Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: !!!!!!Verkaufe Musik Cds Videos/DVDs und Verschiedenes!!!!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_242337/-1/12547362290300/
http://desu.de/4GT2H8N




Von:    Darksilvermoon 05.10.2009 11:51
Betreff: !!!!!!Verkaufe Musik Cds und Verschieden... [Antworten]
Avatar
 
Marathon man (Video)
**Preis**: 5€
Genre Action
Handlung:
Spoiler
Babe Levy, der marathonlaufende, jüngere Bruder des amerikanischen Doppelagenten Doc Levy gerät völlig ahnungslos in die Intrigen und Auseinandersetzungen um die Diamanten des ehemaligen KZ-Arztes Georg Szell. Er wird gefoltert und entgeht nur mit knapper Not den Anschlägen eiskalter Killer, die für den Abtransport der hochkarätigen Brillanten engagiert wurden. Grandiose Action-Szenen in Paris und New York, ein Mord im Opernvestibül und eine dramatische Schießerei zwischen Babe Levy und den von Szell gedungenen Mördern treiben die Story weiter durch die Architektur einer New Yorker Großbank hin zur tosenden Unheimlichkeit einer Pumpstation am Hudson, in deren kalter Hölle sich das Schicksal des jungen Marathonläufers und des alten KZ-Arztes entscheid


Du bist die Sonne, ich bin der Mond. Ohne dich kann ich nicht scheinen, mit dir kann ich niemals sein.
http://spielwelt5.knightfight.de/?ac=vid&vid=91061234
http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129022562
Zuletzt geändert: 07.10.2009 12:50:29

Zurück zum Thread