Zum Inhalt der Seite

Thread: Blickt ihr noch durch?

Eröffnet am: 27.03.2005 17:16
Letzte Reaktion: 05.04.2005 16:55
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
kohaku4 Blickt ihr noch durch? 27.03.2005, 17:16
 AriyaLothiriell Blickt ihr noch durch? 27.03.2005, 17:26
Jasi-Chan Blickt ihr noch durch? 27.03.2005, 17:39
 Max-Power Blickt ihr noch durch? 27.03.2005, 23:53
anna00 Blickt ihr noch durch? 28.03.2005, 16:56
 Max-Power Blickt ihr noch durch? 28.03.2005, 17:30
Mekura Blickt ihr noch durch? 28.03.2005, 17:03
 Chrisu-chan Blickt ihr noch durch? 29.03.2005, 12:17
 Max-Power Blickt ihr noch durch? 29.03.2005, 12:25
 AimaiLeafy Blickt ihr noch durch? 29.03.2005, 14:06
Endymion Blickt ihr noch durch? 29.03.2005, 15:24
Succubus Blickt ihr noch durch? 05.04.2005, 16:55
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.03.2005 17:16
Betreff: Blickt ihr noch durch? [Antworten]
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr bei den neuen Pokemons noch den Überblick habt? Ich nämlich nicht! Als es nur 150 Stück gab war es noch einfach dann kamen ja immer mehr! Ich hab keine Ahnung wie die alle heißen, und ihr?
Es gibt Dinge die kann man nicht kaufen, für alles Andere gibt es Eltern!



Von:    AriyaLothiriell 27.03.2005 17:26
Betreff: Blickt ihr noch durch? [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollte euch mal fragen, ob ihr bei den neuen Pokemons noch den Überblick habt? Ich nämlich nicht! Als es nur 150 Stück gab war es noch einfach dann kamen ja immer mehr! Ich hab keine Ahnung wie die alle heißen, und ihr?

Ach es gibt mehr? xD~
Ne Joke...
Als ich noch Pokemonfan war kannt ich die Namen von 250, aber als mein Interesse nachgelassen hat kannte ich die neuen nich mehr.
Nya...und jetzt sinns ja über 400 oder so...k.a. jedenfalls zu viele.
150 hätten auch gerreicht. v.v'
Aber naja wozu hat man einen Pokedex auf den Game Boy Spielen...xDDDD
*nach langer Zeit die Teile am durchzokken is*
.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+
Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen:
http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/



Von:   abgemeldet 27.03.2005 17:39
Betreff: Blickt ihr noch durch? [Antworten]
Avatar
 
Ne, zumindest nicht wirklich...
also es gab da die alten(150)...die kannte ich noch alle ...dann die neuen ...(die waren dann auch schon zu viel...mein Interesse hatte da aber auch schon einigermaßen nachgelassen-um AnimagiCfreak_w`s worte zu benutzen ^-^)
...und danach gab es dann nochma neue...*grübel*...die kenn ich fast gar nicht mehr... nur durch den Gameboy halt...*grübel*...kammen da noch mehr...ne ich glaub bis jetzt waren es nur 3 mal 100 ...neee Kohaku4 ich blick nicht mehr durch ^-^°



Von:    Max-Power 27.03.2005 23:53
Betreff: Blickt ihr noch durch? [Antworten]
Avatar
 
ich blicke da voll noch durch... und das, obwohl ich selber noch 200 andere dazuerfunden hab^^
Whatever you want - I've got it!
Whatever you need - That's me!
Come feel the groove - Don't stop it!
Whatever you need - That's me!



Von:   abgemeldet 28.03.2005 16:56
Betreff: Blickt ihr noch durch? [Antworten]
Avatar
 
net mehr so ganz!!
Die Neusten kann ich mir nie merken!
Aber manche haben auch do voll die doofen Namen z.B. Palimpalim!!?!?
Hallo?! das klingt wie ein Kinderspiel -.-'
Aber isz jemanden aufgefallen das es keinen Biber als PKMN gibt oder ein richtigen Hasen!?Oder einen Esel!?!
hach ich könnt ewig weitermachen...
Die Pokequeen kommt ^.^
*alledurchknuddel*
hab dich lüb Miya !
Grüße alle Gary-Kranken wie mich! *gg*



Von:    Max-Power 28.03.2005 17:30
Betreff: Blickt ihr noch durch? [Antworten]
Avatar
 
doch einen hasen wohl.. Azumarill ist ein Hase!^^



Von:   abgemeldet 28.03.2005 17:03
Betreff: Blickt ihr noch durch? [Antworten]
Nee, alle Neuen kenn ich nicht, meine Lieblinge sind sowieso die Drachen der 150.
Und die neuen Namen sind teilweise echt 'ne Zumutung!



Von:    Chrisu-chan 29.03.2005 12:17
Betreff: Blickt ihr noch durch? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich kenn mich noch ganz gut aus. Ich kenn zwar nicht alle neuen PKMN aus Rubin/Saphir, aber von denen, die ich kenn, weiß ich die Namen ^^



Von:    Max-Power 29.03.2005 12:25
Betreff: Blickt ihr noch durch? [Antworten]
Avatar
 
ich kenn sogar bei vielen noch den englischen, bzw. den japanischen namen dazu^^
Zuletzt geändert: 29.03.2005 12:25:54



Von:    AimaiLeafy 29.03.2005 14:06
Betreff: Blickt ihr noch durch? [Antworten]
Avatar
 
naja 250 kenn ich Oo bei den neuen happerst ein wenig, aber vom aussehen her schon Oo
*_____________* GARYXGREEN 4 EVER!




Von:   abgemeldet 29.03.2005 15:24
Betreff: Blickt ihr noch durch? [Antworten]
Ich kenne alle 386 Pokémon, plus Mampflaxo und Rukario. Von den Meisten 386 Pokémon, kenne ich sowohl englischen, als auch japanischen Namen, sowie die Elemente. Ist doch voll einfach. Ûu



Von:   abgemeldet 05.04.2005 16:55
Betreff: Blickt ihr noch durch? [Antworten]
Avatar
 
> Ich kenne alle 386 Pokémon, plus Mampflaxo und Rukario. Von den Meisten 386 Pokémon, kenne ich sowohl englischen, als auch japanischen Namen, sowie die Elemente. Ist doch voll einfach. Ûu

aba escht. T_T
Man muss keinem Ideal entsprechen um genial zu sein.

http://animexx.4players.de/community.php/Strich/beschreibung/

Interesse? *ggg*





Zurück