Zum Inhalt der Seite

Thread: Hiiiilfe Frage zu Final Fantasy X-2 bzw Final Fantasy X

Eröffnet am: 20.04.2005 22:38
Letzte Reaktion: 13.06.2005 21:51
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Misuka88 Hiiiilfe Frage zu Final Fant... 20.04.2005, 22:38
 alterna Hiiiilfe Frage zu Final Fant... 20.04.2005, 23:09
Misuka88 Hiiiilfe Frage zu Final Fant... 21.04.2005, 16:14
Zero Hiiiilfe Frage zu Final Fant... 24.04.2005, 20:11
Misuka88 Hiiiilfe Frage zu Final Fant... 27.04.2005, 14:37
Yuzuriha Hiiiilfe Frage zu Final Fant... 24.04.2005, 21:26
Sacuja Kira Hiiiilfe Frage zu Final Fant... 11.06.2005, 21:36
-willow- Hiiiilfe Frage zu Final Fant... 11.06.2005, 22:19
Sacuja Kira Hiiiilfe Frage zu Final Fant... 13.06.2005, 21:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.04.2005 22:38
Betreff: Hiiiilfe Frage zu Final Fantasy X-2 ... [Antworten]
Also Ich habe gerade mit Final Fantasy x-2 angefangen und leider Final Fantasy x nicht zu Ende gespielt heul...
Jetzt frag ich mich was zum Schluss mit Tidus passiert ist mir hat nämlich jemand erzählt er wurde erschossen..
Sind Yuna und er nicht mehr zusammen???????
Warum? Wo ist Tidus hin?
Wie ihr merkt ich brauche hilfe Also biiittttteeeee schreibt mir
tschau Misuka
Zuletzt geändert: 20.04.2005 22:39:45



Von:    alterna 20.04.2005 23:09
Betreff: Hiiiilfe Frage zu Final Fantasy X-2 ... [Antworten]
Avatar
 
Wäre es nicht einfacher, erst FFX durchzuspielen und dann FFX-2 anzufangen? Dann hättest du dir das hier auch sparen können.
Weil wenn du jetzt das Ende wüsstest, würde es doch gar keinen Spaß mehr machen, FFX durchzuspielen. Und du solltest erst das eine beenden, bevor du das nächste anfängst.



Von:   abgemeldet 21.04.2005 16:14
Betreff: Hiiiilfe Frage zu Final Fantasy X-2 ... [Antworten]
ja schon aber mein dad hat die Cd kaputtgemacht und ich hab keine Lust nochmal anzufangen
Ich weiß dass man es eigentlich nacheinander spielen sollte aber trotzdem.....



Von:   abgemeldet 24.04.2005 20:11
Betreff: Hiiiilfe Frage zu Final Fantasy X-2 ... [Antworten]
Avatar
 
deine cd ist kaputt?? das is sehr tragisch! es hätte sich nämlich gelohnt das spiel zu Ende zu spielen!
Nur erstmal soweit: Tidus wurde NICHT erschossen.
und wenn dus wirklich wissen willst:


FFX ENDE SPOILER:


Tidus verschwindet am Ende von FFX, denn er existiert nicht real. Das Land Zanarkand existierte nämlich auch nicht mehr real, es ging bei dem Krieg damals unter. Tidus' Zanarkand ist nur ein "Traum" der von den Asthra geträumt wird. Tidus ist also auch nur ein Traum. Wenn man Sin zum Schluss besiegt, muss man auch Yu Yevon platt machen(das eigentliche böse vieh;)und damit der nicht wiederkehren kann, musste man die bestias vernichten(sonst wäre yu yevon in die bestia "hineingeschlüpft" und so "wiedergeboren"). Da ja die bestias mit den Asthra zusammen hingen, waren die logischerweise auch hin. und ohne asthra kein "Traum-Zanarkand" und auch kein Tidus! Deswegen löste sich Tidus am Ende auf.

Ja so war das damals in FFX ;) du solltest es wirklich nochmal spielen, dann versteht mans besser!
Die Gans erwacht im grauen Forst erstaunt in einem Adlerhorst.
Sie blickt sich um und denkt betroffen:
Mein lieber Schwan war ich besoffen!



Von:   abgemeldet 27.04.2005 14:37
Betreff: Hiiiilfe Frage zu Final Fantasy X-2 ... [Antworten]
daaanke schön.
Ich denke ich muss mir das Spiel nochmal besorgen...
Aber danke, jetzt weiß ich endlich warum er nicht mehr da ist schaaaade...!!!!!!!
Aber da kann man nichts machen..
nochmal danke viele, viele Grüße Misuka;)



Von:   abgemeldet 24.04.2005 21:26
Betreff: Hiiiilfe Frage zu Final Fantasy X-2 ... [Antworten]
Avatar
 
Ja da muss ich Zero recht geben!^^
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=57862

Ich kann dich nicht lieben,es tat zu weh,als es zum dritten mal geschah,wusste ich ich würde dich dafür immer hassen.Du hast dich verändert,bist nicht der,der du mal warst,ich hoffe du kommst zurück.
Aber du weißt das ich dich liebe,jedoch hast du mein Herz gebrochen und dafür gesorgt das ich nie wieder jemand anderen lieben kann.Du hast es dreimal geschafft und dafür hasse ich dich,obwohl du tief in dir drinne weißt,das ich dich liebe.



Von:   abgemeldet 11.06.2005 21:36
Betreff: Hiiiilfe Frage zu Final Fantasy X-2 ... [Antworten]
ich hätte da auch mal noch ne frage! ich wusste schon wie das in FFX ausgeht aber warum gibt es bei FFX-2 denn in so einem Sphäroiden wo man sieht wie Yuna und Tidus erschossen werden. das versteh ich echt ne!



Von:   abgemeldet 11.06.2005 22:19
Betreff: Hiiiilfe Frage zu Final Fantasy X-2 ... [Antworten]
Avatar
 
Yuna hat davon geträumt und es war nicht REAL und wird auch nicht real werden.Es kann auch sein,dass du Tidus und Yuna mit Lenne und Shuyin verwechselst.Aber...moment...Als man sieht wie die beiden erschossen werden war es nicht ein Sphäroid sondern als das Konzert mit dem Lied "1000 Words" lief.
Mangas und Animes - ...gibt es was besseres?




Von:   abgemeldet 13.06.2005 21:51
Betreff: Hiiiilfe Frage zu Final Fantasy X-2 ... [Antworten]
danke! da bin ich jetzt wieder ein stück schlauer was das spiel anbelangt!





Zurück