Zum Inhalt der Seite

Thread: «Hey you, Pikachu!»

Eröffnet am: 29.02.2004 19:21
Letzte Reaktion: 18.03.2004 19:49
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hitomii «Hey you, Pikachu!» 29.02.2004, 19:21
RobbiK «Hey you, Pikachu!» 29.02.2004, 19:25
Hitomii «Hey you, Pikachu!» 29.02.2004, 21:05
Ann-D «Hey you, Pikachu!» 29.02.2004, 21:53
 nurso «Hey you, Pikachu!» 08.03.2004, 12:07
Mae «Hey you, Pikachu!» 08.03.2004, 13:41
 NoctisLucisCaelum «Hey you, Pikachu!» 18.03.2004, 19:25
 Burakki «Hey you, Pikachu!» 18.03.2004, 19:49
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.02.2004 19:21
Betreff: «Hey you, Pikachu!» [Antworten]
Avatar
 
hallöle xD

hm, mein bruder ist ja in der videospiele-szene tätig und ich hab vor langer zeit mal was von einem game gehört, das «hey you, pikachu» heisst.

meine frage: kennt das wer? wenn ja, besitzt ihr es auch und wie findet ihr es? xD

(müsste soweit ich weiss ein n64-game sein, wenn nicht, dann verbessert mich bitte)
«What's the matter with me? Why can't I get that stupid dream out of my head? It's like my memory is a puzzle and I don't have all the pieces. When I saw that kid being taken away, I felt like they were taking a part of me away, too. It scares me... And that man! Ahh!»



Von:   abgemeldet 29.02.2004 19:25
Betreff: «Hey you, Pikachu!» [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube das war ein Game in dem man Pikachu mittels Headset und Voice-Commands allerhand aktionen auführen lassen konnte. Gespielt hab ich es allerdings nicht.



Von:   abgemeldet 29.02.2004 21:05
Betreff: «Hey you, Pikachu!» [Antworten]
Avatar
 
genau dieses game meine ich ;)
«What's the matter with me? Why can't I get that stupid dream out of my head? It's like my memory is a puzzle and I don't have all the pieces. When I saw that kid being taken away, I felt like they were taking a part of me away, too. It scares me... And that man! Ahh!»



Von:   abgemeldet 29.02.2004 21:53
Betreff: «Hey you, Pikachu!» [Antworten]
Avatar
 
vom Prinzip her isses sogar wie Pokemon Chanel für den GC IMO :P No ich hab aber keines von beiden ^^ (NOCH nicht ^^)



Von:    nurso 08.03.2004 12:07
Betreff: «Hey you, Pikachu!» [Antworten]
Jaja und wenn man "Playstation" sagt, wird unser aller Lieblings-Gelber-Kitsch-Knuffel voll böse... *Hab mal in einer gewissen Videospielzeitschrift was drüber gelesen..*
„Ich will ehrlich zu dir sein...
Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen.
Deswegen rette ich dich.“
(Noah zu Mokuba)



Von:   abgemeldet 08.03.2004 13:41
Betreff: «Hey you, Pikachu!» [Antworten]
Avatar
 
Das Spiel gibt es ja aber leider nicht hier -_-;
Alle sagen, der Regen sei etwas Trauriges. Ich denke, er hat etwas Magisches, denn er ist der einzige, der Dich dazu bewegt, mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist
~~~~~Aus der FF "Ame no Mahou" von Siatha~~~~~



Von:    NoctisLucisCaelum 18.03.2004 19:25
Betreff: «Hey you, Pikachu!» [Antworten]
Avatar
 
Das Spiel ist vor ewiger Zeit mal ij Japan erschienen, aber bei uns wird es das nie geben
(leider ;__;)

Man muss verschiedene Aufgaben mit Pikachu lösen und dabei kann man mit ihm reden ^__^
...:::Fire of the Dragon:::...

リサ



Von:    Burakki 18.03.2004 19:49
Betreff: «Hey you, Pikachu!» [Antworten]
Avatar
 
Hiiiier, ich! Ich hab das Game ^^
Is importiert aus den Staaten und folglich auch mit englischer Spracherkennung.
Das Spielprinzip fand ich ja ganz lustig, so wegen Mikro und allem drum und dran, aber ich muss sagen wirklich anspruchsvoll is das Game nich ^^*
Man merkt schnell dass es eben doch für Kinder ist, und die Interaktionsmöglichkeiten sind teilweise doch etwas beschränkt.
Aber es ist in leichter englischer Sprache, ich denke also für Schulkinder dürfte das sogar durchaus lehrreich sein.
Was mich allerdings echt nervt, ist, dass alle Pokémon andere Namen haben -_-* Da gibt es dieses tolle Pokémon TV Spiel, wo man die Namen der Pokémon raten muss, is aber auf Englisch unmöglich >_< wenns Deutsch wär, wär ich da voll der Checker xD

Also ich würds dir nicht empfehlen, aber wenn dus mal irgendwo billig siehst (so wie ich) kannst dus dir mal überlegen, das Mikro is schon ein nettes Gimmik ^^
**chikka chikka dee**
~~~I do greet you~~~
~~~And slam the door in your face~~~

~~[John Frusciante]~~





Zurück