Thread: wer spielt Ragnarok Online mit dem euRO
|
Eröffnet am: 14.12.2003 16:17 Letzte Reaktion: 15.05.2007 12:30 Beiträge: 589 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Ragnarok Online |
|
|
![]() |
||||||
| Alberta, zum Schiff rechts oben gehn und von da aus runter. Der erste Pier fürt nach Turtle Island, der 2. nach Amatsu und der 3. nach Kunlun, je für 10k Für Turtle Island musst du allerdings eine Quest machen: Sprich den Betrunkenen Mann an, der auf der Bank steht, in der Nähe des Kindes und des Tool Shops, afaik Geh in das Haus links oben, wo du dir auch die Boys Cap machen kannst und red mit dem Mann im Rechten (unteren) Raum. Dann bringt dich der Typ für 10k nach TI ~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~ ~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~ ~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~ |
|||||||
|
||||||
| jo ich habs rausgefunden.. da renn ich schon mti toller Aco dahin..und hab scho ma 10k...aber da kann man keinen memo poitn setzten TT_____TT *buwäh* da habsch mich ziemlich evrarscht gefühlt das mich dann noch so´n doofes Rabbid umgehauen hat.. ¬¬° ~Anoyumer Diruliker~ |
|
|||||||
| -- >o.O >>kann nich sein... >>>...du musst kostenlos spielen können... >>>>sonst meld dich einfach nochmal neu an... -.- dann muss ich mir ja noch ne neue email Adresse machen ~.~ hab schon gestern eine neu gemacht weil ich angeblich die eine schon benutzt hatte ^^°° -- killua,du weisst schon, dass du einen Ban dafür kassierst wenn wir dich erwischen?! wenn nicht, nun weisst du das.. |
|||||||
|
|||||||
| -- ES is zum Kotzen >,< !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Disconnects, Bugs, Systemcrashdowns >.> und der Server schon wieder putt u,u >__________________________________________> ich halt das nicht aus - ich glaub, ich springe vom der wolkenstadt Yuno runter löl mal sehen wo ich aufprall XD -- da würde ich dir eher Kunlun empfehlen ;) ..es geht viiiiiel tiefer runter *lol* |
|||||||
|
|||||||
| Seid Mittwoch kann man ja heiraten auf euRO. Habt ihr schon geheiratet? Oder wollt ihr noch? Wenn ja, wie war eure Hochzeit? Ich habe gestern geheiratet ^.^ http://de.geocities.com/menyou_chan/vormaltar1.jpg <- Piccu =^.^= War schweinsteuer... x___X *jetzt pleite is* Aber irgendwie schööön... *-* Meine Menyou war soo hübsch in ihrem Kleid und so elegant x3 Und der Chara von meinem Freund erst, so schnuggelig. *--* Die Skills sind auch irgendwie lustig... wenn auch nicht unbedingt hilfreich ^^; finde ich... Ich werde heut im Laufe des Nachmittags meine Hochzeit in meinen Blog packen... ^___^ ja mata menyou Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| ich werde heute heiraten ^^; irgendwann nachmittags bzw gratz =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.> Ich spar noch für ne Hochzeit... Gleich geh ich mit meinem Schatz nach Byalan, vielleicht finden wir ja ne Phen Card. :3 (will meine Angelwings etc. nicht dafüt opfern ;___;) Update: Lezarin hat jetzt Level 74 und ich hab gestern in Glast Heim Yashakawaii getroffen. ;3 (und wiederbelebt XD) Voll süß die Archerin. >-< *knuffel* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.11.2004 16:04:24 | |||||||
|
|||||||
| @Rion Sorry, dass ich dich erst jetzt bemerke...>< Na ja, ich habe das spiel ja schon fast 2 Jahre lang gespielt. Irgendwann hat man trotz niedlicher Grafik doch genug, da es ja (fuer mich!) nicht mehr als ein Chatprogramm mit einer Kampffunktion nebenbei gab^^; Und wenn ich mir die anderen Onlinespiele ansehe, die so in der Beta sind...da probier ich doch lieber alle mal aus, und bleibe nicht an einem haengen ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| >>>.> Ich spar noch für ne Hochzeit... Gleich geh ich mit meinem Schatz nach Byalan, vielleicht finden wir ja ne Phen Card. :3 (will meine Angelwings etc. nicht dafüt opfern ;___;) Das Geld das wir für die Hochzeit genommen haben... war eigendlich zum kaufen von Equip für meine Hunter (Menyou... die, die geheiratet hat) gedacht... *drop* Egal ^^;;; *wieder neues verdienen muss* @crc Danke ^___^ und auch eins zurück ^.~ Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
||||||
| ich will auch noch heiraten aba´s fehlt das das geld..*~* nur habsch auch noch´ne gilde übernommen..arg *~* ~Anoyumer Diruliker~ |
|
![]() |
||||||
| Tyo.... ich will heiraten, ich werde heiraten, aber ich werde niemals ein Brautkleid tragen :/ *sniff* Hoffentlich ändern die das mal mit der Homo-Ehe... dann werd ich meine Süße sofort vor den Altar zerren :) Bis dahin muss eine inoffizielle Ehe her XD ~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~ ~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~ ~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~ |
|||||||
|
|||||||
| das mit der homo-ehe wird sich wohl nich ändern <.< ... was ich auch urschade find ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin krass verhochzeitet *auf stecki zeig* /ok un es war wirklich fun (obwohl es dann doch au probs gab...z.b. wegen dem geld...*auf AWs gugg* *trauer* ;.; ) <3 und die skills sind soooooo kuhl...;.; vor allem das rosa herz, was beim casten kommt... /ok btw ;____;~~@homo-ehe... .___.;; ich wollte satsuki hochzeiten....un chikara.... (XD;;;; ) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* keshite hajimaru koto no nai shizuka na ai keshite owaru koto no nai eien no ai |
|||||||
|
|||||||
| Gratulation Rion ^.^ Die Skills sind echt witzig und manchmal ziemlich praktisch... vor allem wenn man Lauffaul is xD Wegen der Homo Ehe... Müssen eure Angebeteten halt auf männlich umstellen ^^; und nen männlichen Chara nehmen... dann gehts auch wieder. Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
||||||
| das wäre doch aber nich das selbe *.*; zum thema: also ich glaub kaum das das irgendwann mal möglich ist weils ja in Korea un so verboten is :/ und die haben ja dort die hauptrechte und so...da denksch nit das auf iRo und euRo da war geändert wird... Wegen den Skills: die sin doch total waii mit dem herzchen un so |D~ und prekatisch wie schon gesagt wenn man lauffaul is... scheiße bloß das die in dungons nich funzn das wäre noch tolla..>< Wie findet ihr des Adoptions dingz? ich find des niedlich..*auch haben will* obwohls au schade is das die "kinnaz" dann nich Advanced Job machen können und stats bloß bis 80 haben können.. aber ansonsten roggt das : LEECHING PUR xD ~Anoyumer Diruliker~ |
|
|||||||
| Adoption??? O.o Klärt mich auf! Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu Crossdressing: Das is nun wirklich nicht das selbe >.< außerdem nen neuen Account und alle alten Charas für sowas aufgeben? o.O Never! Ich liebe eine Frau, und ich werde auch eine Frau heiraten. Denn ich bin ganz einfach ehrlich zu mir selber... zur Adoption: Es ist möglich einen anderen Chara zu adoptieren. Dieser ist immer im Share der Eltern, egal wie weit die base auseinander sind. Dieser kann 2nd Job werden, aber nie zum Advanced Job wechseln. Aber das mit der Stats-Begrenzung is imho quatsch o.O ~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~ ~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~ ~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~ |
|||||||
|
||||||
| jo genau aber die eltern müssen beideüber lvl 80 sein und beide mit rechtclick auf das kind klicken und dann müssen das kidn zustimmen... share funktioniert aber nur wenn nur die 3 personen in einer party sind..ansonsten ganz normal wegen lvl unterschied naja stats is eh egal da man durch equiment trotzdem zu den 90´ger oder 99 stat kommt vondaher.. ~Anoyumer Diruliker~ |
|
|||||||
| O.O Ah sou... krass... was Gravity sich alles einfallen lässt... nyo... meine Charas kommen eh nie auf lvl. 80 xD Und Adoptieren will ich eh keinen >.>; Aber witzige Idee xD Ihr lest gerne J-Rock Geschichten?? Ihr lest gerne Geschichten die aus der Reihe tanzen? Dann habe ich etwas für euch ^___^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18952 Yume no Tenshi... ganz sicherlich keine 08/15 J-Rock Story... unbedingt reinschauen, es lohnt sich ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leuteeeee!!!! Endlich haben wir die 2,5 Millionen! Und wer am Sonntag um 20:15 Uhr Zeit hat kann gern zu meiner Hochzeit kommen! ;3 |
|||||||
|
||||||
| Ich spiel seit 3 tagen RO auf euRO. Mal sehen wenn das einer liest kann er mir ja vielleicht helfen weiter zukommen? Tanken oder so? *drop* Meine Charas sind: Elenai Lvl: 16/10 Job: Swordy Shiho Mikoto Lvl: äh ich glaub Job lvl 4 Job: Novice wäre echt net wenn mir jemand helfen könnte Shiho zu tanken ich will die zum Thief machen ^^° THX, eure Cady |
|
![]() |
||||||
| hoi! hab eigentlich nur eine wirklich aktive chara: Chaosmieze lvl 50/37 wer lust hat ma mit mir zu lvln, soll sich melden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So mein Mage Shino2k Lvl 4x (x steht für die zahl die immer variert) Thief Shinö2k Lvl 4x Merchant -Shino- Lvl 30 (wird nur zum verkaufen benutzt Acolyte lvl 3x (wird Monk) |
|||||||
|
||||||
| Ich spiel eigentlich auch euRO, aber ich konnte seit ein paar Wochen nicht mehr Spielen (muss wieder Geld zahlen). Mein Chara müsste um die 34/28 haben, ist Archer (will Dancer werden) und heißt Batida06_09. |
|
||||||
| Kann mir jemand vielleicht jetzt beim lvln helfen? hab grad nen chara angefangen...soll später mal mizz werden....ist aber noch ein novice ^^" also so ein wenig tanken wäre nett Bitte melden! Der Chara heißt ~:Lina:~ und hockt in geffen |
|
||||||
| Also ich habe es mal gespielt aber dann wollten die von mir geld XDD und da hab ich es gelassen ^^ |
|
![]() |
||||||
| ich habe 5 chars auf euRO... einen aco lvl 52/39 (nick: Tokori) einen mage lvl 51/38 (nick: Senayna) einen thief lvl 39/27 (nick: Chizuru) einen archer lvl 31/19 (nick: Narita) einen merch level 29/18 (nick: Tigerlein) wer lust hat oder hilfe braucht kann mich ja mal anschreiben... ~~~~~~Beastlord bei EverQuest~~~~~~~ *~~Hauskatze des Bund des Geistes~~* |
|||||||
|
|||||||
| Wenn jemand dabei sein will undauf chaos zockt wie ich in 2 - 3 Wochen mein Level 99 mache, der ist herzlich eingeladen. Bin nun LvL 98 noch 100Stunden Turtle Island ;D Compared to you we are Gods! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider überleb ich auf TI bis jetzt noch nicht allein. XD Ok war noch nie da... Aber sags wenns soweit ist und ich besuch dich vielleicht. ;3 Hab mir vorgenommen bis Weihnachten Level 80 zu haben, ist zu schaffen denk ich. ^^ |
|||||||
|
||||||
| So~~~~ Bin jetzt ein wenig auf Loki unterwegs ^-^ wenn jemand lust hat mir bei meinem zukünftigen Nat Crit assa zu helfen....ihr seid herzlich willkommen ^-^ nick: :+:Nami:+: |