Thread: Pokemon alle Spiele Fragen-thread
|
Eröffnet am: 18.10.2006 12:31 Letzte Reaktion: 09.04.2016 17:29 Beiträge: 1333 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Pokémon |
|
|
![]() |
||||||
| > ah^^ ok dankeschön^^ > > aber das mit dem evoli klapt irgendwie net... der kerl sagt nix von nem evoli... naja Du brauchst zuerst den Nationaldex! Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
||||||
| Hey ich bins mal wieder...und hab ne Frage: Ich hab gestern im Internet gelesen,dass man Deoxys ohne Tausch in D/P fangen kann.Stimmt das??? Also das soll so gehn: -Man darf Selfe,Vesprit und Tobutz noch NICHT angesprochen haben!!! -Dann soll es in jeder der Höhlen irgendwo Kristalle geben...hab selbst keine gesehen aber vielleicht waren die vergraben... -Wenn man alle Kristalle hat muss man S/V/T fangen und dann nach Elysen gehen/fliegen. -Da gibts diese kleine Ruine wo hinten auf der Tafel die drei abgebildet sind...und ja es sieht so aus als könnte man hinter die Abbildung gehen... ...und dort soll dann Deoxys sein... Irgendwie klingt es logisch,weil es so aussieht als könnte man die Tafel grad als Tür verwenden...aber solche Theorien gibts doch wirklich in jedem Pokegame... Aber wisst ihr mehr darüber??? PS:Nähere Anleitungen gibts unter Cheats.de und Spieletipps.de |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2007 18:15:31 |
|
![]() |
||||||
| > Hey ich bins mal wieder...und hab ne Frage: > Ich hab gestern im Internet gelesen,dass man Deoxys ohne Tausch in D/P fangen kann.Stimmt das??? > > > Also das soll so gehn: > > -Man darf Selfe,Vesprit und Tobutz noch NICHT angesprochen haben!!! > > -Dann soll es in jeder der Höhlen irgendwo Kristalle geben...hab selbst keine gesehen aber vielleicht waren die vergraben... > > -Wenn man alle Kristalle hat muss man S/V/T fangen und dann nach Elysen gehen/fliegen. > > -Da gibts diese kleine Ruine wo hinten auf der Tafel die drei abgebildet sind...und ja es sieht so aus als könnte man hinter die Abbildung gehen... > ...und dort soll dann Deoxys sein... > > > Irgendwie klingt es logisch,weil es so aussieht als könnte man die Tafel grad als Tür verwenden...aber solche Theorien gibts doch wirklich in jedem Pokegame... > > Aber wisst ihr mehr darüber??? > > > PS:Nähere Anleitungen gibts unter Cheats.de und Spieletipps.de Wer soetwas glaubt, ist selbst schuld. :> Man sollte sich nur auf seriöse Quellen verlassen! Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist genauso wie damals mit Mew, da gabs auch hunderte "Möglickeiten" es zu fangen die nie geklappt haben. Du kannst es höchstens spassenshalber mal ausprobieren, aber ich glaub nicht dass das funktioniert ^^" "Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren." "Bist du rassistisch?" "Nö, solche Probleme hab ich net, bin zu zivilisiert." |
|||||||
|
![]() |
||||||
Wolfsheart_06 schrieb: Du musst erst alle 150 Pokemon aus Sinnoh gesehen haben: http://www.bisafans.de/games/ds/dp/_sinnohdex.shtml Dann gehst du nach Sandgemme und bekommst von Prof. Eibe den NationalDex. Dann gehts nach Herzhofen in das Haus neben dem Pokecenter. Wo das Mädel sitzt welches das PokemonLagersystem gemacht hat. Sie gibt dir dann ein Evoli. "Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren." "Bist du rassistisch?" "Nö, solche Probleme hab ich net, bin zu zivilisiert." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist genauso wie damals mit Mew, da gabs auch hunderte "Möglickeiten" es zu fangen die nie geklappt haben. Bis auf die Eine, die funktionierte. Aber ansonsten sind solche Sachen wirklich meist Humbug. Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau. Man denke nur an den Cheat mit dem 1000 Stunden spielen, dann kommt wie MS-ANNE mit Mew an Bord oder dass sich Mew hinter dem Laster befindet der am Hafen des Schiffes steht (ist wirklich nur Deko! x) Nyo oder dass man Togepi in Rot/Blau/Gelb bekommen kann... hach ja, das waren noch Zeiten xD Ok jetz meine Frage: Trasla soll man auf Route 203-204 fangen können. Muss man da drauf warten, dass die als Schwärme auftreten oder einfach so durchlaufen und hoffen dass die auftauchen? Ich tendiere zu Methode 2, da es mir mal passiert ist dass ein Nidoran m aufgetaucht ist obwohl ich eigentlich nach nem Dodu gesucht habe xD Aber könnt ja sein, dass man da auch warten kann bzg. Schwarm. "Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren." "Bist du rassistisch?" "Nö, solche Probleme hab ich net, bin zu zivilisiert." |
|||||||
|
||||||
Trasla kann man einfach so (ohne schwarm) fangen. |
|
![]() |
||||||
| > Genau. > Man denke nur an den Cheat mit dem 1000 Stunden spielen, dann kommt wie MS-ANNE mit Mew an Bord oder dass sich Mew hinter dem Laster befindet der am Hafen des Schiffes steht (ist wirklich nur Deko! x) Solche Sachen "liebe" ich, die nur darauf aus sind, dass unerfahre und gutgläubige Spieler ihre Zeit damit verplämpern, diese Dinge zu tun. Aber lustig ist es andererseits dann doch, wenn auch dumm. :D Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab da mal ne frage: Kann man bei Pokemon Battle Revolution eigentlich auch Leihpokemon benutzen, wie in Pokemon Stadium I and II??? Weil dann würde ich mir das Spiel zu meiner (noch imaginären) Wii kaufen(die es in Zirka 5 oder so Monaten gibt XDDDDD). Also, danke für die ant-wor-ten. Aber sagt mir bitte, woher ihr das wisst, denn... "Dispo Dieter is listen to you!" BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
||||||
| hi! ich hab leider nicht mehr so den durchlick in der kompatiblität der ganzen pokemonspiele untereinander, und hoffe, ich bin jetzt nicht schon user nummer 28, der das fragt ^^". meine frage wäre: sind diamand und perle mit pokemon xd kompatibel? oder nur rubin, smaragd und saphir? im voraus: danke ^^ |
|
![]() |
||||||
| Diamant/Perl sind nur untereinandern und mit Rubin/Saphir/Smaragd/Feuerrot/Blattgrün kompatibel. XD ist dann glaub ich nur mit den Advance-Editionen kompatibel. "Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren." "Bist du rassistisch?" "Nö, solche Probleme hab ich net, bin zu zivilisiert." |
|||||||
|
||||||
| alles klar! vielen dank <3 ^^ |
|
![]() |
||||||
| Man konnte Mew in Rot und Blau fangen. Aber leider war es nur auf LvL 7. xD Fehler sind menschlich, also Rechtschreibfehler auch. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dürfte ich nochmal meine Frage von Oben wiederholen??? Einfach lesen, thx 4 answers. BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pokemon Battle Revolution ist doch noch gar nicht draußen?! o_o Aba glaub scho dass man da auch Leihpokis benutzen kann, wär ja sonst den Spielern ohne Edition gegenüber unfähr. "Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren." "Bist du rassistisch?" "Nö, solche Probleme hab ich net, bin zu zivilisiert." |
|||||||
|
||||||
| Hi an alle Erst hiiiiillllllllllllfffffffffeeeeeee Biiiiiittttttttteeeeeeee ich bin hier neu ich habe die ver rubin ich bin jetzt auf route 124 aber wenn ich tauchen will kann ich nix sehen und ich habe meine vm 7 verkauft(schaufer) wie kann ich das wider bekommen und wo finde ich denn u-boot da habe ich gelsen da steht 128 abe ich finde das nicht Bitte um hilfe danke vorraus fpr jede hilfe. grüße Rubin2007 |
|
![]() |
||||||
| > Hi an alle > > Erst hiiiiillllllllllllfffffffffeeeeeee Biiiiiittttttttteeeeeeee > > ich bin hier neu ich habe die ver rubin > > ich bin jetzt auf route 124 aber wenn ich tauchen will kann ich nix sehen und ich habe meine vm 7 verkauft(schaufer) wie kann ich das wider bekommen und wo finde ich denn u-boot da habe ich gelsen da steht 128 abe ich finde das nicht > Bitte um hilfe danke vorraus fpr jede hilfe. > > grüße Rubin2007 Fakeaccount? Dein Post ist ziemlich unglaubwürdig. VMs kann man nicht verkaufen. Und wäre es so, würde es dir nur recht geschehen, keine neue zu kriegen. Denn wer wäre schon so "intelligent" und verkauft ein so wichtiges Item? Aber davon abgesehen, lassen VMs sich nicht verkaufen. Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also zunächst mal: VM 7 ist Kaskade und VMs kann man NICHT verkaufen. Schaufler ist die TM 28 die man in Laubwechselfeld bekommt, weiß aber nicht obs die irgendwo wieder gibt. Kannst es höchstens mal in nem Kaufhaus oder Spielhalle probieren ob die das dort noch ham. Ich glaube du suchst die Tiefseehöhle, kann das sein? TIEFSEEHÖHLE - Die TIEFSEEHÖHLE liegt unter Route 128. Um hierherzugelangen tauche unmittelbar nach MOOSBACH CITY in Richtung Route 127 und folge dem Unterwasserweg nach Süden. Folge dem Weg bis du eine Höhle mit einem U-Boot findest. Tauche hier auf! - Hier sind ZERTRÜMMERER und STÄRKE notwendig! - Lösungsweg: Eingang (Steine schieben, nach oben gehen), Stein-Raum (Steine schieben, oben links durchgehen), Wasserstrudel (Höhle oben links erreichen), Sein-Raum 2 (Steine schieben, oben rausgehen), Stein-Raum 3 (Steine schieben, oben rausgehen), Nebel-Raum (Finde TM26 und Finale der Höhle...) - Finde TM26 ERDBEBEN in der Höhle! - Staune über GROUDON ;) - Anschließend geht es auf nach XENEROVILLE! Wenn nicht, schau mal hier nach: http://www.bisafans.de/games/rs/009_03.shtml "Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren." "Bist du rassistisch?" "Nö, solche Probleme hab ich net, bin zu zivilisiert." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.09.2007 08:09:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man, das is bestimmt ein Feik-Akkaunt! BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ein kleiner Tipp für die noch unwissenden =^^= http://pokewiki.de/Burmy Burmy ist für gewöhnlich grün, also die Gras-Form. Allerdings kann man es auch in zwei andere Formen verwandeln: Boden-Form (gelb-braun): Burmy muss an einem Kampf in einer Höhle teilnehmen und ein Level steigen. Stahl-Form (rosa): Burmy muss an einem Kampf in einem Gebäude teilnehmen und ein Level steigen. Wenn ihr es dann auf Level 20 bringt und es sich weiterentwickelt, übernimmt es diese Farbe/Typ. Aber nur die Weiblichen! PS: Zeigt ihr einem Mann in Weideburg alle drei Burmy-Formen, bekommt ihr ein Item geschenkt. "Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren." "Bist du rassistisch?" "Nö, solche Probleme hab ich net, bin zu zivilisiert." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > PS: Zeigt ihr einem Mann in Weideburg alle drei Burmy-Formen, bekommt ihr ein Item geschenkt. Was ist das für ein Item? Meine Burmys haben sich alle schon entwickelt, daher will ich erst wissen ob sich der Aufwand lohnt, je Form ein Ei legen zu lassen, um wieder alle drei Burmy-Arten zu haben. ^^' Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo Leute ich hab mal ne Frage wie Funktioniert das mit dem Park der Freunde ? ich versteh das ned bitte Helft mir! Viele Grüße Fayt Meine Lieblings Paarings sind Hermine Granger/Harry Potter Tai/Sora und Ash/Mysti und keiner wird das je ändern können!^^ Mein Blog: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/216069/287603/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist das für ein Item? > Meine Burmys haben sich alle schon entwickelt, daher will ich erst wissen ob sich der Aufwand lohnt, je Form ein Ei legen zu lassen, um wieder alle drei Burmy-Arten zu haben. ^^' Man bekommt das Item Machoband, es senkt die Initiative, verdoppelt die EV. http://www.pokewiki.de/Machoband#Machoband Und zum Park der Freunde: http://www.pokewiki.de/Park_der_Freunde Hier steht alles gut erklärt ^^ (wär sonst zu viel zu schreiben) "Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren." "Bist du rassistisch?" "Nö, solche Probleme hab ich net, bin zu zivilisiert." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah danke sehr ich hab nur diesen Iportierteil nicht gesehen wusste nicht das es im Haubmenü ist xD Vielen dank ^^ Meine Lieblings Paarings sind Hermine Granger/Harry Potter Tai/Sora und Ash/Mysti und keiner wird das je ändern können!^^ Mein Blog: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/216069/287603/ |
|||||||
|
||||||
| hab noch eine frage zu diamant/perle: ich krieg kein pokemon an die angel/profiangel. entweder ist die leine zu schnell eingeholt, es beißt keins, oder es beißt eins an und flieht bevor man in den fangmodus wechselt. ansonsten bekomm ich nur welche zu gesicht, wenn ich auf dem wasser herumsurfe... :-/ mach ich was falsch, bzw WAS mach ich falsch? ^^ |
|
![]() |
||||||
| Du musst wenn du die Angel auswirfst, genau auf deinen Chara und die Angel achten. Wenn die Angel wackelt oder über deinem Chara ein "!" erscheint, drück schnell (zur sicherheit wiederholt) auf A. Dann holst du die Angel ein. Das mit dem "Auf A drücken beim Angeln" gibts übrigens erst seit Rubin/Saphir/Smaragd ^.~ Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert. >>> VACT - Animexx Vogtland <<< |
|||||||
|
||||||
| *groschen fällt* dann ist ja klar, warum ich nix an land hol! *lach* und wenns das erst ab diamant und perle gibt, ist's klarer als klar! ^^ vielen dank für die schnelle hilfe! <3 |
|
![]() |
||||||
| Nur so nebenbei möchte ich vorab was sagen: Manche fragen sich, wenn sie alle legendären haben "Wie erhält man Darkrai/Shaymin/Arceus?" - Die gibt es nur auf dem Nintendo Event, dass noch nicht mal in Japan war. Bis es nach Europa kommt, dauert es eine lange Zeit. Wollt ich nur noch sagen. BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder durch Schummelmodule. Das sind dann die, die ihre Pokis in der GTC fürn Apfel und n Ei anbieten können und wo sich andere dann denken: "Die hams ja, also mach ich ne jeweilige Suche." Ich frag mich sowieso was sich die Leute dabei denken wenn sie SO EIN ANGEBOT REINSTELLEN: Biete: Evoli Lv 1 Suche: Palkia Lv 100 *sich am kopp greif* Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert. >>> VACT - Animexx Vogtland <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2007 17:08:21 | |||||||