Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: !!!!!!Verkaufe Musik Cds Videos/DVDs und Verschiedenes!!!!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_242337/-1/12548198335905/
http://desu.de/QTovHLr




Von:    Darksilvermoon 06.10.2009 11:10
Betreff: !!!!!!Verkaufe Musik Cds und Verschieden... [Antworten]
Avatar
 
Dagon DVD von HP Lovecraft
**Preis**: 8€
Horror
handlung:
Spoiler

Paul und Barbara genießen den Urlaub auf der kleinen Privatyacht ihrer Freunde Howard und Vicki. Paul leidet unter Alpträumen, die ihm immer wieder ein riesiges Auge und eine Meeresnixe zeigen, die ihm scheinbar nach dem Leben trachtet. Als sie in der Nähe eines spanischen Küstenstädtchens liegen, hören sie einen seltsamen Gesang, der auf eine Art religiöses Fest hindeutet. Da zieht auch schon ein heftiges Unwetter herauf und die Yacht wird auf ein Riff geschleudert. Sie suchen Hilfe im Dorf, das von seltsamen Leuten bewohnt wird, schon bald erwartet sie das Grauen.

Du bist die Sonne, ich bin der Mond. Ohne dich kann ich nicht scheinen, mit dir kann ich niemals sein.

Zuletzt geändert: 07.10.2009 12:48:22

Zurück zum Thread