Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^"

Eröffnet am: 15.08.2005 15:17
Letzte Reaktion: 10.12.2010 12:53
Beiträge: 1073
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Final Fantasy




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
/ 36


Von:    Disqua 25.07.2009 15:01
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
überflüssige Fragen gut ich habe eine >.<

Wer ist älter?

Squall oder Cloud?
ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it

klick XD

sali sali sali d'sunne schient für ali



Von:   abgemeldet 25.07.2009 17:47
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> überflüssige Fragen gut ich habe eine >.<
>
> Wer ist älter?
>
> Squall oder Cloud?

find ich gar nicht mal so dumm die frage XD

aber:
Cloud ist 21, wenn man vom original ausgeht
(http://finalfantasy.wikia.com/wiki/Cloud_Strife)
und squall ist 17
(http://finalfantasy.wikia.com/wiki/Squall_Leonhart
Seele der kalten Einsamkeit
Falls sich dies jemand durchliest, bitte knallharte konstruktive Kritik. ^^



Von:    Disqua 25.07.2009 18:30
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 

>
> aber:
> Cloud ist 21, wenn man vom original ausgeht
> (http://finalfantasy.wikia.com/wiki/Cloud_Strife)
> und squall ist 17
> (http://finalfantasy.wikia.com/wiki/Squall_Leonhart

danke, damit hast du meine FF gerettet xD
ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it

klick XD

sali sali sali d'sunne schient für ali



Von:   abgemeldet 08.08.2009 22:57
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Nja, ich weiß nich ob se direkt überflüssig ist, stelle sie aber dennoch ^^

Laut dem Lösungsbuch von Crisis Core ist Cloud 1,82 groß, Sephiroth wird immer größer dargestellt und müsste es laut meinem AC poster auch sein, aber... Wie groß ist der dann genau? Oo 2 Meter? |D
Hat wer ne Ahnung? Q.Q Die Frage beschäftigt mich jetzt schon ne Weile und lässt mir keine Ruhe >.o


Und noch eine...
Wäre es theorethisch irgendwie möglich, dass Chaos auch wieder aus Vincent herausgeholt wird? (Am besten das der dann nen eigenen Körper oder so hat, aber ich denke mal, dass geht nich .__.)
Wenn ja, wie? Bräuchte ich für eine FF |D


[ C A N   S I N S   E V E R   B E   F O R G I V E N ?]




Von:    Kay-Mika 09.08.2009 15:16
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Nja, ich weiß nich ob se direkt überflüssig ist, stelle sie aber dennoch ^^
>
> Laut dem Lösungsbuch von Crisis Core ist Cloud 1,82 groß, Sephiroth wird immer größer dargestellt und müsste es laut meinem AC poster auch sein, aber... Wie groß ist der dann genau? Oo 2 Meter? |D
> Hat wer ne Ahnung? Q.Q Die Frage beschäftigt mich jetzt schon ne Weile und lässt mir keine Ruhe >.o

Ich dachte immer Cloud wäre 1,75m und Sephiroth um 1,90m oder so. o.O
>
>
> Und noch eine...
> Wäre es theorethisch irgendwie möglich, dass Chaos auch wieder aus Vincent herausgeholt wird? (Am besten das der dann nen eigenen Körper oder so hat, aber ich denke mal, dass geht nich .__.)
> Wenn ja, wie? Bräuchte ich für eine FF |D
> Alos, ich habe DoC so verstanden, dass Chaos am Ende aus Vincent verschwindet, da Chaos sich 'opfert' um Omega-Weapon zu vernichten.
( ich meine die Stelle, wenn Chaos Omega-Weapon hinerherfliegt und alle Welt denkt, dass Vincent dabei auch draufgeht).




Von:   abgemeldet 09.08.2009 19:15
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Ich dachte immer Cloud wäre 1,75m und Sephiroth um 1,90m oder so. o.O

So gings mir auch, bis meine Schwester vor wenigen Tagen im Lösungsbuch geguckt und mir das berichtet hat |D



> > Alos, ich habe DoC so verstanden, dass Chaos am Ende aus Vincent verschwindet, da Chaos sich 'opfert' um Omega-Weapon zu vernichten.
> ( ich meine die Stelle, wenn Chaos Omega-Weapon hinerherfliegt und alle Welt denkt, dass Vincent dabei auch draufgeht).
>
Okay, also Chaos ist tot, oder? (T.T Ich hab den doch so gemocht .__.)

Aber thx schonmal wegen den Antworten ^.^

[ C A N   S I N S   E V E R   B E   F O R G I V E N ?]




Von:    Ange_de_la_Mort 09.08.2009 20:37
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Nja, ich weiß nich ob se direkt überflüssig ist, stelle sie aber dennoch ^^
>
> Laut dem Lösungsbuch von Crisis Core ist Cloud 1,82 groß, Sephiroth wird immer größer dargestellt und müsste es laut meinem AC poster auch sein, aber... Wie groß ist der dann genau? Oo 2 Meter? |D
> Hat wer ne Ahnung? Q.Q Die Frage beschäftigt mich jetzt schon ne Weile und lässt mir keine Ruhe >.o

Sicher, dass das LB nicht Cloud und Zack verwechselt? Oo
In der FF7 Anleitung stehen nämlich die schon erwähnten 175 cm Größenangabe. Und Sephiroth knappe 1,85, wenn ich mich recht erinnere.
Und da Zack und Sephiroth einander recht nahe kommen (größentechnisch, ne? ;) ), könnt ich mir wirklich vorstellen, dass da was vertauscht wurde. .__.
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia



Von:   abgemeldet 09.08.2009 21:46
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Sicher, dass das LB nicht Cloud und Zack verwechselt? Oo
> In der FF7 Anleitung stehen nämlich die schon erwähnten 175 cm Größenangabe. Und Sephiroth knappe 1,85, wenn ich mich recht erinnere.
> Und da Zack und Sephiroth einander recht nahe kommen (größentechnisch, ne? ;) ), könnt ich mir wirklich vorstellen, dass da was vertauscht wurde. .__.

Hm. dass mit dem vertauscht sein könnte stimmen, wenn da nicht stünde das Zack, einen Moment... *nachguckt*
Der ist laut dem Teil 1.86 ^^ Und Cloud eben 1.82 >.o
Njo, über Seph steht da leider nichts größentechnisches |D
Ich geh jetzt mal davon aus, dass die da einfach was Falsches drinnen stehen haben, kanns mir ja selber nich vorstellen das Cloud so groß ist o.o
Dann ist Cloud also für mich ab jetzt 1.75 groß und meine Welt is wieder in Ordnung :3

Danke ^.^

[ C A N   S I N S   E V E R   B E   F O R G I V E N ?]




Von:    Sirenentanz 16.08.2009 22:14
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Ich hätte auch Mal eine Frage... ich habe bis jetzt nur Crisis Core gespielt und Advent Children geguckt.
Am Ende von CC wird Genesis von zwei Typen mitgenommen. Weiß vielleicht einer was dann mit ihm passiert oder wär diese Typen waren?
Denn langsam kommen merkwürdige Theorien in meinen Kopf, dass Genesis Kadaj sein könnte, da einer dieser Männer silberne, kurze Haare hatte... aber ich selbst halte die Theorie für Unsinn. =/
Weiß vielleicht wer mehr als ich?



Von:    Trevelyan 16.08.2009 22:34
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>Ich hätte auch Mal eine Frage... ich habe bis jetzt nur Crisis Core gespielt und Advent Children geguckt.
>Am Ende von CC wird Genesis von zwei Typen mitgenommen. Weiß vielleicht einer was dann mit ihm passiert oder wär diese Typen waren?
>Denn langsam kommen merkwürdige Theorien in meinen Kopf, dass Genesis Kadaj sein könnte, da einer dieser Männer silberne, kurze Haare hatte... aber ich selbst halte die Theorie für Unsinn. =/
>Weiß vielleicht wer mehr als ich?

Die zwei, die Genesis wegbringen heißen Weiss und Nero.
Die beiden tauchen (wie auch Genesis) erst wieder in FFVII - Dirge of Cerberus auf und ihre Geschichte wird dort auch näher erläutert.
Kadaj ist 100% nicht Genesis ^^ Er ist lediglich eine Art Abspaltung Sephiroths bzw. ein Klon. Genesis dagegen ist ein eigenständiger Mensch.
Zuletzt geändert: 16.08.2009 22:38:49



Von:    Sirenentanz 16.08.2009 22:57
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Ah, vielen dank.^^
Du hast mir damit echt geholfen.^^;



Von:    VayneSolidor 11.09.2009 16:23
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Überflüssige Fragen?
Oh, da hab ich einige. Derjenige, der sie mir beantworten kann, kriegt Kekse von mir.

1: Unter welchen Drogen stand Lucretia, als sie mit Hojo ein Kind zeugte? (mal ehrlich... sooooo verzweifelt kann keine Freu sein...)
2: Welches Shampoo benutzt Sephiroth? (ich hätte schon längst Spliss, Haabruch etc...)
3: Muss Sephiroth mit der Länge seines Schwertes irgendetwas kompensieren?


^.^
Nein, diese Fragen sind nicht ernst gemeint. Aber interessant find ich sie schon.
I took the shotgun off the wall
And I fired two warning shots... into his head...



Von:    halbdaemon_kite 11.09.2009 23:32
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>1: Unter welchen Drogen stand Lucretia, als sie mit Hojo ein Kind zeugte? (mal ehrlich... sooooo verzweifelt kann keine Freu sein...)

Na ja... so abwegig ist das gar nicht.
Hojo kommt anscheinend sehr gut bei den Ladys an.
In Costa del Sol trifft man ihn, am Strand chillend, umringt von lauter Bikini-Miezen. (kein Scherz)

>2: Welches Shampoo benutzt Sephiroth? (ich hätte schon längst Spliss, Haabruch etc...)

Wenn man seinem Fanclub glauben darf (Crisis Core), dann benutzt er, eigens für ihn kreiertes ShinRa-Shampoo. Und zwar jeden Tag eine ganze Flasche.

>3: Muss Sephiroth mit der Länge seines Schwertes irgendetwas kompensieren?

Wie heißt es doch so schön?
Am Schwert eines Mannes... :D
Moral of the Story: Every problem in the universe can be solved by finding the right long-haired prettyboy and beating the crap out of him.

If life gives you lemons, ask for salt and tequila.

Shouting Lumos at the lightswitch won't help!



Von:    VayneSolidor 12.09.2009 18:08
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Okay, du kriegst Kekse ^^

Mein Typ ist er ja jetzt nicht grade o0
Aber hey...Geschmäcker sind ja verschieden...

Und für die Haare braucht man nun wirklich eine ganze Flasche Shampoo.
... Das wär mein Typ... mjamm...

I took the shotgun off the wall
And I fired two warning shots... into his head...



Von:   abgemeldet 11.10.2009 18:29
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ma ne ganz blöde frage:

Müsste Vincent nicht eigentlich sterben wenn Chaos seinen Körper verlässt?
Ich bin grad am DOC spielenn und da ist die frage mir irgendwie in den Sinn gekommen und ich weiß keine Antwort darauf...
...






Von:    Thaliel 12.10.2009 03:58
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
zu 2: natürlich L'oreal...weil er es sich wert ist XD

zu 3: Frag ihn doch am besten selbst...und stell darauf ein, direkt nach dem stellen dieser Frage eines grausamen Todes durch Masamune zu sterben, sauber in 2 Hälften zerteilt ;-)

Ich hab auch mal Fragen
Wie kriegt Ultimecia ihre Haare so zu hörnern geformt?
Und wie alt ist sie eigentlich *Kuja nennt sie ja in Dissidia gerne grossmütterchen LOL*
Und wo muss ich mich anstellen, um einmal an Zidane's Schwanz ziehen zu dürfen *lach*



Von:    Kay-Mika 12.10.2009 07:37
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Ma ne ganz blöde frage:
>
> Müsste Vincent nicht eigentlich sterben wenn Chaos seinen Körper verlässt?
> Ich bin grad am DOC spielenn und da ist die frage mir irgendwie in den Sinn gekommen und ich weiß keine Antwort darauf...

Gute Frage. Aber wahrscheinlich nicht, oder? Er hat doch noch die anderen Dämonen, die ihn am Leben erhalten. Allerdings bin ich mir da auch nicht so sicher.





Von:    LintuSotaRauha 12.10.2009 08:07
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ist FF im Bishi-Stil?
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
| Looki, looki what I found! | LSR - Your Drugs!
Dat is wat wo man Budder bei der Fische tut.



Von:    Kumagoro 16.10.2009 13:54
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Vinc is eh ein Zombie irgendwie..ich mein wenn man seinen Salto bedenkt den er aus seinem Sarg macht?

Bishi?....so doof is die Frage nich*grübel*
Andererseits...sie dir Barret an..ist der ein Bishi?XD
Neueste Erkenntnis:Aerith ist die Suppernanny!
WER DAS LIEST, HAT SEINE SEELE SEPHIROTH VERKAUFT!XD
Hip-Hopper sind passive Schwule^^(mit anderen Worten:UKE)Warum? Schaut mal genau hin!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Kingdom_Hearts/
L.G. vom Plüschie aus der Schattenwelt!X3



Von:   abgemeldet 16.10.2009 19:30
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Bishi?....so doof is die Frage nich*grübel*
> Andererseits...sie dir Barret an..ist der ein Bishi?XD

Oder Kimahri aus FF X .. oder noch schlimmer: Quina (obwohl bei dem Viech ja nicht so klar ist, ob "es" m oder w ist) XD
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 16.10.2009 19:30:50



Von:    Kumagoro 17.10.2009 13:29
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
AH nich schon wieder die Quienafrage!XD

Na a.. es is ein Q
mal sagen sie "sie" mal "er" Quina ist ein es^^
Neueste Erkenntnis:Aerith ist die Suppernanny!
WER DAS LIEST, HAT SEINE SEELE SEPHIROTH VERKAUFT!XD
Hip-Hopper sind passive Schwule^^(mit anderen Worten:UKE)Warum? Schaut mal genau hin!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Kingdom_Hearts/
L.G. vom Plüschie aus der Schattenwelt!X3



Von:    Versus 23.10.2009 18:07
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Im Englischem war es "(s)he" lool



Von:    Valenfield 23.10.2009 21:42
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Was ist Quina denn nun? xD Ein Kerl, oder? o.o Ich weiß es echt nicht, da ich FF IX erst in drei Wochen kriege und von links ER und rechts SIE zugerufen krieg XD Und von geradeaus ein ES! ._.
"Dissidia - Final Fantasy"-Zirkel
Join!

Evil rules the world >D
Zuletzt geändert: 23.10.2009 21:42:25



Von:    Kasumy-Chan 27.10.2009 16:47
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Ich frage mich immer wohin Zack (FFVIICC)sein Schwert hinmacht >XD

Er hält es sich an Rücken und schon hängts da rum 8D Ich sehe keine Halterung ^^
Magneten ?? >XD



Von:   abgemeldet 27.10.2009 17:00
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Was ist Quina denn nun? xD Ein Kerl, oder? o.o Ich weiß es echt nicht, da ich FF IX erst in drei Wochen kriege und von links ER und rechts SIE zugerufen krieg XD Und von geradeaus ein ES! ._.

Es wurde von den Entwicklern nie genauer definiert, welches Geschlecht Quina hat und im Spiel gibt es auch keine Hinweise darauf. Deswegen bleiben die Meisten bei "Es", irgendwie passt das auch am besten XD.
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“



Von:   abgemeldet 27.10.2009 17:41
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Ich frage mich immer wohin Zack (FFVIICC)sein Schwert hinmacht >XD
>
> Er hält es sich an Rücken und schon hängts da rum 8D Ich sehe keine Halterung ^^
> Magneten ?? >XD

DAS hab ich mich auch schonmal gefragt oo

Man könnte es damit begründen das es Final Fantasy ist, die können da auch n Schwert reingerammt bekommen und die treppe rückwärts tunterfallen und sind nicht tot, oder 10 m hoch springen :D
Ansonsten... würd ich auch sagen: Magnetismus! x3

[~ C A R P E   N O C T E M ~]






Von:    Valenfield 27.10.2009 20:34
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>Es wurde von den Entwicklern nie genauer definiert, welches Geschlecht Quina hat und im Spiel gibt es auch keine Hinweise darauf. Deswegen bleiben die Meisten bei "Es", irgendwie passt das auch am besten XD.

Okay XDDD Dann bin ich ja vorbereitet xD


Das mit Zack:
Das mit dem Magnetismus dachte ich mir auch irgendwie XDDDD aber andererseits hab ich bei Cloud bei Dissidia auch keine Halterung gesehen xDD
"Dissidia - Final Fantasy"-Zirkel
Join!

"I'll return...to where I must"



Von:    Kasumy-Chan 28.10.2009 15:02
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
In Final Fantasy sind einige (unmögliche) Dinge die einfach nur für Galileo Mytery sind ^^

Das mit dem 10 metern springen...
Ich habe mal ein Interwiv mit den Spielemachern gesehen...
Das haben sie ganz einfach aus dem Grund so übertrieben weil es geil aussieht >XD

Und was ich mich dann auch noch frage... Wo hat Sephirot sein Schwert Oo
An manchen Stellen im Spiel Crisis Core steht er ohne Schwert rum und auf einmal hält er es in den Händen XDD
Magier, lol?



Von:    Valenfield 28.10.2009 18:09
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
XDDDDDDDDDDD

Ist aber so xD Kommt einfach gutes Feeling auf ;D
Könnte aber auch daher kommen...ich mein...wenn man die Kraft hat, ein hundert Kilo Schwert durch die Luft zu schwingen (Cloud), wird man wohl die Kraft haben, so gut gegen die Schwerkraft anzukommen XDD

XDDDDDDD So was wie Soras (wer's nicht weiß: Kingdom Hearts xD) Schlüsselschwert vllt XDDD
"Dissidia - Final Fantasy"-Zirkel
Join!

"I'll return...to where I must"



Von:   abgemeldet 30.10.2009 13:19
Betreff: Final Fantasy - Überflüssige Fragen ^^" [Antworten]
Avatar
 
wie kann es sein das in einer gegend bei ff7 die bäume weiß und blau leuchten? sind die batterie betrieben? XDDD


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36]
/ 36



Zurück