Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fragen und Anworten...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_115754/-1/12165102357304/
http://desu.de/iftTHH8




Von:   abgemeldet 20.07.2008 01:49
Betreff: Fragen und Anworten... [Antworten]
Ne, leider kenn ich da niemanden. Ich würde dir ja gerne meinen Bruder empfehlen, weil der in so Videospielen eigentlich immer recht gut ist und alles fast auf Anhieb schafft, aber der hat ja auch erst am Mittwoch damit angefangen.

Du musst also wohl versuchen, dich selbst durchzukämpfen. So wie ich grad bei den Goronen. Mann, die hab ich schon bei Majora's Mask nicht leiden können. Naja, ich schätze es wird noch schlimmer kommen...

Dir jedenfalls noch viel Erfolg!

~~Greet the Wave!~~

"...ein süßer Kuss, irgendwo zwischen Honig und Marmelade..." (aus der FF von Piemontkirsche)

Zurück zum Thread