Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sims springen aus Aktion bei Sims 3


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5471009/-1/15116035639763/
http://desu.de/NZaxQqH




Von:    Sommermondlicht 25.11.2017 10:52
Betreff: Sims springen aus Aktion bei Sims 3 [Antworten]
Gerhard Landgraab stand immer an derselben Stelle. Nur meine Sims sprangen auf einmal umher. Nun ist er gelöscht aber beim nächsten Mal versuche ich "resetSim", manchmal hilft er, manchmal nicht.

Es ist erstaunlich, wie viele Bugs es im Spiel gibt. Ich bin jedes Mal froh, wenn eine Spielsession ohne Aufregung verläuft. :) Denn es gab schon die seltsamsten Dinge, z.B. das:

Ich erstellte zusätzlich zu meinen zwei Sims, welche ich schon seit langem spiele, noch einen weiblichen und einen männlichen Sim. Diese ließ heiraten und ein Baby zeugen. Nach der Geburt platzierte ich die drei in einem schönen Haus mit Babybett und allem drum und ran, was ein Sim-Herz begehrt. Leider hatte ich nichts davon, denn die Familie öffente nicht die Tür, wenn meine Sims klingelten. Man sah durchs Fenster, wie sie die Kinder versorgten, essen kochten usw. aber sie reagierten nicht auf´s Klingeln. Es kam auch vor, dass einer der beiden das Haus verließ, vor dem Haus Gitarre spielte, von meinem Sim angesprochen wurde, aber ohne zu reagieren ins Haus zurück ging. Somit war diese Familie nicht verwendbar im Spiel, da sie nicht in Interaktionen eingezogen werden konnten. Ich habe sie gelöscht, auch wenns schade drum war. Doch selbst "sesetSim" hatte nicht geholfen und ich habe sie erstellt, um die Babies zu besuchen und mit den Eltern zu agieren aber wenn das nicht klappt, bringt es nichts.

Ich spiele offline ohne Origin, denn ich habe zu Hause kein Internet. (Momentan sitze ich in der Stadtbibliothek.)

Fehlerhafte Kleidung können meine Sims nicht tragen, denn ich habe keine Downloads getätigt. Ich nutze nur das, was im Spiel vorhanden ist.

"MoveObjects" habe ich tatsächlich auch schon genutzt, jedoch nicht im Hauptspiel. "MoveObjects" verwende ich nur in einer Kopie meines Hauptspieles, wenn ich Screenshots mache (ich bin ein Kontrollfreak). Das Screenshotanfertigen ist einer der Hauptgründe, weshalb ich Sims 3 so gern spiele. Ich stelle das Leben meiner Sims in kleinen Bildergeschichten dar, wobei jede einzelne Geschichte zwischen 15 und 45 Bildern enthält - mit Ausnahme der Wehrdienstzeit. Diese Serie umfasst etliche Einzelkapitel und umfasst insgesamt ungefähr 150 Bilder. Inzwischen habe ich schon 23 Bildserien und eine Ende ist nicht in Sicht. Meine Sims haben inzwischen einen Sohn aber sie sind immer noch junge Erwachsene. Ihr Leben ist noch lange nicht ausgehaucht. ^^
Zuletzt geändert: 25.11.2017 11:01:57

Zurück zum Thread