Zum Inhalt der Seite

Thread: ~*~*~RPG-MAKER~*~*~

Eröffnet am: 06.05.2003 14:25
Letzte Reaktion: 26.09.2003 17:01
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 vanlau ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ 06.05.2003, 14:25
cari-chan ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ 06.05.2003, 17:05
 vanlau ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ 07.05.2003, 15:55
 Elihn ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ 07.05.2003, 16:09
Yoda ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ 07.05.2003, 16:16
SaireaZadkiel ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ 06.05.2003, 17:09
 Arumi ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ 07.05.2003, 17:28
 vanlau ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ 07.05.2003, 17:38
 Elihn ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ 07.05.2003, 22:46
kevernichter ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ 07.05.2003, 23:06
 vanlau ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ 10.05.2003, 12:46
Kurei ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ 18.05.2003, 14:49
 Joneleth ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ 10.05.2003, 17:05
Kageko ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ 10.05.2003, 17:27
 Exia ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ 25.06.2003, 01:56
 Elihn ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ 25.06.2003, 16:08
Kaitou_Kid ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ 25.06.2003, 20:08
cronotk ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ 25.06.2003, 20:43
 Elihn ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ 26.06.2003, 01:43
Waddema ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ 26.06.2003, 14:02
Dokki ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ 26.06.2003, 14:07
 Elihn ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ 26.06.2003, 14:09
Waddema ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ 27.06.2003, 14:53
 Elihn ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ 27.06.2003, 23:35
SaireaZadkiel ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ 30.06.2003, 15:42
 Elihn ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ 01.07.2003, 01:01
SaireaZadkiel ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ 23.09.2003, 13:23
 Mutenroshie ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ 25.09.2003, 18:01
FtM ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ 26.09.2003, 15:22
Kageko ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ 26.09.2003, 17:01
Seite 1



Von:    vanlau 06.05.2003 14:25
Betreff: ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ [Antworten]
Avatar
 
was haltet ihr von Rollenspielen die man selber machen kann (mit nem RPG-maker???) hab nähmlich schon immer öfters sone Spiele gesehen(auffer Screenfun^^")Und da wollt ich halt ma fragen was so andere von sowas halten?Ich find sie nähmlich irgendwie süß^.^
Los sagt mir was ihr davon haltet*lalala*
+~~~~~~~~~~#~~~~~~~~~~"~~~~~~~~~~#~~~~~~~~~~~+
Mein Lebensmotto?...Spiele soviele Squaresoftspiele wie du kannst....irgendwann wird es zu spät sein.^^



Von:   abgemeldet 06.05.2003 17:05
Betreff: ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ [Antworten]
also ich find se cool XD vorallem vampires dawn hat's mir angetan^^ hab auch schon öfter's probiert selba welche zumachn...komm aba imma mit den ganzn englisch begriffn nich zurecht, wenn ich da was programiern will...
aba süß sind se auch^^ XD
Ich sprach zu ihr in finstrer Nacht
mit Engelsstimme und teuflischer Macht
öffnet die Wunden mit eiserner Klinge
auf dass ich euer Leid verschlinge



Von:    vanlau 07.05.2003 15:55
Betreff: ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ [Antworten]
Avatar
 
//cari-chan//
Du findest Vampieres Dawn aúch süß????supi noch einer.Ma kann an einer Umfrage teilnehmen un wenn genügend dafür sin dann werden se den RPG-MAKER auch nach Deutschland bringen^^*jubel*(*hehe*das iss dann Deutsch //alle Infos in der neuen Screenfun*lala*//)
+~~~~~~~~~~#~~~~~~~~~~"~~~~~~~~~~#~~~~~~~~~~~+
Mein Lebensmotto?...Spiele soviele Squaresoftspiele wie du kannst....irgendwann wird es zu spät sein.^^



Von:    Elihn 07.05.2003 16:09
Betreff: ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ [Antworten]
Avatar
 
Gibbets jetzt nicht auch den RPGMaker 3d oda so?
Kenn den jetzt seit ca...zwei Jahren.
Habe ca. drei Spiele angefangen, nie eins hochgeladen.
Bei einem wollte ich Facesets, Charasets und Bilder usw. alles selber machen.. (ausgenommen Chipsets), aber die Auflösung hat nie hingehauen trotz Grafikprogrammen wie iDrawChara maker oder dieses andere. ^^;;;

Ich mochte nur die erste Version von VD..schade, dass der Vampir seine Frau da wiedergekriegt hat...-_-;;; *mochte die nicht*

Die ganzen Scripts waren übrigens unglaublich hilfreich.
Schade war es übrigens auch, dass die meisten Spiele am Ende ein Kampfsystem haben wollten...!
Das hat irgendwie den Spaß versaut...
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka



Von:   abgemeldet 07.05.2003 16:16
Betreff: ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ [Antworten]
Avatar
 
> //cari-chan//
> Du findest Vampieres Dawn aúch süß????supi noch einer.Ma kann an einer Umfrage teilnehmen un wenn genügend dafür sin dann werden se den RPG-MAKER auch nach Deutschland bringen^^*jubel*(*hehe*das iss dann Deutsch //alle Infos in der neuen Screenfun*lala*//)
>

es gibt nen deutschen patch dafür,in dem der größte teil übersetzt is (warscheinlich is des inzwischen schon des ganze programm,is lang her wie ich mir's runtergeladen hab...)
~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*~*.:.*
Stay rude against the fascist regimes,
stay rebel against politicians' dreams.
Stay rude and fight back against injustice,
stay rebel against racial prejudice.



Von:   abgemeldet 06.05.2003 17:09
Betreff: ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich halts fürne gute sache,trotzdem leute die was richtig fettes proggen wollen (3d projekte usw) lassen lieber die finger davon.^^







PS: lass die kotzfun das nächste mal da wo sie hingehört und zwa im schreibwaren regal ganz unten >.< *urgghz**kotz**wähh*
Du stehst auf Blut?!Dann vergieß kein virtuelles ,sondern geh spenden!



Von:    Arumi 07.05.2003 17:28
Betreff: ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ [Antworten]
Ohhh ja, jetzt muss ich mich wohl outen ^_^'... Ich find sie suuuper toll. Besonders, wie schon erwähnt, Vampires Dawn. War nämlich mein erstes RPG. Zurzeit hat`s mir Eternal Legends angetan, is fast so gut wie Vampires Dawn XD.

Gibt aber auch ne Menge Schrott in diesem Bereich... Möchte da nur mal an diverse Dragon Ball Z RPG`s erinnern T_T'... Bei solch einfachen gestrickten und handlungslosen Games schmerzt einem wirklich das Zocker-Herz -_-°.

Greetz Arumi



Von:    vanlau 07.05.2003 17:38
Betreff: ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub des war auch auffer screenfun drauf abb bei mir funtzt nicht*schnief*
irgendwie laufen alle Figuren immer nach unten obwohl ich nichts drücke*schniiiiiief*
+~~~~~~~~~~#~~~~~~~~~~"~~~~~~~~~~#~~~~~~~~~~~+
Mein Lebensmotto?...Spiele soviele Squaresoftspiele wie du kannst....irgendwann wird es zu spät sein.^^



Von:    Elihn 07.05.2003 22:46
Betreff: ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ [Antworten]
Avatar
 
Hua, kennst du Destroy the Postbote?
Wahnsinnsstrash mit Suchtgefahr...! ^_~

Irgendwie mochte ich dieses Spiel!

Redet denn niemand von Aurora´s Tear, von Phoenix Dawn?
Das Spiel war auch gut!
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka



Von:   abgemeldet 07.05.2003 23:06
Betreff: ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ [Antworten]
Hm, ob der RPG Maker nach Deutschland kommt ist doch wohl ehr unwarscheinlich. Denn der RPG Maker hat in Japan den Besitzer gewechselt, und der war über die verbreitung des RPGMakers außerhalbs Japan wenig erfreut, und nahm das als begründung den RPG Maker nicht außerhalbs Japan zu veröffentlichen.

Zur Info es gibt x verscheidene RPG Maker für verschiedene Platformen, zb:
PC, SNES, GBA, GBC, ....



Von:    vanlau 10.05.2003 12:46
Betreff: ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ [Antworten]
Avatar
 
WAAAASSS.....och nööö... abba warum machen se dann ne Umfrage wenn se sich denken könnten dassser nich nach deutschland kommt...
*schnief* die welt ist sooo gemein...
+~~~~~~~~~~#~~~~~~~~~~"~~~~~~~~~~#~~~~~~~~~~~+
Mein Lebensmotto?...Spiele soviele Squaresoftspiele wie du kannst....irgendwann wird es zu spät sein.^^



Von:   abgemeldet 18.05.2003 14:49
Betreff: ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ [Antworten]
> WAAAASSS.....och nööö... abba warum machen se dann ne Umfrage wenn se sich denken könnten dassser nich nach deutschland kommt...

weil es die bravo ****fun ist, wann haben die jemals einen gut recherchierten Bericht gebracht?


Aber der RPG-Maker ist schon was schönes, bastel grade an 'nem Spiel, bin schätzungsweise bei 15 - 20%...
Wird eine Fantasy-Welt die sich aber nach der Apokalypse auf den Resten unserer Welt gebildet hat, vom Stil her etwas von Mother (Earthbound) inspiriert...
Goldene RPG-Regel:
Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n!



Von:    Joneleth 10.05.2003 17:05
Betreff: ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ [Antworten]
>Hua, kennst du Destroy the Postbote?
>Wahnsinnsstrash mit Suchtgefahr...! ^_~

Boah, ich liebe dieses Spiel! Ich hab mein ganzes Leben nach dem Zocken von DtP verändert!!! Vor allem den Blob find ich klasse!!! fg*

Gruß, Joneleth (<- Rpg Bastler)



Von:   abgemeldet 10.05.2003 17:27
Betreff: ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ [Antworten]
Hehe! Ich mag den RPG-Maker auch sehr gern. Aber mit Patchs komme ich nicht klar, also muss ich wohl oder übel mit Englisch arbeiten! Is aber nicht so schwer!

Vampires Dawn war super-mega-cool! Ich habe einmal fast geheult, weil's so traurig war! (Wann war das doch gleich...?)
Und Destroy the Postbote ist auch total genial! Ich lache mich jedesmal auf's Neue schlapp. Das Spiel istz so panne und doch irgendwie genial!



Von:    Exia 25.06.2003 01:56
Betreff: ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ [Antworten]
Für die PS2 kommt bald der RPG Maker 2 in den USA raus. Das könnte ganz interessant werden ^^
Wird zwar keinen Interessieren, aber den entwickler von Destroy the Postbote kenne ich persönlich ^_^
Estuans interius ira vehementi, Sephirot
Sors immanis et inanis
Veni veni venias Ne me mori facias
Wer nix weiß, kann auch nix verstehen
Und wers nicht guckt, kanns auch nicht sehn



Von:    Elihn 25.06.2003 16:08
Betreff: ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ [Antworten]
Avatar
 
>Boah, ich liebe dieses Spiel! Ich hab mein ganzes Leben nach dem Zocken von DtP verändert!!! Vor allem den Blob find ich klasse!!! fg*

Gruß, Joneleth (<- Rpg Bastler)

Juchhuuu, ein PostbotenDestroyer!!! *Fähnchenschwenk*
Die haben das Spiel auch noch wie ne Serie gestaltet und dabei so´n Ending gemacht, dass dem von Dragonball überaus ähnlich war. *rofl*

BTW: Dreamland fand ich ned so gut..aber jedem das Seine, ni wa? ^^;
..gosh, weiß noch, dass wenns mir zu doof wurde hab ich die Anzahl der 30 Zombies auf 2 runtergesetzt...ich bin ein Lam0r! *sniff*
Wissen ist macht aber warum ist Unwissenheit dann ein Segen?



Von:   abgemeldet 25.06.2003 20:08
Betreff: ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ [Antworten]
Avatar
 
destroy der postbote is doof, alle loben dreamland das sei sooo nen geiles horrospiel... find ich ned. wollten sich alle nur bei kenji einschleimen. mit dem hab ich mich immer angelegt, der hat animes wie conan niedergemacht >(

was wirklich gut sin sind vampires dawn, auch wenn ich mich da durchgecheatet habe xD und so nen paar fun games. retirenment home war zB arschgeil. oder cremeland 2, oder SCHAAF! SCHAAF IST KULT *worship*

www.schaaf-on-line.de *einfach mal werbung mach* XD
<~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD

Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~



Von:   abgemeldet 25.06.2003 20:43
Betreff: ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ [Antworten]
Hi, Leute!

Sowas wollt ich auch schon mal ausprobieren, hab aba nie was gefunden...

Kann man sich so einen RPG-Maker nich irgendwo im Netz (legal) ziehen? Ich hatte mal so ne exe-Datei vom Freund bekommen, aber der olle Torfkopf hat die Hälfte der DLLs vergessen...

Kennt einer n paar gute links?
CHRONO TRIGGER rulez!!!



Von:    Elihn 26.06.2003 01:43
Betreff: ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ [Antworten]
Avatar
 
@kaitou_Kid:
Ochh, Kenji is scho´n netter Kerl!
*ggg* Warum denn einschleimen? Bei PhoenixDawn hätte sich das viel eher gelohnt.
Erstens wegen dem KS und zweitens wegen der ganzen anderen Dinge die in Aurora´s Tear eingebaut wurden!

@cronotk:
Geh zu: http://www.rpgmaker2k.de
Da lädst du dir zuerst die RTPe.exe und dann noch die RM2k_10?? (wahrscheinlich die 05er oder die 07 Version) runter!
Dann installierst du dir beides.
Chara-, Face- und Chipsets findest du da überall!
Und Spiele + Demos auch! Ach eigentlich alles was du dafür brauchst und im Forum war mal die Anleitung für ein anständiges KS (aber sowas wollte ich nie einbauen...!)!
Wissen ist macht aber warum ist Unwissenheit dann ein Segen?



Von:   abgemeldet 26.06.2003 14:02
Betreff: ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ [Antworten]
Avatar
 
Es gibt richtig gute RPGs, die mitm RPG-Maker gemacht wurden!!
Die geilsten sind meiner Meinung nach Auroras Tear, Tara's Adventure
und Eternal Legend!! Die machen genauso viel Spaß wie "richtige" RPGs!! ^-^
Wenn du deine Mitmenschen wirklich kennen würdest, was würde sich ändern? An was kannst du glauben, in einer fremden Welt? Kannst du deine Zukunft selber bestimmen? Wie sehen deine Wünsche aus? Und was sagt dein Schicksal dazu?
TnT -> Mein neuer Fanfic, COMING SOON!!



Von:   abgemeldet 26.06.2003 14:07
Betreff: ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch mal sowas machen, aber ich wüsste echt nicht wie*seufz* Und deutsch müsste es sein*Englisch ne Niete ist und Japanisch erst recht* XD
[© by Sil]

[Lieber schizophren als ganz allein]

[Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^



Von:    Elihn 26.06.2003 14:09
Betreff: ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ [Antworten]
Avatar
 
Jupp..wurde Aurora´s Tear eigentlich jetzt fortgesetzt?
PD hat ja "kleine" Änderungen vorgenommen..deswegen gabs ja auch n richtiges KS, was übrigens bei mir ned funzte.

Und bei Eternal Legend..hat da nicht eine fast alle Charasets selbst bearbeitet und viele sogar selbst gemacht?

Es gab mehrere gute Spiele.
Am meisten haben mir immer noch die gefallen wo selbstgemachte Dinge mit bei waren. Z.B. eigene Bilder, eigene Charasets (Chipsets nicht..wer macht denn scho eigene Chipsets? ^^;;;)!

@theSilent:
So schwer ist das doch gar nicht.
Sicherlich bringen die Switches und dieses ganze "Extrazeug" etwas Verwirrung ins Spiel da gehst du einfach ins RPGMaker2k.de Forum und da steht praktisch alles! ^_~
Wissen ist Macht aber warum ist Unwissenheit dann ein Segen?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:25:14



Von:   abgemeldet 27.06.2003 14:53
Betreff: ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ [Antworten]
Avatar
 
>Chipsets nicht..wer macht denn scho eigene Chipsets? ^^;;;)!

Ach du glaubst gar nich wie viele Leute es gibt die Chipsets machen!! Eigentlich genau so viele wie Leute die Battle Anis oder Charsets machen!!
Wollte übrigens auch ma n RPG damit machen!! Sollte "Predestined Fate" heißen, hatte mir auch schon ne geile Story ausgedacht und so, hab aber dann gemerkt, wie schwer es wirklich ist!!
Am Anfang sieht es noch total einfach aus, aber wenne wirklich n klasse Game mit eigenem KS und so machen willz, braucht das voll viel Arbeit, Zeit und Verständnis!!!! Sicher gibt es viele Tutorials, aber 1. kann man dadurch auch net alles perfekt und 2. bleibt die Arbeit genau so vorhanden wie vorher........
Wenn du deine Mitmenschen wirklich kennen würdest, was würde sich ändern? An was kannst du glauben, in einer fremden Welt? Kannst du deine Zukunft selber bestimmen? Wie sehen deine Wünsche aus? Und was sagt dein Schicksal dazu?
TnT -> Mein neuer Fanfic, COMING SOON!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:25:14



Von:    Elihn 27.06.2003 23:35
Betreff: ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, ein eigenes RPG wollte ich auch machen.. Das erste Test RPG war auch schon ganz weit entwickelt worden.

Es ist nicht sonderlich schwer das Proggie zu handeln.
Mich nervt nur diese ganze Arbeit mit den Events, den Switches und den Variablen (dabei muss ich zugeben, dass ich den Sinn der Variabeln erst später verstanden habe...XD)!
Heutzutage habe ich einfach keine Zeit mehr mich hinzusetzen und an einem Spiel rumzuwerkeln wovon ich weiß, dass es eh niemals beendet werden wird! ^^;;;

Predestined Fate? Erzähl mir davon! *ggg*
Wissen ist Macht aber warum ist Unwissenheit dann ein Segen?

Meine Homepage (Shonen ai Manga online): http://www.euhg.de/baka



Von:   abgemeldet 30.06.2003 15:42
Betreff: ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ [Antworten][Ändern]
Wir entwickeln das Spiel "Legend of Sokaris: The Ray of Destruction"
Das Spiel ist zwar noch am Anfang, aber wir arbeiten hart daran.
Wir machen ein eigenes Kampfsystem und eigene Facesets.
Für weiter Informationen guckt auf
http://www.metrafusion.de.vu

---------------------------------------------------------
Ich finde den RPG-Maker echt gut. Man kann damit viele Sachen machen und es macht mir sehr viel Spaß. Ich selber mappe zwar nicht, aber ich finde, dass es nicht schwer ist damit etwas zu programmieren.

P.S.
Im Forgotten E-Book gibt es viele nützliche Tipps zum entwickeln mirt dem RPG-Maker



Von:    Elihn 01.07.2003 01:01
Betreff: ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ [Antworten]
Avatar
 
Jobklassen?
Gildensystem?
Wooow..sag mir Bescheid wenns ne Demo gibt oder gleich das komplette Spiel!

Das werd ich mir mal merken! *ggg*

Ah ja, Maps finde ich, ich glaube ich habs schonmal hier gesagt, extrem zeitaufwendig (da mache ich sie lieber kleiner und verlangsame die Gehgeschwindigkeit..harhar!).
Dazu kommt, dass manche Chipsets für den Allerwertesten sind und man das leider erst später rausfindet..wenn man z.B. den Dachsims eines Hauses einsetzen will und der gar nicht erst da reinpasst...U_U;;
Allein für die Maps habe ich bei meinem Testspiel ca. (alle Stunden zusammengerechnet) 3 Tage gebraucht... (das Spiel war nicht besonders lange..)!

..aber ihr machts ja zu dritt...mal sehen was daraus wird. Klingt jedenfalls gut, was da alles drin ist! ^_~
Wissen ist Macht aber warum ist Unwissenheit dann ein Segen?

Meine Homepage (Shonen ai Manga online): http://www.euhg.de/baka



Von:   abgemeldet 23.09.2003 13:23
Betreff: ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Was heißt davon halten!
Ich mach selber!
Capoaira
GEIL!



Von:    Mutenroshie 25.09.2003 18:01
Betreff: ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ [Antworten]
also ich finde das der Rpg-maker ne tolle sache als ich VD (asgarrrr....)das erste mal spielte war für mich klar das ich den 2 teil auf jedenfall runterladen muss (wenn er entlich fertig wird)
aber ich hab auch schon ein eigenes angefangen mit voll vielen triggen events soundeffecten und modifizierten charas bin auch schon zu 40% vertig sitz bestimt schon nen halbes jahr (sind schon über 20MB) dran hab aber mitten drin die lust verloren aber was solls da kann man nichts machen egal bye
Hoffnung hat zwei hüpsche töchter,
"Wut und Mut"
Wut darüber wie die dinge sind
und Mut dazu sie zu ändern....



Von:   abgemeldet 26.09.2003 15:22
Betreff: ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ [Antworten]
das gute bei rpgmaker is , dass man das spiel verändern kann und so voll leicht cheaten kann.. XD



Von:   abgemeldet 26.09.2003 17:01
Betreff: ~*~*~RPG-MAKER~*~*~ [Antworten]
Avatar
 
@FTM
Mach ich auch imma so...
"Vampires Dawn" ist'n geniales Spiel... aber die Kämpfe... ich hasse es, alle zwei Minuten zu kämpfen... *snob*
Also hab ich das Teil in den RPG-Maker eingeladen und die Endgegnerkämpfe so verändert, dass die gar net erst stattfinden, ich aber trotzdem weiterkomme... oder ich nehme alle Gegner aus den Dungeons und so weiter...
Ich liiiiebe den RPG-Maker!
Wieso kommentiert mir kaum jemand meine Fanarts???
Sind die denn so hässlich?





Zurück