Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Aussprache von den Zelda-Begriffen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_102614/-1/12446583050665/
http://desu.de/sH6DnQL




Von:    SomeSpirit 10.06.2009 20:26
Betreff: Aussprache von den Zelda-Begriffen? [Antworten]
Avatar
 
Tja. Ich spreche alles deutsch aus: Hirulä („y“ wird oft „ü“ ausgesprochen, aber man kann es ja auch wie „i“ aussprechen ^^° Das finde ich angenehmer...) Zelda, Gahnonn, Nahvi, Dehkuh.
Meine Schwester und meine Mutter sprechen „Zelda“ englisch aus, und das obwohl ICH es sonst bin, der immer auf die richtige (englische) Aussprache besteht (Bei „Woolworth“) z.B.)... XD“
Obwohl ich schon mal wissen will, wie´s denn nun richtig ausgesprochen wird. Auch wenn ich´s eh mache, wie ich will XD“““
(Und Link wird zum Glück wirklich so ausgesprochen, wie´s da steht, denn Navi sagt öfter mal seinen Namen ;) )
Mein Grafikgästebuch - Sagt bitte Bescheid, wenn ihr etwas gemalt habt! X3

Zuletzt geändert: 11.06.2009 12:42:09

Zurück zum Thread