Zum Inhalt der Seite

Thread: Advent Children Spoiler-Zone

Eröffnet am: 14.10.2005 08:51
Letzte Reaktion: 08.09.2006 15:17
Beiträge: 48
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Final Fantasy



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Advent Children Spoiler-Zone 14.10.2005, 08:51
 Yunuyei Advent Children Spoiler-Zone 14.10.2005, 13:09
Advent Children Spoiler-Zone 14.10.2005, 13:51
Advent Children Spoiler-Zone 14.10.2005, 14:28
 Yukiya Advent Children Spoiler-Zone 17.10.2005, 13:03
Advent Children Spoiler-Zone 17.10.2005, 19:11
 Yukiya Advent Children Spoiler-Zone 23.10.2005, 15:59
 Harley Advent Children Spoiler-Zone 20.11.2005, 23:51
Advent Children Spoiler-Zone 21.11.2005, 15:55
 Harley Advent Children Spoiler-Zone 21.11.2005, 21:13
Advent Children Spoiler-Zone 21.11.2005, 21:36
 alterna Advent Children Spoiler-Zone 21.11.2005, 22:46
Advent Children Spoiler-Zone 30.11.2005, 19:55
 Harley Advent Children Spoiler-Zone 21.11.2005, 22:03
 Abyssinian Advent Children Spoiler-Zone 22.11.2005, 11:23
 Harley Advent Children Spoiler-Zone 23.11.2005, 18:25
Advent Children Spoiler-Zone 23.11.2005, 19:18
Advent Children Spoiler-Zone 24.11.2005, 15:08
 Harley Advent Children Spoiler-Zone 24.11.2005, 22:10
 Yunuyei Advent Children Spoiler-Zone 25.11.2005, 13:50
Advent Children Spoiler-Zone 29.11.2005, 20:07
 Yuen Advent Children Spoiler-Zone 30.11.2005, 17:15
 Bontenmaru Advent Children Spoiler-Zone 30.11.2005, 19:58
 Yuen Advent Children Spoiler-Zone 01.12.2005, 16:36
Advent Children Spoiler-Zone 03.12.2005, 12:43
 Bontenmaru Advent Children Spoiler-Zone 03.12.2005, 16:47
Advent Children Spoiler-Zone 03.12.2005, 19:45
 Bontenmaru Advent Children Spoiler-Zone 03.12.2005, 20:05
Advent Children Spoiler-Zone 04.12.2005, 08:41
 Yuen Advent Children Spoiler-Zone 04.12.2005, 16:49
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 14.10.2005 08:51
Betreff: Advent Children Spoiler-Zone [Antworten]
Avatar
 
Da einige es nicht schaffen das kleine Wörtchen "Spoiler" in ihre AC-Einträge beim normalen AC-Thread zu schreiben, dachte ich mir, beuge ich dem vor und erstelle einen ganzen Spoiler-Thread nur für euch! (und für mich X3)

Na dann auf, redet über den mysteriösen Wolf, über Sephiroths Ende, warum einige Szenen aus den ersteren Trailern nicht auftauchen, über Reno udn Rude und über all die anderen!
"Hab keine Angst ... Ich gehöre zur Familie!" (Lt. Ellen Ripley)

"I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - (Vincent Valentine)



Von:    Yunuyei 14.10.2005 13:09
Betreff: Advent Children Spoiler-Zone [Antworten]
Avatar
 
ja..dieser wolf...
was sollte das?
ich denke mal der wolf war aeris oder zack.....oder steht einfach für clouds vergangeheit....
was denkt ihr?
Schaut doch mal meine Dôjis und Fanarts an:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/107503/




Von:   abgemeldet 14.10.2005 13:51
Betreff: Advent Children Spoiler-Zone [Antworten]
Avatar
 
Ich hab echt keine Ahnung, wofür der Wolf stehen soll - vielleicht einfach für Clouds psyche - der einsame Wolf oder so
wann tauchte er das letzte Mal auf? in der alten Stadt? Das würde passen, denn da hat Cloud den Entschluss gefasst, wieder zu kämpfen udn so - und der Wolf ist ja am See einfach verschwunden.

Ich hab da eine Frage zu einem Lied. Und zwar das, was gespielt wird, wenn im Abspann auch die Lieder angezeigt werden - es kommt mir so bekannt vor, aber von FF7 kann ich nichts damit verbinden - eher KH oder einen anderen Teil Oo
"Hab keine Angst ... Ich gehöre zur Familie!" (Lt. Ellen Ripley)

"I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - (Vincent Valentine)



Von:   abgemeldet 14.10.2005 14:28
Betreff: Advent Children Spoiler-Zone [Antworten]
Avatar
 
>wofür der Wolf stehen soll

Aus einem Interview mit Tetsuya Nomura:

"Der Wolf ist Clouds Symbol in AC. Es ist bekannt daß der Wolf für Einsamkeit und Selbsterkennung. Noch dazu heißt Clouds Motorrad nicht umsonst Fenrir.

Es gibt ja 3 Szenen in denen der Wolf auftaucht: Dort wo Zack gestorben ist, Ajit ("Forgotten Caital") und in der Kirche. Der Wolf symbolisiert zudem Clouds Reuegefühle und sein unreines Gewissen, bezüglich gerade dieser besonderen Orte. Nachdem diese Reingewaschen wurden (von Zack und Aerith selbst) verschwindet der Wolf."

Kurz: Daher dieses Wolfsabzeichen an Clouds Schulter und daher der Wolf selbst: Reue.

>Und zwar das, was gespielt wird, wenn im Abspann auch die Lieder angezeigt werden

Also ganz zum Schluß? Ich kann mich da nicht genau erinnern, aber von der Logik her würde ich sagen das immerwährende Outro der FF-Reihe...
-< 9 x 6 = 42 >-

Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number.
Zem: Er, five.
Marvin: Wrong. You see?
Zuletzt geändert: 14.10.2005 14:28:18



Von:    Yukiya 17.10.2005 13:03
Betreff: Advent Children Spoiler-Zone [Antworten]
Das mit dem Wolf nenn ich ja mal interessant*nicht gewusst hat*
Der taucht mehrmals auf? Ich habn nur am Anfang gecheckt ^^;

Etto...warum einige Szenen aus den ersten Trailern nciht im Film auftauchen??? Würd mal sagen, weil die ersten Trailer bereits unters Volk gebracht wurden bevor überhaupt klar war wie der Film letzendlich aussehen würde. So nach dem Motto "wir machen mal schnell win paar Animationen die zeigen was wir so in etwa vorhaben, und dann weiter"

Was eigentlich mit der Szene wo Cloud im Regen an seinem Motorrad steht? Und die wo Zack in der Vergangenheit so losrennt und ruft "Cloud, lauf!" die kamen in der Special edition fürs Venedig-Filmfest vor (undsch glaub auch innen paar Trailern) aberr im Film??

Kennt jemand die "Bonus Tracks" von der Advent Pieces" Bonus DVD? Was sollen die darstellen?



Von:   abgemeldet 17.10.2005 19:11
Betreff: Advent Children Spoiler-Zone [Antworten]
Avatar
 
>>Der taucht mehrmals auf? Ich habn nur am Anfang gecheckt ^^;

Man muss schon ein bißchen genauer hingucken ^.~ Und schnell *smile*

>>Etto...warum einige Szenen aus den ersten Trailern nciht im Film auftauchen??? Würd mal sagen, weil die ersten Trailer bereits unters Volk gebracht wurden bevor überhaupt klar war wie der Film letzendlich aussehen würde. So nach dem Motto "wir machen mal schnell win paar Animationen die zeigen was wir so in etwa vorhaben, und dann weiter"

Genau deswegen, würd ich sagen - ist häufig so. Mal um ein paar Proben zu geben und so ^^ (ich bin froh, dass sie Vincents Auftritt geändert haben XD)

>>Was eigentlich mit der Szene wo Cloud im Regen an seinem Motorrad steht? Und die wo Zack in der Vergangenheit so losrennt und ruft "Cloud, lauf!" die kamen in der Special edition fürs Venedig-Filmfest vor (undsch glaub auch innen paar Trailern) aberr im Film??

Beide Szenen kamen vor :) die erste eben nachdem die Blumen zerstört wurdne und die zweite, mein ich, schon ziemlich am Anfang
"Hab keine Angst ... Ich gehöre zur Familie!" (Lt. Ellen Ripley)

"I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - (Vincent Valentine)



Von:    Yukiya 23.10.2005 15:59
Betreff: Advent Children Spoiler-Zone [Antworten]
Yo! Also die Szene mit Cloud im Regen hab ich jetz gefunden. Aber die wo Zack rennt niicht. Im die Wölfe zu finden muss man den Film wol in Zeitlupe gucken, eh? (ist beid en Kämpfen teilweise eh ratsam*ggg*)





Von:    Harley 20.11.2005 23:51
Betreff: Advent Children Spoiler-Zone [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte mal fragen was dieses "zuruzuruzuru", was Tifa sagt zu bedeuten hat. ^^

Danke schonmal im voraus.
Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD
My HP: http://www.harley.at.md/

Vivo para entender...



Von:   abgemeldet 21.11.2005 15:55
Betreff: Advent Children Spoiler-Zone [Antworten]
Avatar
 
Hm, gute Frage, ich halte es für unser deutsches "blablabla" XD
"Während wir Nibelheim erkundeten, fand ich dich wie eine Leiche im Keller Shin-Ra-Villa liegend. Ich war so besorgt und darum half ich dir." (Yuffie, E3-DoC-Trailer)

"Mir ist es egal... solange nur sie glücklich ist." (Vincent, E3-DoC-Trailer)
Zuletzt geändert: 25.11.2005 14:04:30



Von:    Harley 21.11.2005 21:13
Betreff: Advent Children Spoiler-Zone [Antworten]
Avatar
 
*lol* ^^
Stimmt kann natürlich gut sein. XDDD
Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD
My HP: http://www.harley.at.md/

Vivo para entender...



Von:   abgemeldet 21.11.2005 21:36
Betreff: Advent Children Spoiler-Zone [Antworten]
Avatar
 
Im untertitel stand was von "Unentschlossen, unentschlossen.." oder so ._ö
Frag mich wie sie das synchron mit den Lippen von Tifa sprechen wollen, wenn sie das ins Deutsche übersetzen XD.



Von:    alterna 21.11.2005 22:46
Betreff: Advent Children Spoiler-Zone [Antworten]
Avatar
 
> Im untertitel stand was von "Unentschlossen, unentschlossen.." oder so ._ö
> Frag mich wie sie das synchron mit den Lippen von Tifa sprechen wollen, wenn sie das ins Deutsche übersetzen XD.

ich denke kaum, dass es unentschlossen heißt. das würd nicht gut klingen, wenn Tifa "Unentschlossen, unentschlossen" sagt <.< bei mir stand irgendwas von jammern da ^^''
aber ich glaube, am besten passt doch blablabla. in dem Tonfall, wie TIfa geredet hat, und auch zu den Lippenbewegungen, würde es sehr gut passen :)
*~~~~*~~~~*~~~~*
Das war's auch schon.
Dankeschön für die Aufmerksamkeit .__.



Von:   abgemeldet 30.11.2005 19:55
Betreff: Advent Children Spoiler-Zone [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich nicht ;_; FF AC oder Last Order mit deutscher Synchro... Horror -.-



Von:    Harley 21.11.2005 22:03
Betreff: Advent Children Spoiler-Zone [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Wer weiß ob die Übersetzungen überhaupt stimmen. ^^
Also so Wort wörtlich. *g*

Warum nennt Kadaj Cloud eigentlich Bruder? o.O
Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD
My HP: http://www.harley.at.md/

Vivo para entender...



Von:    Abyssinian 22.11.2005 11:23
Betreff: Advent Children Spoiler-Zone [Antworten]
Avatar
 
es gibt auch untertitel, in denen das "zuruzuru" mit "treiben, treiben...." übersetzt wird... (ist das die hentai-version, oder was?!)

wieso kadaj cloud bruder nennt?
hab ich mich auch schon gefragt...
eventuell, weil er erst das geostigma hatte?
ist ja meines bescheidenen wissens (bzw. den dummen untertiteln plus meiner noch dümmeren interpretation) nach das sephiroth-element, aus dem die drei spirits auch bestehen,oder bzw. eben nicht bestehen, weil sie ja spirits sind, oder was, oder... häääääh?! XD

*an die tür klopf*
guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen...
JOIN:
http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/
DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH!



Von:    Harley 23.11.2005 18:25
Betreff: Advent Children Spoiler-Zone [Antworten]
Avatar
 
Hihi...irgendwie ist das verwirrend. ^^
Nya, da kann man wohl nur auf die deutsche Version warten,
um die Fragen beantworten zu können. ;)
Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD
My HP: http://www.harley.at.md/

Vivo para entender...



Von:   abgemeldet 23.11.2005 19:18
Betreff: Advent Children Spoiler-Zone [Antworten]
Avatar
 
Eher, weil er auch Jenovazellen in sich trägt
"Während wir Nibelheim erkundeten, fand ich dich wie eine Leiche im Keller Shin-Ra-Villa liegend. Ich war so besorgt und darum half ich dir." (Yuffie, E3-DoC-Trailer)

"Mir ist es egal... solange nur sie glücklich ist." (Vincent, E3-DoC-Trailer)



Von:   abgemeldet 24.11.2005 15:08
Betreff: Advent Children Spoiler-Zone [Antworten]
ich denke er sagt das zu cloud weil er ja auch ein sephiroth clon ist soe wie die anderen 3. und deshalb sind sie ja auch brüder.



Von:    Harley 24.11.2005 22:10
Betreff: Advent Children Spoiler-Zone [Antworten]
Avatar
 
> ich denke er sagt das zu cloud weil er ja auch ein sephiroth clon ist soe wie die anderen 3. und deshalb sind sie ja auch brüder.
Achso ist das. ^^
Ich glaube wenn man das Spiel, so wie ich, nicht gespielt hat, dann hat man Probleme den Film zu verstehen. ^^
Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD
My HP: http://www.harley.at.md/

Vivo para entender...



Von:    Yunuyei 25.11.2005 13:50
Betreff: Advent Children Spoiler-Zone [Antworten]
Avatar
 
Cloud ist doch kein Klon..das denkt er anfänglich nur....
ich denke das hat was damit zu tun dass er als SOLDIER die Jenovazellen in sich trägt.......
Zu dem was tifa sagt, in meinem deutsche fansub ist die übersetzung..:dahintreiben,dahintreiben....
Schaut doch mal meine Dôjis und Fanarts an:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/107503/




Von:   abgemeldet 29.11.2005 20:07
Betreff: Advent Children Spoiler-Zone [Antworten]
ja das kann auch sein
aber ich denke eher das diese zuruzure sowas heißt wie naja blabalbla, wie schon gesagt wurde. tifa kann halt clouds gejammere nicht mehr hören. das soll es ausdrücken denk ich



Von:    Yuen 30.11.2005 17:15
Betreff: Advent Children Spoiler-Zone [Antworten]
Avatar
 
Könnte mir vielleicht jemand erklären, was es mit den Kindern auf sich hat? Warum Kadaj und Co. sie um sich gescharrt haben?
Ich hab den Film ohne Untertitel gesehen... von daher... ¦D ~
*etwas verwirrt*

Danke im Vorraus! ^^



Von:    Bontenmaru 30.11.2005 19:58
Betreff: Advent Children Spoiler-Zone [Antworten]
Avatar
 
aber hallo. bei mir ist das ebenfalls so. die DVD mit untertitel & OVA gibts erst zu weihnachten... will net so lange warten.

und warum wurde überhaupt bahamut beschworen?? -.- (ich liebe diese kampfszene...)



Von:    Yuen 01.12.2005 16:36
Betreff: Advent Children Spoiler-Zone [Antworten]
Avatar
 
>und warum wurde überhaupt bahamut beschworen?? -.- (ich liebe >diese kampfszene...)

Das habe ich auch nicht verstanden... bzw. entziffern können. ¦D ~



Von:   abgemeldet 03.12.2005 12:43
Betreff: Advent Children Spoiler-Zone [Antworten]
Avatar
 
Bei diesem Machwerk über den Sinn einiger Kampfszenen nachzudenken, halte ich für gewagt ^_~
I know that I shall meet my fate somewhere among the clouds above; those that I fight I do not hate, those that I guard I do not love. -WBY



Von:    Bontenmaru 03.12.2005 16:47
Betreff: Advent Children Spoiler-Zone [Antworten]
Avatar
 
tja,... da hast du recht. trotzdem fragt man sich so einiges..... da ist mir auch letztens in den sinn gekommen: wieso taucht da ständig dieser wolf auf???

naja, ein hintergadanke von square enix war es ja eh, die charas schön in szene zu setzen.... das ist ihnen ja auch gelungen ^^



Von:   abgemeldet 03.12.2005 19:45
Betreff: Advent Children Spoiler-Zone [Antworten]
Avatar
 
>>wieso taucht da ständig dieser wolf auf???

Der Wolf steht für Clouds Entwicklung - du weißt schon "einsamer Wolf"
Am Anfang ist er echt, da wo er am Schwert steht, dann das zweite Mal in dem Traum von Tifa und Cloud steht er neben ihnen, danach sieht man ihn in der alten Stadt (wo Aeris im See versank)und währen die Kamera nach links schwenkt und die Sicht auf den Wolf durch einen Baum versperrt wird, verschwindet er dahinter. Zum Schluss sieht man ihn bei Cloud, meine ich mich zu erinnern, und man sieht ihn sich auflösen - Cloud hat sich verziehen und weicht nicht mehr seinen Freunden aus :)
"Während wir Nibelheim erkundeten, fand ich dich wie eine Leiche im Keller Shin-Ra-Villa liegend. Ich war so besorgt und darum half ich dir." (Yuffie, E3-DoC-Trailer)

"Mir ist es egal... solange nur sie glücklich ist." (Vincent, E3-DoC-Trailer)



Von:    Bontenmaru 03.12.2005 20:05
Betreff: Advent Children Spoiler-Zone [Antworten]
Avatar
 
°.° ...ah! so ist das also. vielen dank. -_- eine sorge weniger...



Von:   abgemeldet 04.12.2005 08:41
Betreff: Advent Children Spoiler-Zone [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...interessant XD Das mit dem Wolf hatte ich auch noch net so gerallt ^^. Danke für die Info!
"We're all born with an expiration date. No-one lasts forever. Life is nothing but a grace period -- for turning our genetic material into the next generation." - Solidus Snake (MGS2)



Von:    Yuen 04.12.2005 16:49
Betreff: Advent Children Spoiler-Zone [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Wolf hatte doch Bregeduur schon ausführlich erklärt, nicht? ^^; *nach oben zeig*




[1] [2]
/ 2



Zurück