Zum Inhalt der Seite

Thread: Help! Probs bei FF X - ich schaff es einfach nicht!

Eröffnet am: 05.01.2006 19:38
Letzte Reaktion: 30.04.2007 14:17
Beiträge: 269
Status: Offen
Unterforen:
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 10.01.2006 19:30
Betreff: Help! Probs bei FF X - ich schaff es ein... [Antworten]
Avatar
 
Seymor Ultima tötet Bestia aufSchlag???? O_o
Warum machen meine Bestia bei dem nie Schlapp?
Ach ja, die Elemente. ^^
S-Ultima konnte bei mir nicht mal mit Ultima meine Figuren besiegen. Na ja...

> Ich bin hin geeilt um zu wissen was das war und er hat mich angegrifen, also zu meiner Frage: Warum ist es plötzlich aufgetaucht und wieso?

Schwarze Bestia. Sehr mächtige Gegner, die stärksten neben dem Richter habe ich gehört. Um die schwarze Anima (Anima ist eine Frau, hol sie dir im Tempel Baaj ab, wenn du alle Tempelschätze hast und stark genug gegen Geyos Geyno bist) musst du duich nicht kümmern. Die ist optional, Werte sollte mindestens auf Maximum sein.


>Meine Frage: wie kann ich an ihm vorbei gehen, oder muss ich was machen damit er von dort verschwindet.

1. Du musst nach Bevelle.
2. Szene kommt.
3. Der Mann verschwindet.

Ach ja, nach dem Kampf gegen Yunalesca gibt es im ihren Raum eine wichtige Solaris-Marke (oder doch Siegel?) für Tidus.
Hoffe, du hast sie. ^^
Wenn nicht hast du ein Problem, denn der schwarzue Bahamut wird dich einäschern. :-3
Aber ich habe den auch nicht platt gemacht. ^^
Karin... du tust mir Leid... auch wenn du nur bist, um Schmerz zu empfinden...




Von:   abgemeldet 10.01.2006 20:26
Betreff: Help! Probs bei FF X - ich schaff es ein... [Antworten]
Avatar
 
> 1.ich war halt nachdem ich Yunalesca besiegt hab noch einmal in der Höhle von Gagazet und hab diesen est da nochmal gemacht(da wo Wakka mit seinem Ball diese Kugel treffen soll) Und ich hab halt getroffen, danach kam Anima plötzlich und wartete auf mich am Bergtor. Ich bin hin geeilt um zu wissen was das war und er hat mich angegrifen, also zu meiner Frage: Warum ist es plötzlich aufgetaucht und wieso?

Sobald du Yunalesca besigt hast und mit dem Flugschiff überall hin kannst, tauchen an einigen Orten Spiras sogenannte schwarze Bestia auf, z.B. Valfaris vor dem Eingang von Besaid, Bahamut dort, wo du Yunalesca bekämpft hast oder eben Anima am Berg Gagazet. Und wenn du noch nicht sooo stark bist, halt dich von den Viehchern fern!

> 2. [...]
> ICH HOFFE DAS IHR MIR HELFEN KÖNNT!!Wäre echt nett^^

An dem musst du nicht vorbei. Dieser milchstraßenähnliche Weg kann von zwei Seiten betreten werden: einmal ein kleines Stück oberhalb des Speicherpunktes der bei dieser Familie ist, dieses weißliche DIng da am Rand(was ich übrigens auch anfangs nicht als weg erkannt habe), oder von der anderen Seite des Macalania-Waldes aus, bevor man den Wald "richtig" betritt gibt es ja zwei Abzweigungen nach rechts: eine führt zu dem See, die andere auf diesen Weg.
Ich hoffe du findest es jetzt.^^

EDIT:


> Ach ja, nach dem Kampf gegen Yunalesca gibt es im ihren Raum eine wichtige Solaris-Marke (oder doch Siegel?) für Tidus.
> Hoffe, du hast sie. ^^
> Wenn nicht hast du ein Problem, denn der schwarzue Bahamut wird dich einäschern. :-3
> Aber ich habe den auch nicht platt gemacht. ^^

Oh ja, das ist echt Mist wenn man die verpasst hat. Das Problem hatte ich auch, bis ich irgendwann die Nase voll hatte, ein paar Millionen zusammengespart und mit Yojinbo gekämpft habe... (Und jetzt bringt's mir doch nicht, weil ich das Chocobo-Rennen nicht unter 0 Sekunden schaffe... *drop*)
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kindern, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)
Zuletzt geändert: 10.01.2006 20:31:21



Von:   abgemeldet 11.01.2006 08:22
Betreff: Help! Probs bei FF X - ich schaff es ein... [Antworten]
wo wir schonmal beim Them Yojinbo waren.... ich bin noch einmal au den Ruinen von Zanarkand zurückgegangen, habe nebenbei jedes autauchende Monster getötet, bin in die Höhle gegangen, aber der B**tard verlangt von mir übelst viel Geld um mitzukommen. Tja, und was jetzt? Woher soll man denn bitte 250.000 Gil herzaubern...ich bin natürlich gleich zu O´Aka gegangen und habe meine unnützen Krempel verkauft, aber was bringt es....mir fehlen noch genau 100.000 Gil.... hilft da nur rumrennen und Monster killen?



Von:   abgemeldet 11.01.2006 09:42
Betreff: Help! Probs bei FF X - ich schaff es ein... [Antworten]
Tipp:

Fang alle Monster auf allen Ebenen bis du Don tombery gemixt bekommst und als Belohnung 100 * "Tor zur zukunft" bekommst (Du musst nicht alle (aber doch von jeder Ebene alle 10) aber doch Monster von überall fangen, aber du bekommst es irgentwann vom Monsterzüchter auf der stillen Ebene)
denn dann kannst du extasewandler in eine waffe einsetzen(extasewandler-> wandelt Exstase in Ap(erfahrung) um)
Mit zorn als Extase(Zornextase-> wenn ein Mitcharakter Wie zb Tidus angegriffen wird und sagen wir mal Auron hat Zorn, Bekommt er soballt Tidus irgent ein schaden zugefügt wird Extase .) und extasewandler wird der schaden den don Tombery dir mit seiner Laterne abzieht als Zorn von einem mitspieler als ap (Erfahrung) übertragen.

Wenn in die waffe Tripel Ap 3*Ap(3*Erfahrung) und tripelexstase eingebaut ist verfielfachen sich die Ap (wenn man viele monster mit einem Charakter besiegt hat, jenachdem versterkt sich die Atacke von don Tombery auf MAX 99999 Schaden, die was dann umgewandelt werden-> 99999 Ap) mit dieser Koplung bekommt man mindestens 99 Level Wenn man die runde immer wiederbelebt und angreift.
Aber die Items für TripelAp und tripelexstase sind sehr wertvoll


Für Fehler im text bin ich nicht verantwortlich -> Es war der Fehlerteufel!!
Gruß an alle Linery
Allg. Tipp für ne fette Speicherung !!!!
Zuletzt geändert: 16.01.2006 08:31:50



Von:   abgemeldet 11.01.2006 09:56
Betreff: Help! Probs bei FF X - ich schaff es ein... [Antworten]
Wie löscht man seinen Komment????
gdbbbbbbbbbbbbbbbbb
Zuletzt geändert: 16.01.2006 08:35:49



Von:   abgemeldet 11.01.2006 16:18
Betreff: Help! Probs bei FF X - ich schaff es ein... [Antworten]
Avatar
 
Mimiks besitzen nur 50.000 Gil. Das nur nebenbei. Habe von denen schon sehr viel zusammenkratzen können. Mit Doppel-Gil sind es 100.000...

Aber... Mimiks sind verdammt haarige Burschen und jede Mimik-Art hat andere Anfälligkeiten. Daher mein Tipp: Tötet die Gegner am Besten mit dem Magus-Trio.
Seltsamerweise konnte ich die Halle der Asthra erst betreten, nachdem ich Anima hatte (Yojinbo hatte ich schon vorher). Mit etwas Pech brauchste alle, bis auf das Trio.

Die großen, gelben mimiks sind anfällig gegen Magie.. oder?
*Lösungsbuch sucht*
spo, es gibt vier Mimiks, alle sehen anders aus und tarnen sich als Truhe, bis man diese BEKLAUT. Nicht RAUBEN!

Roter Kern:
60.000 HP
Anfällig gegen Magie UND Waffen.

Blauer Kern
40.000 HP
Abwehr beträgt für beide Werte 150

Gelber Kern
40.000 HP
Anfällig gegen Magie

Blauer Kern 2 (Hat mehr(?) Einzelteile):
40.000 HP
Anfällig gegen Waffen.

Todesurteil vernichtet diese Gegner nach 5 Runden. Andere anfälligkeiten gibt es nicht. 50.000 Gil, keine AP.

Also... Mimiks sind bööööööööööööööööööö~~~~se Gesellen. -.-
Karin... du tust mir Leid... auch wenn du nur bist, um Schmerz zu empfinden...




Von:   abgemeldet 11.01.2006 16:21
Betreff: Help! Probs bei FF X - ich schaff es ein... [Antworten]
Avatar
 
>Oh ja, das ist echt Mist wenn man die verpasst hat. Das Problem hatte ich auch, bis ich irgendwann die Nase voll hatte, ein paar Millionen zusammengespart und mit Yojinbo gekämpft habe... (Und jetzt bringt's mir doch nicht, weil ich das Chocobo-Rennen nicht unter 0 Sekunden schaffe... *drop*)

Mein "besonderer" Tipp:
Das Chocoborennen ist sehr einfach, wenn man die Pfeiltasten, anstatt des Sticks verwendet.
Mit Stick drücke ich simultan nach oben. Der Chocobo läuft aber automatisch geradeaus.
Man muss mindestens 15 Ballons einsammeln und darf maximal 2 Vögel berühren.
Klingt eigentlich schwerer als es ist, im übrigen habe ich nur knapp 7 Versuche benötigt und es hat sogar Spaß gemacht. :-3
Karin... du tust mir Leid... auch wenn du nur bist, um Schmerz zu empfinden...




Von:   abgemeldet 11.01.2006 17:14
Betreff: Help! Probs bei FF X - ich schaff es ein... [Antworten]
Avatar
 
> in omegagrotte taucht eine Echse mit einer kiste auf, Kiste klauen
> Mimik besiegen->100000 Geld mit in die waffe doppelgill eingebaut 200000 Geld

Sicher dass es nicht 50.000 -> 100.000 war...? Habe ich so in Erinnerung. Aber selbst wenn es "nur" 100.000 sind, immer noch eine der besten Möglichkeiten schnell an Geld zu kommen, vor allem da die Echsen mit dem Mimiks sehr häufig vorkommen.

> Mein "besonderer" Tipp:
> Das Chocoborennen ist sehr einfach, wenn man die Pfeiltasten, anstatt des Sticks verwendet.
> Mit Stick drücke ich simultan nach oben. Der Chocobo läuft aber automatisch geradeaus.
> Man muss mindestens 15 Ballons einsammeln und darf maximal 2 Vögel berühren.
> Klingt eigentlich schwerer als es ist, im übrigen habe ich nur knapp 7 Versuche benötigt und es hat sogar Spaß gemacht. :-3

Naja, wenn man nach x Stunden immer noch bei einem Rekord von 1,x Sekunden steht und es einfach nicht schafft, ist man schon irgendwann frustriert...
Einmal hätte ich es sogar mit nur zwölf Ballons geschafft, aber eben leider nur fast... Also vom Prinzip her stimmt 15 Ballons und zwei Vögel wohl genauso wie 13 Ballons ohne Vögel, 14 mit einem etc. ^__^
"Teile die Menschen nicht in Kategorien wie 'Japaner' oder 'Ausländer'. Du und ich, wir sind beide Menschen." (Hokuto Sumeragi, Tokyo Babylon)
"Erwachsene halten das vielleicht für Zank unter Kindern, aber ohne Grund verletzt zu werden, das ist schon Misshandlung." (Kuniko Hashimoto, auch TB)
Zuletzt geändert: 11.01.2006 17:20:21



Von:   abgemeldet 12.01.2006 17:06
Betreff: Help! Probs bei FF X - ich schaff es ein... [Antworten]
Ich hab mal ne frage:

Wie besiegt man seymor auf dem berg Gagazet? ich bin total am verzweifeln!!!!!Wäre nett wenn mir jemand hilft!!

yuna



Von:    Nana_Tsukamoto 12.01.2006 18:03
Betreff: Help! Probs bei FF X - ich schaff es ein... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mal ne frage:
>
> Wie besiegt man seymor auf dem berg Gagazet? ich bin total am verzweifeln!!!!!Wäre nett wenn mir jemand hilft!!
>
> yuna

tach^^
also, erst mal im vorraus, um seymour zu besiegen, solltest du erst einmal gut trainiert sein, weil das ist ein gegner, der problematisch werden könnte, wenn man nich genug trainiert hat.
So, zur kampfstrategie...am besten du benutzt "totalabwehr" (von Kimahri) wenn vorhanden oder du lässt rikku was basteln, bzw benutzt objekte. Denn wenn du Protes verwendest, zieht dir seymour nur noch halb so viel mit seinen attacken ab. Er benutzt zwar ständig Anti-Z um deine hilfszauber zu zerstören, aber wenns nich anders geht, muss man halt Zauber/Objekte öfter benutzen. Seymours hat 70.000 HP und wenn er die hälfte verloren hat, dann startet er eine attacke, die bei allen ca. 4.000 HP abzieht, also benutz vorher Shell (was ja bei Totalabwehr schon der fall wäre ^^),damit sich der schaden auf 2.000 HP reduziert. Wenn seymour seinen speerangriff bei dir ausführt, solltest du den betroffenen charakter sofort mit weihwasser heilen,weil er diesen sonst mit seinen illumi-effektor mit dem zauber "Erzengel" töten würde.
Ansonsten kann ich dir als tip noch sagen, dass du deine bestia verwenden solltest, aber nur wenn sie eine volle ekstase leiste haben, weil sie dann eine starke attacke ausführen können, jedoch dann, dank seymour abtreten müssen...also füll die ekstase-leisten deiner Bestia auf und du wirst mit ihm leichtes spiel haben. ^^
Wenn du weitere fragen hast, kanns dich bei mir melden...nichts zu danken, im vorraus. xD bis denne.Cu^^

PS:(hab grad lust ,das hier reinzuschreiben...xD)...zu FF-X (mein spielstand^^)
Spielzeit: 270h
Statuswerte aller Charaktere: alle 255 nur glück ca.140-150, HP 35.000, MP 999...joa, alle Bestia alle Attacken...naja...hab alle gegner im spiel fertig gemacht (z.b. "Deus")...nur den "Richter" hab ich immer noch nicht gepackt...oke, hab einfach nich mea seid n jahr gespielt...muss noch ein paar felder aufn Sphärobrett umtauschen(stichwort:sprengshäroide^^)..naja, genug...
viel spaß euch allen beidiesen tollen spiel.^^


"Der Mensch ist das Virus dieses Planeten."
(Zitat von "Matrix")
Doch ich versuche ein Antikörper zu sein...

J.G.



Von:   abgemeldet 13.01.2006 19:40
Betreff: Help! Probs bei FF X - ich schaff es ein... [Antworten]
Avatar
 
>Wie besiegt man seymor auf dem berg Gagazet? ich bin total am verzweifeln!!!!!Wäre nett wenn mir jemand hilft!!

*hüstel*
Eine Seite zurück, da habe ich eine hilfreiche Taktik aufgeschrieben, mit dem der Kampf ein Kinderspiel wird. ^^
Karin... du tust mir Leid... auch wenn du nur bist, um Schmerz zu empfinden...




Von:   abgemeldet 19.01.2006 15:49
Betreff: Help! Probs bei FF X - ich schaff es ein... [Antworten]
Hey master_leonheart,
ich hab dir zwar schon ins gästebuch geschrieben, aber ich tus nochmal. Hast du auch ffx-2 durch???????
bis dann,
yuna



Von:    Nana_Tsukamoto 19.01.2006 17:29
Betreff: Help! Probs bei FF X - ich schaff es ein... [Antworten]
Avatar
 
> Hey master_leonheart,
> ich hab dir zwar schon ins gästebuch geschrieben, aber ich tus nochmal. Hast du auch ffx-2 durch???????
> bis dann,
> yuna

Ja klar hab ich das auch durch...nur noch nicht 100%.
Bin leider erst bei 93%, aber habs schon einmal durch. *g*
Ich hab beim erstne Durchspielen immerhin die 90%-Marke geknackt...das ist dich was. ^^
Naja, bei Fragen, kanns mich ruhig anschreiben. ^^
Auch bei allen andern Final Fantasy Angelegenheiten. Helfe gerne, bis dann, machs gut. ^^ Cu.
"Der Mensch ist das Virus dieses Planeten."
(Zitat von "Matrix")
Doch ich versuche ein Antikörper zu sein...

J.G.



Von:    BlaQ_Soul 20.01.2006 18:26
Betreff: Help! Probs bei FF X - ich schaff es ein... [Antworten]
Avatar
 
bring einen von den dreien Schwarz magie bei!
und erhöhe deren magie!
ich glaube da amn damit dass sehr schwächt!



Von:   abgemeldet 10.02.2006 13:44
Betreff: Help! Probs bei FF X - ich schaff es ein... [Antworten]
Heyo, wer von euch ist schon in FF-X soweit, dass derjenige schon mal gegen Braskas hohe Beschwörung gekämpft hat? Ich komm da nämlich ned weiter T^T. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



Von:   abgemeldet 10.02.2006 14:25
Betreff: Help! Probs bei FF X - ich schaff es ein... [Antworten]
Avatar
 
> Heyo, wer von euch ist schon in FF-X soweit, dass derjenige schon mal gegen Braskas hohe Beschwörung gekämpft hat? Ich komm da nämlich ned weiter T^T. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Du meinst den Endkampf gegen Jeckt also Bestia oder?
Also ich würd dir an der Stelle mal Bahamut empfehlen. Vor dem Kampf erhöhst du seine Magie so weit, wie möglich und machst seine Extase-Anzeige voll. Beim Kampf gegen Jeckts erste Form greifst du ihn also mit Bahamuts Extase an, das macht schon mal ne ganze Menge seiner HP weg. Danach am besten weiter mit Bahamut anreifen, bis er seine Extaseleiste wieder voll hat. (Hierbei wählst du besser "Angrif" und nicht seine Spizialtechnik, da diese dich meist verzögert) Falls Bahamut besiegt werden sollte, greifst du am besten mit Lulus Hades-Magie und Yunas Sanctus an. Die erste Form dürfte so kein Problem sein. Bei der zweiten setzt Yojimbo ein (Den kriegst du aus der Ruinenhöhle bei der Stillen Ebene). Auch hier machst du vor dem Kampf seine Extaseleiste voll. Wenn du ihn nun einsetzt gibst du ihm möglichst viel Gil (min. 3/4 von deinem Geld) Dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass er seinen Zanmatou-Angrif ausführt und den Gegner somit besiegt. Falls es nicht beim ersten Mal klappt, ruf ihn zurück und beschwör ihn dann nochmal mit Yunas Extase Meisterruf.
Bei mir hat es auf diesem Weg immer geklappt und ich habs mehrfach durchgespielt^^
Hoffe, ich konnte helfen




Von:   abgemeldet 10.02.2006 19:41
Betreff: Help! Probs bei FF X - ich schaff es ein... [Antworten]

Anima ist auch sehr gut, wenn du den mit Meisterruf beschwörst hast du vielleicht sogar das Glück dass er 2-Mal seine Ekstase machen kann. Bei mir hats allerdings nicht funktioniert, der wurde immer zu schnell platt gemacht! ^.^;

Hab immer mit Yuna Sanctus und mit Lulu Hades-Magie gemacht und mit Auron Angriff, in der zweiten Runde mit Rikku Almosen, das bringt ja mit 100.000 G 9.999.
(Achja, ich war sehr verzweifelt >.< )

Naja, hoffe dass ich auch helfen konnte.
Viel Glück!



Von:   abgemeldet 11.02.2006 18:13
Betreff: Help! Probs bei FF X - ich schaff es ein... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir jetzt zwar nicht sicher ob ich das nur geträumt habe, aber wenn du Schon Yojinbo und viel Geld hast brauchst du nur Zanmatou einzustzen, dass haut Braska nämlich um. :-)

Da der Gegner im zweiten Teil des Kampfes stärker ist, solltest du Dir die Bestia aufheben. Du kannst ja auch Flare oder Ultima mit Hadesmagie einsetzen oder auch Sanctus verursacht schweren Schaden. Er ist übrigens anfällig gegen Zombie und die Brecher, nur heilen ihn die Yu Pagoden schnell wieder.
Er hat übrigens erst 60.000 und dann nochmal 120.000 HP. Allerdings ist es mit Blitzballgott und den anderen Ekstasen schnell gemacht.

Wenn du den schon für stark hälst, besiege erstmal die Schwarzen Bestia und den Richter... Und die ganzen Mega-Monster der Monster Farm. Da hat selbs so ein lahmer Vogel 320.000 HP.
Sephiroth-sama



Von:   abgemeldet 11.02.2006 21:44
Betreff: Help! Probs bei FF X - ich schaff es ein... [Antworten]
Also, ich hab viel vom Richter gehört, aber noch nie getroffen oder gar mit ihm gekämpft-_- und außerdem setzt Yojinbo bei mir nicht Zanmatou ein wenn die Ekstase bei ihm voll ist T^T wie kann ich es bestimmen wann er es einsetzen soll. Und die schwarzen Bestia krieg ich auch nicht tot*heul* Ich hab gedacht die kann man nicht besiegen. Als ich gegen den schwarzen Valfaris gekämpft habe, hab ich all meine Bestia geopfert(arme Bestien) Also Shiva, Bahamut, Ifrit, Ixion, Valfaris und Yojinbo und alle haben mit Ekstases angegriffen und der war immer noch munter T_T
HILFE!!!



Von:   abgemeldet 12.02.2006 14:34
Betreff: Help! Probs bei FF X - ich schaff es ein... [Antworten]
Avatar
 
also richter kommt erst wenn du alle schwarzen aeons besiegt hast
ja, stimmt schon, die sind schon recht fies, aber wenn du mit allen deinen charas das ganze sphärobrett durchläufst( am besten in der omegahöhle trainieren, der "trick" mit dem tombery-king in der monsterfarm bringt irgendwann nicht mehr so viel), dann sind sie nicht mehr ganz so gemein, wakkas angriffs-t ist echt schon was tolles - 12x99.999hp, wenn du dann wakkas limit leiste mit abgeben wieder auffüllst, kannst dus gleich nochmal machen, da geben die meisten gegner recht schnell auf.....
und mit yojinbo, mann kann es nicht bestimmen wann er zanmatou einsetzt, wenn man ihm regelmäßig ruft, am besten mit exstase und ihm immer reichlich geld zahlt, dann ist die wahrscheinlichkeit recht hoch, dass ers macht
ansonsten gibt es keine möglichkeit das zu bestimmen
-----------------------------------------------------------------

...and life amazes us despite our miserable future...♪♪♪



Von:   abgemeldet 13.02.2006 16:46
Betreff: Help! Probs bei FF X - ich schaff es ein... [Antworten]
Dangöö Tomberry^-^*knuddel* Ach ja, was ist ein Mimik für ein Monster und wo findet man ihn und wie sieht der aus? Hab gelesen das man, wenn man ihn besiegt viel Geld griegt^^



Von:   abgemeldet 13.02.2006 17:04
Betreff: Help! Probs bei FF X - ich schaff es ein... [Antworten]
Avatar
 
mimik ist ein gegner der auch in der omegahöhle vorkommt, ich glaub sogar nur dort
dort kommen im kampf ofters schatztruhen, wenn du die öffnest, verwandeln sie sich in......tja, keine ahnung wie man das am besten beschreibt....naja, sone dinger halt, die wie andere gegner aussehen, ich glaub es gibt 4 versciedene arten
aber wenn du vorhast dahinzugehen, sollten deine charas gut ausgerüstet sein, glaub mir!

tja, viel spaß beim spielen(man ich sollte vieleicht auch mal wieder....)
-----------------------------------------------------------------

...and life amazes us despite our miserable future...♪♪♪



Von:   abgemeldet 13.02.2006 17:45
Betreff: Help! Probs bei FF X - ich schaff es ein... [Antworten]
öhm, wo ist die Omega-Grotte^^;



Von:   abgemeldet 13.02.2006 17:57
Betreff: Help! Probs bei FF X - ich schaff es ein... [Antworten]
Avatar
 
Die Omega Grotte: X-Achse:69-75 Y-Achse: 33-38
HP:
Valfaris: 800.00
Ifrit: 1.400.000
Ixion:1.200.000
Shiva: 1.100.000
Bahamut: 4.000.000
Yojinbo: 1.600.000
Anima: 8.000.000
Magus Trio: Jeder ca. 20 - 3.000.000
Richter:12.000.000

Mit den Solaris Waffen und Schleife geht es einfacher. ^^
Sephiroth



Von:   abgemeldet 13.02.2006 19:18
Betreff: Help! Probs bei FF X - ich schaff es ein... [Antworten]
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee^^*dich ganz dolle knuddel und nicht mehr loslassen will*
Ich werde mich jetzt nochmal dranhocken und ein wenig spielen^^



Von:   abgemeldet 13.02.2006 19:22
Betreff: Help! Probs bei FF X - ich schaff es ein... [Antworten]
Avatar
 
Man hilft wo man kann!

Sephiroth-sama



Von:   abgemeldet 14.02.2006 16:47
Betreff: Help! Probs bei FF X - ich schaff es ein... [Antworten]
also, wenn ich schon mal hier bin. Stell ich doch gleich die restlichen fragen. Ich hoffe ich nerv euch nichtT^T
1.Wo ist denn der Schatz wenn man Yunalesca besiegt hat? Und wo ist der Schatz von dem Tempel Besaid?
2. Also, man kann doch Passwörter suchen, damit man mit dem Flugschiff an neuen Orten fliegen kann. Und da steht halt dann immer, dass in Spira überall Passwörter sind die man entziffern muss und ich hab schon FAST alle Lexikas aber die Passwörter ergeben keinen Sinn-.- der meint immer das es falsch wäre.
3. Ich komm nicht an Anima ran, weil ich nicht alle Tempelschätze hab. Kann ich sie mir noch besorgen*Schon viel weiter ist*
4. Der Mann in Macalania lässt mich nicht durch(auf diesen Lichtweg da) dabei hat man mir gesagt das dahinter der Nebelspiegel aufgepumpt wird. Und viele von euch ward so nett und habt mir erklärt wie man an ihm vorbei gehen kann, odewr das er verschwindet, aber es hat nicht geklappt.T.T
Naja, ich hoffe das ihr so geduldigt seid und mir die Fragen beantwortet^^;
Danke im voraus^-^



Von:   abgemeldet 14.02.2006 18:37
Betreff: Help! Probs bei FF X - ich schaff es ein... [Antworten]

1: einfach nachdem man sie besiegt hat die treppe vorn oder hinten in dem gleichen raum rauf/runter, dann erscheint ne schatzkiste
2: Gotteshand is eines, des andere weiß ich nicht
3:ja, eifach nochmal in die tempel, aber nebenbei: es is nicht wichtig ob man sie noch im invebtar hat oder nicht, man muss nur die truhe geöffnet haben und der fünfte is der von zanarkand, nicht der von bevelle, starker irrglaube
4:erstmal die frau ansprechen die beim anfang des waldes steht, die sagt ihr junge is weg -> junge suchen, dannn wieder zur mutter, -> vater is weg, dann rauf und alles fertig und du kannst weiter zu dem ding dort



Von:   abgemeldet 14.02.2006 20:32
Betreff: Help! Probs bei FF X - ich schaff es ein... [Antworten]
1.Hm, und wo ist dann die Schatzkiste?*Neugierig guck* Weil ich bin die Treppen schon einmal geloffen aber da war keine Schatztruhe in Sicht-_-
2.Dangöö*knuff*^O^
3. Öhm, ich glaub der von Besaid fehlt mir, aba ich konnte ihn gar nicht finden T^T
4. Öhm, bei mir steht der Sohn aber schon neben der Mutter-_-(mist warum hab ich es so kompliziert T^T)
Aber trotzdem DANGÖÖÖ *dich ganz dolle knuddel*^^



Von:   abgemeldet 14.02.2006 21:52
Betreff: Help! Probs bei FF X - ich schaff es ein... [Antworten]
die schatzkiste im besaid tempel kommt wenn du den sphäroid fractura in das loch gegenüber dem aufzug zur kammer der asthra steckst.
die kiste bei yunelesca is ganz im hinteren linken eck des raumes
Zuletzt geändert: 14.02.2006 22:06:29


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück