Thread: "Was spielt ihr gerade?"
|
Eröffnet am: 14.02.2003 01:31 Letzte Reaktion: 21.04.2026 02:03 Beiträge: 3838 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele |
|
|
![]() |
||||||
| Das neue Zelda Spirit Tracks für DS <3 Das ist so niedlich das Spiel..haaach, Von Linebeck hätte ich nur gern mehr gesehen ;_; Und parallel F.E.A.R. Project Origin, und zum TEUFEL, was ist daran bitteschön gruslig? -_____- Echt Öde... Damn Dude,...where´s the Pie ((°^°)) |
|||||||
|
||||||
| zur zeit zock ich afro samurai für ps3 ^^ |
|
![]() |
||||||
| naja eher mein freund: zelda twillight princess und ich: Harvest Moon Baum der Stille beide für die wii =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Banjo Kazooie: Nuts & Bolts Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest Ich habe also noch was zu tun. Fave-Genre: Platform Jump'n Run exspecially quick ones.. Sonic is an example but he jumps too slow |
|||||||
|
||||||
| hab gestern das Southpark-Spiel von XBL-Marktplatz geladen und das spiele ich im Moment. Hätte voll Bock, das ma online zu zocken...wers also hat einfach melden XD |
|
![]() |
||||||
| DS: Final Fantasy III / Kingdom Hearts 358/2 Days PS3: Crystal Defenders / Modern Warfare II "Auf das Morgen zu hoffen, zerschmettert meine Seele. Mein Stolz ist zerschlagen. Meine Flügel sind gebrochen. Ich kann nicht länger fliegen..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PC: diablo 2 + lod (mal wieder ^^) acc: Vejieta falls es noch jemand zockt kann er mich gerne anwhispern. xbox360: battlefield 1943 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2010 15:35:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| DS: Final Fantasy 3 / Hotel Dusk PS2: FF X Evtl. ab morgen: PS2 Project Zero 3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2010 18:52:53 | |||||||
|
||||||
| Dawn of War 2, mein ewiges Lieblingsstrategiespiel, seit es herausgekommen ist: Für den Imperator! Und mit Freunden Modern Warfare 2. |
|
![]() |
||||||
| DS: Pokemon Diamant - Frisch geschenkt bekommen. Spiele seit Jahren mal wieder einen Pokemon Titel. Oh gott, ich bin so süchtig danach geworden <3 360: Mass Effect - muss nochmal alles für Teil 2 auffrischen ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachdem meine Schwester Mario für die Wii gekauft hat... Super Mario 64 auf der N64 ;DD Das ist pure Nostalgie <3 ━━━━★ kawuuusch~♥BOOM! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FF Dissidia und Silent Hill Homecomming. Auf dass ich beides überlebe xD Stehst du auf richtige Kerle? Dann bist du bei uns genau richtig! www.bara-lovers.animexx.net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Final Fantasy Dissidia auf der PSP und Soulcalibur3 auf der PS2.. Meine Lieblingsgenres sind RPG und Beat em up..^^ Wenn der Tod mich schon nicht als Sieger trifft, dann soll er mich wenigstens als Kämpfer finden. --------------------------------- Helft uns! TMR nach Deutschland! |
|||||||
|
||||||
| Momentan spiele ich Persona 3. Eines wie ich finde sehr gutes Rollenspiel. |
|
||||||
| Ja bei Persona 3 schließ ich mich an, aber die FES Version. Hab ich gestern oder so endlich mal mit angefangen und muss sagen, das es bisher recht viel Spaß macht. Nebenbei nochn bissel Bayonetta und Final Fantasy 12. |
|
||||||
| momentan noch bayonetta, aber am montag kommt noch re5 hinzu |
|
||||||
| Non-MMO's Call of Duty Modern Warfare 2 (online) (Xbox 360) Borderlands (Offline) (Xbox 360) Tekken 6 (Off&Online) (Xbox 360) Left 4 Dead 1&2 (Online) (Xbox 360) MMOG's League of Legends (PC)(lvl 12 lol) Maple Story (PC)(lvl 27 zu faul) Audition Dance Battle (Pc) Meine Lieblingsgenre's variieren eigentlich immer. Manchmal Echtzeit Strategie Spiele a lá Command & Conquer. Und manchmal MMORPG's like Maple Story. Aber all Time Favourite bleiben immernoch die Ego-Shooter :3 PS: Wers wissen will: Gamertag lautet "Poeddel" |
|
![]() |
||||||
| Kingdom Hearts 358 1/2 days [Nintendo DS] und Naruto Shippuuden: Akatsuki Rising [PSP] XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich spiele gerade folgende Spiele: - The Legend of Zelda: Phantom Hourglass - Kingdom Hearts: Dingens Days (vergesse immer die Zahl xD) - Tekken: Dark Resurrection - Final Fantasy VII + Final Fantasy VII: Crisis Core + Final Fantasy X + Final Fantasy III Lieblingsgenre: Hack 'n' Slay, RPG :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PC: Call of Duty Modern Warfare 2 (Zum xsten Mal Prestige XD) Wii: Naruto Shippuuden Ryunjinki Das Spiel ist sau lustig xD Ignoranz ist die Form der größten Ablehnung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gestern Abend Dark Void (Xbox 360) beendet. War nen solider Shooter aber absolut nix neues. Zur Zeit bzw. bis Splinter Cell Conviction erscheint Splinter Cell Pandora Tomorrow " " Chaos Theory " " Double Agent Its the choices that make us who we are. and we can always choose, to do whats right. [img]http://backloggery.com/kamonji/sig.gif[/img] |
|||||||
|
||||||
| Assassin's Creed 2 Ich liebe es, die braven Bürger zu verprügeln! |
|
||||||
| Final Fantasy 13 (PS3), Summon Night X (DS), Hikari No 4 Senshi (DS) und End of Eternety (PS3) |
|
![]() |
||||||
| Mom. leider nichts muss aber noch einiges fertig zocken XD Zum einen Scribblenauts und KH: 358/2 Days (DS) dann noch Rabbids Go Home (Wii)und Final Fanatsy Dissidia (PSP) 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mass Effect 2 Need more Garrus Love, harr <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silent Hill 2 In der Tat der beste Teil der Silent Hill Reihe <3. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf der PSP spiele ich im moment Disgaea 2 Am Anfang war ich recht enttäuscht, dass alles auf Englisch war. Hätte ich jetzt nicht gedacht, aber ich spiele es einfach mal durch.^^ In this Town we call Home everyone hail to the Pumpkin Song |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf der PSP spiele ich im moment Disgaea 2 > Am Anfang war ich recht enttäuscht, dass alles auf Englisch war. Hätte ich jetzt nicht gedacht, aber ich spiele es einfach mal durch.^^ Warum schade das es auf englisch ist? Ist doch fast bei allen JRPGS so das die wenn ne EU Portierung vorhanden ist die nur ins Englische übersetzt werden wenn überhaupt und ganz ehrlich auf so schlechte Deutsche Texte a ala Final Fantasy kann ich getrosst verzichten...oder Metal Gear Solid 1 damals für PSX sogar noch mit deutschem Dub... *würg* Its the choices that make us who we are. and we can always choose, to do whats right. [img]http://backloggery.com/kamonji/sig.gif[/img] |
|||||||
|
||||||
| Nur WoW, leidenschftlich und gerne |
|
![]() |
||||||
| > Warum schade das es auf englisch ist? Ist doch fast bei allen JRPGS so das die wenn ne EU Portierung vorhanden ist die nur ins Englische übersetzt werden wenn überhaupt und ganz ehrlich auf so schlechte Deutsche Texte a ala Final Fantasy kann ich getrosst verzichten...oder Metal Gear Solid 1 damals für PSX sogar noch mit deutschem Dub... *würg* Stimmt, soo schlimm ist es auch wieder nicht, dass es auf Englisch ist. Man kann es ja verstehen, auch wenn man vielleicht etwas länger an einem Dialog rumhängt, wenn man ein Wort nachschlägt.^^ In this Town we call Home everyone hail to the Pumpkin Song |
|||||||