Zum Inhalt der Seite

Thread: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom?

Eröffnet am: 01.01.2003 22:15
Letzte Reaktion: 29.12.2005 21:25
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon
- Pairing (Hetero)

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41

Von:    Kyle 07.10.2003 12:51
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]

Wenns zwischen den beiden funkt, dann bestimmt erst kurz vor Ende der Serie. Dennoch ist es immer wieder schön die beiden am "turteln" zu sehen, was ich sicher sehr in den folgenden Staffeln vermissen werde.

Wegem dem Alter mach ich mir keine Sorgen. Bei (Card Captor) Sakura ist das Mädel sogar erst 10 Jahre und da geht es auch fast aussschließlich nur um Liebe - Shojo Anime eben ^^
"Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*"

Von:    Animefan72 07.10.2003 12:58
ich will nicht nur das es bei Ash und Misty funkt sondern auch das Jessy und James auch zusamen kommen. Dann gibt es endlich frieden. So stelle ich mir die letzte folge von Pokemon for. oder eins zwei folgen dafor. Also gibt es doch noch AAMLfans, ich dachte als man erfuhr das MIsty weg geht, haben alle schon die Hofnungaufgegeben. Aber es gint sie noch.

Von:   abgemeldet 08.10.2003 20:33
Also ich habe im Inertnet nachgeschaut.
Ja es stimmt angeblich,dass Misty in der 6. Staffel wiederkommt.
Aber nicht wegen Ash

Von:   abgemeldet 08.10.2003 21:10
Es gibt die 7. Staffel. Sie heisst
Pokemon "Magical Journey". Es geht dort nicht um Ash und Misty sondern
um eine Pokemontrainerin namens Hazel und Trainer Almond.
Ich weis es, weil ich mir kürzlich das Manga gekauft habe!
gruss

Von:   abgemeldet 09.10.2003 09:13

wie, animegirl007??? soll dat heißen ash, misty und co. kommen überhaupt net mehr vor in de 7. staffel 0_=" *scream*?????? oda hab ich dat (ma wieda "XD) falsch verstanden?? ^^°
was solls, egal, illegal, scheißegal, total piepegal XD

Von:   abgemeldet 09.10.2003 15:10
Blödsinn. Magical Journey ist nur ein manga, und der ist schon mehrere jahre alt und hat mit dem anime NICHTS zutun.
die siebte staffel läuft schon in japan und es ist einfach nur die fortsetzung der 6. ohne neuerungen. mehr nicht. ash, rocko, max und maike eben. wie kommst du darauf, dass der manga was mit dem anime zutun hat, animegirl? ist doch bei pokemon nie so.

Von:    Animefan72 09.10.2003 18:32
Rockman hat absolut recht. Aber die Animes werde fom Manga aus verfilmt. Aber die Mangas sind besser als die Animes. Weill da nichts raus geschnitten ist. Also stelt sich die frage, wie heißt die siebte Staffel.

Von:    _Puppyshipper_ 09.10.2003 20:24
Leute habt ihr heute Pokémon geschaut! Also ich weiß zwar nicht ob es Ash ironisch gemeint hat, aber komisch war es schon. Nähmlich als Misty meinte, sie bräuchte dringend ihren Schönheitsschlaf, sagte Ash doch sie bräuchte keinen. Man kann daraus schließen, dass meint sie wäre doch sowieso schon schön, oder er wollte sie nur ärgern,aber sie hat darauf gelassen reagiert. Schon komisch! Was meint ihr denn?

Von:    Animefan72 09.10.2003 22:30
Also Ash hat wollte sie nur ergern und meinte mit sie bräuchte kein schönheits schlaf weill das eh nichts bringt. Aber ich könnte mich irren und hoffe das tue ich.

Von:    Kyle 10.10.2003 12:09

Schade, wenn Misty da nicht so sauer gewesen wäre hätte sie das Kompliment vielleicht bemerkt ^^
"Ich locke den Feind mit einem Menschenruf an. ^___^ Ich bin ja so ungezogen ... ich bin ja so ungezogen! *kicher*"

Von:   abgemeldet 10.10.2003 14:12
Betreff: Wieso war Ash ein Pikachu? [Antworten]
Hi Leute!
Da ich gestern Pokemon nicht schauen konnte, habe ich eine Frage.
Warum war Ash heut am Anfang ein Pikachu. Oder habe ich das nur gemeint. Ich würde es gut finden, wenn es bei PKMN auch eine Fortsezung wie bei dbz geben würde!! ;)

Von:   MiyaToriaka 10.10.2003 14:32

Ne keine so ne bescheurte Fortsetzung -.- ohne AaML mach ich nicht mehr mit!

Zu deiner Frage: Ash is in der Folge davor ner Pokémonzauberin begegnet und die hat Dinge von pokémon gesammelt, die ihr helfen sollten, dass ein Mensch die Gedanken eines Pokémons lesen kann und gleichzeitig alles fühlen, was es fühlt. Da Ash das unbedingt ausprobieren wollte, aber noch einige Zutaten in dem Trank fehletn wurde er zu pikachu ^^ Nya, aber ich finde, die hätten ruhig noch mehr davon bringen können -.- ich finde ind er Folge danach war alles irgendwie aprubt zuende! Ach, was weiß ich. Aber wie er Misty angeglotzt hat, war einfach zu süß XD *lol*
C ya
Miya ^^

Von:    Animefan72 10.10.2003 20:53
Wie hat Ash sie an gesehen? Welche folge war das denn?

Von:   abgemeldet 11.10.2003 00:06
"Hocus Pokemon" oder so ähnlich..lief am donnerstag. die folge in der ash zum pikachu wird.

Von:    Animefan72 11.10.2003 17:32
Ich weiss. Aber sie lief eigendlich am Mittwoch, am Donerstag, lief Kristalklar. Hocus Pokémon wahr eine wiederholung. Aber ich wollte gerne wissen wie Ash sie angesehen hat. Ich habe sehr genau studiert und mir ist nichts besonderes aufgefallen. Also wie hat Ash MIsty angesehen?

Von:   abgemeldet 11.10.2003 19:39
Ich würde gerne die folgen sehen.Aber diese startzeit ist ätzend??Ich frage mich wer die serie überhaupt noch gucken kann.Das sind nur leute die ende der 5 Stunde schluss haben.Alle anderen die mehr stunden haben können die serie nicht méhr gucken.Ich z.b hab Montag 6 Stunden.Dienstag 8 Stunden.Mittwoch sogar bis zur 10 Stunde!!!!Und Donnerstag und Freitag ebenfalls 6 Stunden.
Jetzt wo ferien sind werde ich 10 NEUE FOLGEN GUCKEN KÖNNEN:Na wie toll.Habe dafür 35 Folgen schon verpasst
Möge die Zukumpft für AAML fans gutes bringen

Von:    Animefan72 11.10.2003 19:55
Du wirst nur 5 Folgen sehen können, weill die um 12:45 Uhr wiederholungen sind. Ich neme sie mir auf, aber ich habe länger als ihr in der Berufsschule vom 8-17 Uhr und arbeitstraining von 9-15 Uhr. Auserdem haben um diese Uhrzeit die Volksschüller aus. Die haben bis so etwa 12 oder 13 Uhr aus. Es haben sich eh welche beschwert. Aber was solls. Da müssen wir durch.

Von:   abgemeldet 11.10.2003 20:47
???Hä wieso.Hab doch jetzt 2 Wochen ferien.Und nächsten montag läuft um 12.45 die folge von Freitag.Und wenn ich jetzt richtig zusammen zähle kann ich sogar 11 Folgen gucken

Von:   abgemeldet 12.10.2003 00:07
Ja ich finde das auch blöd. Foralem finde ich blöd, dass dbz jetzt am Samstag mitten im Nachmittag kommt.
Übrigens habe ich noch eine Frage. (Hab heut vergessen dbz aufzunemen.)
Wie heisst die Energie oder die Aura wo Son Gohan sagt, wo man fliegen kann. In der Folge wo Videl flugunterricht bei songohan nimmt, sagt er so ein kommischer namen.

Von:   abgemeldet 12.10.2003 08:23
Soweit ich es verstanden hab hat er gesagt, dass sie diese Energie " fluidum " nennen oder so ähnlich.

Von:    Animefan72 12.10.2003 09:09
Stimmt es heist Fluidum.

Von:    Kyle 12.10.2003 13:24

Diskutiert in solchen Threads bitte nicht über DBZ ^^''
Bei Hokus Pokemon war das einzig "auffällige" das Misty halt wissen wollte ob Ash für immer ein Pikachu bleibt ... sieht man von einer AAML-Szene zuvor ab, die ich persönlich viel besser fand *ggg*
Wer aufgepasst hat weiß was ich meine ^^

Von:   abgemeldet 12.10.2003 21:47
Ok danke!

Von:    Animefan72 13.10.2003 17:33
Ich weiss immer noch nicht was du meinst mein Freund.

Von:    Kyle 13.10.2003 18:28

Hat es dich denn kalt gelassen das Ash gleich und direkt Misty fragt ob sie ihm bei der Suche nach dem Pokémon hilft, während sich Rocko kommentarlos der Zauberin anschließt? *ggg*

Von:    Animefan72 13.10.2003 23:00
Erstmal danke an Rockfan, für den kleinen kurzfilm, von Pokémon.
Auserdem ist mir das nicht entfallen. Aber ich habe nicht so darauf geachtet. Ich gebe zu das ist ein fehler gewessen. Aber trotz dme danke für die Aufklerung. Ich werde sehen was ich raus finden kann.

Von:   abgemeldet 14.10.2003 09:41
Hey hey.Gute nachrichten für AAML fans.Es ist bisher noch nicht bestätigt.Aber ich habe auf Misty World Hompage bilder gefunden wo Maîke und ein unbekannter Junge mit grünen haaren zusammen sind.r Die bilder sprechen für sich das die beide sich zimmlich gut mögen.^^
Der haken.Naja die blder stammen nicht von der Pokemon serie.Sondern sind gezeichnet.
Aber schauts euch doch selber an^^

http://members10.tsukaeru.net/teppo/

Geht etwas runter und Klickt auf das kleine bild mit dem grünen jungen.Dann kommt ihr zur gallerie
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:18

Von:   abgemeldet 14.10.2003 11:57

cooles bild. aba is ja auch n fan art. dat muss nix heissen. aber wenn... *gg* geilo ^^
a habnd n paar sicher freude XD *jetztnichsagtwer*
mfg
kazu

Von:    Animefan72 14.10.2003 12:45
kazumi_chan hat recht. Es ist nur eine Zeichnung fon eine AAMLfan warscheinlich. Aber wer weiss wer sie begegnet. Wenn es passiert hat AAMLfans gewonen und Ash gehört dann Misty. So lange sie keinen gefunden hat.

Von:   abgemeldet 14.10.2003 12:56

Das is aber 'ne coole Seite, mit vielen süßen AaML-Pix!!
KAWAII!!
Danke für den Link, LordMorris!
Liebe liegt außerhalb der Überlegung.
(jap. Sprichwort)

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41]
/ 41

Zurück