Zum Inhalt der Seite

Thread: Zelda nach Twilight Princess

Eröffnet am: 31.03.2007 17:14
Letzte Reaktion: 11.06.2009 10:27
Beiträge: 71
Status: Offen
Unterforen:
- The Legend of Zelda



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Zelda nach Twilight Princess 17.07.2007, 19:40
Zelda nach Twilight Princess 18.07.2007, 13:52
 PiratengirlRobin Zelda nach Twilight Princess 28.07.2007, 16:59
Zelda nach Twilight Princess 17.03.2008, 00:04
 PiratengirlRobin Zelda nach Twilight Princess 21.03.2008, 19:07
 Akimon Zelda nach Twilight Princess 24.03.2008, 19:01
 Mayu Zelda nach Twilight Princess 09.06.2009, 16:37
Zelda nach Twilight Princess 09.06.2009, 19:31
Zelda nach Twilight Princess 10.06.2009, 15:43
Zelda nach Twilight Princess 10.06.2009, 23:31
Zelda nach Twilight Princess 11.06.2009, 10:27
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 17.07.2007 19:40
Betreff: Zelda nach Twilight Princess [Antworten]
Avatar
 
Informiere doch gerne ^^

Das ist mir aber auch wirklich ein Rätsel erst sagen sie sie haben soviele neu Ideen und sehen soviel potenzial in den neuem controller und dann wird es 'womöglich' oder 'vielleicht' ein neues zelda geben und das erst ideen her müssen...

Ach ja meine freundin war so nett und hat den text auf deutsch übersetzt ^^:

'E3 2007: Aonuma und Miyamoto über das nächste Wii Zelda

Einige Ideen werden aufgeworfen, aber erwarte in naher Zukunft keine Fortsetzung

Artikel von Matt Casamassina

July 12, 2007 - Die Einführung von Zelda- TwilightPrincess für die Wii war etwas neues für Nintendo, noch nie zuvor haben sie ein Zelda spiel so kurz nach dem erscheinen einer neuen Konsole herausgebracht.Heißt das Fans bekommen (womöglich) kein weiteres Zeldaprojekt, welches exklusiv für Wii entwickelt würde?
Nun, zumindest sieht es danach aus als könne es eine ganze weile dauern, bei einem Gespräch meinten IGN Wii, Twilight Princess director Eiji Aonuma und Nintendo produzent Shigeru Miyamoto einstimmig das obwohl einige Ideen in den Raum geworfen wurden es noch zu keinen weiterführenden Ergebnissen gekommen sei.

Als er gefragt wurde of Twilight Princess das letzte Zelda für die Wii sei meinte er: "Ich kann bisher auch nur raten, vielleicht ja. *lacht* Aber heißt nicht das es das letzte spiel sein wird. Die Wii hat noch immer viel potenzial, also ist es möglich das es noch ein weiteres Zelda für sie geben wird.

Wir haben einige Ideen in arbeit, aber ich kann noch nichts darüber sagen weil noch keine davon ein 'okay' bekommen hat, wir sind noch immer hauptsächlich im planungsprozess, also wir hoffen ihr freut euch was auch immer dabei herauskommen wird."

Während TW-Princess in Japan weniger eingebracht hat als erhofft, hat das erst kürzlich erschienen Phantom Hourglass für den DS gute Verkäufe aufzuzeigen und Nintendo ist aufmerksam gegenüber den reaktionen von Gamern.

" Das Phantom Hourglass wurde in Japan veröffentlicht und wurde sehr positiv aufgenommen", meint Aonuma.
"Wir waren in der lage Feedback von den Spielern entgegenzunehmen und wir werden uns auf jeden fall über alle meinungen gedanken machen wenn wir das nächste Zelda entwickeln, ob es für den DS oder die Wii sein mag."

Shigeru Miyamoto füge über die wahrscheinlichkeit eines neuen Zelda Spiels für die Wii hinzu:"Es ist sehr schwer zu sagen weil wir noch nie einen Zelda Titel so früh für eine neue Konsole herausgebracht haben, demnach ist es difinitiv möglich das es ein neues Zelda für die Wii geben wird.

"Natürlich besteht die Herausforderung das ein Typisches Zelda Spiel 3 Jahre allein in der entwicklung verbringt, wir werden einfach abwarten und teetrinken müssen." '
~.· `A girl can Dream`·. miauuu ^^~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DerLinkZeldaZirkel/beschreibung/
Yeah Link/Zelda fans macht mit °_°V
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=178776
Wo wirst du sein wenn Hyrule dem Untergang naht?



Von:   abgemeldet 18.07.2007 13:52
Betreff: Zelda nach Twilight Princess [Antworten]
Lool
jetzt versteh ich den Text auch^^ hab nach der Hälfte des Textes mit meinem Wörterbuch aufgegeben XD

So wies ausschaut haben da zwei Japaner Entscheidungsschwirigkeiten^^

3 Jahre O_____O so lang kann ich glaub nicht mehr warten^^




Von:    PiratengirlRobin 28.07.2007 16:59
Betreff: Zelda nach Twilight Princess [Antworten]
Avatar
 
das sind ja mal sehr schlechte nachrichten -___-
die bilder waren dann wohl alle fakes, anscheinend haben wie ja wirklich noch überhaupt nichts zustande gebracht... das heißt wieder ewig warten :( ich fände es echt schade, wenn es kein weiteres zelda-spiel für die wii gibt. wie die ja schon selbst gesagt haben, man kann noch so viel mit dieser neuen steuerung machen!
Scheint die Sonne auch für Nazis??
Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!!!






Von:   abgemeldet 17.03.2008 00:04
Betreff: Zelda nach Twilight Princess [Antworten]
Hi ho

Ich weiß nicht ob das in einem anderen Thread schon mal angesprochen wurde, aber seit neuestem wird im Netz von einem Projekt geredet, das "Zelda 2008" heißen soll...
Ich hab da mal ein Bild

http://www.wiiarefree.com/images/the-legend-of-zelda-2008.jpg

Sieht mal recht gut aus...
Es kann natürlich auch sein das sich da ein Fan viel mühe gemacht hat XD



Von:    PiratengirlRobin 21.03.2008 19:07
Betreff: Zelda nach Twilight Princess [Antworten]
Avatar
 
Sieht wirklich sehr gut aus, allerdings halte ich das eher für einen Fake. Zelda 2008? So schnell können die das neue Spiel gar nicht fertig haben!
Scheint die Sonne auch für Nazis??
Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!!!






Von:    Akimon 24.03.2008 19:01
Betreff: Zelda nach Twilight Princess [Antworten]
Avatar
 
ja denk ich auch. ich meine TP ist mal gerade ein jahr (oder schon zwei? o.O) jahre draussen. da wirds denk ich mal noch ein bisschen dauern, bis das naechste kommt. nintendo meinte doch, dass TP das letzte seiner Art war, was immer das auch heissen moege...<.< ich hoffe ja mal, dass die ihren zelda grundsaetzen treu bleiben! stellt euch mal vor, Zelda wird ploetzlich ein RPG oder so...
Meine neue Zelda Shonen-ai FF mit einem vollkommen neuen, aber tollem Pairing. Schaut doch mal rein! http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/160108/165122/



Von:    Mayu 09.06.2009 16:37
Betreff: Zelda nach Twilight Princess [Antworten]
Avatar
 
Es gibt inzwischen neue Infos zu Zelda ^^

http://www.mynintendo.de/e3-2009-vollkommen-verpixeltes-zelda-artwork-veroeffentlicht/

Link sieht Älter aus (Meiner meinung nach etwas wie Twilight Link), trägt kein Schwert und im vordergrund ist ein Mädchen was ähnlichkeit mit dem Master Schwert hat.

Gut es ist nur ein Artwork, doch was hat es mit der Gestalt auf sich o_O'



Von:   abgemeldet 09.06.2009 19:31
Betreff: Zelda nach Twilight Princess [Antworten]
Avatar
 
Ja, der Thread unter diesem Thread ist über dieses Spiel und da ist auch ne schönere version von diesem Artwork drinnen.

Auch ne Menge Spekulation über diese "Gestalt"

(Auf dem guten Artwork sieht man, dass sie den Kopf der Feenkönigin aus Wind Waker, aber Kleidung hat, die wie der Griff des Master Schwertes aussieht...)



Von:   abgemeldet 10.06.2009 15:43
Betreff: Zelda nach Twilight Princess [Antworten]
Avatar
 
Juhu der Thread lebt wieder~
Naja kein wunder, schließlich gibt es neues zu Zelda ^^

Das Bild, in besserer Qualität, habe ich schon vor einigen Tagen gefunden und auch eines, wo die ähnlichkeit mit dem Master-Schwert deutlich gezeigt wird:

http://www.npshare.de/files/7435eb88/nextzelda_04.jpg

Weiterhin wurden auch auf der E3 Infos preisgegeben:

- Ursprünglich sollte das Spiel auf der diesjährigen E3 2009 vorgestellt werden. Letztendlich entschied sich das Team sich dagegen. Grund: Man wolle sich mehr auf die Entwicklung konzentrieren, um bessere Ergebnisse zu erzielen.
- Fotografieren war leider verboten. Aber es wurden erste Illustrationen gezeigt, in der sich Link im Stil von Twilight Princess präsentierte.
- Das Spiel wird mit hoher Wahrscheinlichkeit das neue WiiMotion Plus Feature unterstützen.
- Das Team arbeitet daran, dass Spiel noch 2010 erscheint.

(Quelle: http://www.zeldaeurope.de/)

- Link wird erwachsener als je zuvor sein
- das Schwertkampfsystem wird fortgeschrittener sein als in allen bisherigen Teilen
- das Spiel wird vielleicht als WM+-Only ausgeliefert
- Miyamoto sagte: "Denkt an Zelda, wenn ihr Bogenschießen oder Schwertkampf in Wii Sports Resort spielt"
- weiterhin sagte er: "Es gibt viele Menschen, die wollen, dass Zelda ein RPG mit leichteren Kontrollen wird. Der Versuch herauszufinden, wie man jeden zufrieden macht, ist etwas, das mich beschäftigen wird"

(Quelle: http://www.consolewars.de/news/25039/infofetzen_zum_neuen_zelda/)

Grundsätzlich finde ich es toll, doch das sie aus Zelda ein RPG oder sowas machen wollen muss nicht sein...

Ausserdem hat der Link auf dem Artwork, ähnlichkeit mit dem Link aus Twilight Princess, was ja weiter oben steht. Doch das der Link ähnlichkeit mit dem Link aus TP hat, finde ich toll das bestätigt meine Theorie auf den Seiten zuvor nur noch mehr *_*
Mel: Was ist das Gelbe da oben o_O?
Chris: Öhm ...der Mond o.o xD?
Mel: oh xD'



Von:   abgemeldet 10.06.2009 23:31
Betreff: Zelda nach Twilight Princess [Antworten]
Avatar
 
>Juhu der Thread lebt wieder~

Naja, eingentlich gibt es jetzt einen neuen Thread, in dem es spezifisch um das neue Zelda geht und der auch schon einiges an Info zusammengetragen hat.
Poste die Infos mal dort! ;-)



Von:   abgemeldet 11.06.2009 10:27
Betreff: Zelda nach Twilight Princess [Antworten]
Avatar
 
> Naja, eingentlich gibt es jetzt einen neuen Thread, in dem es spezifisch um das neue Zelda geht

In diesem Thread geht es schon seit einigen Jahren um das neue Zelda, es wurde sehr viel spekuliert, Interviews zusammengetragen, etc.

Von daher sehe ich keinen grund in einen Thread zu posten, wo es wie in diesem hier, der schon länger da ist, um das neue Zelda geht. Das ist ja so als ob ich zweimal in dem selben Thread poste ^^
Mel: Was ist das Gelbe da oben o_O?
Chris: Öhm ...der Mond o.o xD?
Mel: oh xD'


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück