD

Ehm ja da ich meistens nen vollen Haushalt habe (8-10 Leute, cheats oder Dschins machens möglich) lass ich sie sich meistens selbst versorgen und hab die Selbstständigkeit an. Ich bin mit meinen Sims eh fast nie zuhause. Die sind meistens auf Reisen und essen getrocknete Früchte etc. Das was die Gruft halt grad hergibt oder sie im Inventar haben XD
Ich glaub Ambrosia hatten die noch nie...

Ja ich mauss sagen, dass ich doch öfters nen Cheat verwende. Aber meistens um es etwas realistischer zu gestallten. Z.B mein Geist ist ja tot und Geister die essen und auf Toilette müssen find ich etwas schräg. Da cheate ich bei ihr dann bei denn Bedürfnissen. Oder wenn ich ne Familie erstelle, die noch Grosseltern dabei haben, find ich es mehr als unpassend, dass die Grosseltern keinerlei Fähigkeiten, Bekanntschaften, Berufserfahrung usw haben. Und manche versorge ich ganz gut mit Geld und manche nicht. So kann ich meine eigene Welt kreieren :D

Into the future hat mich nie angesprochen. Aber ja das man dafür origin braucht finde ich voll daneben. Ist bei 4 genau so. Hab halt auch nicht immer Internet zur Verfügung. Aber ja dieses Ruckeln! Ich muss mal gucken ob ich meine Geisterdame aus Isla Paradiso weg ziehen lasse und es in ner anderen Nachbarschaft probieren. Nur die alte Burg zurück zu lassen find ich schade v.v Aber ja sie hängt ja eh die meiste Zeit in irgendwelchen Grüften ab und haut Mumien platt dank des Sim Fu Training in China XD
Sie ist schon so alt, dass sie noch von denn alten Grossmeistern lernen konnte

Zurück zum Thread