Thread: Pokémon Diamant und Perle Thread!
|
Eröffnet am: 07.07.2006 12:34 Letzte Reaktion: 03.11.2009 17:42 Beiträge: 846 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Pokémon |
|
|
||||||
| kurze frage.. ich hab nun den 4. orden..was jetzt??in herzhofen odda so is die arnea zu ..und in der galaktik-hauptgebäude komm ich nich rein.. freu mich über antwort^^ |
|
![]() |
||||||
| > kurze frage.. > ich hab nun den 4. orden..was jetzt??in herzhofen odda so is die arnea zu ..und in der galaktik-hauptgebäude komm ich nich rein.. > freu mich über antwort^^ Genau dort hänge ich auch fest. Hoffentlich kennt schon jemand die Antwort. Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu den Fallen...also bei der Blütenfalle muss man ganz einfach pusten.Dann fliegen sie weg.Und bei der Feuer-Falle genau das gleiche einfach kräftig pusten.Hoffentlich hilft das weiter. (: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in Gedächtnis kram* Ich glaube dann kommt... neben der Safari-Zone-Moor-Dingsbums den Galaktik-Typ ansprechen und ihn verfolgen. ._. Oder das kommt später.. *Überblick verloren hab* Probiert’s einfach mal, wenn’s klappt, is gut, wenn nicht... bin ich schuld U_U’ *drop* So, und nun hätte ich auch eine Frage. Wo kann ich Dialga bzw. Palkia fangen? Von welcher Stadt aus? Im Internet finde ich nur seltsame Infos, dass man in einen ominösen Berg muss und dort wäre dann ein Labyrinth.. Bitte? Ich finde mich da überhaupt nicht zurecht. Also wohin und was und überhaupt? X_X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dialga müsste man im Kraterberg (zweiter Besuch),ganz unten in dem Bereich finden,der sich Sperrsäule nennt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *in Gedächtnis kram* Ich glaube dann kommt... neben der Safari-Zone-Moor-Dingsbums den Galaktik-Typ ansprechen und ihn verfolgen. ._. Ah, danke, es hat geklappt. Den Typ hatte ich, bevor ich den vierten Orden erhielt, schon drei mal angesprochen. Daher wäre ich von alleine nie darauf gekommen, ihn jetzt noch einmal anzureden. Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Wo kann ich Dialga fangen? Ich habe es gefangen als ich Honig an einen Baum gemacht habe.... lest meinen neuen Dojinshi: TokYo BuTTerFLys: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/89109/output/16217/ |
|||||||
|
||||||
| *heul* Ich bin so schlecht! Ich spiel seit dem 27. den ganzen Tag und hab trotzdem erst drei Orden |
|
||||||
| Für alle, die ein Pokemon nicht finden: http://www.bisafans.de/pokedex/ |
|
||||||
| noch ne frage^^ nachdem ich den 6.orden gekriegt hab,soll ich irgendwie zum see der kühnheit..dann sind da lauzter galaktik.typen ,und am ende der commander...nachdem ich ihn besiegt hab,was soll ich dann machen??? |
|
![]() |
||||||
| Tjoa ich spiel auch schon seit den 27. habe 4 Orden und kann immer nur nach Mitternacht für paar Std zocken -.- Bessere Zeit gibts net, Vormittags PC, Nachmittags arbeiten und bin eben erst gegen halb 1 in der früh zuhause Shit happens Und eins muss ich zugeben, Großmoor find ich nun nicht so spektakulär. Dafür sind mir in allen 6 Arealen zuviel gleiche Pokemons drinnen. Zwar schön und gut, das es ein Pokemon des Tages gibt, dennoch find ich das Gebiet allein langweilig Zeichnet meine Tenshi WB: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22842 Ich will euren Zeichenstil sehn, ich will euren Zeichenstil sehn *süng* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > noch ne frage^^ > nachdem ich den 6.orden gekriegt hab,soll ich irgendwie zum see der kühnheit..dann sind da lauzter galaktik.typen ,und am ende der commander...nachdem ich ihn besiegt hab,was soll ich dann machen??? Du musst zum Wahrheitsufer gehen, dort lauern wieder ein Galaktikkomander und mehrere Rüpel sowie der Proffessor mit seinem Assistenten. ^^ Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
||||||
| Juhuu endlich mein 4.Orden! 40.std Spielzeit lohnen sich! |
|
||||||
| dankeschön ryou^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2007 12:34:53 |
|
![]() |
||||||
| EDIT: Es hat sich erledigt, ich habe den Ausweg gefunden. ^^ > Wo kann ich Dialga bzw. Palkia fangen? Das ist nicht so leicht, ich bin selbst noch nicht am Ziel. Aber soweit kann ich es dir verraten: Du musst zuerst nach Herzofen fliegen, nimm am Besten viel Schutz mit, der Weg ist sehr lang, du wirst übermäßig viel brauchen. Du musst von Herzofen aus zum Kraterberg, vergiss folgende Pokemonfähigkeiten nicht mitzunehmen: Surfer, Kraxxler, Zertrümmerer und Stärke! ^^ Im Kraterberg musst du gleich hoch gehen und den ersten Fels verschieben. Dann folgst du dem Weg, musst aber da entlang, wo du Kraxxler einsetzen kannst, damit du später die Gänge findest, die dich in ein anderes Schneegebiet (nicht das vor der Blizzard Stadt) führen. Da musst du durch die Höhlen gehen und Items sammeln (oder du lässt es). Jedenfalls musst du den Weg abgrasen, bis du den richtigen Eingang findest. Unterwegs triffst du immer mal wieder Rüpel. Lass dich von dem Rüpel, der den einen Eingang in einer der Höhlen versperrt (er hat keine Pokemon), nicht aufhalten. Du musst mit Kraxxler draußen, im Schnee links hoch und den Weg entlang. Ganz hinten links ist dann noch ein Eingang. Weiter bin ich selbst noch nicht. Verstehst du die Beschreibung überhaupt? ^^; EDIT: So, jetzt habe ich es geschafft. XD Du musst einfach in der Höhle dem Weg folgen, dann kommst du oben raus. Dort sieht es wie in einem offenen Tempel aus. Speichere vorher, denn du musst gegen zwei Commander kämpfen und dann hinterher sofort gegen den Boss von Team Galaktik, ohne zwischendurch speichern zu dürfen. Wenn du alle besiegst, kannst du gegen Palkia kämpfen, in der Perl Edition. Bei Diamant ist es bestimmt gleich, bloß dann mit Dialga. Ich habe Palkia mit einem Timerball, gleich beim ersten Versuch, gefangen. Allerdings hatte es nach dem Kampf nur noch einen winzigen roten Strich KP übrig, deswegen klappte das bloß, denke ich. :) Den Meisterball hebe ich mir noch auf. Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.07.2007 15:15:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wo kann man seine Fossilien wiederbeleben? Hab jetzt endlich ein Kopffossil gefunden und würde es gerne wiederbeleben, damit ich ein Koknodon fürs Team besitze XD |
|||||||
|
||||||
| In ewigenau glaub ich beim museum oder was es auch war^^ oder erzelingen bin mir nicht sicher |
|
![]() |
||||||
| Wow, danke für die schnelle Antwort :D Ich werd einfach mal in beiden Städten vorbeifliegen, danke ^-^ |
|||||||
|
||||||
| hab hier die komplettlösung ausm steren-katalog von nintendo als pdf-datei darf man die hier uploaden oder eher nicht so? =/ |
|
||||||
| glaub nich..weils doch mit copyright is..odda?? ich hab au ne frage.. aaaalso... ich hab an den beiden ersten seen die typen besiegt,und soll ja jetyt an den letzten see gehn..dazu brauch ich abba staerke..und die find ich nich..also mir hat jemand gesgt wo ich sie finden soll,abba ich raffs trotydem nich.. kann mir jemand sagen wo genau es is?also welche route und so??? du bist stärker als du glaubst..... du weißt mehr als du ahnst.... du bist wie das meer.. oft so undurchschaubar.... man weiß nie was unter der oberfläche schlummert... |
|
||||||
| also die VM04 Stärke findest du im "Turm der Ruhenden", du musst also zur Route 209 und dort auf der RECHTEN SEITE ist der Eingang zum Turm der Ruhenden! Dort angelangt musst du dann bis zur vierten Etage des Turms, dort schenkt dir eine Frau die gesucht VM4: Stärke. |
|
||||||
| juchuuu^^ danke..genau die frage hätt ich au gestellt XD dankeschön^^ gut zu wissen dass es ausser mir au andere nix-stärke-finder gibt^^ |
|
![]() |
||||||
| o_o Ich hab jetzt gerade den orden bekommen, mit dem man Fliegen einsetzen kann, nur: Hab ich die VM schon verpasst oder kommt die noch? |D; "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
||||||
| is egal ob du die VM davor oder danach holst^^ jeden falls findest du die VM02 Flug, indem du im Lagerhaus der Galaktik Gruppe, das ist in der oberen linken Ecke Schleiede, dort musst du dann zusammen mit dem Gehilfen des Profs. gegen die Galaktiks kämpfen, anschließend findest du dann im Lagerhaus die gesuchte VM02 FLUG. :) |
|
![]() |
||||||
| Was muss ich tun, nachdem ich die Pokemon Liga geschafft habe, in Perl? Ich habe vergessen, was die Mutter sagte und leider schon gespeichert, sodass ich es mir nicht noch mal anhören kann. ;_; Wie gehts weiter? Wie komme ich an den Nationaldex? Wie gelange ich in die drei letzten Gebiete auf der Karte, welche noch grau sind? Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aaah T.T ihr seid alle so weit XDD' ich hab gerade mal den 2.orden geschafft oô'' *drop* kann mia jemand ein paar tipps geben? ^^° мŷ Βǿŷ ĻøĻĿīРǿΡ Ŷøų мąĸę мÿ ħęąЯť ģø ĝīđďŷ-ųΡ Ŷǿų ąЯę ăş Šωęěť ąŝ Ĉāŋđŷ Ŷøŭ'ŕě мÿ šųģąЯ Đăŋđŷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Uke_Ryou: Nachdem du die Pokemonliga geschafft hast, gehe nach Blizzach und sprich den Matrosen vor dem Schiff an, der bringt dich dahin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Uke_Ryou: Nachdem du die Pokemonliga geschafft hast, gehe nach Blizzach und sprich den Matrosen vor dem Schiff an, der bringt dich dahin. Ah, danke! ^^ An den Matrosen habe ich gar nicht mehr gedacht. Ich hatte im Unterbewusstsein zwar noch daran gedacht, dass irgendwo noch ein Hafen war, außer bei Fleetburg, doch wollte mir nicht einfallen wo. ^^; Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Uke_Ryou Den National Pokdex bekommst du, sobald du alle Pokemon des Sinnoh Pokedex gesehen hast. Du brauchst sie also nicht selbst besitzen. Reicht schon, wenn sie dir einmal in einem Trainerkampf begegnet sind. Ich glaub, das waren an die 150 Pokemon...lässt sich leicht feststellen, wenn du den Pokedex überblickst und noch Fragezeichnen offen stehen. Danach stehen dir viele neue Aufgaben frei...ZB. kann man nun auch den Frühlingpfad betreten, der vorher noch blockiert war. Nach einem Rätsel in der Umkerhhöhle oder wie sie hiess, lässt sich Giratina fangen ^^ kann ich nur empfehlen,d a es einen einzigartigen Drache/Geist Typ besitzt. Ausserdem kann man sich auf die Suche nach den ganzen anderen Legendärys machen, ausgenommen Darkrai, Sheimii und Arceus...doofe Eventpokemon -__- Ich freue mich auf den Tag, an dem ich noch so eine Pokemon Tour erleben darf, um sich genannte Pokemon LEGAL zu beschaffen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2007 03:04:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Atlantica_Sora: Woah, danke für die ausführliche Antwort. ;) Inzwischen habe ich schon alle legendären Pokemon gefangen, außer die drei Eventpokemon natürlich sowie Manaphy und das Kind davon. (Obwohl es seltsamer Weise dieses Mal massenweise legendäre Pokemon gibt, es sind echt zu viele. Früher waren es gerade Mal Fünf, in Rot und Blau [mit Mew] und dann stieg pro neue Ära der Editionen je die Anzahl um eins. Doch dieses Mal sind es insgesamt 15 seltene Pokemon. >_<°) Ja, eine Pokemontour wäre nicht schlecht. Sheimii hätte ich liebend gerne. Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2007 10:32:22 | |||||||