Zum Inhalt der Seite

Thread: AN ALLE, DIE ToS - DAWN OF THE NEW WORLD AUCH AUF DEUTSCH SPIELEN WOLLEN

Eröffnet am: 10.02.2009 18:46
Letzte Reaktion: 11.02.2009 11:18
Beiträge: 6
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Tales of ... (Videospielreihe)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Takeya-kun AN ALLE, DIE ToS - DAWN OF THE... 10.02.2009, 18:46
 Nishi-kun AN ALLE, DIE ToS - DAWN OF THE... 10.02.2009, 19:57
 Takeya-kun AN ALLE, DIE ToS - DAWN OF THE... 10.02.2009, 22:53
AN ALLE, DIE ToS - DAWN OF THE... 10.02.2009, 23:04
 Takeya-kun AN ALLE, DIE ToS - DAWN OF THE... 11.02.2009, 11:11
 Watashi-San AN ALLE, DIE ToS - DAWN OF THE... 11.02.2009, 11:18
Seite 1



Von:    Takeya-kun 10.02.2009 18:46
Betreff: AN ALLE, DIE ToS - DAWN OF THE NEW WORLD... [gesperrt]
Avatar
 
Hey Leute!
Auf studivz hat jemand eine Petition ins Leben gerufen, wo sich jeder eintragen kann, der gerne will, dass das Spiel "Tales of Symphonia - Dawn of the new World" auch seinen Weg nach Europa findet. Je mehr Leute sich eintragen, desto mehr Einfluss nimmt das vielleicht auf Atari, die momentan noch keinen EU-Release geplant haben.
Also, Leute, tragt euch bitte ein und verbreitet diesen Link, wenn möglich, weiter. Je mehr er im Internet die Runde macht, desto mehr Einfluss können wir vielleicht nehmen.

[Edit by Admin]
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer
Am 11.02.2009 geändert von Watashi-San. Grund: Werbung



Von:    Nishi-kun 10.02.2009 19:57
Betreff: AN ALLE, DIE ToS - DAWN OF THE NEW WORLD... [gesperrt]
Muss man da auch die E-mail addresse eingeben oder reicht ein kommentar. Ich versteh es aber nicht ToS hat sich doch gut verkauft oder? Naja jetzt muss ich mich erstmal aufregen das diese Vollidioten von Atari das Spiel nicht in Europa rausbringn wollen.
Den das wird wahrscheinlich das einzige gute Wii Spiel seit ewigckeiten.



Von:    Takeya-kun 10.02.2009 22:53
Betreff: AN ALLE, DIE ToS - DAWN OF THE NEW WORLD... [gesperrt]
Avatar
 
@Hisoka44
Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, als ich auf der Seite war, muss man seine Mail-Adresse angeben. Weiß zwar nicht, wofür...aber ich glaub jetzt nicht, dass das irgendne Auswirkung hat.

Ich hab auch schon vorher hin und wieder mal solche Petitionen online unterschrieben mit meiner Mail-Adresse und habe nie was bekommen. Also zu Spam-Zwecken ist das sicher nicht, nicht dass du das denkst. ;)
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:   abgemeldet 10.02.2009 23:04
Betreff: AN ALLE, DIE ToS - DAWN OF THE NEW WORLD... [gesperrt]
Avatar
 
Ihr solltet euch nicht zu sehr darauf verlassen, am Ende ist die Enttäuschung größer als der "Erfolg".

Ich denke nicht, dass eine Petition irgendetwas erreichen wird.
Die werden schon ihre (wahrscheinlich auf Verkaufszahlen basierenden) Gründe haben, warum sie es in Europa nicht veröffentlichen. Und am Ende geht es nunmal ums Geld und nicht um den Fan.

Die Stimmen von Hinz und Kunz werden daran - meiner Meinung nach - wohl nicht viel ändern.
Aber lasst euch nicht entmutigen. ;)
"Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden."



Von:    Takeya-kun 11.02.2009 11:11
Betreff: AN ALLE, DIE ToS - DAWN OF THE NEW WORLD... [gesperrt]
Avatar
 
Ich weiß gar nicht, warum viele (auch einige in anderen Foren, wo ich das gepostet habe) so negativ sehen.
Ich mein, klar, ich geh jetzt auch nicht mit der Erwartungshaltung an die Sache ran, dass das klappt.
Aber ich sag mir selbst: "Alles ist besser, als nichts zu tun."
Ihr habt Lust auf eine spannende, epische Pokémon-Geschichte, in der es um nichts geringeres als das Erreichen des Titels des Pokémon-Meisters geht? Dann könnt ihr gerne in meine Pokémon-Fanfiction reinschnuppern:
Pokémon - Die Hoenn-Abenteuer



Von:    Watashi-SanAdmin 11.02.2009 11:18
Betreff: AN ALLE, DIE ToS - DAWN OF THE NEW WORLD... [gesperrt]
Avatar
 
Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Zurück