Zum Inhalt der Seite

Thread: Bitte helft mir!!!!

Eröffnet am: 29.03.2005 10:56
Letzte Reaktion: 29.07.2006 21:02
Beiträge: 75
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
chobi Bitte helft mir!!!! 11.05.2005, 06:24
Zero Bitte helft mir!!!! 13.05.2005, 08:23
fretchen Bitte helft mir!!!! 16.05.2005, 10:57
chobi Bitte helft mir!!!! 16.05.2005, 23:56
marchhare Bitte helft mir!!!! 17.05.2005, 02:08
 toratora Bitte helft mir!!!! 17.05.2005, 13:02
Arkaane Bitte helft mir!!!! 17.05.2005, 13:10
chobi Bitte helft mir!!!! 17.05.2005, 15:57
 toratora Bitte helft mir!!!! 18.05.2005, 09:33
chobi Bitte helft mir!!!! 18.05.2005, 15:59
Bitte helft mir!!!! 10.04.2006, 19:30
Bitte helft mir!!!! 10.04.2006, 19:34
 toratora Bitte helft mir!!!! 19.05.2005, 11:50
c-ryu Bitte helft mir!!!! 19.05.2005, 15:20
 toratora Bitte helft mir!!!! 20.05.2005, 14:26
AnzuMasaki Bitte helft mir!!!! 19.05.2005, 17:20
c-ryu Bitte helft mir!!!! 19.05.2005, 18:10
AnzuMasaki Bitte helft mir!!!! 19.05.2005, 19:34
chobi Bitte helft mir!!!! 19.05.2005, 19:20
c-ryu Bitte helft mir!!!! 20.05.2005, 07:04
touji-chan Bitte helft mir!!!! 28.05.2005, 05:42
 Monkey-D-Suria Bitte helft mir!!!! 09.04.2006, 23:05
Bitte helft mir!!!! 10.04.2006, 19:00
 Monkey-D-Suria Bitte helft mir!!!! 11.04.2006, 18:03
Bitte helft mir!!!! 11.04.2006, 20:21
Bitte helft mir!!!! 10.04.2006, 19:36
 Monkey-D-Suria Bitte helft mir!!!! 28.05.2006, 14:36
Bitte helft mir!!!! 17.06.2006, 10:16
 Dolly Bitte helft mir!!!! 13.06.2006, 19:55
Bitte helft mir!!!! 13.06.2006, 22:35
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 11.05.2005 06:24
Betreff: Bitte helft mir!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich muss euch nochmal nerven
weiß jemand noch, wo man in der Silber-Edition die komische Buntschwinge herbekommt?



Von:   abgemeldet 13.05.2005 08:23
Betreff: Bitte helft mir!!!! [Antworten]
Avatar
 
tach zusammen

hab auch mal ne frage undzwar gehts um Pokémon blattgrün bzw. feuerrot.
Da gibts doch mehrere Inseln (Eiland 1-7)die man bereisen kann.
Ich hab gelesen, dass es auch noch Eiland 8 und 9 geben soll, die man wohl mittels eines Schummelmoduls erreichen kann (durch codes) Kennt jemand die codes dazu?? Oder hat andere Infos wie man dahin kommt, falls möglich?
danke

Zero
Die Gans erwacht im grauen Forst erstaunt in einem Adlerhorst.
Sie blickt sich um und denkt betroffen:
Mein lieber Schwan war ich besoffen!



Von:   abgemeldet 16.05.2005 10:57
Betreff: Bitte helft mir!!!! [Antworten]
ich habe auf der blattgrünen die pocke-liega geschaft aber der typ vor der azuriahöle sagt mir ich muss Champ der liega werden um in die Höle zu kommen. und noch was wie kommt man auf island 4,5und6?



Von:   abgemeldet 16.05.2005 23:56
Betreff: Bitte helft mir!!!! [Antworten]
Avatar
 
also mein problem hab ich jetzt gelöst, aber ein neues kam dazu.
ich kann jetzt zwischen kanto und jotho hin und her pendeln.
ich bin auch grad dabei die orden von kanto zu holen, aber einer vom dem leiter, der neben sabrina ist, ist verreist.
wisst ihr, wo er steckt?



Von:   abgemeldet 17.05.2005 02:08
Betreff: Bitte helft mir!!!! [Antworten]
Avatar
 
> also mein problem hab ich jetzt gelöst, aber ein neues kam dazu.
> ich kann jetzt zwischen kanto und jotho hin und her pendeln.
> ich bin auch grad dabei die orden von kanto zu holen, aber einer vom dem leiter, der neben sabrina ist, ist verreist.
> wisst ihr, wo er steckt?

Sehr gute Frage.
Ich hab einfach ohne gegen ihn zu kämpfen weitergespielt und das geht auch.
(Das war doch der, bei dem man sich in den vorherigen Editionen zwischen Knockchan und kicklee entscheiden konnte?)
Auch nach den Ort an dem er trainiert, habe ich gesucht und keinen gefunden.
*stirnrunzel* Ich hab mir aber auch nichts weiter dabei gedacht, immerhin hätte man ja eh keinen Orden gewonnen, oder?
*Ein Herz für Moralprediger*



Von:    toratora 17.05.2005 13:02
Betreff: Bitte helft mir!!!! [Antworten]
Also, wenn ich mich recht entsinne, ist der in einer Höhle in Johto. Weißt du wo du die Aprikoko pink, gelb und grün finden kannst?, da gibts 'nen Höhleneingang. Dann muss man mit Kaskade den Wasserfall in der Höhle hochschwimmen. Weiter weiß ich's nicht mehr, ich hab' das Spiel lange nicht mehr gespielt. *drop*
Kannst ja darin ein wenig herum laufen. Wenn man den Arenaleiter der Kampfarena von Kanto besiegt, bekommt man so ein Pokémon, der sich zu Nockchan, Kicklee oder Kapoera weiterentwickeln kann (hab' den Namen vergessen).



Von:   abgemeldet 17.05.2005 13:10
Betreff: Bitte helft mir!!!! [Antworten]
Da hing ich auch mal ! O_O
In der Höle findest du irgendsone VM, die du da brauchst.
Musst nur richtig suchen. (welche weiß ich leider nimmer is schon zu lange her, aba ich bin mir ziemlich sicher, dass es so ist)



Von:   abgemeldet 17.05.2005 15:57
Betreff: Bitte helft mir!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Also, wenn ich mich recht entsinne, ist der in einer Höhle in Johto. Weißt du wo du die Aprikoko pink, gelb und grün finden kannst?, da gibts 'nen Höhleneingang. Dann muss man mit Kaskade den Wasserfall in der Höhle hochschwimmen. Weiter weiß ich's nicht mehr, ich hab' das Spiel lange nicht mehr gespielt. *drop*
Kannst ja darin ein wenig herum laufen. Wenn man den Arenaleiter der Kampfarena von Kanto besiegt, bekommt man so ein Pokémon, der sich zu Nockchan, Kicklee oder Kapoera weiterentwickeln kann (hab' den Namen vergessen).<


wo sind denn die Aprikoko pink, gelb und grün?
in welcher route?



Von:    toratora 18.05.2005 09:33
Betreff: Bitte helft mir!!!! [Antworten]

> wo sind denn die Aprikoko pink, gelb und grün?
> in welcher route?


Sorry, hab' mich ein wenig undeutlich ausgedrückt... . u.u°
Also, wenn du von Teak City aus richtung Osten gehst, dann kommst du ja zu einem Höhleneingang. Neben dieser Höhle befindet sich ein See. In der Mitte des Sees ist eine Insel. Um an die Aprikokos zu kommen braucht man ein Pokémon, das VM Surfer beherrscht und eins mit VM Zerschneider. Auf der Insel ist auch eine Felswand, in der sich ebenfalls ein Höhleneingang befindet. Das ist die Höhle mit dem Wasserfall. Um darin weiter zu kommen, brauchst du VM Blitz ( sonst siehst du nix) und VM Kaskade!



Von:   abgemeldet 18.05.2005 15:59
Betreff: Bitte helft mir!!!! [Antworten]
Avatar
 
aber den typen find ich immer noch nicht
*heul*



Von:   abgemeldet 10.04.2006 19:30
Betreff: Bitte helft mir!!!! [Antworten]
Du brauchst folgende VMs:Kaskade, Surfer, Blitz. Achja nimm Schutz mit. Du gehst du von Teak City östlich. Surfst über den See (nur den einen!!!) und gehst in die Höhle. Setze Blitz ein. Surfe östlich und dann nach oben. Dort siehst du einen Wasserfall(linker Bildschirmrand). Setze Kaskade ein um den Wasserfall zu erklimmen. Surfe bis ganz hinter bis du links wieder auf Festland kommst. Gehe durch die "Tür". Jetzt gehst du rechts, surfst rechts weiter, dann surfst du nach oben über ZWEI Seen. Nun gehst du links und dann nach unten(springen, ABER DIE ZWEITEN STUFEN, NICHT da wo das Item liegt)dann nach links bis du einen See siehst den du nach oben schwimmst. Jetzt gehe nach rechts bis du wiederum einen See siehst, den du wieder nach oben schwimmst. Nun nach rechts und den See nach oben schwimmen. Dann musst du links weiter bis es nicht mehr weiter geht dann springe EINE Stufe nach unten(Vorsicht Doppel-Hopser-Gefahr!!) Weiter nach links und die Treppe runter.



Von:   abgemeldet 10.04.2006 19:34
Betreff: Bitte helft mir!!!! [Antworten]
Zweiter Teil: Gehe die Stufen runter und dann nach rechts, oben rechts, oben, links die Treppen runter. Gehe GAAAAAAANZ nach links und dann GAAAAANZ nach unten. Jetzt gehe die Treppen runter und dann gleich nach rechts. Siehst du den Typ. Das ist er.
Ziehmlich viel Text was, aber ich hoffe er hilft dir ^^
Sakura-chan



Von:    toratora 19.05.2005 11:50
Betreff: Bitte helft mir!!!! [Antworten]
Hi, @ all!

Ich hab' da auch ein Problem, allerdings in Pokémon Rubin. Gibt's hier einen Experten, der mir sagen kann, was zum Teufel ein Relicanth ist? Gibt's den vielleicht nur in Pokémon Saphir? Das Spiel hab' ich aber nicht... . Und dann kann ich die Pokémon Kindwurm und Barschwa nicht finden. Das Pokédex zeigt mir zwar, wo man die finden kann, aber die erscheinen bei mir nicht. Ich hab' schon alles mögliche ausprobiert. Please, help me!



Von:   abgemeldet 19.05.2005 15:20
Betreff: Bitte helft mir!!!! [Antworten]
@toratora
Relicanth findest du in der Route 124 und 126 da musst du tauchen! Da dieses Pokemon selten ist musst du lange suchen! Und es gibt ihn auf beiden Editionen! Barschwa ist in der Route 119! Du musst es mit der Angel und nicht die Super oder die Profi fangen! Leider ist dieser Fisch sehr selten ich musste danach 3 Stunden suchen bis ich eines Fand! Kindwurm findest du in den Meteorfälle auf Route 114 oder 115! Es liegt in einer Höhle wo es sehr klein ist und dort es ein kleinen See gibt! Ich meine nicht mit den Wasserfällen den musst du jedoch erklimmen! Kindwurm ist sehr sehr sehr Selten deswegen brauchst du geduld! Hab ich ich dir geholfen?
Nicht klicken! Auf gar keinen Fall klicken! Nicht klicken! Ich sagte nicht klicken! Hör auf nein! Nein! Stop!

http://www.deecee.de/Funny_Stuff/klick.html

Zuletzt geändert: 19.05.2005 15:22:40



Von:    toratora 20.05.2005 14:26
Betreff: Bitte helft mir!!!! [Antworten]
Thank you very much, c-ryu!!! Das klingt allerdings nach ner anstrengenden Suche... . Was sind die auch soooooooo selten?



Von:   abgemeldet 19.05.2005 17:20
Betreff: Bitte helft mir!!!! [Antworten]
Hi ihr ich hab da auch ein Problem...Es handelt sich um Blattgrün

Ich habe die PokeLiga gemacht und Prof. Eich hat mein Pokedex erweitert aber jetzt komm ich nicht weiter...Der eine Typ von Eiland Eins sucht nen Edelstein muss ich den suchen oder findet der den von allein...wenn ich den suchen muss weiß jemand wo der ist.

Und die wichtigste Frage ist wie komme ich auf die anderen Inseln(Die Eiland inseln es solln ja mehr geben als nur Eiland 1-3)

Bitte Bitte helft mir....komm allein da net weiter!!!
<~cucu~~euch lüb hab~~>
<~Ihr seid meine letzte Hoffnung~>



Von:   abgemeldet 19.05.2005 18:10
Betreff: Bitte helft mir!!!! [Antworten]
@AnzuMasaki
Du brauchst erstens den Rubin! Den findest du in der 1 Eiland Insel! Dazu musst du nach Rechts gehen und Surfer einsetzten! Dann gehst du weiter vorne also am Glühweg gehen! bis du den Glutberg erreichst hast! Danach musst du links gehen dort ist ein Eingang! Ich glaube dort tauchen auch das Team Rocket! *lange her* Wenn du in der Höhle bist musst du weiter fahren bis du zu einen Stein Rätsel kommst(ist nicht schwierig)! Weiter kommst du zu einen Stein den du wegbewegen musst! Danach gehst du weiter runter da kommt eine Weggabelung geh dann runter! Hier ist dann wieder ein Stein und dann gehst du runter! Da tauchen in eine Raum Solche Inschriften! Wenn du die Leiter benutzt die Rechts unten gehst liegt schon der Rubin! Den nächsten Stein den du brauchst ist der Saphir! Dazu brauchst du jedoch den Regenbogen-Pass der dich in die Anderen Inseln bringt! Das weiß ich leider nicht mehr sorry! Aber ich glaube den bekommst du von Celio! Also du musst dann zu Eiland 6! Du gehst zeuerst nach Rechts dann benutzt du Surfer bis nach ganz Unten kommst! Dort Unten gehst du Links dort triffts du ein Trainer! Dann gehst du runter dann links danch gehst du rauf und dann links bis nach hinten dann nach unten bis zu dieser Weggabelung und gehst den Rechten Weg! Dann kommst zu den Stiegen gehst dann rauf!Bis nach oben und dann wieder rechts! dann die Stiegen hinauf und dann rechts dorttriffts du drei Trainer und gehst bis nach unten! Kommst nacher runter den Stiegen! Dort findest du ein Eingang benutzte vor der Tür zerschneider! Dort findest du eine Typen und ein Loch dort hüpfst du runter! Du landest dann zu einen Raum mit 4 Löchern! Zuerst hüpfst du nach oben dann links dann rechts dann unten in den Löchern! da findest du den Saphir!
Nicht klicken! Auf gar keinen Fall klicken! Nicht klicken! Ich sagte nicht klicken! Hör auf nein! Nein! Stop!

http://www.deecee.de/Funny_Stuff/klick.html




Von:   abgemeldet 19.05.2005 19:34
Betreff: Bitte helft mir!!!! [Antworten]
Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke

Oh je wa ssoll ich noch sagen außer Danke?
Ich bin dir ja soo Dankbar*etwas übatreib oda?*

Zuletzt geändert: 19.05.2005 22:45:11



Von:   abgemeldet 19.05.2005 19:20
Betreff: Bitte helft mir!!!! [Antworten]
Avatar
 
und mein problem?



Von:   abgemeldet 20.05.2005 07:04
Betreff: Bitte helft mir!!!! [Antworten]
@chobi
Wenn du den Karatemeister suchst dann hab ich was für dich!
Dieser hat sich in den Kesselberg zum trainieren zurückgezogen. Zum Kesselberg hinein musst du den mittleren Eingang nehmen, surfen und nun über den Wasserfall (VM Kaskade). Nachdem de über eine Leiter gegangen bist, musst du durch ein Labyrinth die nächste Leiter suchen. Auf dem nächsten Plateau angelangt gehst du zuerst rechts, dann hinauf, nach links und hinunter. Auch hier kommst du zu einer weiteren Leiter. Jetzt musst du nur noch zum Meister gehen und ihn besiegen. Du bekommst ein Pokemon wenn du höchstens 5 Pokémon mitgenommen hast.

Nicht klicken! Auf gar keinen Fall klicken! Nicht klicken! Ich sagte nicht klicken! Hör auf nein! Nein! Stop!

http://www.deecee.de/Funny_Stuff/klick.html




Von:   abgemeldet 28.05.2005 05:42
Betreff: Bitte helft mir!!!! [Antworten]
is voll einfach
nur erklären wird schwer
also....
ich glaub die ndern hams scho gut erklärt
keine ahnung
also wenn ich den game boy jetzt vor mir hätte wüsst ichs
"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"



Von:    Monkey-D-Suria 09.04.2006 23:05
Betreff: Bitte helft mir!!!! [Antworten]
Avatar
 
Mein Problem ist, dass ich in "Pokémon Blattgrün" Arktos einfach nicht fangen kann!!!! Ich habe es schon auf die Art probiert, auf die man ihn normalerweise in "Pokémon Rot/Blau/Gelb" fängt, nämlich: vergiften und warten bis er nur noch 1 HP hat und dann den Hyperball werfen. Nur leider klappt diese Taktik nicht bei "Blattgrün". Hab es schon mit Paralyse und Schlaf probiert, sowie mit der Taktik, viiieele Hyperbälle nacheinander oder nach einem bestimmten Zeitpunkt zu werfen. Gar nichts klappt -_-.
Und da ich mir den Meisterball unbedingt aufsparen will und ohnehin auch wissen muss, wie man später Zapdos bzw. Lavados fängt, möchte ich das gerne wissen.
Danke im Voraus!!!!
Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?




Von:   abgemeldet 10.04.2006 19:00
Betreff: Bitte helft mir!!!! [Antworten]
Du bist schon auf dem richtigen Weg. Bring Arktos in den roten Bereich der KP-Skala. Dann ist Paralyse oder Schlaf am besten, da Gift es besigt, so hast du mehrere Versuche hast. Verwirre es außerdem. Das musst du evtl. mehrmals versuchen, aber irgendwann klappt es. Bei Zaptos und Lavados sollte dies auch funktionieren.

Drück dir die Daumen
Sakura-chan ^_^



Von:    Monkey-D-Suria 11.04.2006 18:03
Betreff: Bitte helft mir!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Du bist schon auf dem richtigen Weg. Bring Arktos in den roten Bereich der KP-Skala. Dann ist Paralyse oder Schlaf am besten, da Gift es besigt, so hast du mehrere Versuche hast. Verwirre es außerdem. Das musst du evtl. mehrmals versuchen, aber irgendwann klappt es. Bei Zaptos und Lavados sollte dies auch funktionieren.
>
> Drück dir die Daumen
> Sakura-chan ^_^

Ich danke dir ganz herzlich!!! *knuddel*
Hab es schon vorher geschafft. Zwar mit sehr viel Glück (Arktos hatte nur noch 1 HP und keine Statusveränderung), aber das ist die Wiedergutmachung dafür, dass ich vorher ungefähr 1834936239439 mal Pech hatte XDDDD (Er hatte sich stets im letzten Moment befreit).
Aber für Zapdos und Lavados merke ich mir deinen Tipp^^!!!

Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?




Von:   abgemeldet 11.04.2006 20:21
Betreff: Bitte helft mir!!!! [Antworten]
No Problem ^^



Von:   abgemeldet 10.04.2006 19:36
Betreff: Bitte helft mir!!!! [Antworten]
@ chobi: achja du musst gegen den Typen kämpfen. Seine Pokemon: Nockchan Lv 34 und Kicklee Lv 34. viel pass ^^

Sakura-chan

PS Lösung siehe Eintrag oben



Von:    Monkey-D-Suria 28.05.2006 14:36
Betreff: Bitte helft mir!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich brauche noch einmal Hilfe...vielleicht gibt es ja jemanden, der mir diesbezüglich helfen kann. Ist zwar nicht dringend, aber für mich interessant.
Mein Problem: ich bin bei Pokémon Smaragd in der Kampfzone (also dieser Bereich mit den verschiedenen Arenen, die man mit der Fähre aufsuchen kann) in der Kampffabrik (also diese Arena, wo man sich von 6 vorgegebenen Pokémon 3 aussucht und mit denen entweder im Einzel - bzw. Doppelkampf antritt).
Gibt es dort eine Möglichkeit, Medaillen zu gewinnen? Wenn ja: welche Möglichkeiten gibt es denn?
Und wenn nicht: kann man in den anderen Bereichen der Kampfzone Medaillen gewinnen?

Ich habe in der Kampffabrik schon insgesamt 68 Punkte gewonnen, aber noch immer keine Medaille -.-.

Wer kann mir darüber Auskunft erteilen? Wäre sehr nett...
Danke im Voraus!
Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?

Zuletzt geändert: 28.05.2006 14:41:26



Von:   abgemeldet 17.06.2006 10:16
Betreff: Bitte helft mir!!!! [Antworten]
Ich hab gehört man muss alle 8champs hinter einander besigen
Zuletzt geändert: 17.06.2006 10:17:33



Von:    Dolly 13.06.2006 19:55
Betreff: Bitte helft mir!!!! [Antworten]
http://bisafans.de/


da hab ich auch geguckt habs nämlich net verstanden wie man die bekommt >,>



Von:   abgemeldet 13.06.2006 22:35
Betreff: Bitte helft mir!!!! [Antworten]
Besser spät als nie: Erstmal zu den Pokemon, die auf der Seite angegeben sind: Sie sind nicht verbindlich, d. h. In euer Edition kann er völlig andere Pokemon einsetzen. Die Zahlen bedeuten die Anzahl von Durchgängen, die man erreichen muss, um die Kampfkoryphäe zu treffen. Also 3 Durchgänge, sprich 21 Siege in Folge. So ist das.

Sakura-chan


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück