Zum Inhalt der Seite

Thread: .hack//Infection - scheiss Endgegnger!

Eröffnet am: 22.07.2003 16:47
Letzte Reaktion: 20.08.2003 00:13
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lotus .hack//Infection - scheiss End... 22.07.2003, 16:47
HitokiriBattosai .hack//Infection - scheiss End... 23.07.2003, 21:49
Diamant .hack//Infection - scheiss End... 26.07.2003, 16:36
 Lotus .hack//Infection - scheiss End... 29.07.2003, 01:42
umeshu .hack//Infection - scheiss End... 29.07.2003, 21:23
umeshu .hack//Infection - scheiss End... 18.08.2003, 10:32
 PJ .hack//Infection - scheiss End... 20.08.2003, 00:13
Seite 1



Von:    Lotus 22.07.2003 16:47
Betreff: .hack//Infection - scheiss Endgegnger! [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mich heute endlich mal aufraffen, nach nem halben Jahr oder so mal wieder weiterzuspielen. Allerdings schaff ich den (letzten ?!) Endgegner ums verrecken nicht. Ich hatte ihn schon 2mal so gut wie besiegt, aber genau da ist mir mein Kiley (ich weiß gar nich mehr wie der Hauptchara in echt hieß *g*) verreckt, obwohl der HuSo nur noch 500 (!!!) HP hatte... und ne Stunde Kampf oder so war umsonst. ZWEIMAL!!!
Mich hat noch nie in einem RPG ein Gegner so zum verzweifeln gebracht!
Wie habt ihr ihn besiegt?



Von:   abgemeldet 23.07.2003 21:49
Betreff: .hack//Infection - scheiss Endgegnger! [Antworten]
Avatar
 
Wen? Skeith? oO
Den fand ich eigentlich nicht so sonderlich schwer.

Kommt aber natürlich auch darauf an, welchen Level man hat. Normalerweise versuch ich, dass meine Charaktere mindestens 2 Level über dem empfohlenen Level für ein Gebiet liegen. Bei Skeith hatte ich Level 30, wenn ich mich recht entsinne.

Ansonsten seh ich zu auf jedenfall einen Wavemaster und eventuell noch einen weiteren starken Kämpfer in der Party zu haben. (Meine Standard Party: Kite, BlackRose und Mistral)
Die Mitstreiter sollten ebenfalls genügend Items (besonders Resurrect and Mage's Soul) und einen guten Heilzauber haben.
Und natürlich eine einigermassen gute Ausrüstung.

Ich hab es so gemacht: Kite immer mit seinen Attack Skills angreifen lassen und im Notfdall mit Items heilen. Ansonsten immer wieder im Party Menü einen Agriff mit Skills befehlen und dann sofort wieder auf First Aid stellen und danach wieder angreifen lassen, etc.
So, hab ich ihn jedenfalls ohne größere Probleme bezwungen. ^^



Von:   abgemeldet 26.07.2003 16:36
Betreff: .hack//Infection - scheiss Endgegnger! [Antworten]
Obwohl ich Level 31 oder 32 hatte fand ich den Endgegner ziemlich schwierig...
Also ich habe glaube ich mit Kite, BlackRose und Gardenia gekämpft, du solltest deiner Party genug Ressurects und Healing Potions mitgeben... und dann immer feste drauf, dann sollte das gehen! *g*

Ansonsten kannst du für Gardenia auch auch Mistral mitnehmen, genug Mage's Soul einpacken... dann mit Kite und BlackRose draufkloppen udn Mistral zum heilen der beiden einsetzen...

Ich habe vor kurzem .hack//MUTATION angefangen, mal sehen wie das so ist... hab erst 2 Stunden gespielt. ^^



Von:    Lotus 29.07.2003 01:42
Betreff: .hack//Infection - scheiss Endgegnger! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab heut endlich mal weitergespielt... und so schwierig war der Gegner wirklich nicht >.<" ... diesmal hab ich ihn komischerweise gleich beim ersten Mal geschafft (hab Level 33);
Naja, ich freu mich auch schon auf hack//mutation :P und Teil 3 kommt ja auch bald :D!!! Meine Party war übrigens Kite, BlackRose & Sanjuro :-)



Von:   abgemeldet 29.07.2003 21:23
Betreff: .hack//Infection - scheiss Endgegnger! [Antworten]
...von wegen Part 3 kommt bald....
ich hab letzten bei Acme-online.nl nachgeschaut und so wie es aussieht kommt der 3 Teil erst am 10.10 anstatt am 10.08!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *tob*
Ich hab Mutation nach knappen 15 Stunden durchgehabt...nya, drei Monate warten...okay kann ich fast verkraften, aber DAS -_-
Nya, dafür soll der letzte Teil dann im November erscheinen *bet*



Von:   abgemeldet 18.08.2003 10:32
Betreff: .hack//Infection - scheiss Endgegnger! [Antworten]
Pustekuchen oO°
Der letzte Teil kommt erst im Dezember raus...tja, dann weiß ich schon, was meine Mutter mir schenken kann...so hats halt doch etwas positives -_-



Von:    PJ 20.08.2003 00:13
Betreff: .hack//Infection - scheiss Endgegnger! [Antworten]
Also man muss noch nicht mal Lev30 sein um ihn platt zu machen.
Man sollte nach paar Runden gegen Skeith inzwischen wissen wie er attackiert. Die beste Taktik ist: Kite ausser Reichweite von Skeith frontal Angriff zu bringen und ständig seine Kameraden heilen mit Tränken. Und dann nur attackieren mit "Staccato" oder so, nachdem Globalen Angriff. Auf keinen Fall einen Magier mit in die Party nehmen, die sind fast nutzlos. Am besten Blackrose + jemanden mit viel Lebensenergie.

PJ





Zurück