Zum Inhalt der Seite

Thread: Anfrage, an alle die James besonders toll finden

Eröffnet am: 24.07.2004 12:48
Letzte Reaktion: 26.07.2004 20:43
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ReyJOKER Anfrage, an alle die James bes... 24.07.2004, 12:48
Dark-Ivan Liebt noch jemand James???? 24.07.2004, 14:13
 ReyJOKER Liebt noch jemand James???? 24.07.2004, 20:55
 Ray-chan Liebt noch jemand James???? 24.07.2004, 17:20
Dark-Ivan Liebt noch jemand James???? 24.07.2004, 21:23
 ReyJOKER Liebt/oder mag, noch jemand J... 26.07.2004, 20:29
Endymion Liebt noch jemand James???? 26.07.2004, 11:00
shinichifan14 Liebt noch jemand James???? 26.07.2004, 11:29
 ReyJOKER Liebt/oder mag, noch jemand J... 26.07.2004, 20:43
Endymion Liebt noch jemand James???? 26.07.2004, 15:00
Seite 1



Von:    ReyJOKER 24.07.2004 12:48
Betreff: Anfrage, an alle die James besonders tol... [Antworten]
Hi, Leute^^v

Ich bin ein durchgeknallter James Fan und mehr(ich könnt ihn knudeln und küßen, er is soooooo ein süßer...)

Ist da draußen noch jemand, der das gleiche Schicksal des mögens in diesem hübschen Kerl teilt???
Wenn ja meldet euch mal, würde mich echt interessieren!

Warum mögt ihr ihn so, was findet ihr toll, was zieht euch besonders an...
Schreibt ihr Fanfic über ihn und was haltet ihr, von einer Beziehung zwischen ihm und Jess??
Was würdet ihr machen, wenn er vor euch(huiiiiiiiii)(*g...*) stünde?

Diesmal gibts Grüße an alle die James
mögen,
Jamie/Rosenprinz3

(Es lebe der Rosenengel, James und sorge für ein wohliges Leben!)
Zuletzt geändert: 25.10.2004 11:08:21



Von:   abgemeldet 24.07.2004 14:13
Betreff: Liebt noch jemand James???? [Antworten]
Naja, "lieben" ist wohl ein falscher ausdruck...ein SEHR falscher, immerhin is er nur ne zeichentrickfigur
aber ich find ihn ganz nett ^_^ nach maike mein lieblingschara in der serie
und das mit "beziehung zu jessie" find ich schlecht...ebenfalls SEHR schlecht, ich find nämlich, die beiden passen sowas von nicht zusammen (da james ja sowieso immer von ihr unterdrückt wird...)
wenn er auf einmal vor mir stehn würde...würd ich erstmal ziemlich doof gucken XD

ja, warum ich ihn mag:
er sieht von der serie am besten aus (von den männlichen charas), er hat GRÜNE augen *_* seine klamotten gefallen mir, und ich finds lustig wie er sich immer lächerlich macht und wie er rumjammert ^_- besonders wenn er von jessie getrennt ist und bei den "knirpsen" ist



Von:    ReyJOKER 24.07.2004 20:55
Betreff: Liebt noch jemand James???? [Antworten]
Avatar
 
Hi ihr, schön das sich jemand zu Worte meldet.

Aber he Dark_Ivan!
Wieso is lieben falsch, nur weil er eine Animefigur ist und nicht wie üblich aus Fleisch und Blut?!

Dagegen sage ich was, nähmlich die Ansichtssache macht es...
Man kann wenn man will alles lieben(nur die Bedeutung muß man verstehen, doch bei James is diese schon RICHTIG!!!!!), wenn man will. Und nur weil er eine Figur ist, seine Worte vorgesprochen bekommt und so, nur deswegen verurteilst du ihn zu einer nideren Lebensform?!
Ich sage dir wie es für mich ist, wäre ER vor 6 Jahren nicht gewesen, sähe es schlecht aus für meine Zukunft...

Es ist doch egal, in was man verliebt ist(oder für was man sich interessiert), Hauptsache ist es(er) macht Glücklich und spendet einem was von seiner Freude und Kindlichkeit(die Kinder haben die meiste Phantasie). Ich will nicht so enden, wie die Erwachsenen(nur weil ich volljährig bin, bin ich noch lange nicht Erwachsen), die nur an Geld und Macht denken und gar nicht mehr die wahren Dinge des Lebens zu schätzen wissen.

James hat für mich eine große Bedeutung, da er vieles verkörpert(schließlich hat auch er ein Ziel...)
Gut, ok, vielleicht mag ich es auch übertreiben, aber es ist wichtig und erhält meine Lebensenergie(naja, nich nur er...).

Was soll ich weiter sagen, als es Lebe die Phantsie!!!

Jamie/Rosenprinz wünscht schöne Grüße

(James is zwar nur eine Figur, doch die Rettung pur^^!v)



Von:    Ray-chan 24.07.2004 17:20
Betreff: Liebt noch jemand James???? [Antworten]
Avatar
 
alscho ich mag den auch gerne aba "lieben" tu ich den net ;)

warum? nun ja ._.' weiß auch net so genau XD'

A broken heart is the consequence of love...



Von:   abgemeldet 24.07.2004 21:23
Betreff: Liebt noch jemand James???? [Antworten]
Naja, sicher kann man ihn lieben, aber das bringt eigentlich nichts da dieses gefühl niemals erwiedert werden kann
und ich habe ihn NIE zu einer niederen Lebensform verurteilt, ich sagte nur, dass er halt "nur" ne zeichentrickfigur ist (und das ist nicht das gleiche), versteh mich bitte nicht falsch

mir ist schon klar, dass man lieben/mögen kann was man will, aber ich denk, dass -lieben- dabei wirklich ein falscher ausdruck ist. ok, ich bin auf meine eigenen charas auch ziemlich versessen, aber ich bin nich in sie verliebt (eben aus dem grund, dass dieses gefühl nicht erwiedert werden kann)

und ich finds ganz ok, dass er für dich etwas besonderes verkörpert und ich kanns auch verstehn, dass er für dich etwas besonderes ist (is bei mir mit -meinem- ivan ja nich anders)

und ich hab nie behauptet, dass fantasie was schlechtes ist, ich halt vom erwachsen werden auch nicht sehr viel (genaugenommen halt ich gar nichts davon), aber selbst wenn ich mal erwachsen bin, werd ich wohl kaum auf meine "eigene welt" verzichten.

Es liegt hier einzig und allein am Ausdruck, also bitte, versteh mich nicht falsch, ja?



Von:    ReyJOKER 26.07.2004 20:29
Betreff: Liebt/oder mag, noch jemand James???? [Antworten]
Avatar
 
hiii, schööön das sich weitere melden(*ich nich gedacht hät*)

so auf einen wunsche hin(der auch irgendwo berechtigt ist), habe ich die frage geändert. ich habe mal nachgedacht und bin zu dem schluß gekommen, du hast irgendwo auch recht und ich wollt dich ehrlich gesagt nicht verurteilen(nur wenn ich jimmy verteidige, gehts ein wenig mit mir durch, schon weils sehr wichtig für mich is..., also sorry^^v)

das das gefühl nich erwiedert wird is eine sache(aber ich währ nich verrückt, wenn ich mir da nich was zusammenspinnen würde in punkto jessie). mal angenommen, er würde wie wir existieren, ich würde versuchen ihn mit jessie zu verkuppeln(indem ich ihn aus dem team locken würde, vielleicht folgt jessie ja. nun auf jedenfall würde ich eine situation schaffen, die jessie klar machen soll was sie an james hat. sie sucht schließlich die liebe, ihre harte seite ist nur fassade...und james wäre perfekt. sie könne ihn beschützen...
was ich besonders toll finde ist die beiden verstoßen voll und ganz gegen die normalität, james, kein typischer mann, weinerlich und kindisch und jessie, stark und domonant...sie ergänzen sich super und haben die gleichen ziele, nur müssen sie ehrlicher zu ihren gefühlen stehen...). ja ich habe ne ganze menge analysiert(ca. 6 jahre und weiter).fazit, sie passen, wie die faust aufs auge(*g*)

und so wirkliche liebe is es bei mir auch nich ganz, liebe is vielerlei und das wohl wichtigste, wer diese nicht in sich trägt ist arm dran(wie viele erwachsene, aber bitte nicht angesprochen füllen, ich habe dich schon verstanden...)

ich habe einen halt gesucht, der war und ist jimmy(link, ...), das erwiedern is nich mehr so wichtig, hauptsache is er wird noch lange sein..., wichtig ist die spende an lebensmut und kraft, durchhaltevermögen und positive gedanken(da ich relativer pessi bin).
zu der eigenen welt, die hat sicher fast jeder. um abzuschalten und alles mal zu vergessen und neue energie zu tanken...(würde meine welt zerstört, würde auch ich...)

ich hoffe du nimmst meine entschuldigung an, ich wollt wirklich nicht forsch werden(es heißt nur leben, ein schönes, egal wie, nur ohne gewalt...)
bye^^!
grüße alle, jamie:)))))))

ein leben voller quall is die hölle, ein leben voller freude der himmel. werde glücklich und lebe...



Von:   abgemeldet 26.07.2004 11:00
Betreff: Liebt noch jemand James???? [Antworten]
Ich mag ihn sehr, aber ob ich das als lieben bezeichnen würde... Hmmm... O.o *wunder* Wenn es jemanden gibt, den ich liebe, dann *hüstel/räusper/rot anlauf*: Prof. Birk!! n#n Sorry, aber isso isso. XD

Aber an sich mag ich James auch sehr. *nick* ^^



Von:   abgemeldet 26.07.2004 11:29
Betreff: Liebt noch jemand James???? [Antworten]
Avatar
 
Also ich find James is'n ganz Süßer *gg*
aber zu Jessie passt er nicht eher zu mir. ^-^
You're like a seraphim,you're good to the bone
The slightest mending could not finely hone
You would not make it if you were on your own,
And this is why I'll never leave you alone..
"""Oomph forever!!"""



Von:    ReyJOKER 26.07.2004 20:43
Betreff: Liebt/oder mag, noch jemand James???? [Antworten]
Avatar
 
hi, so du findest jimmy sei ein ganze süßer??!!!

is ja klasse und ob er das is, sag doch bitte was findest du an ihm so süß?
und warum ist er gerade für dich passend?
und nicht für jessie(ich meine is ja ansichtssache)?

dadurch das james und jessie sich schon laaaange kennen und super ergänzen und total von dem klischee abdriften(jessie, die starke und dominante...doch im innern schwach und zart und suchend nach liebe...durch schlechte erfahrungen sehr vorsichtig...)

(james, der schwache und kindische nochdazu ehrlich*g*...im innern gute frage, wohl vielleicht ein wenig das gegenteil, man denke da an seinen lavadostick...bei dem er dominant wird... auch er ist suchend nach zuneigung und geborgenheit, die er ja von seiner familie nich bekam...)
würden die beiden besser auf ihre gefühle horchen und einsehen, das jeder irgendwo gebrantmarckt ist und die gleiche angst mit sich führt, würden sie ihre zusammenkunft erkennen. ich meine beide angst, beide vorsichtig, beide suchend, warum probieren sie es nicht mal eine beziehung...(na ja, ewiger traum?)
gruß, jamie^^v


(in der stille, die augen schließen und dich im dunkeln ganz genießen...)



Von:   abgemeldet 26.07.2004 15:00
Betreff: Liebt noch jemand James???? [Antworten]
Stimmt! Jessie & James passen net zusammen. *nick* -.-° Hey, ich will auch James!! >.< XD Nee, Scherz. Kannst ihn haben. *lach* Hab ja noch Birk & Gary. *lol* ;p





Zurück