Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: The Legend of Zelda: Breath of the Wild


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5459215/-1/14850704898971/
http://desu.de/nyYysnr




Von:    Shana_the_Deathberry 22.01.2017 08:34
Betreff: The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Antworten]
@Mikao

Ich bin mir nicht sicher was du schon weißt und was evtl. nicht, deswegen ist es ein bisschen schwierig es spoilerfrei zu halten...
Ganz grundlegend würde ich folgendes sagen (trotzdem lieber noch mal in Spoilern):
(Ich hoffe das spoilert jetzt wirklich nichts)

Spoiler

Link wacht nach 100 Jahren in einem zerstörten Hyrule auf und soll nicht nur Ganon besiegen, sondern sich auch daran erinnern was vor 100 Jahren geschah.



Das ist das was auch im Grunde mit dem Beginn des Spiels erklärt und sofort deutlich wird. Tatsächlich weiß man eigentlich schon eine ganze Menge mehr, wenn man die Trailer genau durchgeht.
~夜の火花~

Zurück zum Thread