Zum Inhalt der Seite

Thread: .exe-Datei von Diablo 2 LoD

Eröffnet am: 11.05.2005 18:41
Letzte Reaktion: 12.05.2005 14:25
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Labern




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SalvainValentine .exe-Datei von Diablo 2 LoD 11.05.2005, 18:41
kishin .exe-Datei von Diablo 2 LoD 11.05.2005, 20:36
SalvainValentine .exe-Datei von Diablo 2 LoD 12.05.2005, 07:10
-bloodberry- .exe-Datei von Diablo 2 LoD 12.05.2005, 09:13
Suex .exe-Datei von Diablo 2 LoD 12.05.2005, 12:32
 Vernochan .exe-Datei von Diablo 2 LoD 12.05.2005, 13:56
SalvainValentine .exe-Datei von Diablo 2 LoD 12.05.2005, 14:25
Seite 1



Von:   abgemeldet 11.05.2005 18:41
Betreff: .exe-Datei von Diablo 2 LoD [Antworten]
Avatar
 
Weiß jemand, ob man diese .exe-Datei mit irgendeiner anderen diabloII-.exe-Datei vertauschen kann? Also von ner anderen CD?
Ich war nämlich etwas... ähh.. ungeschickt und hab meine überspeichert ^^''' *drop*
Und ich hab wirklich keine Lust das ganze Spiel schon wieder zu installieren ~.~
Also, hat jemand von euch LoD und könnte mir diese exe-Datei schicken? Und geht das überhaupt? ^^''

Danke!

~Salvain~
@}->--Final Fantasy ShinRa-RPG--<-{@
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=19058&seite=746

"I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - Vincent Valentine (FF7)



Von:   abgemeldet 11.05.2005 20:36
Betreff: .exe-Datei von Diablo 2 LoD [Antworten]
Avatar
 
gehts jetzt nimma?



Von:   abgemeldet 12.05.2005 07:10
Betreff: .exe-Datei von Diablo 2 LoD [Antworten]
Avatar
 
nein, wenn ich draufklick, dann sucht nur ein Programm danach ~.~
@}->--Final Fantasy ShinRa-RPG--<-{@
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=19058&seite=746

"I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - Vincent Valentine (FF7)



Von:   abgemeldet 12.05.2005 09:13
Betreff: .exe-Datei von Diablo 2 LoD [Antworten]
oh mann installier es einfach neu wo ist das problem?

soooo lange dauert das nun auch wieder nicht

und wenn du "ungeschickt" warst wirds warscheinlich auch mit ner anderen datei nicht funzen


also installier es einfach neu
kannst du doch machen, wenn du grad was anderes zu tun hast und schon ist es keine zeitverschwendung
ich > ihr

~+*+~
wir sind keine fussball fans, wir sind biene maja fans ... summ summ summ wir haun sie alle um!




Von:   abgemeldet 12.05.2005 12:32
Betreff: .exe-Datei von Diablo 2 LoD [Antworten]
> Weiß jemand, ob man diese .exe-Datei mit irgendeiner anderen diabloII-.exe-Datei vertauschen kann? Also von ner anderen CD?
> Ich war nämlich etwas... ähh.. ungeschickt und hab meine überspeichert ^^''' *drop*
> Und ich hab wirklich keine Lust das ganze Spiel schon wieder zu installieren ~.~
> Also, hat jemand von euch LoD und könnte mir diese exe-Datei schicken? Und geht das überhaupt? ^^''
>
> Danke!
>
> ~Salvain~

Kleiner Tipp: Immer die Original *.exe Datei sichern bevor du versucht nen Crack zu installieren...
Der Klügere gibt niemals nach, den sonst regieren die Dummen!
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=47950



Von:    Vernochan 12.05.2005 13:56
Betreff: .exe-Datei von Diablo 2 LoD [Antworten]
Avatar
 
Es gibt echte Cracks für Diablo2? wäre mir neu *g*
Das einzige was da wirklich funktioniert (und super is) is ne fertige exe datei die einem gewünschte features gewährt *g*


naja auf jedenfall ist es kein Problem einfach die Originale .exe von wem anders zu benutzen.
Da ist auch nichts illegales dran.
Solange es sich um eine Originale .exe handelt

Wenne mir eMail addi gibst, kann ich sie dir zuschicken (am besten per ens die addi schicken, dann übersehe ichs net)
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:   abgemeldet 12.05.2005 14:25
Betreff: .exe-Datei von Diablo 2 LoD [Antworten]
Avatar
 
>>kannst du doch machen, wenn du grad was anderes zu tun hast und schon ist es keine zeitverschwendung

Naja, man muss ja immer dabei sein, wegen dem CD-Wechsel ^^' und mein PC schafft es nicht gleichzeitig etwas zu installieren udn dann auch noch das Inet oder sonstiges anzuhaben >.<

>>Kleiner Tipp: Immer die Original *.exe Datei sichern bevor du versucht nen Crack zu installieren...

Ja, das werd ich so schnell nicht mehr vergessen *rofl*
@}->--Final Fantasy ShinRa-RPG--<-{@
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=19058&seite=746

"I was frozen in time, but I feel as if my time is just beginning." - Vincent Valentine (FF7)





Zurück