Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fragen und Anworten...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_115754/-1/12194307664883/
http://desu.de/I-VlMpr




Von:    SubaruSumeragi 22.08.2008 20:47
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Avatar
 
> Nee nee, ich mein wirklich das allererste Legend of Zelda, was zuerst für NES rausgekommen ist

Ah, oka^^...Da kann ich dia dann leida auch nicht helfen, hab das Spiel nämlich nicht >.< Sry^^

Edit: Cheats.de sagt, auf der NES musste man im Pausemenü Hoch + A drücken, oder auch Links + A, vllt. trifft eines auch auf dein Spiel zu, probiers mal aus^^

Quae medicamenta non sanant, ferrum sanat; quae ferrum non sanat, ignis sanat; quae vero ignis non sanat, insanabilia reputari oportet.

Hippokrates
Zuletzt geändert: 27.08.2008 02:31:14

Zurück zum Thread