Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fragen und Anworten...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_115754/-1/12229363068804/
http://desu.de/JNFO5eJ




Von:    Suuyuki 02.10.2008 10:35
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung. Ich habe ihn auch noch nicht gesehen. Vielleicht haben sie den weggelassen oder es gibt wie bei Oot eine Beta-version des Spiels. (Ich meine jetzt aber nicht Master quest. Sondern die, an die andere.)

Was ein neues Zelda-Spiel angeht, so ist Nintendo bereist fleißig am Arbeiten. Soll aber frühstens 2010 rauskommen.
Ein Mann hat jeden Tag eine Schubkarre mit Erde über die Grenze geschoben. Die Grenzer wussten er schmuggelt etwas, aber sie konnten es nicht beweisen. Sie haben die Schubkarre auf alles mögliche geprüft, aber sie fanden nichts außer Erde.
Der Mann hat wirklich etwas geschmuggelt. Schubkarren!

Zurück zum Thread