Zum Inhalt der Seite

Thread: Spielt Autoren xD

Eröffnet am: 08.11.2005 20:06
Letzte Reaktion: 05.12.2005 17:26
Beiträge: 4
Status: Gesperrt
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- The Legend of Zelda




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Spielt Autoren xD 08.11.2005, 20:06
Spielt Autoren xD 14.11.2005, 20:02
 Trixy Spielt Autoren xD 05.12.2005, 15:46
 Watashi-San Spielt Autoren xD 05.12.2005, 17:26
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.11.2005 20:06
Betreff: Spielt Autoren xD [gesperrt]
Avatar
 
Also...
Ich hatte die Idee, eine Geschichte zu schreiben! Ich schreib den Anfang und ihr schreibt, was euch so in den Sinn kommt aber möglichst das es einigermaßen passt!
Ok, ich fang an!!!!

An einem schönen Sontagmorgen, sattelte Link sein Pferd und wollte zum Schloss von Hyrule. Heute war Zeldas Geburtstag, doch leider, hatte er noch kein Geschenk.
Und wie er so durch die Steppe reitete, kam ihm der Gedanke, einfach mal bei Malon vorbei zu schneien und sie um Rat zu fragen.
Doch leider wusste auch sie nicht, was man einer Prinzessin schenken konnte.
Link blieben noch drei Stunden, dann würde die große Feier beginnen. Außerdem fragte er sich, in welchem Outfit er wohl antanzen sollte. All diese Fragen, schwirrten ihm in seinem Kopf herum, als er wieder sein Pferd bestieg und seinen Weg fortsetzte....


(...) so! Jetzt seid ihr dran! Wie wird es wohl ausgehen?! Und wird es ein Happy End, oder ist Link hinterher bei Zelda unten durch? Ihr entscheidet, denn ihr habt nun die Macht!

Ich freu mich auf die geschichte xD
Eure Naru U.



Von:   abgemeldet 14.11.2005 20:02
Betreff: Spielt Autoren xD [gesperrt]
Avatar
 
Ich versuchs mal:

...und mit einem Mal bekam er einen Geistesblitz. Er dachte sich, da Zelda ja immer so alleine im Schloss ist, kann er Sie mit ein paar Freunden von ihm bekannt machen, im Laufe seiner zahlreichen Abenteuer hat er ja viele kennengelernt. Die Zoras, Goronen, Dekus, Kokiris....und mit einem Mal war sein Kopf überbesetzt mit Leuten die er mit Zelda bekanntmachen wollte. Und es viel im auch wieder ein das er nur noch drei Stunden Zei hatte. Er beschloss das sich die ganzen Leute zur Feier auf dem Marktplatz von Hyrule-Stadt versammeln sollten. Deshalb ritt er mit schnittigem Galopp durch die hylianische Steppe bis nach Hyrule-Sadt. Er löste seinen ganzen Gefallen, bei den Leuten der Sadt die er durch die Abenteuer alle gesammelt hatte ein - nur um Zelda eine Freude zu machen und sorgte somit das auf dem Marktplatz alles vorbereitet wurde. Außerdem beauftragte er einen Jungen eine Botschaft Zelda zu überbringen in der geschrieben stand: Warte bei Sonnenuntergang am Brunnen vom Marktplatz - Link. Nun musste er sich beeilen noch alle einladen zu können. Obwohl er nur noch zehn Minuten Zeit hatte ritt er zu den Zoras dem letzten Volk was er einladen musste.
Zu Beginn des Sonnenunterganges setzte sich Prinzessin Zelda an den Rand des Brunnens und blickte in Richtung Zugbrücke. Eine ganze Ewigkeit wie ihr vorkam verharrte Sie dort und wollte gerade zu gehen ansetzten als sie eine dunkle Staubwolke am Horizont bemerkte, die näher kam. Als sie nah genug war erkannte Sie Link an der Spitze des ´Heeres`. Kurz vor ihren Knien blieb er endlich stehen. "Zelda, ich weiß das du oft alleine bist, deshalb wollte ich dir ein paar meiner besten Freunde, die mich auf meinen harten und beschwerlichen Abenteuern geholfen haben vorstellen. Deshalb habe ich diese Feier arrangiert. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!". Zu Tränen gerührt sprang Sie Link in die Arme. "Ich muss dir noch etwas beichten Link, ich...ich liebe dich!". Mir diesen Worten brach Sie einen leidenschaftlichen Kuss an, den Link natürliche sofort erwiderte. Alle Zuschauer applaudierten den beiden und die restliche Nacht wurde für Zelda zum Tag...



Von:    Trixy 05.12.2005 15:46
Betreff: Spielt Autoren xD [gesperrt]
Hey?! Das klingt ja schon nach ende :( Naja egal, dann muss ich mal schauen was man da passieren lassen könnte...hmmm...

Nach diesem wundervollen Kuss, machte Link Zelda mit einigen "Leuten" bekannt, die sie noch nicht kannte, und es wurde fast die ganze Nacht hindurch getanzt gesungen und gelacht. Während des Abends kamen auch ein paar Bewohner des marktplatzes um mitzufeiern.
Als Zelda mit Link in Richtung Schloß verschwinden wollte, hörten sie auf halben Weg einen Schrei. Zelda erkannte die Stimme sofort, es war Impa, ihr treuer beschützer. Sie rannten sofort zum Schloß um zu sehen was passiert ist, jedoch kamen sie zu spät um noch irgendwas zu retten. Ales war verwüstet und Impa nicht auffindbar. Link beschloss mit Zelda loszuziehen um Impa zu retten, vor was auch immer. Zelda packte ihre Tasche und kam mit Link mit. Zelda hatte inzwischen magische Fähigkeiten gelernt und konnte Link diesmal tatkräftig unterstützen. Link und sie küssten sich unter dem Sternenhimmel noch einmal leidenschaftlich bevor sie loszogen...

Ich hoffe es gefällt^^



Von:    Watashi-San 05.12.2005 17:26
Betreff: Spielt Autoren xD [gesperrt]
Avatar
 
gibt es schon
macht ein RPG auf
http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel
Visit Ryuu-sei http://ryuu-sei.heim.at/
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Zurück