Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: "Dragon Fantasy and Final Quest"

Eröffnet am: 11.02.2003 00:41
Letzte Reaktion: 11.02.2003 15:24
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
otakumaster "Dragon Fantasy and Final Quest" 11.02.2003, 00:41
 Gouki "Dragon Fantasy and Final Quest" 11.02.2003, 01:00
BUZZ "Dragon Fantasy and Final Quest" 11.02.2003, 15:02
SirHellsing "Dragon Fantasy and Final Quest" 11.02.2003, 15:09
Ripperboy "Dragon Fantasy and Final Quest" 11.02.2003, 15:18
SaireaZadkiel "Dragon Fantasy and Final Quest" 11.02.2003, 15:21
SirHellsing "Dragon Fantasy and Final Quest" 11.02.2003, 15:24
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.02.2003 00:41
Betreff: "Dragon Fantasy and Final Quest" [Antworten]
Was ist eure Meinung zur kommenden Fusion der beiden RPG Giganten?
Könnte es besser werden? schlechter?
Enix hat ja im prinzip meistens mehr Erfolg gehabt mit der Dragon Quest Reihe(hat sich z.b bei erscheinen von FF IX doppelt so gut verkauft/Dragon Quest VII/). Klar Enix hat nicht so Rendersequenzen wie Square und so(ich will auch nicht damit sagen das Squaresoft schlächt wäre NIEMALS!) aber in gewissen anderen punkten haben sie es auch drauf.
Dafür bringt Sqaure mehr Games bis nach Europa. Enix sozusagen keine.
Schreibt mir eure Meinungen dazu!

PS: Die Final Fantasy Reihe ist auch länger als Dragon Quest
Aktueller Stand FF=11 und DQ=7



"The Future of RPG`s SquareEnix"
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:00:42



Von:    Gouki 11.02.2003 01:00
Betreff: "Dragon Fantasy and Final Quest" [Antworten]
Avatar
 
> Was ist eure Meinung zur kommenden Fusion der beiden RPG Giganten?
> Könnte es besser werden? schlechter?

Mal abwarten.
Hab schon gelesen, dass einige Mitarbeiter beider Firmen wegen der Fusion gekündigt haben. Kann diese Leute durchaus verstehen.
------------------------------------------------------------

JET SET RADIOOOOOO ! ! !

------------------------------------------------------------



Von:   abgemeldet 11.02.2003 15:02
Betreff: "Dragon Fantasy and Final Quest" [Antworten]
Avatar
 
Ich finds cool. Vielleicht kommen dann mal'n paar Spiele nach Europa, bzw. nach Deutschland an denen Toriyama mitgemalert hat...
VEHR AHR JUH 'EVIL TSCHILDREN?!
Don't make me laugh!



Von:   abgemeldet 11.02.2003 15:09
Betreff: "Dragon Fantasy and Final Quest" [Antworten]
Avatar
 
der malert doch gar nichts mehr fuer andere, auch nicht mehr fuer enix... sieht man ja an den toriyama-nachgeahmten billigfiguren fuer dragon quest 7...
tja, fest steht, dass auch die mitarbeiter selbst gar nicht so richtig wissen, was sie mit der situation anfangen sollen.
ich weiss es mittlerweile auch nicht so genau, lassen wir uns ueberraschen. solange aus dragon quest nicht auch ein interactive movie mit einem hohen langeweilefaktor a la FF8 & FF10 wird, seh ichs gelassen.
are you done pissing yourself?
how about praying?
are you ready to beg for your life?



Von:   abgemeldet 11.02.2003 15:18
Betreff: "Dragon Fantasy and Final Quest" [Antworten]
Avatar
 
>langeweilefaktor a la FF8 & FF10

Zum Glück hat da jeder seine eigene Meinung! -_-
Suicide is egoistic...

Der wahrscheinlich längste Steckbrief (all secrets included):
http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?doc_modus=detail&id=8611



Von:   abgemeldet 11.02.2003 15:21
Betreff: "Dragon Fantasy and Final Quest" [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> >langeweilefaktor a la FF8 & FF10

Zum Glück hat da jeder seine eigene Meinung! -_-

Allerdings. *drop* Ich mag die Spiele auch!
Ach und: Joahr, mal abwarten. Hört sich zumindest schon interessant an, und wenn's für die Spieler nur Vorteile und neue Innovationen bringt, warum nicht? :]
Arou? :]



Von:   abgemeldet 11.02.2003 15:24
Betreff: "Dragon Fantasy and Final Quest" [Antworten]
Avatar
 
sorry, hatte mit ff mehr zu tun als mir lieb war...
und FF11 heilt alle wunden...
are you done pissing yourself?
how about praying?
are you ready to beg for your life?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:00:42





Zurück