Zum Inhalt der Seite

Thread: Metal Gear Solid 3 Snake Eater: Helpline

Eröffnet am: 04.03.2005 12:40
Letzte Reaktion: 29.03.2005 15:39
Beiträge: 88
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 damasch Metal Gear Solid 3 Snake Eater... 06.03.2005, 17:51
FallenAngelAngelus Metal Gear Solid 3 Snake Eater... 06.03.2005, 19:56
 Crying-Setsuna Metal Gear Solid 3 Snake Eater... 06.03.2005, 22:42
 Crying-Setsuna Metal Gear Solid 3 Snake Eater... 06.03.2005, 22:44
 TheBoss Metal Gear Solid 3 Snake Eater... 06.03.2005, 21:19
 Crying-Setsuna Metal Gear Solid 3 Snake Eater... 06.03.2005, 22:47
 TheBoss Metal Gear Solid 3 Snake Eater... 06.03.2005, 23:44
 Studl Metal Gear Solid 3 Snake Eater... 07.03.2005, 17:53
Wassertopf Metal Gear Solid 3 Snake Eater... 07.03.2005, 19:38
Wassertopf Metal Gear Solid 3 Snake Eater... 07.03.2005, 20:35
 Studl Metal Gear Solid 3 Snake Eater... 07.03.2005, 22:21
CandleJack Metal Gear Solid 3 Snake Eater... 07.03.2005, 23:20
 Crying-Setsuna Metal Gear Solid 3 Snake Eater... 08.03.2005, 00:09
 TheBoss Metal Gear Solid 3 Snake Eater... 09.03.2005, 11:50
 Crying-Setsuna Metal Gear Solid 3 Snake Eater... 09.03.2005, 18:21
 Crying-Setsuna Metal Gear Solid 3 Snake Eater... 09.03.2005, 18:29
voladar Metal Gear Solid 3 Snake Eater... 09.03.2005, 22:45
Dante Metal Gear Solid 3 Snake Eater... 09.03.2005, 23:31
Wassertopf Metal Gear Solid 3 Snake Eater... 10.03.2005, 00:20
 Crying-Setsuna Metal Gear Solid 3 Snake Eater... 10.03.2005, 21:19
 TheBoss Metal Gear Solid 3 Snake Eater... 10.03.2005, 11:53
 TheBoss Metal Gear Solid 3 Snake Eater... 12.03.2005, 22:01
 Hancock Metal Gear Solid 3 Snake Eater... 14.03.2005, 17:04
 Crying-Setsuna Metal Gear Solid 3 Snake Eater... 16.03.2005, 12:27
 TheBoss Metal Gear Solid 3 Snake Eater... 14.03.2005, 18:10
SolsticE Metal Gear Solid 3 Snake Eater... 27.03.2005, 21:51
Shino2k Metal Gear Solid 3 Snake Eater... 28.03.2005, 04:25
derunbekannte Metal Gear Solid 3 Snake Eater... 29.03.2005, 15:39
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    damasch 06.03.2005 17:51
Betreff: Metal Gear Solid 3 Snake Eater: Helpline [Antworten]
oder man stellt einfach die Uhr eine Woche vor.



Von:   abgemeldet 06.03.2005 19:56
Betreff: Metal Gear Solid 3 Snake Eater: Helpline [Antworten]
Avatar
 
lol... wie wird das dann aussehn? Steht da das der Sack tot ist oder wie?
Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.



Von:    Crying-Setsuna 06.03.2005 22:42
Betreff: Metal Gear Solid 3 Snake Eater: Helpline [Antworten]
Avatar
 
Nein, also dann siehst du gleich eine Sequenz, in der Snake ihn dann tot auffindet, oder so.

Hab es selber ja noch nicht ausprobiert.




Von:    Crying-Setsuna 06.03.2005 22:44
Betreff: Metal Gear Solid 3 Snake Eater: Helpline [Antworten]
Avatar
 
Sag ich ja ^^. Hängt eben von der Uhrzeit im System ab, also kann man sie auch ganz einfach vorstellen.



Von:    TheBoss 06.03.2005 21:19
Betreff: Metal Gear Solid 3 Snake Eater: Helpline [Antworten]
>...stirbt dann an Altersschwäche...

Ô_o? BWAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH! Wie goil! ^^, hihi..

hmm, das dämliche mit diesen Plastikfröschen ist nur, dass man sie ja nicht "einsammeln" kann....man kann höchstens drauf schießen...
vielleicht sind sie auch nur dazu da, denn Feind abzulenken (oder auf einen aufmerksam zu machen T_T )

noch ne Frage aus reiner Neugier:

ACHTUNG SPOILER !
-
-
-
-
-
-
-
Wenn man gegen "Adamska" (Ocelot) den letzten Kampf führt...ist´s dann egal welche Waffe man nimmt? Hatte bisher immer die richtige Waffe gezogen....
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Spoiler ende
I´m Lady Integra Wingates Hellsing!

In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen.
Waaaaalteeeeer! *g*




Von:    Crying-Setsuna 06.03.2005 22:47
Betreff: Metal Gear Solid 3 Snake Eater: Helpline [Antworten]
Avatar
 
Also entscheident ist es auf jeden Fall, weil wenn du dir schon mal die Movie Gallery angeschaut hast, dann siehst du ja ganz hinten, dass entweder "Ocelot gewinnt", oder "Ocelot verliert" als Movie fehlt.

Beim ersten Durchgang kann man ja auch noch nicht alle Movies gesehen haben.



Von:    TheBoss 06.03.2005 23:44
Betreff: Metal Gear Solid 3 Snake Eater: Helpline [Antworten]
1. Durchgang?da es bei uns schon am 2.3. rauskam^^ bin ich grad dabei es zum 3. mal durchzuspielen (diesmal auf Stufe "normal)...
naja, hab mir die Movies bisher noch net angeschaut.... muss ich mal machen ^^
I´m Lady Integra Wingates Hellsing!

In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen.
Waaaaalteeeeer! *g*




Von:    Studl 07.03.2005 17:53
Betreff: Metal Gear Solid 3 Snake Eater: Helpline [Antworten]
Avatar
 
Gibts eigentlich wieder nen Stealth-Anzug?
---
Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig,
dem oan gehts guat, dem andan dreckig.

Ja wirds bald, Jubel!



Von:   abgemeldet 07.03.2005 19:38
Betreff: Metal Gear Solid 3 Snake Eater: Helpline [Antworten]
Avatar
 
> Gibts eigentlich wieder nen Stealth-Anzug?

Ja gibt es, aber an den ranzukommen ist erstmal super schwer.
Dafür bist du, wenn du den alegst und dazu die Geistuniform trägst dürfte dich kein einziger Gegner mehr bemerken.


Spoiler

Ach ja, ich hab jetzt sogar die Tarnuniform von The Fear bekommen indem ich ihn die Ausdauer runtergeschossen und vergiftet hab.

The End kann man auch schon auserhalb des Ponizovje Lagers erschießen, dann begegnet man einer Ocelot Einheit in dem Gebiet wo er eigentlich auftauchen sollte.
Ach ja, wenn man seinen Vogel erschießt dreht der alte durch XD
Wenn du sie nicht schlagen kannst, bring sie um ...
wenn du sie nicht umbringen kannst, fick sie ...
wenn du sie nicht ficken kannst, bring sie um ...
wenn du es nicht sauber machen kannst, mach es brutal.
Zuletzt geändert: 07.03.2005 20:20:01



Von:   abgemeldet 07.03.2005 20:35
Betreff: Metal Gear Solid 3 Snake Eater: Helpline [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, um den Revoler zu bekommen muss man im Duell gegen Ocelot die rechte Kiste nehmen.
Wenn du sie nicht schlagen kannst, bring sie um ...
wenn du sie nicht umbringen kannst, fick sie ...
wenn du sie nicht ficken kannst, bring sie um ...
wenn du es nicht sauber machen kannst, mach es brutal.



Von:    Studl 07.03.2005 22:21
Betreff: Metal Gear Solid 3 Snake Eater: Helpline [Antworten]
Avatar
 
>> Gibts eigentlich wieder nen Stealth-Anzug?

>Ja gibt es, aber an den ranzukommen ist erstmal super schwer.
>Dafür bist du, wenn du den alegst und dazu die Geistuniform trägst >dürfte dich kein einziger Gegner mehr bemerken.

Jaaaa...
Und wie krieg ich ihn? ^____^
---
Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig,
dem oan gehts guat, dem andan dreckig.

Ja wirds bald, Jubel!



Von:   abgemeldet 07.03.2005 23:20
Betreff: Metal Gear Solid 3 Snake Eater: Helpline [Antworten]
Avatar
 
studle: die stehlt tarnung gibt es wenn du alle 64 fröche oder spardosen findest im ganzen spiel verteielt und bei bosskämpfen hammer überl

und bei the end( der goilste endgegner) bekommt man die moostarnung in dem man sich an ihn ranschleicht und bedroht und man kann ihn gut mit dem rixchtmikrofon finden er atmet schwer und sabbelt sonnen zeug wie das is das ende wollt ich nur mhal als hilfestellung*ggg* is ganz witzig und besige ihn mit der betäubungspistole und du bekommst sein gewer an der stelle wo die zwichenseqenz läuft
Früher war sogar die Zukunft besser

Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei




Von:    Crying-Setsuna 08.03.2005 00:09
Betreff: Metal Gear Solid 3 Snake Eater: Helpline [Antworten]
Avatar
 
Jepp, die 64 Frösche sind ja auch die Spardosen und die heissen Kerotan´s ^^.

Die Frösche kommen von der Schwesterfirma von Konami, die Kinderspielzeug herstellen und die Firma heisst "Konami Träumer".
Also auch in Japan heissen sie so (typisch Japan mit ihren deutschen Namen *g*).

Mit der GE-KO Uniform kann man überigens die Kerotans aufspüren, weil sie dann von alleine quaken.





Von:    TheBoss 09.03.2005 11:50
Betreff: Metal Gear Solid 3 Snake Eater: Helpline [Antworten]
Avatar
 
Und WO kriegt man die Ge-ko uniform und die Krokokappe Ôo?
<---*suchsuchsuch*

achja, ich hab mal zum Spaß viiiel Futter gesammelt, dann die Uhr vorgestellt und es ihn dann essen lassen...der hat gekotzt bis zum geht nicht mehr...*roooooooooofl*

T_T" jaja, ich weiß sowas macht man nicht.... aber mir war so langweilig ^^"


I´m Lady Integra Wingates Hellsing!

In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen.
Waaaaalteeeeer! *g*




Von:    Crying-Setsuna 09.03.2005 18:21
Betreff: Metal Gear Solid 3 Snake Eater: Helpline [Antworten]
Avatar
 
Die GE-KO Uniform bekommst du im östlichen Teil von dem See mit dem Krokodilen, also nicht ganz am Anfang in der virtuose Mission am Sumpf sondern erst, eben an dem See in der Snake Eater Mission, wo die vielen Krokodile sind.





Von:    Crying-Setsuna 09.03.2005 18:29
Betreff: Metal Gear Solid 3 Snake Eater: Helpline [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, ein Tipp: Es gibt ja mehrere Möglichkeiten um aus der Zelle nach der Folter von Volgin raus zu kommen.

Man kann z.B die Rationen die einem der Wächter reinwirft durch den Schlitz im Gitter wieder rauswerfen und nachdem er dir 3 Mahlzeiten gebracht hat und du sie ihm jedes Mal wieder rausgeworfen hast, beginnt eine Sequenz in der dir der Wächer über sich erzählt und sein Familienfoto herzeigt *g*.

Auf der Rückseite des Familienfotos ist dann die Frequenz die man braucht um aus der Zelle zu kommen und der Wächter gibt einem auch die Betäubungszigarren.

Noch ein Tipp: Wenn man in der Zelle abspeichert und den Spielstand wieder lädt, dann findet man sich erst in Snakes Albtraum wieder und dann wacht man erst auf.
Und in dem Alptraum kannst du so einen Typen mit 2 Schwertern spielen (so im Stil alla Devil May Cry, oder Chaos Legion *g*), der auf mutierte Polizisten einschlägt. Echt genial.

Soll ja aus dem Spiel "Guy Savage" sein, was andscheinend auch ein Konamispiel ist, keine Ahnung.

Probierts mal aus ^^.




Von:   abgemeldet 09.03.2005 22:45
Betreff: Metal Gear Solid 3 Snake Eater: Helpline [Antworten]
Gibts eigentlich sonstnochwas wichtiges im See?
Die Uniform zu finden war ja leicht, aber mit dem bischen Sauerstoff nippel ich nicht selten ab wenn ich systematisch versucht den See abzutauchen



Von:   abgemeldet 09.03.2005 23:31
Betreff: Metal Gear Solid 3 Snake Eater: Helpline [Antworten]
Avatar
 
TiP:
Wenn man, nachdem man die Halle zum Shagohod betreten hat, wieder in den Umkleideraum geht, findet man dort in den Spinden den Stealth-Anzug (MGS2 lässt güßen) und die Wartungsuniform der Shagohod Mechaniker.....
Was ist jung,attraktiv,geil und heißt wie ein berühmter Dichter?



Von:   abgemeldet 10.03.2005 00:20
Betreff: Metal Gear Solid 3 Snake Eater: Helpline [Antworten]
Avatar
 
> TiP:
> Wenn man, nachdem man die Halle zum Shagohod betreten hat, wieder in den Umkleideraum geht, findet man dort in den Spinden den Stealth-Anzug (MGS2 lässt güßen) und die Wartungsuniform der Shagohod Mechaniker.....

Nja, im Grunde ist das der Schleichanzug und nicht der Stealth-Anzug! Der Schleichanzug ist übrigens das selbe Modell das The Boss trägt, nur in schwarz, macht sich sehr schön in den Sequenzen ^^

Tip zu den Fröschen, um die bei der Motorradfahrt zu treffen macht sich der Raketenwerfer im Grunde am besten, sonst sollte man am besten die Tieruniform tragen, dann wackelts nicht so.
Wenn du sie nicht schlagen kannst, bring sie um ...
wenn du sie nicht umbringen kannst, fick sie ...
wenn du sie nicht ficken kannst, bring sie um ...
wenn du es nicht sauber machen kannst, mach es brutal.



Von:    Crying-Setsuna 10.03.2005 21:19
Betreff: Metal Gear Solid 3 Snake Eater: Helpline [Antworten]
Avatar
 
Dass mit den Kerotans unter der Motoradfahrt war saublöd *drop*. Wenn ich einen verfehlt hatte, dann hab ich immer mit der RPG auf Eva geschossen, damit ich Game Over wurde und dann im selben Abschnitt nochmal anfange und es dann nochmal versuche das Teil zu treffen.

Der schwierigste Kerotan ist wohl der, im zweiten Abschnitt der Landebahn.



Von:    TheBoss 10.03.2005 11:53
Betreff: Metal Gear Solid 3 Snake Eater: Helpline [Antworten]
Avatar
 
>Ach ja, ein Tipp: Es gibt ja mehrere Möglichkeiten um aus der Zelle nach der Folter von Volgin raus zu kommen.

@ Crying-Setsuna: bei mir war´s so, dass ich glaub ich BEVOR man eingespeert wird die R1 taste drücken muss, dann sieht man THE SORROW wie er ein Schild mit der Freqenz die die Tür öffnet hochhält!

Das ist auch voll geil, wenn man das ganze C4 angebracht hat und die Leute einen zulabern und du drückst R1 wenns oben rechts im Bildschirm angezeigt wird.... und siehst dann jedesmal THE SORROW wie er grinsend den (immer knapper werdenden) Countdown hochhält ^^ VOLL GENIAL!

Hmm, in DEM See wo MASSEN von Krokos drin sind ?????? GOTT STEH MIR BEI!!!!! T_T
NJJAAAAA! KROKO MASSAKER! *fieeesgrins* ^^
I´m Lady Integra Wingates Hellsing!

In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen.
Waaaaalteeeeer! *g*

Zuletzt geändert: 28.10.2014 10:21:50



Von:    TheBoss 12.03.2005 22:01
Betreff: Metal Gear Solid 3 Snake Eater: Helpline [Antworten]
Avatar
 
Eine ganz fiese Stell war auch, wenn man die Leiter in dem Eeeeeeendlos-Schacht (?) hinaufklettert....(um Eva im Gebirge zu treffen)..... aber bei der Motorrad-Verfolgungsjagd hab ich nur 1 Kerotan gesehen.....*möööp*...nochmal durchspiel
I´m Lady Integra Wingates Hellsing!
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen.
Waaaaalteeeeer! *g*
What? You see something glow in the dark? That´s me... my CAT`S EYE(s)!




Von:    Hancock 14.03.2005 17:04
Betreff: Metal Gear Solid 3 Snake Eater: Helpline [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung ob das schon jemand veraten hat aber wenn ihr bei The End die Karte aufruft und die Tastenkombination "oben,oben,unten,unten,rechts,links,rechts,links,viereck,dreieck"
eingebt, wird die Position von The End angezeigt. Die korrekte Eingabe wird akkustisch bestätigt!
"Chikyu no hate dokoka ni aru kara toku"



Von:    Crying-Setsuna 16.03.2005 12:27
Betreff: Metal Gear Solid 3 Snake Eater: Helpline [Antworten]
Avatar
 
Jo, also ich wusste es schon ^^. Man kann die Position auch auf der Karte feststellen, indem man die Karte aufruft, kurz nachdem The End auf einen geschossen hat.

Und wenn du The End ausschaltest indem du seine Ausdauer auf Null bringst dann bekommst du sein Sniper ^^.



Von:    TheBoss 14.03.2005 18:10
Betreff: Metal Gear Solid 3 Snake Eater: Helpline [Antworten]
Avatar
 
Echt oÔ? Muss ich gleich mal ausprobieren! Cool ist´s auch wenn man die Uhr vorstellt und er an Altersschwäche stirbt! (angeblich)

Hier noch ein Tipp: Wenn man am Anfang über die Brücke geht, ist am anderen Ende der Brücke (untendrunter) ein Gewehr und Munition und Lebensmedizin zu finden.... man kann neben der Brücke (RECHTS!!) über den Rand gehen und dann kurz loslassen und dann mit Dreieck und Linker analogstick nach oben in den Spalt ziehen....oder ganz einfach kurz bevor man in den nächsten Abschnitt gelangt den Weg nach unten gehen und sich an die Wand pressen und dann zum Spalt gehen!

I´m Lady Integra Wingates Hellsing!
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen.
Waaaaalteeeeer! *g*
What? You see something glow in the dark? That´s me... my CAT`S EYE(s)!




Von:   abgemeldet 27.03.2005 21:51
Betreff: Metal Gear Solid 3 Snake Eater: Helpline [Antworten]
Avatar
 
Hab mal ne kurze frage...bin bei The Sorrow....da wo die Geister kommen...also ich weich denen als aus, und der schießt als auf mich, da weich ich auch aus....tiger als gerade aus weiter bis der letzte fuzzi mit dem Flammenwerfer kommt...dann sagt der Sorrow wach auf...aber ich wach da net auf...ich renn da als gerade aus weiter....nach 10min weitertigern hat ich keinen Bock mehr...wie komm ich denn aus der Sche..ß Geisterdingens wieder raus so das das Spiel weitergeht???
Hat sich erledigt...danke...
Paradise is a place that someone opens....
...I saw paradise...
Zuletzt geändert: 27.03.2005 22:23:18



Von:   abgemeldet 28.03.2005 04:25
Betreff: Metal Gear Solid 3 Snake Eater: Helpline [Antworten]
Avatar
 
Bei The End muss man einfach nur achten wo der Schuss herkam hab ihn gleich beim ersten mal gesehen ab durch die gegen rennen und auf nen Baum klettern und den Alten eine ladung Blei verpassen.

Und um aus der Zelle rauszukommen kann man auch einfach im Heilmittel Bildschirm Snake so lange drehen dann wieder zurück ins Game und er gibt seinen Mageninhalt auf dem Boden wieder.



Von:   abgemeldet 29.03.2005 15:39
Betreff: Metal Gear Solid 3 Snake Eater: Helpline [Antworten]
Avatar
 
Wenn bei The end die Ausdauer oder die Lebensanzeige unter die Hälfte sinkt kann man auch seine Fussspuren sehen und ihn gemütlich verfolgen.
Auserdem kann man von jedem Boss die Uniform bekommen, wenn man seine Ausdauer besiegt (auser The End, den muss man von hinten auflauern und mit Waffe 3 mal bedrohen). Besonders amüsant ist The Paines Uniform mit der man Hornissen zähmen kann, damt sie die Wachen angreifen.
Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.
Blöde Fragen verdienen zwar blöde Antworten, aber zuerst sollte man sich vergewissern ob es wirklich eine blöde Frage war, sonst steht man selbst blöde da.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück