Zum Inhalt der Seite

Thread: bei pokemon blickt man nit mehr durch

Eröffnet am: 20.11.2004 09:14
Letzte Reaktion: 07.12.2004 15:16
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
akiramaster bei pokemon blickt man nit meh... 20.11.2004, 09:14
akiramaster bei pokemon blickt man nit meh... 20.11.2004, 09:14
Rikku - chan bei pokemon blickt man nit meh... 20.11.2004, 09:18
akiramaster bei pokemon blickt man nit meh... 20.11.2004, 09:42
Yuki-sensei bei pokemon blickt man nit meh... 02.12.2004, 19:07
Endymion bei pokemon blickt man nit meh... 07.12.2004, 15:16
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.11.2004 09:14
Betreff: bei pokemon blickt man nit mehr durch [Antworten]
Avatar
 
früher am anfang, als pokemon erst mal ausgestrahlt wurde auf rtl zwo, da fand ich es echt super. ich habe damals sogar ALLE folgen auf video aufgenommen. ich war voll der freak.
aber nach ner zeit wurde das irgendwie.... (weiss nit wie ichs ausdrücken soll).. langweilig, zu viel, zu durcheinander.
da kommen immer massenweise neue folgen raus, haupthelden gehen ganz raus aus der serie (das find ich blöd), es kommen immer hunderte neue pokemons dazu. ich hab die folgen grad mal bis zu dieser johto reise angesehen, danach wurde mir das zu viel. und bei den gameboy spielen.. immer wieder hunderte neue pokemon ja wie gesagt ich komm inzwischen durcheinander und weiss net mehr wo hinten und wo vorne ist.
vor allem fand ich es damals scheisse, dass der held Rocko rausgegangen ist. das war mein lieblings character der serie.



Von:   abgemeldet 20.11.2004 09:14
Betreff: bei pokemon blickt man nit mehr durch [Antworten]
Avatar
 
achja und as ich vergessen hab: da gibt es ja garkein ende



Von:   abgemeldet 20.11.2004 09:18
Betreff: bei pokemon blickt man nit mehr durch [Antworten]
Avatar
 
Naja wenn du aufgehört hast zugucken verliert man ja natürlich den faden.Also ich komm gut mit und dasda kein ende is wie DC is doch gut.Denn die serie is meiner meinung nach noch richtig super.



Von:   abgemeldet 20.11.2004 09:42
Betreff: bei pokemon blickt man nit mehr durch [Antworten]
Avatar
 
hab aufgehört sie zu schauen, das war bei der johto reise nach vielen folgen. weil ich fand die folgen irgendwie net so gut wie die ersten. die bis zur orange liga oder wie das hiess, die fand ich am bestenb



Von:   abgemeldet 02.12.2004 19:07
Betreff: bei pokemon blickt man nit mehr durch [Antworten]
Avatar
 
früher wwar ich auch ein totaler fan dieser serie^^
ich kenn alle alten folgen!
nur bei den neuen komm ich auch nich mehr mit^^"
hab auch die filme geschaut^^
ich hab pokemon ab der allerersten Folge mitverfolgt!
ich weiß ja noch wie pikachu früher aussah^^
total pummlich und klein
schade das ich es jetzt nich mehr gucken kann^^
aba na ja...habs schon seit 2 jahren nicht mehr regelmäßig geguckt^^"
keine zeit mehr^^
Wer träumt dem wachsen Flügel



Von:   abgemeldet 07.12.2004 15:16
Betreff: bei pokemon blickt man nit mehr durch [Antworten]
Ich hab auch immer Kurs und kann Pokemon von daher auch nicht sehen (läuft z.Z. ja nicht mehr T-T), aber man kann trotzdem auf den Laufenden bleiben. Man braucht eben einfach nur:

Interesse. ^^V

*pokemon seine lieblings-serie nonstop ist* =^^= *misty-fahne-schwenk*





Zurück