Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: !!!Zeichner gesucht!!!!

Eröffnet am: 24.07.2002 11:28
Letzte Reaktion: 22.08.2003 18:14
Beiträge: 57
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- The Legend of Zelda



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 -Kekskruemel- !!!Zeichner gesucht!!!! 17.08.2002, 21:52
yellowizi !!!Zeichner gesucht!!!! 18.08.2002, 09:01
Poohmaus !!!Zeichner gesucht!!!! 18.08.2002, 15:19
Poohmaus !!!Zeichner gesucht!!!! 18.08.2002, 15:30
yellowizi !!!Zeichner gesucht!!!! 18.08.2002, 16:42
Poohmaus !!!Zeichner gesucht!!!! 19.08.2002, 14:55
 kiranya !!!Zeichner gesucht!!!! 18.08.2002, 15:58
 -Kekskruemel- !!!Zeichner gesucht!!!! 18.08.2002, 19:56
Poohmaus !!!Zeichner gesucht!!!! 19.08.2002, 14:53
Poohmaus !!!Zeichner gesucht!!!! 19.08.2002, 14:59
yellowizi !!!Zeichner gesucht!!!! 19.08.2002, 17:01
 -Kekskruemel- !!!Zeichner gesucht!!!! 20.08.2002, 15:37
Poohmaus !!!Zeichner gesucht!!!! 20.08.2002, 17:09
SaireaZadkiel !!!Zeichner gesucht!!!! 21.08.2002, 15:33
Kyong-Ima !!!Zeichner gesucht!!!! 21.08.2002, 16:57
Poohmaus !!!Zeichner gesucht!!!! 22.08.2002, 15:41
 -Kekskruemel- !!!Zeichner gesucht!!!! 24.08.2002, 10:09
Kyong-Ima !!!Zeichner gesucht!!!! 24.08.2002, 10:33
 -Kekskruemel- !!!Zeichner gesucht!!!! 24.08.2002, 10:40
Poohmaus !!!Zeichner gesucht!!!! 24.08.2002, 13:39
Poohmaus !!!Zeichner gesucht!!!! 24.08.2002, 13:42
 -Kekskruemel- !!!Zeichner gesucht!!!! 24.08.2002, 13:52
Milu !!!Zeichner gesucht!!!! 09.01.2003, 14:32
Poohmaus !!!Zeichner gesucht!!!! 09.01.2003, 14:36
aya-minova !!!Zeichner gesucht!!!! 08.02.2003, 17:16
Taya !!!Zeichner gesucht!!!! 22.08.2003, 17:33
Tetsuo41 !!!Zeichner gesucht!!!! 22.08.2003, 18:14
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    -Kekskruemel- 17.08.2002 21:52
Betreff: !!!Zeichner gesucht!!!! [Antworten]
Avatar
 
Also, ich weiß ja nich ob du dir unsere Komments schon durchgelesen hast, aber ich zeichne. Ciaki macht glaub ich mal die Colo, aber ich weiß ncih was du machen könntest.
Poohmaus hilf! Fällt die was ein?
He Yellowizi, vielleicht fällt die was ein was du noch machen könntest.
Vielleicht, wir können es ja so machen:
Du oder Chiaki, einer von euch macht die Colo für die Kapitel und der andere macht halt die Rasterfolie. Ich weiß ja nicht wer in was besser is.
POOHMAUS!!!!!!! HIIIILFEEEEE!
Sieht entscheidet ja alles. *wart auf Poohmaus ihren Komment*



Von:   abgemeldet 18.08.2002 09:01
Betreff: !!!Zeichner gesucht!!!! [Antworten]
Naja also mit der Colo könnt ihr mich vergessen, denn wenn ihr das am PC machen wollt, da kann ich das nicht!
Bzw ich habe es noch nie ausprobiert so richtig weil ich Photoshop immer runterboxe!
Und ich bin es auch eher gewöhnt s/w Bilder zu eichnen, wer mich kennt und meine Bilder gesehen hat weiß das hoffentlich!
Und denkt dran:
Nur der ist besiegt,
der sich geschlagen gibt!!! ^^
PS: Mein Fanartzeichnername ist nicht yellowizi sondern Nightmare Alice ^^




Von:   abgemeldet 18.08.2002 15:19
Betreff: !!!Zeichner gesucht!!!! [Antworten]
So bin wieder da!
Hab nen neuen PC gekauft und hatte gestern dadurch den riiesen Stress! Sorry!
Also hier die Aufteilung *räusper*
Videl: Zeichnungen/Hintergründe(?)sofern sie Zeit hat
Chiaki: Rastafolie/Hintergründe
Yellowizi: Hilft Videl bei den Zeichnungen also 2. Zeichnerin
Poohmaus: Die Hintergründe an die sich keiner rantraut und den Rest der anfällt.
Ich hoffe ihr seid damit soweit einverstanden!
Also bei Videl und Yelloxizi: ihr könnt euch die Szenen einteilen wenn ihr wollt oder euch drum schlagen *g* nee war nur Spaß. Es wäre gut wenn ihr beide euch die Hauptarbeit sprich die Figuren in den Szenen teilt da ihr beide viel Stress habt!
Chiaki und ich sind die Leute für den Hintergrund.
Ach so Yellowizi:Ähm du machst das vielleicht besser mit der Schrift noch! hab es bei deinen Bildern gesehen und glaube du kannst das gut. ^___^
So das wärs vorerst werd aber nochmal was dazu schreiben gleich.



Von:   abgemeldet 18.08.2002 15:30
Betreff: !!!Zeichner gesucht!!!! [Antworten]
Ich wäre froh wenn jemand mit dem Hintergrund helfen könnte!!
Also ich meine Damit Schattierungen setzten und so.
Das kann ich leider nicht so gut!
Ach so:
Grundliegend hatte ich gedacht wird das genze in s/w klar!
Dann die ersten 2 eiten inkl. Cover farbig! Macht am besten Videl(ich beneide sie um ihre colo Künste) aber nur die Figuren! Hintergründe kann ich colorieren!!
Dann wollte ich wissen ob die Zeicnungen am PC oder von Hand schattiert werden? Ich weiß nict wie ihr es am liebsten macht!



Von:   abgemeldet 18.08.2002 16:42
Betreff: !!!Zeichner gesucht!!!! [Antworten]
ALso wegen zeichnen, da muss ich dir etwas sagen!
Ich kann nur gut zeichnen wenn ich gut drauf bin, und das ist sehr selten!
Diese Woche muss ich imme rbis 5 arbeiten und fahre dann übernächste zu meinem Freund!
ALso wäre es besser wenn Videl die CHaras alleine zeichnet, sry, aber ich glaube sonst hinke ich nur hinterher! *nicht hauen

Nati
Nur der ist besiegt,
der sich geschlagen gibt!!! ^^
PS: Mein Fanartzeichnername ist nicht yellowizi sondern Nightmare Alice ^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=15923



Von:   abgemeldet 19.08.2002 14:55
Betreff: !!!Zeichner gesucht!!!! [Antworten]
OK. Videl macht die Charas alleine.
Wie wäre es wenn du(Yellow) (wenn du gut drauf bist ^__^) die Covers für die einzelnen Kapitel machst?
Wenn du grad für ein Kapitel eine Idee hast sprich mit Videl ob du das Cover malen kannst ^__^



Von:    kiranya 18.08.2002 15:58
Betreff: !!!Zeichner gesucht!!!! [Antworten]
Ich würd es gern zeichnen, ih mag Zelda auch sehr gerne, und ich hab grad Ferien, also massig zeit. Da gäbs nur zwei Probleme...

1. Ich fahr nächste Woche drei Wochen lang in urlaub ans mer und da hab ich was besseres zu tun als am schriebtisch zu hocken und zu zeichnen, und

2.Ich zeichne grad selber ein manga und ich kan ja nicht zwei auf einmal zeichnen...



Von:    -Kekskruemel- 18.08.2002 19:56
Betreff: !!!Zeichner gesucht!!!! [Antworten]
Avatar
 
Also Poohmaus, ich weiß nich wie du dir das vorgestellt hast. Soll ich erst die Charas zeichnen, dir schicken per mail, ich bescreibe wie der Hintergrund ungefähr sein soll und du gibst deinen Teil dazu. Willst du das dann ausdrucken oder was? Und wegen Yellowizi, wie soll sie mir beim zeichnen helfen? Soll ich ihr das auch schicken und dann soll sie des etwa ausdrucken oder was und dann zeichnen?
Also ich weiß nicht wie du dir das alles vorgestellt hast, aber wenn du so meinst.
Ich ahb jetz keine Zeit, bis bald.



Von:   abgemeldet 19.08.2002 14:53
Betreff: !!!Zeichner gesucht!!!! [Antworten]
Mit dem zeichnen helfen hab ich gemeint Tipps für die Charas also es wäre schön wenn alle Beteiligten die Bilder der Szenen sehen könnten. Natürlich nicht wenn du grad ein Bild gemalt hats sofort losschicken! So alle 5-10 fertigen Bilder oder so.
Hmmm mit den Hintergründen hats du recht.
Gut dann mach du die Hintegründe mit Figuren und ich dann die bei denen keine Figuren sind also Landschaften, Gegenstände usw.
Sonst wird das echt zu blöd mit dem hin und her schicken.



Von:   abgemeldet 19.08.2002 14:59
Betreff: !!!Zeichner gesucht!!!! [Antworten]
Hmmmm dann mach erst mal deinen fertig. Wenn du danach noch Zeit hast(oder wir immernoch nicht angefangen haben *g*) kannst du noch dazukommen ^___^



Von:   abgemeldet 19.08.2002 17:01
Betreff: !!!Zeichner gesucht!!!! [Antworten]
Ich weiß nicht, was es bringen soll, dass ich die Kapitel zeichne!
Denn die Charas werden sowieso unterschiedlich aussehen!
Nur der ist besiegt,
der sich geschlagen gibt!!! ^^
PS: Mein Fanartzeichnername ist nicht yellowizi sondern Nightmare Alice ^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=15923



Von:    -Kekskruemel- 20.08.2002 15:37
Betreff: !!!Zeichner gesucht!!!! [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, das is wirklich doof. Ich finde es wäre besser wenn immer einer die Charas zeichnet, weil das doch bescheuert aussieht wenn zehn andere Leute da mit gezeichnet haben.
Ich schau mir die Charas von Poohmaus an, dann versuch ich so ähnlich zu zeichnen, lade sie hier hoch und dann könnt ihr ja noch Verbesserungsvorschläge machen.
Ich weiß aber wirklich nicht ob ich so viel Zeit hab, der erste Schultag war ja schon stressig, scheiß Neunte Klasse.



Von:   abgemeldet 20.08.2002 17:09
Betreff: !!!Zeichner gesucht!!!! [Antworten]
Ok dann muss ich Yellow wohl erst mal absagen. Tut mir echt Leid -___ Nimms mir nicht übel aber es sähe echt blöd aus.
@Videl:Ich werde heute die Skizze von Link hochzuladen. Klar es muss nicht orginal so sein! Es soll ja auch was von deinem Stil drin sein!
Mit Zelda hab ich etwas Probleme was die Kleidung betrifft. Am betsen ich lade ein Portrait hoch. Die Kleidung überlasse ich dir da sie wohl sowiso mal wechselt.



Von:   abgemeldet 21.08.2002 15:33
Betreff: !!!Zeichner gesucht!!!! [Antworten][Ändern]
jahhhh!!! cool!! würd ich saugern machen!!! zelda is nämlich endsgeil!!1



Von:   abgemeldet 21.08.2002 16:57
Betreff: !!!Zeichner gesucht!!!! [Antworten]
Avatar
 
<<hm... also ich würd schon bei sowas mitmachen, aber ich werd da wohl nicht gebraucht, wenn das alles in s/w ist...

ich kann nur mit PC colorieren... falls ihr mal was farbiges vom PC braucht und ihr (möglichst geinkte) vorlagen habt, könnt ihr mir bescheid sagen... (falls euch mein colo-style gut genug ist)

hm... ja weiß auch nicht... könnt euch ja meine pics anschaun...

Ima

-----
ajo... was ich noch sagen wollte, ich kenne zelda nück so sonderlich, aber das is für ne colo ja auch nich sooooo wichtig oder? man muss mir nur die farben sagen *g*
visit please: www.Kyong-Ima.de.vu
thx!!



Von:   abgemeldet 22.08.2002 15:41
Betreff: !!!Zeichner gesucht!!!! [Antworten]
Ween wir dich brauchen melden wir uns ^__^Danke für dein Angebot!



Von:    -Kekskruemel- 24.08.2002 10:09
Betreff: !!!Zeichner gesucht!!!! [Antworten]
Avatar
 
Heißt das etwa das ich die ganze Arbeit machen muss? Ich zeichne und coloriere und was sollen die anderen machen?
Es wäre nicht schlecht wenn sich jemand melden würde der besser als ich colorieren kann, ich bin ja auch noch am ausprobieren bei der Colo.



Von:   abgemeldet 24.08.2002 10:33
Betreff: !!!Zeichner gesucht!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich würde vielleicht die colos machen (falls ich denn gut genug für euch bin), aber das hab ich glaub ich oben schon gesagt gehabt...
why doesn't anyone say 'saranghaeyo' to me?



Von:    -Kekskruemel- 24.08.2002 10:40
Betreff: !!!Zeichner gesucht!!!! [Antworten]
Avatar
 
Mh, naja, ich weiß nicht, ich muss ehrlich zugeben das ich die Colo nicht so toll finde, aber wir werden sehen.
Ich kann ja das Cover malen, dir schicken und dann colorierst du es, ich werde es dann natürlich auch versuchen zu colorieren. Wir können es ja dann hier hochladen und Poohmaus kann ja entscheiden welche Colo besser ist.



Von:   abgemeldet 24.08.2002 13:39
Betreff: !!!Zeichner gesucht!!!! [Antworten]
Gute Idee Videl. Aber nur wenn keiner dann eventuell beleidigt ist! Ich will niemanden mit meiner Entscheidung verletzen!!
Ich werd ja auch demnächst von nem Kumpel ne Unterrichtseinheit Photoshop kriegen *g*



Von:   abgemeldet 24.08.2002 13:42
Betreff: !!!Zeichner gesucht!!!! [Antworten]
Ach so: Ich find die PC colos von euch beiden gut(was ich bis jetzt gesehen hab).
Aber es kommt ja dann auf das entsprchende Cover an. Vielleicht kriegt es der eine mal besser hin als der andere x___x
Wenn nicht wird abgewchselt! Mein Gott bin ich politisch *lol* Bei der colo ist es nicht schlimm wenn es mal verschiedene machen! Im Gegenteil ich finde es ziemlich interessant!



Von:    -Kekskruemel- 24.08.2002 13:52
Betreff: !!!Zeichner gesucht!!!! [Antworten]
Avatar
 
Wir können uns ja bei der Colo der Kapitel immer abwechseln, oder so. Ach, naja, mir isses egal.



Von:   abgemeldet 09.01.2003 14:32
Betreff: !!!Zeichner gesucht!!!! [Antworten]
Avatar
 
Wow, das hörte sich ja richtig gut an! Darf man fragen, was daraus geworden ist? Ist ja nu schon ne Weile her, oder?
Be happy! At least you're alive.



Von:   abgemeldet 09.01.2003 14:36
Betreff: !!!Zeichner gesucht!!!! [Antworten]
> Wow, das hörte sich ja richtig gut an! Darf man fragen, was daraus geworden ist? Ist ja nu schon ne Weile her, oder?

Noch nix leider! Hab no time...mach den Führeerschein



Von:   abgemeldet 08.02.2003 17:16
Betreff: !!!Zeichner gesucht!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Zeld-spiele! Zeichnen kann ich auch! Aber ich werde 1. nie fertig (ich fang immer was an bekomm aber nie was fertig)
und 2. ich hab gart keine Zeit!!! Aber ich kenne (mehr oder weniger) jemanden, der echt geile Links zeichnen kann!!!
Ich hoffe es ist OK, wenn ich ein bißchen Werbung mache GeniusX1?
Hier ein kleiner Vorgeschmack seiner Werke:

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=108913

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=114436

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=108541

http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=108463

Ich hoffe, ich habe auch keine falsche Adresse gegeben!!! Wenn doch... dann versuch ich es noch mal!!!!
Frag' GeniusX1 einfach über ENS, wenn dir seine Bilder gefallen!!^^
viel Glück noch!!!
The spirit of times will come to everyone.
Everyone will forget if they never do any important.



Von:   abgemeldet 22.08.2003 17:33
Betreff: !!!Zeichner gesucht!!!! [Antworten]
Also Leute, ich war jetz zu faul mir hier alles durchzulesen wer genau was macht und ich biete hier auch nur n bisschen meine Dienste an. Ich zeichne zwar gerade an nem eigenen Manga, bin es aber langsam leid, immer dieselben Figuren zu zeichnen.
Ich zeichne seit ca. 4 Jahren und würde mich als mittelmäßig/gut einstufen, hab aber auch so meine schlechten Tage...Wochen...Monate... was auch immer. Am besten wäre es, wenn ich bei den Charakteren mitzeichnen könnte, das, was andere vielleicht nicht so gut können oder so ^^.

Also falls was für mich abfällt.. ;)

Au revoir
Eure Taya

P.S. Am besten kann ich Kleidung zeichnen.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:07:05



Von:   abgemeldet 22.08.2003 18:14
Betreff: !!!Zeichner gesucht!!!! [Antworten]
Viel Euphorie hier, aber ich glaub ihr stellt euch das ein bisschen zu leicht vor. Es ist verdammt schwer 5 Leutz an der Stange zu halten die meisten springen bald ab, oder es gibt n´haufen Meinungsverschiedenheiten. Vergesst es, am besten macht man allles alleine.


[1] [2]
/ 2



Zurück