Thread: "Was spielt ihr gerade?"
|
Eröffnet am: 14.02.2003 01:31 Letzte Reaktion: 21.04.2026 02:03 Beiträge: 3838 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele |
|
|
||||||
| Monster Hunter 4 Ultimate. Unglaublich frustierend stelltenweise (aber auch extremst befreiend, wenn man es schafft)! Zuletzt so hart und oft ge-"rage-quit" bei Demons souls. |
|
||||||
| Moment am Pokemon x, risen 3 und Dying light am suchten Ich habe negatives über Monster hunter 4 gehört wollt es mir auch holen wurde aber im letzten Moment abgeraten |
|
![]() |
||||||
| Watch_Dogs: Bad Blood "This world is rotten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Max Payne 1, Psychonauts |
|||||||
|
||||||
| Ich spiele gerade Monster Hunter 4 Ultimate und finde es absolut klasse. Im Vergleich zu MH3U einfach um Welten besser und endlich mit Online-Modus auf dem 3DS, der sogar anständig funktioniert! Die neuen Waffen machen auch Spaß, und wenn einem die nicht gefallen sollten, dann kann man ja immer noch die alten hernehmen :) Sonst habe ich hier noch The Legend of Zelda: Ocarina of Time rumliegen, aber das hebe ich mir für eine richtig lange Session auf, denke ich :) Dann noch ab und zu Pokémon Alpha Saphir/Omega Rubin, aber privat eigentlich kaum noch, eigentlich nur noch auf Twitch.. |
|
![]() |
||||||
| Dark Souls - Prepare to die Edition |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Final Fantasy Type-0 & Demo zu FFXV |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Evil Within: The Assignment "This world is rotten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Final Fantasy Type-0 HD Ps4 und die Final Fantasy 15 Demo Ps4, schon durch aber auch hin und wieder nebenbei ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ni No Kuni (: |
|
||||||
| Persona Q, Pflanzen gegen Zombies Garden Warfare und Final Fantasy Typ 0 fang ich gleich mal an. |
|
![]() |
||||||
| Warriors Orochi 3 auf der PS3, um alle Charaktere freizuschalten. Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet. Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu. [Silent Hill: Downpour] |
|||||||
|
||||||
| Rune Factory 4 auf Nintendo 3Ds :D Die Charaktere sind so süß :3 Und ich versuch mich an Kingdom Hearts 2 auf der Ps2, bin seit Jahren an einer Stelle stecken geblieben. -.- |
|
||||||
| Shin Megami Tensei IV Fire Emblem Awakening Und anfangen will ich mit Azure Striker Gunvolt |
|
![]() |
||||||
| Dark Souls 2: Da Bloodborne richtig interessant aussieht, ich aber nicht blind 60 € ausgeben wollte für ein Spiel, das mir evtl. nicht gefällt, wollte ich erstmal DS 2 für 12 € austesten. Und bisher gefällt es mir richtig gut! Bin zwar ca. 30 mal bei einem Gegner gestorben bevor ich ihn besiegt hatte und dann gemerkt habe, dass ich bei ihm noch gar nicht lang musste ... aber Spaß hat es gemacht die richtige Strategie für ihn rauszufinden. XD Ich denke ich werde mir Bloodborne auch kaufen, sobald ich DS 2 durchgespielt habe. Wie lange auch immer das dauern wird ... Legend of Zelda: Majoras Mask 3D: Gefällt mir auch sehr gut bisher, aber weit bin ich noch nicht gekommen. Ist aber ein sehr interessantes Konzept. |
|||||||
|
||||||
| WoW - Auf dem Weg nach Draenor. Hat wer Bockauf Haustierkämpfe? PvP mach Ich nicht! ENS bitte an mich. MFG A.I |
|
||||||
| Pokemon X, bin grade dabei alle Pokemon zu fangen und zu entwicken. und ich hab die Tage mal wieder Sid Meier's: Pirates! durchgespielt. |
|
||||||
| Leider habe ich gerade nur Zeit für ein paar schnelle Runden SmashBros. |
|
![]() |
||||||
| Borderlands handsome collection ps4 wenn ich mal dazu komme |
|||||||
|
||||||
| Meine PS4 ist heute angekommen, also denke ich mal ein paar Runden NBA2K15 werden es heute abend sein. Mensch bin ich aufgeregt. |
|
![]() |
||||||
| Bin momentan sehr sprunghaft und fang ein Spiel an und hab dann doch eher Lust auf ein anderes. /D Mein letztes Spiel: One Piece Unlimited Cruise 1 für Wii, spiele es aber auf der Wii U. Smartphone: Sim City Buildit (wieder gelöscht) und die Demo von: Life is Strange *^* (PS3) Und wenn die neuen Strecken freigeschaltet werden wieder Mario Kart (Wii U) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2015 06:20:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aktuell schwanke ich immer wieder zwischen diesen beiden Spielen: Child of Light (PS3) <-- ich finde es einfach so wunderschön. Und ich bemitleide den Übersetzer und bewundere ihn gleichzeitig - ich bin nämlich schlecht im Reimen und hier ist jeder Dialog ein Reim. Tokyo Twilight Ghost Hunters (PS3) <-- finde das Kampfsystem zwar furchtbar, aber von der Art her ist es eigentlich ziemlich cool, fast wie ein spielbarer Anime. Man muss halt eine Vorliebe für experimentelle Visual Novels haben. Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet. Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu. [Silent Hill: Downpour] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Core Dekaron (MMORPG im großen Internet) Final Fantasy 13-2 zum sicher 4.Mal... :D uhm... und dann noch Just Aion (Aion PrivatServer) . . . and the stars of heaven shall fall. |
|||||||
|
||||||
| Ich spiele neben dem obligatorischen GTA5 (auf PC kommt das nochmal so ne Ecke besser *__*) noch Shikihime Zoushi, ist ein Onlinespiel, noch nicht viel los, aber spaßig. |
|
![]() |
||||||
| Aktuell Dante's Inferno für die PSP, weil mich das Thema allgemein interessiert und ich von dem Design völlig fasziniert bin. Zudem Animal Crossing: New Leaf, mein aktueller Dauerbrenner, nachdem ich so ziemlich süchtig bin, oh ja. :D "The darkness must go, down the river of night's dreaming Flow morphia slow, let the sun and light come streaming Into my life, into my life" "Over at the Frankenstein Place" / The Rocky Horror Picture Show |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aktuell; <PS2> • Resident Evil 4 (♥) • Silent Hill 4: The Room (♥♥) <NDSL> • Harvest Moon DS • Need for Speed Nitro (?) • Dementium 2 (immer noch, schnief) Und in absehbarer Zeit will ich noch mit; '' Beyond God & Evil und ... GTA San Andreas Anfangen ...'' Der Egoismus und die Bösartigkeit der Menschen sind Grenzenlos. ♥ ♥ ♥ ------------------------------------------------- |
|||||||
|
||||||
| PC: GTA V, CS:Go PS4: Hab grade mit einem Arbeitskollegen DB Xenoverse ausgeliehen und dafür bekomme ich Morgen Final Fantasy Type-0 HD. Das wird ein spannendes Wochenende :) |
|
||||||
| Auf der X Box One: Dragon Age Inquisition und Life ist Strange Am PC: Need for Speed Most Wanted Ihr könnt mir auch gerne beim auf die Fresse kriegen zuschauen :D http://www.twitch.tv/arashielle |
|
||||||
| Auf PS3: KH BBS (Aqua Story noch ^^) 3DS: Puzzle & Dragons Z Xenoblade Chronicles ^^ |
|
||||||
| Auf PS4: Mortal Kombat X Destiny Auf meinem IPhone: Spirit Stones Heavenstrike Rivals |