Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy 7: Advent Children

Eröffnet am: 25.11.2003 18:06
Letzte Reaktion: 02.04.2007 16:40
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...100]
/ 100

Von:   abgemeldet 01.09.2005 11:49
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]

@esca0207

> *nick* ich uch ^^
> Verstand ist vorrübergehend nicht zu erreichen...
> Schwerer Ausnahmezustand...
> kann behoben werden duch baldige Konsumierung von FFVIIAC XD
XD Genau! Versuchen sie es bitte später noch einmal. XD

> o.O das wäre ja übel.. glaube ich würde meine Ma nichts sehen lassen nein nein, ich würde sie so lange zureden bis sie mich den Film sehen lässt.. würde aber nur funktionieren wenn sie gute Laune hat oder tierisch genervt ist..
Meine ma kann ich nicht überreden, sie würde sagen: "Das ist doch eh ne DVD also kannst später anguken." irgendwie hat sie Recht, aber warten WARTEN? NOCH LÄNGER WARTENNN???? nene, nicht mit mir, diese wartezeit reicht mir schon.

> Naja das Prob. habe ich ja jetzt nicht mehr.
> *eigenen DVDPlayer streichel.. * <-extra für FFVII gekauft, naja war im Sonderangebot.. XD
Menno... will auch.. XD

> Ok.. so langsam ist das mehr als nur unsympatisch..
*nick*

> ähm cloud war mal halb tot? urks.. wann das denn? wieso das denn?
> hö?
Das war im spiel.... als Hojo ihn und zack irgendwo aufgefangen hatte und dann experimente mit ihnen gemacht und das 5 Jahre lang. Danach sind sie irgendwie geflohen und cloud war da schon halb tot und konnte nicht mehr. Von Shinra glaube ich soldaten gefolgt und haben zack erschossen, cloud lag am sterben und deshalb dachten die soldaten es wär motionverschwendung ihn umzubringen. Und haben ihn auf der straße liegen lassen. Was danach geschah weiß nicht mehr. hab alles bei cetraconnection gelesen.

> XD *schmutzige Gedanken hat, geht aber nicht um schmutzige Wäsche, eher um Unterwäsche.. XD* hot hot..
Psschhhh.. sei leise, nicht so laut muss doch nicht jeder alles mitkriegen. XD
Was ist eiegntlich mit dir und kadaj? mh? seid ihr etwa so brav? kann mir nicht vorstellen.. XD *mit yazoo unschuldig blinzel*

> ..wenn man ein YazooFan ist.. *smile*
Jopp... *an yazoo kuschel* *ihn an die hand nimmt und in ihr zimmer geht*

Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish
Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD'

CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!!

Von:   abgemeldet 01.09.2005 14:19

>>Und haben ihn auf der straße liegen lassen. Was danach geschah weiß nicht mehr. hab alles bei cetraconnection gelesen.

Cloud hatte Zacks Breitschwert genommen, sich zu einem Bahnhof in den Slums von Midgar geschleppt (Sektor 7) und wurde da von einer gewissen brünetten Sandkastenfreundin aufgelesen - das Spiel fängt an ^.~ (sprich: das war vor dem Spielanfang)
"Hab keine Angst ... Ich gehöre zur Familie!" (Lt. Ellen Ripley)

"I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - (Vincent Valentine)

Von:   abgemeldet 01.09.2005 14:40

@Secret_Wish

>XD Genau! Versuchen sie es bitte später noch einmal. XD
*nick* ^^
Mögliche Besserung kann durch gezieltes Anssehen gewisser Videoclips erfolgen, zu finden bei SE.. ^^
Aber Vorsicht, wenn der PC hackt und die Clips nicht abspielt droht ein kleines Aa..aggressionsprob. aus Gründen der Cleverness raten wir ihnen, diese Frustration nicht an ihrem PC auszulassen, sonst wars das mit dem Internet und AC Forum.. ^^

>Meine ma kann ich nicht überreden, sie würde sagen: "Das ist doch >eh ne DVD also kannst später anguken." irgendwie hat sie Recht, >aber warten WARTEN? NOCH LÄNGER WARTENNN???? nene, nicht mit mir, >diese wartezeit reicht mir schon.
ich denke ich würde meine Ma rumkriegen.. würde es aber nicht machen denke ich.. ne wenn sie dann mit im Zimmer ist kann ich den Film nicht genießen und wenn sie was sehen wollte.. *grübel* nene ..

>Das war im spiel.... als Hojo ihn und zack irgendwo aufgefangen >hatte und dann experimente mit ihnen gemacht und das 5 Jahre lang.
O.o
Fünf Jahre Lang? Oh heilige..
*umkipp*

>Danach sind sie irgendwie geflohen und cloud war da schon halb tot >und konnte nicht mehr.
*schluck*

>Von Shinra glaube ich soldaten gefolgt und haben zack erschossen, >cloud lag am sterben und deshalb dachten die soldaten es wär >motionverschwendung ihn umzubringen.
*schluck* Cloud? uha shit Vergangenheit. *umkipp*

>Und haben ihn auf der straße liegen lassen. Was danach geschah >weiß nicht mehr. hab alles bei cetraconnection gelesen.
ok... das gibt Sympatiepunkte und Respekt meinerseits.. das er das überlebt hat...

>Was ist eiegntlich mit dir und kadaj? mh? seid ihr etwa so brav? >kann mir nicht vorstellen.. XD *mit yazoo unschuldig blinzel*
*smile* doch sind wir.. *heiligenschein ankips* ^^

@SalvainValentine

>Cloud hatte Zacks Breitschwert genommen, sich zu einem Bahnhof in >den Slums von Midgar geschleppt (Sektor 7) und wurde da von einer >gewissen brünetten Sandkastenfreundin aufgelesen - das Spiel fängt >an ^.~ (sprich: das war vor dem Spielanfang)
Tifa? Hat sie ihn sofort erkannt?
Und Zack wurde dort liegen gelassen ja? *grübel*
WIE UNKREATIV...................... *drop*

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

KAD KAD KAD KAD KAD KAD KADAJ KAD KAD KAD KAD KAD KAD KAD

Von:   abgemeldet 01.09.2005 16:24

@esca0207

> Mögliche Besserung kann durch gezieltes Anssehen gewisser Videoclips erfolgen, zu finden bei SE.. ^^
*nick*

> Aber Vorsicht, wenn der PC hackt und die Clips nicht abspielt droht ein kleines Aa..aggressionsprob. aus Gründen der Cleverness raten wir ihnen, diese Frustration nicht an ihrem PC auszulassen, sonst wars das mit dem Internet und AC Forum.. ^^
*shock* Ich laufe danach amok durh die straßen und kille alle um bis ich ins i-net kann bzw. den film sehen kann.

> ich denke ich würde meine Ma rumkriegen.. würde es aber nicht machen denke ich.. ne wenn sie dann mit im Zimmer ist kann ich den Film nicht genießen und wenn sie was sehen wollte.. *grübel* nene ..
Genau, wir können dann unsere helden nicht anfeuern, wenn sie in Not sind und überhaupt keine FF fans sind während des ansehen des films im zimmer erlaubt.

> O.o
> Fünf Jahre Lang? Oh heilige..
> *umkipp*
ja.*schluck* ganz schön heftig.

> *schluck* Cloud? uha shit Vergangenheit. *umkipp*
jaa... armer kerl.

> ok... das gibt Sympatiepunkte und Respekt meinerseits.. das er das überlebt hat...
*smile*

> *smile* doch sind wir.. *heiligenschein ankips* ^^
häääääää????? ich und yazoo haben keine schmutzigen gedanken. Wir sind vernünftig.

> Tifa? Hat sie ihn sofort erkannt?
Ja, das war sie und scheint wohl so.

> Und Zack wurde dort liegen gelassen ja? *grübel*
.... OO glaube ich schon.

@news
YAZOOO ÜBERLEBT!!!!!!!!!!!!! *kreisch* *durch die wohnung vor freude renn* *esca anspring*
Okay... entweder hat sie mir das falsch gesagt oder ich hab das falsch verstanden, aber sie meinte Sephiroth damit und nicht yazoo. *zusammen bricht* Òó .... *ARGH*

Zuletzt geändert: 01.09.2005 20:05:58

Von:    Screamer 01.09.2005 20:14

> @news
> YAZOOO ÜBERLEBT!!!!!!!!!!!!! *kreisch* *durch die wohnung vor freude renn* *esca anspring*
> Okay... entweder hat sie mir das falsch gesagt oder ich hab das falsch verstanden, aber sie meinte Sephiroth damit und nicht yazoo. *zusammen bricht* Òó .... *ARGH*
OO Eh???????
Mein Schatzzzzzzzzzz.....
Möge die Macht mit euch sein.
SEEEEEEEEEPPPPPHHHHHIIIIRRROOOOTHHHH!!!!!!!!

Von:   abgemeldet 01.09.2005 20:23

>OO Eh???????
Sephiroth überlebt... >>

Von:   abgemeldet 01.09.2005 20:25

@Secret_Wish

>*shock* Ich laufe danach amok durh die straßen und kille alle um >bis ich ins i-net kann bzw. den film sehen kann.
lass dich aber nicht erwischen, sonst musst du ins Gefängnis. *schüff* dann kannst du den Film auch nicht sehen..

>Genau, wir können dann unsere helden nicht anfeuern, wenn sie in >Not sind und überhaupt keine FF fans sind während des ansehen des >films im zimmer erlaubt.
*nick*
schon gar nicht jemand der kein Fan ist..

>ja.*schluck* ganz schön heftig.
*nick*

>häääääää????? ich und yazoo haben keine schmutzigen gedanken. Wir >sind vernünftig.
ja ja ja...

>@news
>YAZOOO ÜBERLEBT!!!!!!!!!!!!! *kreisch* *durch die wohnung vor >freude renn* *esca anspring*
>Okay... entweder hat sie mir das falsch gesagt oder ich hab das >falsch verstanden, aber sie meinte Sephiroth damit und nicht >yazoo. *zusammen bricht* Òó .... *ARGH*
ARTGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was denn jetzt... wer denn jetzt?
Was ist mit Kadaj, wer stirbt und was für News?
Wo denn? *flenn*

@Bluenightmare

>OO Eh???????
*mich dem mal anschließ*

EDIT:
Seph überlebt?
aber wieso denn?
Er kämpft gegen Cloud?
Was ist mit Kadaj und Yazoo?
Wieso trägt Cloud Kadaj, ist er da tot?
Wieso überlebt Seph, wieso?
Oh du grausame Welt..
*heul, in tiefe Verzweiflung stürz..*
*pumps und weg*
*absauf*

Zuletzt geändert: 01.09.2005 20:31:18

Von:    Screamer 01.09.2005 20:41

> >OO Eh???????
> *mich dem mal anschließ*
Uhhhh....
> EDIT:
> Seph überlebt?
> aber wieso denn?
> Er kämpft gegen Cloud?
> Was ist mit Kadaj und Yazoo?
> Wieso trägt Cloud Kadaj, ist er da tot?
> Wieso überlebt Seph, wieso?
> Oh du grausame Welt..
> *heul, in tiefe Verzweiflung stürz..*
> *pumps und weg*
> *absauf*
*Mit mach* Aber wenn Sephiroth überlebt!!!!! *strahl, Freu, ausrast*

Von:    Verdhandi 01.09.2005 20:43

Heya

Die japanische DVD gibts jetzt übrigens zu bestellen bei Neotokyo.de... kostet da allerdings 53€ und wird wohl Mitte September lieferbar sein...

Falls das noch nicht gesagt wurde... (die Postings in diesem Thread sind irgendwie so lang und unstruktiriert) >_<

Naja... wollt das nur gesagt haben ^^
I am here to enquire about your spooons.

Von:   abgemeldet 01.09.2005 20:49

@esca0207

> lass dich aber nicht erwischen, sonst musst du ins Gefängnis. *schüff* dann kannst du den Film auch nicht sehen..
Ich hab meine freundin schon gewarnt die macht demnächst praktium bei polizei. XD

> *nick*
> schon gar nicht jemand der kein Fan ist..
Sich im wohnzimmer einsperren und keinen reinlassen solange der film läuft. XD Auer wenn wir mal für kleine mädels müssen. XDDDDDDD

> ja ja ja...
.... was soll das etzt bitte? na? Sieht vll jemand so aus als ob er an "...." denken würde? òó *zu yazoo zeig* XD

> ARTGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> Was denn jetzt... wer denn jetzt?
Sephiroth.

> Was ist mit Kadaj, wer stirbt und was für News?
Das hat mir jemand aus cc-forum gesagt dass seph überlebt was mit den SHM wird weiß sie auh nicht. Und ich dachte wirklich yazoo überlebt.

> Wo denn? *flenn*
cetraconnection forum..... über sowas besprechen wir da auch... ok. ich poste nur kommentare dazu. XD

> Seph überlebt?
Ja!

> aber wieso denn?
Weiß ich nicht, ich denke zwischen cloud und sephs kampf ergibt ein unentschieden.

> Er kämpft gegen Cloud?
Ja....das wird der letzte kampf. Anscheind gewinnt sozusagen keiner... ein unentschieden. ODER Cloud gewinnt, aber schafft es nicht seph zu töten oder umgekehrt.

> Was ist mit Kadaj und Yazoo?
Über die beiden weiß keiner bescheid.

> Wieso trägt Cloud Kadaj, ist er da tot?
Nein, nur bewusstlos.

> Wieso überlebt Seph, wieso?
siehe oben.

> Oh du grausame Welt..
> *heul, in tiefe Verzweiflung stürz..*
> *pumps und weg*
> *absauf*
..... erstmal müssen wir herausfinden, ob yazoo und kadaj überleben, dann können wir verzweifeln und sterben.

Von:    Screamer 01.09.2005 21:04

Wenn auch nur ein einziger stirbt dann!!!! Dann!!! ....ja was dann????
Öhmmmm *Nachdenk* Dann schmeisse ich eine Atombombe auf SE!!!!! *Nick* u.u

Von:   abgemeldet 01.09.2005 21:06

@Bluenightmare

>*Mit mach* Aber wenn Sephiroth überlebt!!!!! *strahl, Freu, >ausrast*
joa ok seph fan eben.. *dröppel*

@Verdhandi

>Sie japanische DVD gibts jetzt übrigens zu bestellen bei >Neotokyo.de... kostet da allerdings 53€ und wird wohl Mitte >September lieferbar sein...
argh shit.. ich habe sie für 69 bestellt.. *dröppel*

>Falls das noch nicht gesagt wurde... (die Postings in diesem >Thread sind irgendwie so lang und unstruktiriert) >_<
ups.. das Chaos ist hier.. lalala..

>Naja... wollt das nur gesagt haben ^^
*nick*

@Secret_Wish

>Sich im wohnzimmer einsperren und keinen reinlassen solange der >film läuft. XD Auer wenn wir mal für kleine mädels müssen. >XDDDDDDD
*nick* *smile*

>.... was soll das etzt bitte? na? Sieht vll jemand so aus als ob >er an "...." denken würde? òó *zu yazoo zeig* XD
noja also irgendwie schon ja.. XD

>Das hat mir jemand aus cc-forum gesagt dass seph überlebt was mit >den SHM wird weiß sie auh nicht. Und ich dachte wirklich yazoo >überlebt.
woher hat dieser Jemand die Infos?

>cetraconnection forum..... über sowas besprechen wir da auch... >ok. ich poste nur kommentare dazu. XD
*schluck*

>Weiß ich nicht, ich denke zwischen cloud und sephs kampf ergibt >ein unentschieden.
äh? DIE BEIDEN belassen das bei einem UNENTSCHIEDEN? *umkipp*

>Ja....das wird der letzte kampf. Anscheind gewinnt sozusagen >keiner... ein unentschieden. ODER Cloud gewinnt, aber schafft es >nicht seph zu töten oder umgekehrt.
Also bei Todfeinden mit nem Unentschieden rechne ich eigentlich mit das Beide verrecken, aber naja wenn Seph überlebt schon mysteriös.. *grübel*

>Über die beiden weiß keiner bescheid.
KLasse.. einfach klasse..
*mal zu Nomura guck.. *
*Messer wetz*
*wenn er die Beiden sterben lässt dann dann dann.. weiß ich auch nicht.. drop*

>Nein, nur bewusstlos.
Halejulia.. eine gute Nachricht.. denke ich.. hoffe ich.. glaub ich.. *drop*

>..... erstmal müssen wir herausfinden, ob yazoo und kadaj >überleben, dann können wir verzweifeln und sterben.
*nick*

Zuletzt geändert: 01.09.2005 21:09:48

Von:   abgemeldet 01.09.2005 21:10

Okay, jetzt passt alles. XDDDDD

Zuletzt geändert: 01.09.2005 21:12:46

Von:    Screamer 01.09.2005 21:14

> Okay, jetzt passt alles. XDDDDD
Hö????? OO"

Von:   abgemeldet 01.09.2005 21:22

@esca0207

> argh shit.. ich habe sie für 69 bestellt.. *dröppel*
Du hast schon bestellt? O_______________O

> ups.. das Chaos ist hier.. lalala..
auf jeden fall... hier ist nicht mehr durchzubliken.

> noja also irgendwie schon ja.. XD
*esca anstarr* *sprachlos ist* *zu yazoo rüber schau* *dann wieder zu esca* *schweig* ...... *ins ohnmacht fall* ... das meinst etzt nicht im ernst oder? T-T

> woher hat dieser Jemand die Infos?
weiß ich nicht.... soll ich fragen? XD

> äh? DIE BEIDEN belassen das bei einem UNENTSCHIEDEN? *umkipp*
Ist nur ne vermutung. ^^" Was soll ich noch denken, wenn seph überlebt und cloud stirbt doch auch nicht.
Was soll man da denken...

> Also bei Todfeinden mit nem Unentschieden rechne ich eigentlich mit das Beide verrecken, aber naja wenn Seph überlebt schon mysteriös.. *grübel*
Und wie.... ich weiß 100%ig das Cloud überlebt, jetzt wissen wir das Sephiroth auch überlebt. Und was schildern wir daraus?

> KLasse.. einfach klasse..
> *mal zu Nomura guck.. *
> *Messer wetz*
> *wenn er die Beiden sterben lässt dann dann dann.. weiß ich auch nicht.. drop*
Drohbriefe? SE hat schon Drohbriefe bekommen habe ich mal im cc-forum gelesen. Omg!

> Halejulia.. eine gute Nachricht.. denke ich.. hoffe ich.. glaub ich.. *drop*
Denkst du nur oder weißt dus jetzt? Wir wissen jetzt doch das kadaj auch überlebt.
MAN! Ich will wissen, ob yazoo überlebt. òó *argh'*

@Blue
>Hö????? OO"
esca hat irgendwas über vergewaltigung hier gepostet, war wohl falscher forum. ^^"

Zuletzt geändert: 01.09.2005 21:27:16

Von:    Screamer 01.09.2005 21:27

Hä???? Ich glaub ich habe eine lange Leitung.....

Von:   abgemeldet 02.09.2005 10:06

@Secret_Wish

>Du hast schon bestellt? O_______________O
Jep..
Die japanische Fassung..
Ich kann einfach nicht so lange warten bis es die hier in Deutschland gibt...

>weiß ich nicht.... soll ich fragen? XD
jap..

>Ist nur ne vermutung. ^^" Was soll ich noch denken, wenn seph >überlebt und cloud stirbt doch auch nicht.
>Was soll man da denken...
Cloud stirbt auch nicht?
Hm.. dann kämpfen sie alle geschlossen gegen Jenova und nur die verreckt dann und alle anderen überleben?
Wieso sind die dann aber am Ende des Filmes so bedröppelt und traurig?

>Und wie.... ich weiß 100%ig das Cloud überlebt, jetzt wissen wir >das Sephiroth auch überlebt. Und was schildern wir daraus?
Seph ist/war eine Marionette von Jenova, Kadaj und Cloud bemerken das, Seph ebenfalls und sie stellen sich alle gegen Jenova, aber wo sind da Yazoo und Loz?

>Drohbriefe? SE hat schon Drohbriefe bekommen habe ich mal im cc->forum gelesen. Omg!
Drohbriefe weswegen denn?
Wegen dem Verschieben der Veröffentlichung?

>Denkst du nur oder weißt dus jetzt? Wir wissen jetzt doch das >kadaj auch überlebt.
Ich glaube das erst wenn ichs sehe..
aber meine Hoffnung steigt immerhin habe ich ja mal gelesen das Kadaj Cloud in Bezug auf Seph einen Hinweis gibt. jep jep..

>MAN! Ich will wissen, ob yazoo überlebt. òó *argh'*
Ich auch...

@Blue
>esca hat irgendwas über vergewaltigung hier gepostet, war wohl >falscher forum. ^^"
jep war das falsche Forum *drop, schäm*
hatte gehofft ich hätte den Text schnell genug geändert.. *
*glüh* *erwischt*
Naja nu ist er ja wieder wech.. ^^

Von:    Screamer 02.09.2005 10:55

@esca&Secret_Wish
> >Du hast schon bestellt? O_______________O
> Jep..
> Die japanische Fassung..
> Ich kann einfach nicht so lange warten bis es die hier in Deutschland gibt...
T_T Wääääää... Ok verstehst du den was davon?????

> >weiß ich nicht.... soll ich fragen? XD
> jap..
Ja man!

> >esca hat irgendwas über vergewaltigung hier gepostet, war wohl >falscher forum. ^^"
> jep war das falsche Forum *drop, schäm*
> hatte gehofft ich hätte den Text schnell genug geändert.. *
> *glüh* *erwischt*
> Naja nu ist er ja wieder wech.. ^^
Ups XDDDDDDD

Von:   abgemeldet 02.09.2005 10:58

@esca0207

> Jep..
> Die japanische Fassung..
> Ich kann einfach nicht so lange warten bis es die hier in Deutschland gibt...
.... ich warte dann lieber auch wenn ich jetzt die komplette story weiß was da wirklich passiert.

> jap..
Brauche ih nicht ich kenne die story ja schon und meine fragen wurden beantwortet. ^^ *argh* *sich umbring*

> Cloud stirbt auch nicht?
Nein, er überlebt definitiv.

> Hm.. dann kämpfen sie alle geschlossen gegen Jenova und nur die verreckt dann und alle anderen überleben?
Nein leider ist es nicht so. Kadaj und co. sind nur larven von jenovas kopf.

> Wieso sind die dann aber am Ende des Filmes so bedröppelt und traurig?
Ehm... vll war das nicht das ende. Ich weiß nicht das passt mi der story nicht was Sephimour im cc-forum gechrieben hat da er bei der aufführung dabei war.
*grübel*
Aber es hat sich echt gelohnt und die wartezeit ebenfalls. ^-^

> Seph ist/war eine Marionette von Jenova, Kadaj und Cloud bemerken das, Seph ebenfalls und sie stellen sich alle gegen Jenova, aber wo sind da Yazoo und Loz?
Kadaj verschmilz mit jenovas kopf und verwandelt sich in seph, dann kämpfen sie gegeneinander und seph gibt zu das er verloren hat und hüllt sich in einem schwarzen flügel ein. Verwndelt sich wieder in kadaj der aber wieder versucht mit seinem schwert cloud niederzustrecken, verfehlt ihn und stirbt danach.

> Drohbriefe weswegen denn?
> Wegen dem Verschieben der Veröffentlichung?
kA frag mich nicht. XD

> Ich glaube das erst wenn ichs sehe..
> aber meine Hoffnung steigt immerhin habe ich ja mal gelesen das Kadaj Cloud in Bezug auf Seph einen Hinweis gibt. jep jep..
... das bezweifle ich jetzt aber.

> >MAN! Ich will wissen, ob yazoo überlebt. òó *argh'*
> Ich auch...
Er und Loz sterben ebenfalls, da reno und rude die beiden im tunnel erwarten und zünden die bombe. Die beiden können die explosion niemals überlebt haben.

Also.... seph verschwindet danach wieder, ob das wirklich wie eine überlebenschane sei?
Kadaj und co. überleben definitiv NICHT!
Schade, ist aber so. :(

Von:    Screamer 02.09.2005 11:07

>
> > Jep..
> > Die japanische Fassung..
> > Ich kann einfach nicht so lange warten bis es die hier in Deutschland gibt...
> .... ich warte dann lieber auch wenn ich jetzt die komplette story weiß was da wirklich passiert.
>
> > jap..
> Brauche ih nicht ich kenne die story ja schon und meine fragen wurden beantwortet. ^^ *argh* *sich umbring*
>
> > Cloud stirbt auch nicht?
> Nein, er überlebt definitiv.
>
> > Hm.. dann kämpfen sie alle geschlossen gegen Jenova und nur die verreckt dann und alle anderen überleben?
> Nein leider ist es nicht so. Kadaj und co. sind nur larven von jenovas kopf.
>
> > Wieso sind die dann aber am Ende des Filmes so bedröppelt und traurig?
> Ehm... vll war das nicht das ende. Ich weiß nicht das passt mi der story nicht was Sephimour im cc-forum gechrieben hat da er bei der aufführung dabei war.
> *grübel*
> Aber es hat sich echt gelohnt und die wartezeit ebenfalls. ^-^
>
> > Seph ist/war eine Marionette von Jenova, Kadaj und Cloud bemerken das, Seph ebenfalls und sie stellen sich alle gegen Jenova, aber wo sind da Yazoo und Loz?
> Kadaj verschmilz mit jenovas kopf und verwandelt sich in seph, dann kämpfen sie gegeneinander und seph gibt zu das er verloren hat und hüllt sich in einem schwarzen flügel ein. Verwndelt sich wieder in kadaj der aber wieder versucht mit seinem schwert cloud niederzustrecken, verfehlt ihn und stirbt danach.
>
> > Drohbriefe weswegen denn?
> > Wegen dem Verschieben der Veröffentlichung?
> kA frag mich nicht. XD
>
> > Ich glaube das erst wenn ichs sehe..
> > aber meine Hoffnung steigt immerhin habe ich ja mal gelesen das Kadaj Cloud in Bezug auf Seph einen Hinweis gibt. jep jep..
> ... das bezweifle ich jetzt aber.
>
> > >MAN! Ich will wissen, ob yazoo überlebt. òó *argh'*
> > Ich auch...
> Er und Loz sterben ebenfalls, da reno und rude die beiden im tunnel erwarten und zünden die bombe. Die beiden können die explosion niemals überlebt haben.
>
> Also.... seph verschwindet danach wieder, ob das wirklich wie eine überlebenschane sei?
> Kadaj und co. überleben definitiv NICHT!
> Schade, ist aber so. :(
>
WAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*SCHOCK* O________________________________O

Von:   abgemeldet 02.09.2005 11:15

Ich konnte es auh kaum glauben... sorry das war spoiler.. hätte warnen sollen. >>

ARRGH!!!!! *reno in den hintern tret* Òó

Von:    MasterThief 02.09.2005 12:01

er wird sterben....ich weiss es ...ich weiss es ...*in Tränen ausbrech und auf die Knie sink* Warum....warum? *Hände in den Himmel streck* ....nehmt mich mit....verlasst mich nicht...
*Gesicht in den Händen vergrab und leise schluchz...*

Diese Drecksschweine......was sagte ich? Kad geht drauf ...

...also wieviele Vermutungen haben wir ...und wieviel 'wissen' wir? Ich blick hier nämlich nicht mehr durch was vermutung...was vielleicht wahr und was ABSOLUT

Vermutung 1 ): Kad wird gut/wird normal/usw (glaub ich nich...dafür denk ich ist er zu fanatisch darauf und o.Ô....Wahnsinnig? o.Ô

2) Seph und Cloud machen en Unentschieden (wäre ...irgendwie....hmm..wie soll ich das sagen ....doof o.ô))

3)wie war das Kadaj verschmilzt mit Jenova und wird zu Seph? ((bitte nicht -.-'''))

4)Die SHM ...wer stirbt davon? o.Ô und...durch wen? Kad vielleicht durch seine 'geschwister?' oder die durch ihn oder alle drei durch Cloud oder sogar alle drei durch Seph? O.O

...ich find das langsam nicht mehr komisch...ò.ó

*Esca mal flausch*

ich denke ich werd mir des von neotokyo bestellen wenns dann mitte sep da is o.Ô....aber wir können ja alle mal rumsuchen wies ausschaut wos am billigsten ist und so o.Ô Gameware mit seinen 70 €

~brutal~gelassen~kindlich~intellektuell~ mit leicht Wahnsinnigen Zügen...!

Von:   abgemeldet 02.09.2005 12:11

@Kadaj20

> Vermutung 1 ): Kad wird gut/wird normal/usw (glaub ich nich...dafür denk ich ist er zu fanatisch darauf und o.Ô....Wahnsinnig? o.Ô
*zustimm* oo

> 2) Seph und Cloud machen en Unentschieden (wäre ...irgendwie....hmm..wie soll ich das sagen ....doof o.ô))
War ne vermutung von MIR, glaub nicht alles was ich schreibe. XD Das stimmt auf jeden fall nicht.

> 3)wie war das Kadaj verschmilzt mit Jenova und wird zu Seph? ((bitte nicht -.-'''))
Jepp....

> 4)Die SHM ...wer stirbt davon? o.Ô und...durch wen? Kad vielleicht durch seine 'geschwister?' oder die durch ihn oder alle drei durch Cloud oder sogar alle drei durch Seph? O.O
Kadaj stirbt ehrlich gesagt durch seph, weil seph von cloud besiegt wird und diese verwandlich hatte negative auswirkungen auf kadaj. Nachdem er wieder zu sich selbst verwandelte starb er.
Yazoo und Loz wurden durch Reno und Rude getötet.

> ...ich find das langsam nicht mehr komisch...ò.ó
Ist es auch nicht.

Von:   abgemeldet 02.09.2005 12:34

@Bluenightmare

>T_T Wääääää... Ok verstehst du den was davon?????
nein, ich verstehe kein Wort Japanisch.. *drop*

@Secret_Wish

>.... ich warte dann lieber auch wenn ich jetzt die komplette story >weiß was da wirklich passiert.
ich kann nicht warten, ich will Gewissheit ob Kadaj überlebt oder nicht, wobei ich dann ein Riesenproblem habe wenn ich kein Wort verstehe und was weiß ich nicht was sehe.. *schluck*

>Brauche ih nicht ich kenne die story ja schon und meine fragen >wurden beantwortet. ^^ *argh* *sich umbring*
überlebt Kadaj?

>Nein leider ist es nicht so. Kadaj und co. sind nur larven von >jenovas kopf.
o.O *schluck* Ich glaube mir wird schlecht..
Bitte was sind sie? *kotz*

>Kadaj verschmilz mit jenovas kopf und verwandelt sich in seph, >dann kämpfen sie gegeneinander und seph gibt zu das er verloren >hat und hüllt sich in einem schwarzen flügel ein. Verwndelt sich >wieder in kadaj der aber wieder versucht mit seinem schwert cloud >niederzustrecken, verfehlt ihn und stirbt danach.
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ARGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er stirbt also definitiv? NEIN NEIN NEIN NEIN
Wieso wird er dann von Cloud getragen?
WIESO!!!!!!!!!
Ist das sicher?

Kadaj stirbt und verschmilzt mit Jenovaß
scheiße geht es noch schlimmer? nein..

>Er und Loz sterben ebenfalls, da reno und rude die beiden im >tunnel erwarten und zünden die bombe. Die beiden können die >explosion niemals überlebt haben.
scheiße..

>Kadaj und co. überleben definitiv NICHT!
>Schade, ist aber so. :(
ARGH..
ich glaube ich hasse den Film..

Wieso trägt Cloud dann Kadaj?
Finger weg!!!!!!!!!!!!!!!1

@Kadaj20
*dich anfall und knuddel*
*hoill..*
wie grausam.. das ist doch .. shit..

>er wird sterben....ich weiss es ...ich weiss es ...*in Tränen >ausbrech und auf die Knie sink* Warum....warum? *Hände in den >Himmel streck* ....nehmt mich mit....verlasst mich nicht...
>*Gesicht in den Händen vergrab und leise schluchz...*
*mit verzweifel*

>Diese Drecksschweine......was sagte ich? Kad geht drauf ...
*nick* *schluck* scheiße ist mir schlecht..

>Vermutung 1 ): Kad wird gut/wird normal/usw (glaub ich >nich...dafür denk ich ist er zu fanatisch darauf und >o.Ô....Wahnsinnig? o.Ô
ich hoffe das secret wish unrecht hat.. jep jep.. scheiße ..

>3)wie war das Kadaj verschmilzt mit Jenova und wird zu Seph?
>((bitte nicht -.-'''))
Kotz..

>*Esca mal flausch*
*heul* *geflauscht werd* *flenn, aufreg, koch brodel..*
*argh*

>Kadaj stirbt ehrlich gesagt durch seph, weil seph von cloud >besiegt wird und diese verwandlich hatte negative auswirkungen auf >kadaj. Nachdem er wieder zu sich selbst verwandelte starb er.
>Yazoo und Loz wurden durch Reno und Rude getötet.
ok immer noch scheiße aber etwas besser..
also hat cloud ihn nicht getötet?
dann war es seph und seine beschissene Casa?
was haben sie mit ihm gemacht?
scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EDIT:
was soll das Kadaj ist doch eine eigenständige Person.. das mit der Verschmelzung ist doch richtig scheiße.. shit shit..
Seph ist hinüber und wenn der zurückkommt ist er ebenfalls eine eigenständige Person..
wieso sollte Seph überleben und Kadaj sterben?
Wie kann Seph weiterleben und Kadaj aber nicht und was ist mit Jenova und bitte Secret_Wish, sag mir jetzt das das nicht stimmt..
*fleh*
Schlimmer gehts nicht mehr.. das ist doch.. argh!!!!
Das geht doch arg an die Individualität, an den Menschen, die Person.. das ist doch.. und in die Luft gesprengt werden juhu.. scheiße.. verdammte.. shit.. Dreck..
Hatte ja die naive Hoffnung das Kadaj wenn es schon sein muss wenigstens in einem fairen Kampf stirbt aber neien..
er muss sich ja verschmelzen, mein schlimmster Alptraum ist wahr geworden.. oha scheiß Dreck..

Wieso sind sie jetzt aber alle so betroffen? hm?
Reno und Rude mal den Hals umdreh und Jenova ebenfalls und Seph und Cloud auch wenn er seine Grabbeln nicht von Kadaj lässt..
*flenn, in tiefste Verzweiflung stürz*

So was brutales und rücksichtsloses.. immer auf die KadFans..

Zuletzt geändert: 02.09.2005 12:40:44

Von:   abgemeldet 02.09.2005 12:49

@esca0207
Ich würde dir vorschlagen die story durchzulesen im forum, aber dafür muss man da angemeldet sein. Aber wenn dus niht wissen willst, obwohl ich dir eh schon alles erzählt habe.
Yazoo und kadaj bleiben ewig in meinen erinnerngen. *augen schliess* *den kopf hochebt mit gesicht zum himmel* *erleichtert aber traurig zugleich liefen ihr die tränen*

> ich kann nicht warten, ich will Gewissheit ob Kadaj überlebt oder nicht, wobei ich dann ein Riesenproblem habe wenn ich kein Wort verstehe und was weiß ich nicht was sehe.. *schluck*
Es ist doof die DVD zu bestellen, obwohl man weiß das man eh kein wort versteht. man kann nur bildchen angucken, aber was bringt das. Dann weiß man wie es war.... toll ich will wisen was sie genau sagen. *argh* Wehe es gibt keine deutsche synchro.

> überlebt Kadaj?
nein. :(

> o.O *schluck* Ich glaube mir wird schlecht..
> Bitte was sind sie? *kotz*
Hmm.. da steht "Dabei stellt sich heraus, dass Kadaj und Co. nur Reste von JENOVA oder auch "Larven" sind, welche sich später zu Sephiroth verwandeln, sollten sie JENOVAS Kopf haben. Dies ginge aber nur, weil sie alle das Sephiroth-Gen besitzen."

> NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> ARGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> Er stirbt also definitiv? NEIN NEIN NEIN NEIN
Scheint so.

> Wieso wird er dann von Cloud getragen?
> WIESO!!!!!!!!!
Als kadaj stirbt, nimmt cloud ihn und trägt ihn zu den anderen was genau da passiert ist weiß ich niht. Und was cloud mi kadaj danach gemacht hat.

> Ist das sicher?
Ja. sephimour war ja live dabei.

>Kadaj stirbt und verschmilzt mit Jenova?
Ja!

> scheiße geht es noch schlimmer? nein..
*nick*

> ARGH..
> ich glaube ich hasse den Film..
.... nur weil kadaj gestorben ist? Oo Er war ja auch kein richtiger mensch... ih meine er und die anderen waren nur reste von jenova. Also lebten sie nie so wie menschen...

> Wieso trägt Cloud dann Kadaj?
> Finger weg!!!!!!!!!!!!!!!1
Um ihn irgendwohin zu bringen, kA wohin.
Man und bei AC.net stand das er bewusstlos sei. *argh*

Von:    Screamer 02.09.2005 12:57

Uhhhhh...... Gemeinheit!!!!!!!

Von:   abgemeldet 02.09.2005 13:00

@Secret_Wish

ich bin noch in der leugnungsphase..
er stirbt nicht nein nein nein...

>Hmm.. da steht "Dabei stellt sich heraus, dass Kadaj und Co. nur >Reste von JENOVA oder auch "Larven" sind, welche sich später zu >Sephiroth verwandeln, sollten sie JENOVAS Kopf haben. Dies ginge >aber nur, weil sie alle das Sephiroth-Gen besitzen."
War Seph nicht ein eigenständiger Mensch, ok manipuliert, aber er war ein Mensch..
und Jenova ist ein Alien..
Wieso sind sie Reste von Jenova?
Also was soll der scheiß denn? ARgh.. aufreg..

>Als kadaj stirbt, nimmt cloud ihn und trägt ihn zu den anderen was >genau da passiert ist weiß ich niht. Und was cloud mi kadaj danach >gemacht hat.
Zu seinen Freunden? Wird das im Film gezeigt?
Wieso tut er das? *fies guck*

>.... nur weil kadaj gestorben ist? Oo Er war ja auch kein >richtiger mensch... ih meine er und die anderen waren nur reste >von jenova. Also lebten sie nie so wie menschen...
jap und weil es so aussieht als wäre er kein richtiger Mensch..
Er ist für mich einer und er und seine Brüder lebten wie welche, verhielten sich wie welche, fühlten wie welche..
wieso nennen sie Jenova Casa?
Wen meinte Kadaj damit, das er nur eine Marionette sei?

>Um ihn irgendwohin zu bringen, kA wohin.
>Man und bei AC.net stand das er bewusstlos sei. *argh*
jep halte es immer noch für möglich..
Cloud hat doch keinen Grund Kadaj zu tragen, sie sind verfeindet verdammt, wieso will er ihn also zu seinen Freunden bringen?
hm?
*schluck, grml..*
Wenn er wirklich tot ist soll er ihn in Ruhe lassen.. *nick nick*
Will er seinen Freunden zeigen das der böse Kadaj wirklich tot ist oder wie oder wo oder was?
Ihnen sein Leiche zeigen? *autsch*
*schluck*
*flenn..*

Von:   abgemeldet 02.09.2005 13:16

@esca0207

> ich bin noch in der leugnungsphase..
> er stirbt nicht nein nein nein...
... óò
*esca in die arme nehm*

> War Seph nicht ein eigenständiger Mensch, ok manipuliert, aber er war ein Mensch..
stimmt schon, ja.

> und Jenova ist ein Alien..
ja..

> Wieso sind sie Reste von Jenova?
*den kopf schief leg* .. das sagt vincent zu cloud als er ihn im wald geretet hat. óò Ich weiß auch nicht was damit gemeint ist...

> Also was soll der scheiß denn? ARgh.. aufreg..
Das ist der film so.. oo
Das ist ein fantasy film da ist alles möglich.

> Zu seinen Freunden? Wird das im Film gezeigt?
Das hat Sephimour nicht gesagt, aber wenn es ein bild davon gibt dann denk ich schon.

> Wieso tut er das? *fies guck*
Weil er eben ein guter mensch ist und eigentlich nicht gegen kada kämpfen wollte.

> jap und weil es so aussieht als wäre er kein richtiger Mensch..
> Er ist für mich einer und er und seine Brüder lebten wie welche, verhielten sich wie welche, fühlten wie welche..
Oh esca... óò ...du hast kadaj richtig in dein herz geschlossen.
Das habe ich auch, aber ich kann nichts ändern... auch wenn ichs zugern getan hätte.
Wenn ich Nomura wäre dann hätte ich den film so gemacht das wenigstens die beiden knapp überleben.

> wieso nennen sie Jenova Casa?
Weil sie ihre gene haben und da sie ihre reste sind, dann denkt kadaj sie sei seine mutter.

> Wen meinte Kadaj damit, das er nur eine Marionette sei?
Nein... es war so.. Clou:" Du bist nur eine Marionette." Kadaj: "Ich bin also nur eine.. Marionette? ... du.. doch auch."

> jep halte es immer noch für möglich..
> Cloud hat doch keinen Grund Kadaj zu tragen, sie sind verfeindet verdammt, wieso will er ihn also zu seinen Freunden bringen?
> hm?
> *schluck, grml..*
Und? Vll hat er ihn gar nicht zu seinen freunden gebracht sondern in die kirche...

> Wenn er wirklich tot ist soll er ihn in Ruhe lassen.. *nick nick*
...sei nicht so hart zu kadaj, cloud und besonders zu dir selbst.

> Will er seinen Freunden zeigen das der böse Kadaj wirklich tot ist oder wie oder wo oder was?
Nein, für wen hältst du cloud denn? Oo
Glaubst du er würde ihn auf diese weise noch demütigen? nein.... er bringt ihn zu den anderen und vll bauen sie irgendein denkmal für ihn und seine brüder. óò

> Ihnen sein Leiche zeigen? *autsch*
> *schluck*
> *flenn..*
.... denkst du cloud würde auf ihn weiter rumtrampeln wo er tot ist? Glaube ih nicht.... er ist kein kaltherziger mensch, ganz im gegenteil er ist ein warmherziger und liebenswerter mensch.

Zuletzt geändert: 02.09.2005 13:18:19

Von:    Screamer 02.09.2005 13:20

Wieso Spigel sich die drei den in Sephiroth Auge??????
...... Das verstehe ich nicht....

Von:   abgemeldet 02.09.2005 13:26

Das wurde nicht erwähnt... XD

Aber ich denke es war nur eine Vision.. ach ich frag einfach mal nach. *ins cc-forum schiel*

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...100]
/ 100

Zurück