Zum Inhalt der Seite

Thread: Brauche ganz dringend hilfe....*snif*

Eröffnet am: 15.09.2003 21:05
Letzte Reaktion: 08.11.2003 17:43
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Final Fantasy




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Brauche ganz dringend hilfe...... 15.09.2003, 21:05
pxd Brauche ganz dringend hilfe...... 15.09.2003, 21:42
 Vernochan Brauche ganz dringend hilfe...... 15.09.2003, 21:44
 -Mari- Brauche ganz dringend hilfe...... 15.09.2003, 23:45
CandleJack Brauche ganz dringend hilfe...... 15.09.2003, 23:47
SaireaZadkiel Brauche ganz dringend hilfe...... 16.09.2003, 19:15
LonelyShadow Brauche ganz dringend hilfe...... 08.11.2003, 17:43
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.09.2003 21:05
Betreff: Brauche ganz dringend hilfe....*snif* [Antworten][Ändern]
Hallihallo!^^

Ich hab seid kurzem das Final Fantasy 7 spiel...nya...ich komm da an einer stelle nicht weiter...und zwar dort wo ich jetzt diese Batterien habe, und dieses Rohr an der Avalanche-Mauer hochkann. Aber wenn ich nu am ende von dem Rohr bin, komm ich da oben net weida.......ich hab alles versucht....(echt alles) eine freundin sagte das ich dann irgendwas vergessen habe. Aber was denn bitte? Gut das könnt ihr mir auch nicht beantworten....aber könnt ihr mir sagen was denn mit diesem Mann da ist...in der vorigen Stadt? Der da so komische halb an Atemnot verreckt? ^^;;; Wie helf ich dem denn biddeschön? Ich renn seid 2 tagen überall hin wohin ich kann.... laber jeden an und geh in jedes häusle.... aba da is nix was mir bei diesem alten mann weiter hilft.... Könnt ihr mir sagen was ich tun soll??? Bitte!
Wenn ich auf google.de nach komplettlösungen suche sagen dir mir überhaupt nichts von diesem alten oppa! *drop*
Ich häng nu schon üba 3 Wochen an dem ding....bitte!

*Mit S.O.S.-fahne rumschwenk* T-T;"



Von:   abgemeldet 15.09.2003 21:42
Betreff: Brauche ganz dringend hilfe....*snif* [Antworten]
also im schlimmsten Fall sollteste auf z.B. www.dlh.net einen kurzen Blick in die Komplettlösung werfen ;)

*EDIT*
http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang=ger&sys=psx&match=Final+Fantasy+7
direktlink ... da einfach ma was aussuchen :)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:21:35



Von:    Vernochan 15.09.2003 21:44
Betreff: Brauche ganz dringend hilfe....*snif* [Antworten]
Avatar
 
Hmm.. du hast die Batterien.. ??
Dann müsstest du mit Hilfe der batterien ( in die Gelben Kästen setzen ) eigentlich weiter kommen....

Aber ich muss grade zugeben, das ich mir nich sicher bin, ob dman die batterien nich schon kriegt, bevor man sich als Mädl versucht... ^^ müsste aber dannach sein... also quasi direkt da...

Aber ich mein, das du wenn du da hochgeklettert bist ein paar mal richtig springen musst ( um an das schwingende seil zu kommen ) und dann dannach 2 batterien brauchst um weiter zu kommen und mit der 3ten einen Äther bekommst.... ^^
Versuch einfach mal mit den Gelben Kästen zu Interagieren.. ;)
------------------------------------------
Ich bin eine MEMME!! Aber eine ganz harte!!!



Von:    -Mari- 15.09.2003 23:45
Betreff: Brauche ganz dringend hilfe....*snif* [Antworten]
Avatar
 
öhm ich weiß jetz gar nich mehr wo ich die batterien überhaupt her hatte... aber wenn man da so hochkleddert braucht man einfach nur die dinger da reinsetzen <-konstruktiv *seufz*
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
>und den Satz "das wär sehr nettt vion euch ween n ichr mir antworten könntetr" erkennt mein Gehirn nicht.< © Cyprien
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.mellikeks.de.vu



Von:   abgemeldet 15.09.2003 23:47
Betreff: Brauche ganz dringend hilfe....*snif* [Antworten]
Avatar
 
naja batterien benützen oder meisnt du das mit dem kabel wo du dran springen must um weiter zu kommen
Jack ist Gut
Jack ist Weise
Jack ist gemein



Von:   abgemeldet 16.09.2003 19:15
Betreff: Brauche ganz dringend hilfe....*snif* [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Wo bitte ist da ein Seil zum hochspringen....*verzweifel*
Die Batterien hab ich, sonst würd ich nich das Rohr hochkommen.
Springen?! Wie jetzt? *Hoffnungslos dummer fall is*
Diesen Gelben Kasten habsch gesehen....daran versuch ich mich jetzt auch sofort!

HERZLiCHEN DANK AN EUCH!! *Alle knuddl*
Nakano:"Also stehst du....tatsächlich auf Männer..."
Maiko:"Wie schrecklich..." *Padonk* "Was soll ich nur unseren Eltern erzählen....?! OOOH MANN!"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~FANGFRAGE~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Shu-Kun:"iHR VOLLiDiOTEN! iHR WOLLT MiCH WOHL UNBEDiNGT ZUM HOMO ABSTEMPELN! TUT MiR LEID, ABER iCH WERDE DiESEN KERL...WERDE DIESEN KERL..." *Spratz' *Dröppel Dröppel* "Bu... Buhuhuuuu..." "UWAAAH! SCHEiSSEEE!"



Von:   abgemeldet 08.11.2003 17:43
Betreff: Brauche ganz dringend hilfe....*snif* [Antworten]
Kann mir irgendjemand sagen, wie ich die sogenannte "Wiederauferstehung" hinkriege?
Braucht man dafür unbedingt "Phoenix" auf Masterlevel?
Gibt´s eine Materie, die sich "Endgültiger Angriff" nennt? Falls ja-Wo bekomme ich diese?
Ich kopple:
"Todesschlag" mit "Phoenix" in den oberen Schächten
"Todesschlag" mit "Phoenix" in den unteren Schächten
"Zerstören" mit "Phoenix" in den oberen Schächten
"Zerstören" mit "Phoenix" in den unteren Schächten
Das gleiche Spiel hab ich mit der Substanz "Wiederbeleben" anstelle von "Phoenix" gemacht, aber es klappt einfach nicht!

Ich krieg da echt´n Fön.
Wär verdammt cool, wenn ihr mir den Tip/Die Auflösung als ENS zuschicken könntet.

Bye

-Lonely-





Zurück