Zum Inhalt der Seite

Thread: Soul Calibur 2! welche version??

Eröffnet am: 21.08.2003 21:19
Letzte Reaktion: 28.12.2004 23:19
Beiträge: 86
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Cless_Alvein Soul Calibur 2! welche version?? 21.08.2003, 21:19
patricia Soul Calibur 2! welche version?? 21.08.2003, 21:28
Tom6 Soul Calibur 2! welche version?? 21.08.2003, 21:32
InoShikaCho Soul Calibur 2! welche version?? 21.08.2003, 21:37
 Gouki Soul Calibur 2! welche version?? 22.08.2003, 01:24
Maxi-Ryu Soul Calibur 2! welche version?? 22.08.2003, 08:13
umeshu Soul Calibur 2! welche version?? 22.08.2003, 11:23
Timefrog Soul Calibur 2! welche version?? 22.08.2003, 11:51
Seruel Soul Calibur 2! welche version?? 22.08.2003, 12:06
umeshu Soul Calibur 2! welche version?? 22.08.2003, 12:29
Seruel Soul Calibur 2! welche version?? 22.08.2003, 15:50
 Cless_Alvein Soul Calibur 2! welche version?? 22.08.2003, 16:45
Seruel Soul Calibur 2! welche version?? 22.08.2003, 18:45
SaireaZadkiel Soul Calibur 2! welche version?? 22.08.2003, 18:46
SaireaZadkiel Soul Calibur 2! welche version?? 22.08.2003, 18:49
 Cless_Alvein Soul Calibur 2! welche version?? 22.08.2003, 20:01
SaireaZadkiel Soul Calibur 2! welche version?? 22.08.2003, 23:09
gifun Soul Calibur 2! welche version?? 22.08.2003, 23:35
AlisonHell Soul Calibur 2! welche version?? 22.08.2003, 23:38
gifun Soul Calibur 2! welche version?? 22.08.2003, 23:50
AlisonHell Soul Calibur 2! welche version?? 23.08.2003, 14:01
SirHellsing Soul Calibur 2! welche version?? 23.08.2003, 09:49
dragonballgay Soul Calibur 2! welche version?? 23.08.2003, 17:13
BlindGuardian Soul Calibur 2! welche version?? 23.08.2003, 17:33
 Lotus Soul Calibur 2! welche version?? 24.08.2003, 21:13
DanielOcean Soul Calibur 2! welche version?? 24.08.2003, 21:23
Seruel Soul Calibur 2! welche version?? 25.08.2003, 13:31
 Lotus Soul Calibur 2! welche version?? 25.08.2003, 14:36
Maxi-Ryu Soul Calibur 2! welche version?? 25.08.2003, 18:08
 Lotus Soul Calibur 2! welche version?? 25.08.2003, 18:15
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Cless_Alvein 21.08.2003 21:19
Betreff: Soul Calibur 2! welche version?? [Antworten]
welche version würdet ihr euch holen wenn ihr die jeweilige konsole hättet?
ich hab ne ps2 und muss mich leider mit heihachi begnügen "wenn ichs mir hole"! verstehs echt nicht wieso die dem game so nen dummen chara spendieren während die X-box mit spawn und der game cube sogar mit Link aufwarten kann! um längen bessere chars als so n armseliger kampfopa!
finde sogar das es eine überlegung wert is sich das spiel nicht zu kaufen! *gereitzt is weil tekken nich leiden kann*



Von:   abgemeldet 21.08.2003 21:28
Betreff: Soul Calibur 2! welche version?? [Antworten]
Och, nicht gleich aufregen. Link auf einer PS2 - das kann ich mir schwer vorstellen. Naja, die Tekkkenreihe ist recht erfolgreich/beliebt, ganz klar das hier ein Chara genommen wurde.
Ist den der Spassfaktor eines Prügelspiels so heruntergeschraubt, nur weil man einen Chara nicht mag?



Von:   abgemeldet 21.08.2003 21:32
Betreff: Soul Calibur 2! welche version?? [Antworten]
Wenn ich wollte könnt ich mir alle 3 Versionen kaufen *g* aber werd mir nur die GC Version holen weil ich ein alter Nintendo Fan bin :)
So wie Ihr seid so waren wir,
So wie wir sind so werdet Ihr!

Schreibt mir in mein Gästebuch mir ist Langweilig :)



Von:   abgemeldet 21.08.2003 21:37
Betreff: Soul Calibur 2! welche version?? [Antworten]
Avatar
 
Also Spawn find ich noch ganz ok, er würde glaub ich nen netten Endgegner abgeben, aber als Bonuschar ist er auch ganz nett.

Heihachi ist natürlich nur etwas besonderes, weil er aus Tekken kommt, ansonsten würde man blos sagen "Hä, was hat der da verloren?"
Aber komischerweise mag ich immer diese Kampf-Opas, ich weiss auch nicht warum, aber ich find die fast immer total cool, egal in welchem Spiel oder Anime. Von daher find ich auch Heihachi in Soul Calibur ganz ok, auch wenn er keine Waffe hat.

Und Link... öhm, den kenn ich nicht wirklich, nur vom "sehn" sozusagen, und ich weiss auch nicht in welchen Stil der bei SC2 gemacht ist. Wenn er so ist wie der vom N64 passt er wohl auch nicht so ganz. Persönlich hab ich aber was gegen Link's Mütze. Also wirklich, wenn ich Link wäre würd ich mir ne andere Mütze holen, das Teil sieht total lächerlich aus!

Ich wäre für Rikimaru, oder sonstwen aus Tenchu, das würde passen!
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:    Gouki 22.08.2003 01:24
Betreff: Soul Calibur 2! welche version?? [Antworten]
Avatar
 
> welche version würdet ihr euch holen wenn ihr die jeweilige konsole hättet?

Ich hab die drei großen Konsolen. Kaufen werde ich mir aber die XBox Version. Aber nicht wegen Spawn, sondern wegen der minimal besseren Grafik. Mir ist es inzwischen nämlich scheißegal was für ein Bonuschara es in welcher Version gibt. Ich zocke sowiso fast nur mit Kilik. Aber eins kann ich doch sagen: keiner von den dreien paßt in die Soul Calibur Welt. Da würde ich lieber einen unbekannten Schwertschwinger bevorzugen.
He, das können sie hier nicht tun!
Ich kann!
BOOOM!



Von:   abgemeldet 22.08.2003 08:13
Betreff: Soul Calibur 2! welche version?? [Antworten]
Also ich find"s zwar auch aergerlich, dass Heihachi auf unserer PS2 version ist... Aber am Ende stoert es mich nicht sehr viel, da mich die Nebencharas allgemein nicht interessieren... Heihachi ist zudem auch der einzige ohne Waffe. Also normalerweise hat es ein unbewaffneter gegen einen Bewaffneten extrem schwer.
'TILL ALL ARE ONE!!!!!!



Von:   abgemeldet 22.08.2003 11:23
Betreff: Soul Calibur 2! welche version?? [Antworten]
Also die GC Version ist eigentlich ganz cool^^
Wenn Link seinen Bogen zieht, dann geht das doch ganz schön ab ^^°
Aber sein rotes Kostüm ist ätzend...

Nya, mich interessieren die Nebencharas auch kaum, den gegen Taki kommt eh keiner an :D



Von:   abgemeldet 22.08.2003 11:51
Betreff: Soul Calibur 2! welche version?? [Antworten]
ich bin auch für die gc version, obwohl technisch die xbox fassung besser sein wird, aber das is mir egal. Auf das gameplay kommt
es an. Natürkich bin ich auch schon auf unseren little link
gespannt^^



Von:   abgemeldet 22.08.2003 12:06
Betreff: Soul Calibur 2! welche version?? [Antworten]
Avatar
 
hab die Xbox Version und Spawn passt echt super rein.
Der is irgendwie n bissel düsterer als der Rest...

Klar, er kann nich mit nem guten Nightmare oder ner Taki mithalten, aber wer kann das schon? *g*

Ach ja, Necrid rockt auch ganz schön, sehr stark & super RO Moves.



Von:   abgemeldet 22.08.2003 12:29
Betreff: Soul Calibur 2! welche version?? [Antworten]
Necrid, Nightmare und co. sind mir persönlich zu schwerfällig, ich bin eher für leichtere Kämpfer wie Taki und Talim.
Ivy ist hart an der Grenze.

Die Kostüme und Waffen hätte ich nie so schnell freigespielt bekommen, wenn ich mit Necrid oder anderen gekämpft hätte.
Ich schlag lieber 2 mal mehr drauf ^^°



Von:   abgemeldet 22.08.2003 15:50
Betreff: Soul Calibur 2! welche version?? [Antworten]
Avatar
 
Nja, Taki nehm ich fast nur im Versus Mode,
im Arcade geht bei mir nix über meinen Nighty, da schaff ichs auf Extremely Hard ohne Niederlage durch, mit allen anderen dauert das SEEEHR Lange *g*

...aber wennsd dann immer wieder von einem Stance in den nächsten übergehst, und niemand ne Chance hat dich zu treffen...



Von:    Cless_Alvein 22.08.2003 16:45
Betreff: Soul Calibur 2! welche version?? [Antworten]
joa, noch n sehr grosser negativer punkt: Der Schwierigkeitsgrad!!!!

ich selbst habs noch nicht gespielt aber hab viel drüber gelesen das es zu einfach sein soll! ich selbst bin virtua fighter 4 Evolution spieler! denke mal das es dann eine leichtigkeit sein wird bei SC 2! :-( *sniff*



Von:   abgemeldet 22.08.2003 18:45
Betreff: Soul Calibur 2! welche version?? [Antworten]
Avatar
 
Dazu kann ich auch noch was sagen:
ENORME Steigerung zu SC1, der Gegner hat endlich GI gelernt, und ohne ne echt gute Defense braucht man es ab Ultra Hard+ gar ned mehr zu versuchen.

Es gibt 5 Schwierigkeitsgrade
Easy/Normal/Hard/Very Hard/Ultra Hard/Extremely Hard

Der Letzte is echt nich ohne, besonders mit Chars wie Ivy oder Yunsung, bis "Hard" isses jedoch witzlos.

Wem die Herausforderung fehlt kann ja mal versuchen, mit Ivy in der Final Stage Summon Suffering, Criminal Symphony oder die Frame Hit Combo zu schaffen...

Aber eigentlich hat bei mir der Schwierigkeitsgrad nie wirklich ne große Rolle gespielt, richtig Laune machts erst mit menschlichen Gegnern



Von:   abgemeldet 22.08.2003 18:46
Betreff: Soul Calibur 2! welche version?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ich werd mir die Ps2 Version holen(hab ja nur ne Ps2), finde aber auch an Heihachi bescheuert, dass er der Einzige ist, der keine Waffe trägt-_-

vom Schwierigkeitsgrad lass ich mich mal überraschen(sc1 nie gg den Compi gespielt), aber ich seh das Mal positiv, Namco als alter Hase sollte das doch gebacken kriegen.

weiss jemand, ob das Spiel auch online zu daddeln ist?


db
Jeder Zustand, ja, jeder Augenblick ist von unendlichen Wert; denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.

Goethe



Von:   abgemeldet 22.08.2003 18:49
Betreff: Soul Calibur 2! welche version?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@seruel

ja klar bringt das mit nem menschlichen Gegner mehr Spass, aber woher ihn nehmen und nicht stehlen(der das auch noch gut spielen kann)?


db
Jeder Zustand, ja, jeder Augenblick ist von unendlichen Wert; denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.

Goethe



Von:    Cless_Alvein 22.08.2003 20:01
Betreff: Soul Calibur 2! welche version?? [Antworten]
das wird nur offline gehen! wäre ein wunder wenn mal fightgames online gezockt werden können! ^^
hmm, sehr gut @ seruel! genau so matches mit blocken usw mag ich!
njoa, das stimmt mit den menschlichen mitspielern!
nur bei VF4 Evo will keiner mehr gegen mich spielen außer sie meinen sich behaupten zu müssen das sies könnten! XD

wie scheisse das klingt! als wäre ich allmächtig in dem game! -.-
bin nur gegen freunde (fast) ungeschlagen!



Von:   abgemeldet 22.08.2003 23:09
Betreff: Soul Calibur 2! welche version?? [Antworten][Ändern]
wer ist spawn?



Von:   abgemeldet 22.08.2003 23:35
Betreff: Soul Calibur 2! welche version?? [Antworten]
Avatar
 
Spawn ist der Held aus dem gleichnamigen Comic....nie gehört?...dann wird's aber mal Zeit XD

hab die XBox und die PS2 Version....und es ist doch egal welcher Bonuschara dazukommt.....nur weil du Heihachi net magst das game gleich zu verschmähen halte ich für etwas übertrieben ;)

Mitsurugi ist der Meister....
ore ga kowai no ka?



Von:   abgemeldet 22.08.2003 23:38
Betreff: Soul Calibur 2! welche version?? [Antworten]
Avatar
 
wg. Schwierigkeit:

Also ich hab die jap. PS2-Version und ich kann mir gut vorstellen das es für die Hardcores zu leicht ist. Das normale Arcade hab ich mit nem neuen Chara im ersten Durchgang auf Hard ohne Probleme durchzockenkönnen. Ich hab zwar schon den ersten Teil auf dem DC relativ oft gezockt aber ein Beatemup-Profi bin ich absolut nicht!

Später wird allerdings noch der Extra-Arcade-Mode freigeschaltet bei dem ich auf Hard sogar mit etwas Übung und meinen Lieblingscharas noch kein Land gesehen hab ^^

Und bezüglich Heihachi: Für mich kein Verlus, immernoch besser als der schwule Link. XBox kommt bei mir erst für Fable ins Haus, sonst hätte ich mir sicherlich die Version geholt weil die optisch einfach besser rüberkommt...
===========================================
=The Vengeance of Heaven is slow but sure!=
===========================================
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:11:20



Von:   abgemeldet 22.08.2003 23:50
Betreff: Soul Calibur 2! welche version?? [Antworten]
Avatar
 
der Schwierigkeitsgrad bei Bemus is immer relativ....dem einen liegt's dem anderen nicht,am extra mode sind nur die Waffen anders,bzw. man kann Spezialwaffen wählen sofern man sie hat...ich zock eh lieber 2D Bemus,die bringens mehr XD

und so gross ist der grafische Unterschied bei den Versionen auch net....die XBox Version is n Tick schärfer,mehr aber auch net...
ore ga kowai no ka?



Von:   abgemeldet 23.08.2003 14:01
Betreff: Soul Calibur 2! welche version?? [Antworten]
Avatar
 
also ich bin mir relativ sicher das der extra modus härter ist. anders kann ichs mir nicht erklären das ich mit raphael und mitsurugi 15min bis zur 5. stage gebraucht hab und dann absolut nicht mehr weitergekommen bin während ich den normalen modus mit talim im schlaf und ein wenig button-mashin geschafft hab...
beides auf hard.
===========================================
=The Vengeance of Heaven is slow but sure!=
===========================================



Von:   abgemeldet 23.08.2003 09:49
Betreff: Soul Calibur 2! welche version?? [Antworten]
Avatar
 
also ich habe alle drei versionen, aber wenn ich zocke, dann am liebsten die game cube version. mit dem ps2 controller komme ich zwar allgemein am besten klar, aber bei soul calibur habe ich mich an den cube controller gewoehnt. da ich weder mit dem xbox kontroller klar komme, noch was mit spawn anfangen kann, geschweige denn mich von einer besseren grafik beeindrucken lasse, ist die xbox version nur zur vervollstaendigung. war auch mittlerweile recht billig.
irgendwie mag ich das chara design vom ersten teil mehr...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:11:20



Von:   abgemeldet 23.08.2003 17:13
Betreff: Soul Calibur 2! welche version?? [Antworten]
> irgendwie mag ich das chara design vom ersten teil mehr...

Das ist richtig. Wenn ich bedenke wie Mitsurugi im 1. und wie er jetzt aussieht.. naja ganz so toll ise nit wie ichs mir vorgestellt habe.

Wegen der Sache mit der Extra-Arcade ich komm mit Mitsurugi mit den seinen Midaircombos mit ach und krach durch (derzeit erst ein Mal *s*)

Der Schwerpunkt im 2. Teil ist ganz einfach irgendwie anders als im Dreamcast Teil , denn ich irgendwie noch immer bevorzuge... mit meinen Sehschwächen sehe ich grafisch auch irgendwie nicht wahnsinnige Unterschiede auf meinem 80 cm Display.

Egal ich spiels halt weiterhin auf meiner Ps2 ...

Spiels ehe nur mit Mitsurugi und Killik..

Auf die X-Box kann ich getrost verzichten... mein größter Fehlkauf der letzten Jahre..
sPLASHED b<y Chris/sss@

I fell the sunrise so lets go on it....



Von:   abgemeldet 23.08.2003 17:33
Betreff: Soul Calibur 2! welche version?? [Antworten]
Avatar
 
Spielt man eigentlich mit dem Steuerkreuz aufm Cube oder dem 3D-Stick?weil das Steuerkreuz is mir zu klein,ansonsten würd ich mir die GC Version holen
[FONT=Copperplate Gothic Light][COLOR=darkred]~x~† Someday †~x~
[/COLOR] [/FONT]



Von:    Lotus 24.08.2003 21:13
Betreff: Soul Calibur 2! welche version?? [Antworten]
Avatar
 
Ich fand Soul Edge sowieso am besten ;)
Und ob ich nun Link, Heihachi oder Spawn dabei habe, interessiert mich auch nich sonderlich... hauptsache die gute, alte Seung Mina ist dabei :D



Von:   abgemeldet 24.08.2003 21:23
Betreff: Soul Calibur 2! welche version?? [Antworten]
Avatar
 
Ähm,ist das Spiel schon draußen??? Ich habs auf der GC gesehen,dachte das kommt erst....
Meine FFs(besonders bitte die eigene Serie beachten^^)
http://animexx.4players.de/fanfic/?
doc_modus=autor_liste&autor=19578&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DD
^.^ Rei,süße Rei ^.^



Von:   abgemeldet 25.08.2003 13:31
Betreff: Soul Calibur 2! welche version?? [Antworten]
Avatar
 
Soul Edge...da war Li Long noch dabei...und man konnte Waffen zestören..aber Seung Mina hat mir da schon nich gefallen und des hat sich bis heut nich geändert *g*

Es geht doch nix über Siegfried..wenigstens isser jetzt noch als Nightys 2p/3p Outfit dabei...

PS. Herausforderungen jeglicher Art werden gern angenommen



Von:    Lotus 25.08.2003 14:36
Betreff: Soul Calibur 2! welche version?? [Antworten]
Avatar
 
Naja, LiLong kommt zwar nich an meine Mina ran, aber immerhin besser als dieser peinliche Elvis Verschnitt aus SC... Maxi :-!



Von:   abgemeldet 25.08.2003 18:08
Betreff: Soul Calibur 2! welche version?? [Antworten]
Sag ja nix gegen meinen Maxi. Er ist super und viel besser als Li Long... Da kannze aber einen drauf lassen...
'TILL ALL ARE ONE!!!!!!



Von:    Lotus 25.08.2003 18:15
Betreff: Soul Calibur 2! welche version?? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag ihn nicht, Punkt.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück