Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aussprache von den Zelda-Begriffen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_102614/-1/12779225021786/
http://desu.de/wurnNrd




Von:    Scarla 30.06.2010 20:30
Betreff: Aussprache von den Zelda-Begriffen? [Antworten]
Also ich spreche Hyrule immer Hirüle aus XDD kp wieso, das hat mein bruder irgendwann mal so "in die wege geleitet", weil er das immer so genannt hat :D
der Hylia-See dagegen ist nicht Hülia, sondern Hilia^^ und die Hylianer sind eben Hülianer XDD
ansonsten immer so, wie es da geschrieben steht, also Zelda mit richtigem Z, Midna mit kurzem i (wie in midnight^^), navi mit langem a und so :D
"Bildung trübt den Blick, stört die Verdauung, verdirbt den Charakter, schwächt die Muskeln, befleckt den Taint, macht das Haar schütter, untergräbt den Mut, durchlöchert die Ausdauer und verzehrt die unsterbliche Seele" (von E. Linklater)
Wie gut also, das ich so ungebildet bin :D

Zurück zum Thread