Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy 7: Advent Children

Eröffnet am: 25.11.2003 18:06
Letzte Reaktion: 02.04.2007 16:40
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...100]
/ 100

Von:   abgemeldet 16.11.2004 23:15
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Oder vielleicht ist es Palmer (würde erklären warum der Kuttentyp im Rollstuhl sitzt) und der Film endet damit dass er nochmal vom Laster überfahren wird.

Von:   abgemeldet 17.11.2004 04:15

okay langsam isses nicht mehr witzig...lol
You're gonna cry like an angel | And when your craving salvation | Just realised I'm your angel | You want me, you left me, you said no no no
ŽΔcĶΪ-ċĦǻή -> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732

Von:   abgemeldet 17.11.2004 11:18

Endlich was Neues!

http://squarenet.gamigo.de/main.php?site=sn-news

...Okay, neu ist es nicht. Aber zur Zeit besser als garnichts.

tifa

Nicht nur durch Worte allein kann man Leuten mitteilen, was man denkt...
http://eternal.cloti-aikou.net/pics/ctpics.html

!CLOTI!

Von:    Elihn 17.11.2004 12:29

Solange du uns einen Sabberanfall bescherst ist es egal, was du von AC zeigst! ;P
Hallö! Ich bin des Madhatter's Sig! *wünkzl*

Von:   abgemeldet 17.11.2004 14:31

*sabber* *sabber* xD

Zuletzt geändert: 17.11.2004 14:32:09

Von:   abgemeldet 17.11.2004 23:49

Hm Tidus is da ja mal ne echte Schönheit drauf ^^
Aber Rinoa, Aeris und Tifa hätte sie ruhig weg lassen können lol
Oooh und ein Viviii~i ^o^
"We're all just having fun here, aren't we all? Yeah, it's all frickin' fun and games!"
[Reno][Advent Children]

Von:    Pai-chan 18.11.2004 13:06

yeah, das cover sieht ja kuuhl aus!! ^_^

squall im chibi style, wie knuffig und cloud und tifa, yaiii,

stimmt, tidus sieht echt gut da aus. *gg*
XD

und wegen der ronald mc donald (... das war aber gut. XD), pumuckl und heidegger (grra warrhhaarrr) diskussion:

alles quuuuaarkk!! *ihr seid so verrückt... XD*

wie gesagt, es ist caith sith mit rufus körper.
er kontrolliert ihn!!!
MAACHTT *gg*
^o^

BAKTERIAAA!!! BAKTEEERIIAAAA!!
- Gespreizte Diven 4-ever! XD
*Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD

Von:   abgemeldet 18.11.2004 13:53
Mit unseren ganzen kranken Ideen könnten wir eigentlich eine eigene Version von AC machen.

Von:   abgemeldet 18.11.2004 16:16

Hm... vllt ist es ja wirklich ein Delphin? Und Tifa hat Schuld an dem fast Weltuntergang XD Was muss sie auch immer diesen Delphinschlag machen? (Oder war es Xells Schuld...? XD)

Es könnte auch Edea sein, deren Waisenhaus wegen Tifa und co pleite gemacht hat... das könnte Kad's Hass auf Cloud erklären *grübel*

Hier... ich finde Tifas Augen ein wenig komisch ^^''' irgendwie ein Stück zu groß
http://squarenet.gamigo.de/display.php?site=news&id=5426
"Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7)

"Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich werd's nie verstehen!" (Die Ärzte)

Von:   abgemeldet 18.11.2004 17:37

-.-;;; tolles cover aber langsam glaube ich FFIX sehen wir nie wieder..... HAUPTSACHE DIE VERFI***EN TUSSIES kommen alle vor >_< reichte ja schon das in Kingdom Hearts so getan wurde als hätte es nie einen neunten Teil gebeben möh -.-; Und der Schwarzmagier könnte auch gott weiss wer sein...(siehe Chocobo Racing)

...wenigstens sehen Cloud und Squall süss aus ._. will n Chibi Sephiroth spielen können...
You're gonna cry like an angel | And when your craving salvation | Just realised I'm your angel | You want me, you left me, you said no no no
&#381;&#916;c&#310;&#938;-&#267;&#294;&#507;&#942; -> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732

Von:   abgemeldet 18.11.2004 18:34

Da muss ich Zackichan mal recht geben. Hab das ganze Cover nach FFIX abgesucht bis ich das kleine Ding unter der Schrift gefunden hab. Find ich doch etwas blöd. Gerade Vivi so einzuquetschen wo er doch mein Lieblingschara ist ^^

Von:   abgemeldet 18.11.2004 18:45

>wie gesagt, es ist caith sith mit rufus körper.
>er kontrolliert ihn!!!
>MAACHTT *gg*
>^o^

Rufus lässt sich net kontrolliert, ER KONTROLLIERT! MIT ANGST UND FURCHT! MWAHAHAHAHAHA!!! XD

>Mit unseren ganzen kranken Ideen könnten wir eigentlich eine >eigene Version von AC machen.

Ich glaub jeder sollte seine eigene machen. Da wir uns eh net einigen können XD Bei mir kommen dann aber nur Männer vor.... Sowas wie Tifa, Yuffie, Marlene oder Aeris Flashbacks gibst da net! XD MÄNNER PUR! lol

>Hier... ich finde Tifas Augen ein wenig komisch ^^''' irgendwie >ein Stück zu groß

Dragonchan..... ist bei Tifa net alles zu groß? XD

>...wenigstens sehen Cloud und Squall süss aus ._. will n Chibi >Sephiroth spielen können...

Ja, und dann noch einen Chibi Vinc damit Sephi ihn flachlegen kann ne? Kenn dich doch XP

>Gerade Vivi so einzuquetschen wo er doch mein Lieblingschara ist

Jaaaah Vivi voooooo~or! Vivi for President! YAY! @___@
"We're all just having fun here, aren't we all? Yeah, it's all frickin' fun and games!"
[Reno][Advent Children]
Zuletzt geändert: 18.11.2004 18:46:24

Von:   abgemeldet 18.11.2004 20:24

>>Dragonchan..... ist bei Tifa net alles zu groß? XD

*hüstel*
...okay XDDD Seh ich ein ^.^ (abgesehen vom Hirn... *keifzick* ^^')

*überlegt*
Stimmt.. FF9 ist irgendwie... entschwunden Oo... naja, war wohl net der große Knüller... ich fand die Dialoge langweilig, und Freya ist mein Lieblingschar daraus ^^' (vllt jetzt nciht mehr, aber sie war es)
"Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7)

Von:    Shia 18.11.2004 20:30

freia naja-.-
ich fand die imma komisch..
ein zu depri geratenes dino ding xD
looool
http://www.winterschur.de?Twist01
LOL
liep euch allÖÖÖÖÖ

Von:    Elihn 18.11.2004 22:12

>>Stimmt.. FF9 ist irgendwie... entschwunden Oo... naja, war wohl net der große Knüller... ich fand die Dialoge langweilig, und Freya ist mein Lieblingschar daraus ^^' (vllt jetzt nciht mehr, aber sie war es)

Das ist sehr schade.
Die Dialoge fand ich gar nicht langweilig.
Im Gegenteil, besonders durch die vielen eingebrachten Dialekte gewann das Spiel an Abwechslung! ;___;

Von:   abgemeldet 18.11.2004 22:38

> >>Dragonchan..... ist bei Tifa net alles zu groß? XD
>
> *hüstel*
> ...okay XDDD Seh ich ein ^.^ (abgesehen vom Hirn... *keifzick* ^^')

Jetzt reichts aber... WAS SOLL DAS?!
Meine liebe Dragonchan... wir kennen uns schon so lange. Mich verletzt das wirklich sehr, gerade weil es von dir kommt. Ok, vielleicht ist das nur deine Meinung oder auch nur ein Spaß, aber trotzdem! Ich habe diese Sprüche langsam echt satt, weil ihr (manche von euch) Tifa nicht mögt. Ich hasse Aeris, aber dumme sprüche lasse ich nicht ab, weil sie auch trotzdem ein toller Chara ist!
Respektiert doch, dass Tifa eben so ist, wie sie ist und zwar wichtig! Und dumm, finde ich sie ganz und garnicht. Natürlich respektiere ich eure Meinungen, aber wenn ihr so etwas sagt, kann ich das nicht ernst nehmen! Versteht das doch.

tifa
Nicht nur durch Worte allein kann man Leuten mitteilen, was man denkt...
http://eternal.cloti-aikou.net/pics/ctpics.html

!CLOTI!

Von:   abgemeldet 18.11.2004 23:04

Ich find Tifa süß vor allem an der Stelle wo Cloud alle nach Hause schickt damit jeder einen Grund zum kämpfen sucht wärend er und Tifa auf nem Hügel kuscheln mann da hätt ich gern mit Cloud getauscht

Von:   abgemeldet 19.11.2004 06:49

>>Jetzt reichts aber... WAS SOLL DAS?!
>>Meine liebe Dragonchan... wir kennen uns schon so lange. Mich verletzt das wirklich sehr, gerade weil es von dir kommt. Ok, vielleicht ist das nur deine Meinung oder auch nur ein Spaß, aber trotzdem! Ich habe diese Sprüche langsam echt satt, weil ihr (manche von euch) Tifa nicht mögt. Ich hasse Aeris, aber dumme sprüche lasse ich nicht ab, weil sie auch trotzdem ein toller Chara ist!
>>Respektiert doch, dass Tifa eben so ist, wie sie ist und zwar wichtig! Und dumm, finde ich sie ganz und garnicht. Natürlich respektiere ich eure Meinungen, aber wenn ihr so etwas sagt, kann ich das nicht ernst nehmen! Versteht das doch.

Na,w eswegen hab ich denn noch dahinter "*keifzick*" hingeschrieben? Weil ich das eigentlich gar nicht ernst meine Oo Und genau weiß, wie wichtig sie im Film wird...(Mann... es ist 6:45... wi esoll ich jetzt ne gute Erklärung finden =.=)
*seufz*
Mir ist es auch egal, wenn jemand Vince als depressiven Depp darstellt, der nur wegen eines Korbes sich in einen Sarg verkriecht *Schulterzuck*
Das wäre die Meinugn eines anderen.. was die anderen sagne ist mir dann egal, weil ich weiß, warum er mein Lieblingschar ist (eventuell ist das nur ne kleine Anregung zu einer netten Diskussion ^.~)
Aber gut, wenn dich das so extrem abnervt, dann werd ich's lassen *reumütig den Kopf hängen lässt*

Zuletzt geändert: 19.11.2004 20:23:00

Von:    Pai-chan 19.11.2004 13:38

@tifa: sorry, aber ich z.b. veräppel meine lieblinge ehr gerne, also lieblingsserien von mir und charaktere.

aber wenn du aaallles sooo ernst nimmst, dann bist du im falschen hobby. das sind erfundene charas! o_O

*lol*
aber was solls, ich hab halt humor. ^_______^

p.s. falls dich interessiert - ich bin auch tifa fan, aber ich hab mich über obrige bemerkung zu ihr köstlich amüsiert!! ^o^

*so, und jetzt schluß mit dem rumgezicke*
XD
*rofl*
BAKTERIAAA!!! BAKTEEERIIAAAA!!
- Gespreizte Diven 4-ever! XD
*Let's fetz!", rief die Luftmatratze und flog in die Botanik! XD

Von:   abgemeldet 19.11.2004 16:07

Ein bisschen Spaß muss schon sein wenn man alles ernst nehmen würde was hier so steht, P.S. hab gehört auf der neuen Screenfun CD sollen Weihnachtskarten mit bildern von AC drauf sein sind warscheinlich eh alles Bilder die ich schon kenn aber egal.
All I wanted are the things I had before, all i needed i never neede more, all my questions are answeres to my sins, all my endings waiting for begin

Von:   abgemeldet 19.11.2004 18:17

Nu, jetzt keinen Streit anfangen. Ich finde man sollte sich nicht wegen virtuellen Figuren streiten xD War bestimmt nur ein Spaß.
Ich veräppel auch gerne meine Lieblinge *g*

Von:   abgemeldet 19.11.2004 19:40

Weihnachtskaretn? *sabber* Muss ich haben XD Obwohl ich noch nie welche weggeschickt habe.. Oo (welch emit schönen Motiven drauf)
Für die Bremer: Bei Phönix gabs mal ne Suallpostkarte.. leider gibs das Geschäft nicht mehr.. *überleg* Aber ich hatte zwei Jahre Zeit, mir di ezu kaufen XD (aba da war ich shcon net mehr FF8 Fan)

*lach*
Wenn ich daran denke, wie empört ich über Verbalhornung (OMG ich liebe dieses Wort und weiß nciht mal, ob es richtig geschrieben ist *weiter Kreuzworträtsel lös*) von Vincen tund co war... ich mag manche Bilder immer noch nicht, abe rmanche sind echt lustig... ^^ mit der Zeit gewöhnt man sich echt an alles

Von:   abgemeldet 19.11.2004 20:20

(*macht n neuen Post, um zu sehen, ob ihr neuer Avatar geht* X) Seht her, ist er nicht süß? *.* von V-Valentine von Deviantart)

was muss eigentlich so vervollständigt werden bei FF7? Für mich war alles klar... hab natürlich nichts gegen neue Spiele *gg* Abe rich bin echt gespannt, was man da noch erfährt... was meint ihr?

Zuletzt geändert: 19.11.2004 20:20:44

Von:   abgemeldet 19.11.2004 20:43
Ich hoffe das Aeris die selbe englische Syncro bekommt wie in KH.
Mandy Moore^^

Von:    Yuber 19.11.2004 23:38

@Dragonchan

Jahhh, der ist wirklich süüß!!!
Vinnyyy!!!!! *__*
Lass den Avatar ja da, wo er ist X3
Hojo ist zwar lustig aber auch irgendwie hässlich gewesen!
^ ^
~Wenn die Sonne nicht mehr scheint, dann suche dein Licht in der Dunkelheit.~

Von:    Elihn 20.11.2004 01:00

@Dragonchan:
Neein, noch n Bremer?
Watn Zufall? XD
Wohnst ja gar nicht so weit weg von mir. *haRhaR*

Von:   abgemeldet 20.11.2004 10:30

kurz zu eurer Diskussion zu den charas: ai...ich sag auch immer Zack issn verrückter der vielleicht auch nicht ganz so helle ist aber ihr wisst das ich ihn liebe XD ausserdem....Tifas Brüste SIND nunmal gross XD und das mit dem Hirn war eindeutig zu verstehen das es nicht negativ gemeint war ^^ naja

@dragonchan: süüüsser neuer Ava ^^

@crim: Mandy Moore hat die im englischen gesprochen? die Sängerin? *_* ooooooooh ich mag ihre Musik
&#381;&#916;c&#310;&#938;-&#267;&#294;&#507;&#942; -> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=74732
Zuletzt geändert: 20.11.2004 10:31:04

Von:   abgemeldet 20.11.2004 12:15

Njio, ich konnte auch nicht verstehen, wieso ich Hojo genommen hab XD sah irgendwie cool aus.. wie sone Handpuppe.. aber diesen hier hab ich viiiieeeel lieber!

@Madhatter

echt? ist mir nie so aufgefallen X) (als ich ab und zu auf deinem Steckbrief war...)
Ich wohn allerdings nicht in Bremen, sondern Weyhe... aber ich fahr immer für Mangas nach Bremen ^^

UND! Ich weiß glaube ich, warum Final Fantasy IX so untergegangen ist:
Weil die Chars ja ein wenig kleiner als normal sind... das würde dann neben anderen komisch aussehen ^^
gut, das entschuldigt keine Nichtfortsetzung, aber das Fehlen in diesem Schachspiel.. oder wat des ist ^^''

Von:   abgemeldet 20.11.2004 13:32

So jetzt habt ihrs geschafft... ich erliege dem Gruppenzwang und leg mir auch ein neues Ava zu XDD
[Reno][Advent Children]

Von:    Elihn 20.11.2004 15:26

>>echt? ist mir nie so aufgefallen X) (als ich ab und zu auf deinem Steckbrief war...)

*lach* Mir auch nicht. XD

>>Ich wohn allerdings nicht in Bremen, sondern Weyhe... aber ich fahr immer für Mangas nach Bremen ^^

Naja, bleibt aber recht nah dran, oder? XD

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...100]
/ 100

Zurück